Es hat ja auch keiner was anderes gesagt... man muss doch nicht immer gleich alles als Angriff werten![]()
Es hat ja auch keiner was anderes gesagt... man muss doch nicht immer gleich alles als Angriff werten![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich fühl mich ja nicht angegriffen, besitze diesen Lippie ja nicht.
Aber ich find ein so unsachliches Gepöbel ein bisschen fehl am Platz, sorry ist nur meine Meinung.
Hab ja auch nicht nur dich angesprochen und ich hab mich doch sachlich und unangreifend ausgedrückt. Kein Grund gleich mit den Augen zu rollen.
Zurück zum Thema. Ich werde mir für den PT mal den Stinktier Dupe von Zoeva zulegen, der soll ja ganz gut sein. Mit dem Flattop komm ich zwischenzeitlich jedoch auch gut klar.
Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen, wie schön der PT ist![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hab doch nicht gepöbelt, ich hatte nur den Eindruck irgendeinen Trend verpasst zu haben oder irgendwie als einzige diesen Lippie nicht schön zu finden.
Liebe Grüße
Xixa
ich finde den bubbles an mir auch nicht schön Xixaliegt wohl daran, das wir zu dunkel sind ^^
aber an hellen Beauties finde ich ihn bezaubernd!! so elfenhaft :love:
Die beste Möglichkeit zu bekommen was man will,
ist das zu wollen, was man hat...
ich liebe Bubbles, ihr könnt sagen, was ihr wollt![]()
Ich finde Bubbles auch nicht schön. Erinnert mich an die 80'er Jahre, als man sich bei klirrender Kälte noch Penatencreme auf die Lippen geschmiert hat...![]()
ist schon eine polarisierende FarbeBei der Colour Craft wird ja wieder eine scheinbar ähnliche Farbe rauskommen.
ja, stimmt, ich denke es kommt darauf an ob die farbe einem steht oder nicht, ich hab erstmal gedacht es wäre nichts für mich, habs dann trotzdem probiert und der sah absolut toll aus, ich denke wenn irgendwas einem nicht steht, muss es für die andere nicht unbedingt schlecht sein.
Wheeeeeeeee... *quietsch*...mein Mann hat mir zum Hochzeitstag den PT geschenkt.
Ich hatte schon nicht mehr geglaubt ihn zu kriegen, aber er meinte im Beck gab es eine ganze Schublade voll davon, er ist wohl gegangen als ich gemeint hab, dass die eine Nachlieferung bekommen haben.
Ich mag den Bubbles übrigens auch, aber er ist nichts für mich, weil ich sonst leichenhaft aussehe, das ist dann etwas zuviel Kontrast. *g*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
da hast aber ein tolles exemplar mann abbekommen.
benutz mein pt fast jeden tag, der ist einfach zu hübsch![]()
Geändert von Grinsemiez (28.05.2009 um 15:09 Uhr)
while ( !asleep ) sheep++;
sehr gut erzogener mann!![]()
![]()
Ich hab auch lang genug mit großen Zaunpfählen gewunken.Und ihm immer schön die Fotos aus dem Thread gezeigt, den Namen erwähnt.
Alles generalstabsmäßig durchgeplant. *hehe*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mädels, hat jemand noch facecharts für sugarsweet LE?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Google findet das hier: Sugarsweet Facecharts
Oder hast Du was andres gesucht?
ich brauche facechart mit aquavert![]()
Vielleicht hilft Dir das dann weiter? Eyeshadow Combinations
oh danke sehr!![]()