Bubbles find ich auch schwierig hab ihn nur mal kurz aufgetragen am Counter ich hab Angst das ich dann unzufriedn bin weil er aussieht wie ein Perlglanz Labello.
Bubbles find ich auch schwierig hab ihn nur mal kurz aufgetragen am Counter ich hab Angst das ich dann unzufriedn bin weil er aussieht wie ein Perlglanz Labello.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
hm naja diese Assoziation ist nicht ganz unbegründetaber ich find ihn dennoch ganz nett.Naja gut bisher kenn ich nur Fotos.Live gibts die Sachen hier ja noch nicht.Aber ich denke einer darf mit.Mir steht alles was "eisig" rüberkommt.Da hab ich schon eher Angst mit Lollipop Lovin.Aber diese Rosa-Korall Kombi ist einfach
Ich MUSS ihn haben.Lieber auch mit Back up.Ich werd dafür sorgen das der mir steht
![]()
Ja genau so ein Glanz steht mir leider nicht. Vom LL bin ich aber begeistert. Hab ihn auf gut Glück gekauft und hätte mir nicht gedacht das mir sowas peachiges steht. Hab auch gleich den Dainty Mineralize Blush dazu gekauft und seitdem liebe ich peachiges![]()
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Lollipop Loving passt doch bestimmt auch total super zum Moonriver, oder?
Ich will LL!!!![]()
Ja ganz bestimmt!! Die Blush Seite vom Moonriver ist ja dem Dainty seeehr ähnlich!!
Aha,bist du dann also auch kein richtig warmer Typ?Ich glaub einige Sommer sind auch vom LL begeistet wenn ich überlege.Dann MUSS er mir doch auch stehen
Manche Peachtöne gefallen mir auch unglaublich gut.Passiert aber nur selten das ich so einen Ton finde und ich glaube jetzt bei LL ist das der Fall.Ich hoffe so sehr ich werd im Store nicht enttäuscht
Blush of Youth BP der jetzt bei der RR kommt hat auf einigen Fotos auch diesen tollen Peachton gehabt,aber er scheint ja in Wirklichkeit doch eher rosa zu sein.Was aber auch nichts weiter macht.Einer der beiden BP kommt sicher mit
kaufst du denn jetzt auch noch mal LL?wenn er dir so gefällt ist das ja ein Muss!
Ich bin Sommertyp (Fake Winter da schwarze gefärbte Haare, total helle Haut und blaue Augen) und bin peachigem immer ausgewichen aber mir gefällt es gerade jetzt im Sommer total gut, macht mich total frisch.
Ich fürchte ich werden keinen LL mehr bekommen da die LE bei uns in Ö ja schon Anfang des Monats rauskam bereits ausverkauft ist.
ja das ist bei Euch in Ö ja echt blöd gelaufenkaum einer hat was abbekommen.Frag mich echt wie das sein kann wo doch außer uns hier im Forum bestimmt kaum einer vorher von der LE wusste und geziehlt kaufen gehn konnte
aber wenn sie nur so wenige Stückzahlen hatten...
Aber denkt ihr nicht ihr bekommt eure Sachen vielleicht über Deutschland wenn es hier soweit ist?Vielleicht kann ein geprüftes Mitglied was schicken
Ich hab ja das Glück in Düsseldorf zu wohnen wo es die LE geben wird.
wer weiß wie viel deutschland bekommt, wenn die auch nur so wenig kriegen schaut es mit dem ps'n auch schlecht aus
Ja über die Stückzahlen weiss noch niemand was genaues. Aber für einen Counter in Wien finde ich 6 Stück schon extrem wenig.
ja kein wunder das die gleich ausverkauft sind, einige haben ja auch gleich mehrere genommen oder sich was weglegen lassen, da hat man dann keine chance mehr was zu kriegen
nicht jeder hat die Möglichkeit gleich nach Ladeneröffnung dort zu stehen
Ich liebe meinen LL auch in der Kombi mit Dainty, Moonriver oder dem Mermaid Blush von Dianne Brill.
Ich hoff ich bekomm noch wo ein Backup her, in Sbg sind schon alle LL's weg.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
der LL lippenstift ist wirklich etwas besonderesich mag peach ja auch nicht so unbedingt, weil es für mich eher schwierig ist diese töne zu tragen (ich bin wie metalcat auch ein dunkel gefärbter/ finsterer sommer) aber der lippie ist der
meiner meinung liegt es am grünen glanz, der den lippenstift kühl erscheinen lässt.
darf ich hier auch mitmachen?![]()
na klar wieso nichtnur zu
ich war am 1. april am nachmittag in den mac shops in Wien und habe leider nur noch den lolli pop loving bekommen aber gestern war ich durch zufall in der scs dort gibts auch nen mac store und habe den allerletzten seasonal peach nagellack bekommen den ich unbedingt wollte. ich bin so so glücklich ich habe ihn gerade aufgetragen ihr sieht toll aus.
ja leider war da alles so schnell weg
den Lack hab ich auch der ist toll, den gabs schon mal bei einer anderen LE
super das du noch einen bekommen hast, hattest du echt glück
das stimmt
vor allem aber bin ich ein schmink und vor allem nagellack anfänger aber bei mac hats mich gepackt![]()
MAC kriegt jede....
Nein phienchen...Spass!
Erst mal![]()
danke g
mein gott ich bin zu blöd zum nägellackieren![]()
wirds streifig? bei dem seasonal peach brauchst du auf alle Fälle Unterlack und 2 schichten farblack
wenns den nagellack schon mal gab gibts ja die chance dass es ihn vl. noch mal gibt![]()
wir schon werdenÜbung macht den Meister
ich denke fürs erste mal ists ganz gut geworden![]()
..naja, das glaub ich ja nun nicht..
ich muss mich jetzt mal drüber aufregen, dass ALLE offenbar den LL lieben.. und ich, die peachtöne liebt (und normalerweise lieben die peachtöne auch mich!).. ich SEH IHN NICHTMAL auf meinen blöden lippen..
nicht mal den hauch einer tönung, kein schimmer, NICHTS! wieso??![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hast du schon den lip erase darunter probiert?
ich hab schon alles versucht, was mir eingefallen ist..aber es ist egal welche base ich nehme, man sieht ihn nicht.. auch andere sehen ihn nicht, liegt also nicht an einer fehlwahrnehmung meinerseits..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Ich war in einem Mac Pro Store, da hatten sie noch die vollständige LE. Ich MUSSTE mir den LL kaufen, der ist soooooooo schön![]()
und der sieht auf meinen Lippen so toll aus.
arrr sag mal honey,wenn man den Lollipop nicht bei dir sieht, wie ist denn die Pigmentierung deiner Lippen?ich wollte mir den auch mal näher ansehen, aber ich hab auch Angst,dass der bei mir nicht sonderlich zu sehen sein wird. Magi (an dieser Stelle mal wieder ein riesengroßes Lob und Dank) hat nämlich Swatches gepostet und ich glaube,die Lippen sind natura ähnlich meinen und da kommt er auch nicht soo raus,wie man ihn sich eigentlich vorstellt...
Vielleicht könntest du mal einen Vergleich machen,sofern du ihn gekauft hast?oder hast du nur im Store probiert?
Leute in Wien, gogo zum StefflSeit heute Früh habe sie Nachlieferungen von allem. Habe bei Peppermint Petti und Perfect Topping zugeschlagen und sie haben endlich den Aquavert da! Und die Menge scheint etwas mehr als das erste Mal zu sein.
![]()
oh nein jetzt doch, hach das ist vielleicht was
wie viel hatten sie denn da?
ich stelle heute Abend mal swatches vom LL rein. ALso ich finde der schimmert total u dürfte egal bei welcher Farbe sichtbar sein... Auf der anderen seite habe ich den aus der Heatherette
Ist denn jetzt schon sicher bekannt, welche Counter in D die Sachen bekommen? Berlin, Stuttgart und München?
Und kann man jetzt schon bei Beck bestellen oder ist das zu früh? Ich hätte LL doch so gern.![]()
Also die Maccine hat mir heute morgen nur etwas von München, Stuttgart und Düsseldorf erzählt (also Beck und Breuniger). Berlin bekommt sie wohl gar nicht.![]()
aber das ganz Berlin die Le nicht kriegt kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
also im steffl haben sie jetzt wiedern den PT aber den Nagellack nicht und wie es mit den anderen Sachen aussieht hab ich nicht gefragt
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Schreibe ich da einfach eine Mail an mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com oder haben die eine extra "Bestell-Adresse"?
Und dann schreib ich einfach rein: ich hätte gerne XY und meine Lieferadresse?
Und dass sie mir eine Bestätigungsmail schicken sollen?
Sorry, ich hab das noch nie gemacht.![]()