*grins* und ich dacht schon
aber sehen trotzdem verführerisch aus. mir gefallen diese irisierenden partikel wahnsinnig gut![]()
*grins* und ich dacht schon
aber sehen trotzdem verführerisch aus. mir gefallen diese irisierenden partikel wahnsinnig gut![]()
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Hab mal meine Dazzleglasse![]()
vlnr sugarrimmed, baby sparks, rags to riches, like venus, money honey, date night und get rich quick
swatches
vlnr sugarrimmerd, baby sparks, rags to riches und like venus
vlnr money honey, date night und get rich quick
get rich quick
date night
money, honey
like venus
rags to riches
baby sparks
sugarrimmed
![]()
Geändert von Sternchen0081 (13.04.2009 um 14:13 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die sehen echt toll aus und vorallem habe ich noch keinenMoney Honey wird es wohl auf jedenfall werden, ansonsten schwanke ich noch bei einigen werde die mir aber sowieso alle mal live am Counter angucken
![]()
ooh die sehen ja hammer aus!
ich hab bis jetzt nur einen, den Date Night :) allerdings kommt der bei mir viel dunkler raus als bei sternchen, aber das kann auch einfach am licht oder der lippenfarbe liegen
babysparks und rags to riches gefallen mir sehr gut =)
Bin echt gespannt.Hab noch keinen Dazzleglass.Live gesehen hab ich bisher nur Sugarrimmed und Love Alert glaub ich.Hatte nicht viel Zeit die richtig zu beurteilen.Ich hoffe nur sie sind nicht ZU sheer.Rags to Riches soll ja einer der farbigeren sein,der gefällt mir auch richtig gut
Ich hoffe auch mir gefallen im Store nicht zu vielewill mich auf maximal 5 beschränken,und bei dem Preis ist das ja auch schon ordentlich.Ein Glück das sie permanent werden.Aber ich bin sicher nach der LE wird es erstmal Monate dauern bis die Dazzles dann wieder in den Geschäften erhältlich sein werden.
Ich habe gestern auch Dazzleglass Bilder gemacht:
Ohje hab die Bilder eben eingefügt aber sie sind zuuuu riesig,
hier gehts zu meinen Dazzleglassbildern:
Dazzleglass Bilder
Hier mal ein Bild vom Internationalist...
Leider kommen die wunderschönen blauen Glitzerpartikel
schlecht rüber....gerade deshalb finde ich diesen
Dazzle
![]()
Ich kann nichts sehen sweet![]()
Meine Technik spinnt!!!!!!!!!!
Entschuldigt,aber das klappt leider gar nicht heute.....
Geändert von Sweet (25.04.2009 um 13:14 Uhr)
Ich freue mich schon riesig auf Extra Amps
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
kann mir jemand was zu der Wimperntusche sagen?
mich würds interessieren ob die gut hält sonst krieg ich so fiese ränder unter den augen
...ich kann es sehen....das ist echt der Hammer!
So was habe ich noch nie erlebt.....
Glaubt ihr es wird die LE ab 2.5. auf Douglas Online geben![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
wo ist das Bild denn her? Dann können wir uns das vielleicht direkt bei der Quelle anschaun![]()
Hab`ich in meinem Webalbum,aber ich habe seit heute
morgen allgemein Trouble....es geht irgendwie gar nichts
mehr so richtig.
Wenn es mal wieder laufen sollte,dann poste ich das Bild noch
mal.....der ist sooooooooooooooooooooo
schön!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo
Weiss jemand von Euch ob die Dazzleglases nun wirklich permanent werden? Ich habe bei Temptalia darüber gelesen,dass alle bis auf Goldyrocks,Stop!look! und Utterly Posh ins perm Sportiment aufgenommen werden doch ich habe sonst keine weitern Bestätigungen dessen gefunden...
Das wäre schön...ich kann mir nicht alle Dazzleglasses, die ich gerne hätte auf einmal leisten![]()
ja sie werden wirklich Permanent bis eben auf die dreizumindest ist hier noch keine Info angekommen die das wieder dementiert.Du kannst bisher also beruhigt sein
![]()
ich hätte so gerne die dazzle lash gehabt, aber 1,5g...![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Die Glosse sehen sehr schön aus, morgen will ich sie mal testen
ich schließe mich da an! ich hab bis jetzt noch niemanden gehört, der absolut begeistert is von mac mascaras. darum wäre eine neue ja mal interessant, vielleicht haben sie ja mal eine überzeugende entwickelt![]()
ich find die zoom lash ja wirklich gut.. (auch wenns sicher bessere gibt, aber das preis-leistungsverhältnis ist absolut ok) ich werd mir die neue sicher am samstag holen, bin schon gespannt..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
aber die ist sicher ganz toll, jajajaja..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
habts ihr euch alle gegen meinen geldbeutel verschworen?![]()
das schaut schlecht aus für dich von uns hält dich keiner vom kaufen ab![]()
Hab mir heute Smile, Love Alert und Money,Honey geholt.
Bare Necessity und Sugarrimmed hab ich schon aus früheren LE's.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Und ich brauch schon wieder nix![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich hab mir heute 4 Stk geholt.
Rags to Riches, Baby Sparks, Moth to Flame und Date Night.
Ms Fizz und Funtabulus hatte ich schon.
gibbet die schon, habe ich da was verpasstmuß ich Panik haben
hatte auch Douglas gehofft, komme erst nächsten Dientag in die City![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich glaub offiziell net.![]()
dieses "offiziell" "inoffiziel" gefällt mir gar nicht.Man weiß nie woran man ist.Jetzt werd ich aus Angst morgen wieder bei MAC anrufen,dabei wurde mir vor 2 Wochen gesagt das alles am 02.05 kommt.Jetzt will ich mich wieder vergewissern...