genau, du schreibst einfach ne mail an die adresse mit den dingen, die du willst. dann noch deine adresse, telefonnummer und ne bitte um bestätigung![]()
genau, du schreibst einfach ne mail an die adresse mit den dingen, die du willst. dann noch deine adresse, telefonnummer und ne bitte um bestätigung![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Wieviel verlangt Beck denn für Versandkosten?
Unter 50€ Bestellwert sind es 4,50€, über 50€ gar nichts.
hrhr, das heißt, mehr oder weniger alle BJ bezahlen keinen versand bei beck-MAC![]()
Man kann auch anrufen und bestellen- dann erklären sie einem nochmal die ganzen Modalitäten. Und man kann auch als Neukunde per Rechnung bezahlen.
Mal schauen, wie das so klappt- hab da auch vor 2 Wochen das erste Mal bestellt (Sugarsweet). Die Nummer ist: 089/29160173
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
ich habe einen tollen Freund, der gerade im Macstore war und mir mein Mineralize Skinfinsih refined gekauft hat zum Monatstag - er ist der beste - weiß gar nicht womit ich das verdient habe![]()
mein freund war auch grad bei mac und hat mir perfect topping und peppermint patti mitgenommen
aber ich zahl selberwir haben grad keinen monatstag oder sowas
wir haben aber liebe männer![]()
doch deiner auch?muss ich ihn dann fragen ob er dort noch einen mann gesehen hat
hahaha doch meiner auch - total witzig - er war erst vor 10-20 minuten dort. es gab angeblich sogar noch seasonal peach. naja vl. hole ich mir den morgen zur sicherheit als 2te flasche. aber es gibt ja auch noch so viele andere schöne lacke - deswegen ists halb so wild.
habe jetzt aus der LE
- lollypop loving
- seasonal peach
- msf refined
Ich hab heute nachmittag eine Mail an Beck geschrieben und hatte innerhalb von 20 Minuten eine Bestätigungsmail!![]()
Jetzt hoff ich nur, dass die sich nicht verkalkuliert haben und plötzlich sind gar nicht genug Sachen für alle Bestellungen da.![]()
![]()
bei beck ist schon alles ausverkauft bevor sie es habendie werden sich noch wundern
steffl hat heute nachschub bekommen, jetzt bin ich endlich auch noch zu einem PT gekommen
bin auch zurfrieden damit weil nicht so viel Braun drin ist für hellhäuter ist das Supi
und die Incis falls jemand sie gern wissen möchte:
![]()
PT hatte ich mir auch überlegt, ob ich den mitbestellen soll.
Aber ich war mir nicht sicher, ob man da überhaupt viel Farbe sieht oder nur Glow.![]()
Das kommt ganz auf die Maserung drauf an. Ist blöd wenn man nicht vor Ort aussuchen kann.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Alles klar, wenn er mir plötzlich total super gefällt, kann ich ja nochmal ne Mail schreiben, ob Beck ihn mir zur Bestellung dazu packen kann.![]()
![]()
Wie sieht denn der Refined auf der Haut aus? Peachig? Oder doch eher wie nen Bronzer?
Karrie, dein PT ist ja sooo hübsch.Freu mich für dich, dass es doch noch Nachschub gab. Ich hab mich jetzt auch bei Beck bestellen müssen.
hat eigentlich auch eine von euch schon den e/s dear cupcake? von dem hört man gar nichts? ich bin am überlegen, ob ich ihn mitbestelle, über dem red velvet s/s stell ich ihn mir schön vor
.
oder gibt es ne ähnliche farbe im perm. sortiment (mir fällt keine ein...)?
meint ihr, der kommt wirklich ROT raus (bei specktra sieht er schon sehr orange/rot aus, aber die mädels dort haben ja meist dunkle haut, das wirkt doch immer knalliger)?
Dear Cupcake soll Sushi Flower sehr ähnlich sein.
Von den Shadesticks hör ich auch nix mehr.Liegt wohl alles einfach daran das kaum wer was bekommen hat![]()
der refined ist peachig-bronzig.
dear cupcake ist dezent pinkig-peachig.
red velvet ist pinkrot.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
kamali, danke
honey, hast du den dear cupcake? und zufällig auch den sushi-flower? und falls ja, könntest du mal vergleichen?
uii karrie dein PT ist ja wunderschön!![]()
ich kann gerne mal morgen den Lemon Chiffon Shadestick und die e/s Dear Cupcake und Aquavert für euch swatchen bei Interesse![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Wir wollen immer Fotos![]()
ich überlege mir ja nach dem ich die
lollipop lovin
refined
seasonal peach
jetzt habe mir um den look perfekt zu machen nur dear cupcake kaufen soll ...problem ist nur ich bin so ungeschickt was Lidschatten und schminken angeht.![]()
hab die e/s bei ebay bestellt weil sie den Aquavert hier ja auch nicht hatten, die müssten bald eintrudeln dann mach ich sicher auch vergleiche mit Dear Cupcake, den Sugarshot hab ich aber nicht gekauft
ich verwende den als blush, wenn du die farbe vergleichen willst, er ist ein klein wenig heller als das MSF Redhead aus der BBR. meiner meinung nach ist refined schöner als redhead, aber das ist geschmackssache.
ich verlinke dir hier ein bild von karlasugar - sie macht meiner meinung nach hervorragende swatches, die dem originalton wiklich täuschend nahe kommen.
KLICK
-------------------
karrie, du hast ja doch noch einen PT bekommen. und gestern war auch noch spartag bei marionnaud, also doppelt
![]()
Meine Maccine hat mich grad angerufen um mir zu sagen dass sie noch einen LL für mich aufgetrieben hat! Einerseits freu ich mich, andererseits bin ich grad so fies und frag mich ob sie den vielleicht gestern schon hatte und es mir heut erst gesagt hat weil gestern Aktionstag bei Marionnaud war...![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich habe eben im Kadewe angerufen und sie bekommen die LE wirklich nicht!!!Das gibts doch gar nicht!
Vielleicht hat Beck noch einen PT für mich... Aber ich wäre dankbar, wenn jemand von Euch mir noch sagen könnte, ob der PT bei einer NC 40 zu hell ist.
Lillith da was spartag? ne ich hab normal viel bezahlt, wir haben aber eh eine marionaud card![]()
ja doch die sachen sind vom steffl
hab eben noch auf der rechnung geschaut ist kein rabatt abgezogen
vielleicht galt das nicht für mac, oder brauchte man da einen gutschein oder sowas?
Woman Day war beim Douglas, nicht bei Marionnaud!
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
dann haben die genau dasselbe in wien abgezogen, wie bei mir 'auf dem lande' btw mädels sorry für kommendes OT. ich habe die verkäuferin auf den rabatt direkt angesprochen, nachdem sie bei 2 kundinnen vor mir nichts abgezogen hat. sie meinte dann, marionnaud habe die bestpreisgarantie und nachdem douglas gestern 20% rabatt gegeben hat, sind sie nachgezogen. eventuell kannst du mit der rechnung und dem verweis auf die bestpreisgarantie noch einen gutschein bekommen für das, was du zu viel bezahlt hast.
---------------
bestpreisgarantie, siehe oben.
Also bis jetzt galten alle Marionnaud Aktionstage auch für MAC, zumindest alle an die ich mich erinnern kann.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
also hier sind sie:
aquavert und dear cupcake, ich glaub sugarshot ist nicht so aufregend was meint ihr?
![]()
Die Grundtöne von Dear Cupcake, Sushi Flower und Angelcake sind sich sehr sehr ähnlich.
Aber Sushi Flower hat einen pinken Schimmer dadurch wirkt er dann anders.
Bei Angelcake ist es ähnlich der hat einen rosa Schimmer und sieht dadurch anders aus, aber wenn der Schimmer nicht wäre käm er schon sehr an Dear Cupcake ran, ich finde der ist am ähnlichsten.
Der Unterschied beim Dear Cupcake ist definitiv das Finish Satin, er verändert sich bei Lichteinfall kaum. Die anderen beiden sind ja Frost.
sagt mal ist die LE jetzt schon draussen???
hab jetzt schon paar rewievs von leuten gesehen und ich war platt
muss unbedingt ein paar eyeshadwos davon haben
----------
tipello.net - i am not referring you, i just DO recommend it.
"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart.”