Habt ihr auch alle so eine große Luftblase in euren neues Dazzles?Ich find das eine Frechheit, ist eh kaum was drin und dann fehlt auch schon fast ein Zentimeter.
![]()
Habt ihr auch alle so eine große Luftblase in euren neues Dazzles?Ich find das eine Frechheit, ist eh kaum was drin und dann fehlt auch schon fast ein Zentimeter.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ja, das ist normal! Meine Dazzles sind nur etwa bis ca. 5 mm unter dem Verschluss gefüllt!
Ändert aber nichts an der Grammzahl, die ist ja immer gleich.
..ich behalt von meinen 14 dazzles nun doch nur noch rags to riches und sugarrimmed, und eventuell miss dynamite..und wenn sie permanent werden, kauf ich vermutlich eh alle wieder neu..
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
DAS wäre dann aber WIRKLICH mal irre honeyblood!Und zwar selbst für Beautyjunkie Verhältnisse
Konntest du sie nicht live ansehn und hast ungesehen bestellt?
Geändert von Kamali (08.05.2009 um 21:12 Uhr)
honeyblood gehts dir gut?aber keine sorge die werden permanent bis auf drei also lass dir zeit, mach ich auch
![]()
Welche werden denn nicht perm? Sag jetzt nicht der Funtabulous, dann brauch ich ihn noch, ehe er weg ist.![]()
na, ich hab diesmal nur vier gekauft, die anderen hatte ich alle schon.. aber mir gefallen sie von aussen einfach hundertmal besser, als dann tatsächlich auf den lippen. und dafür sind sie einfach zu schade.. aber wie ich mich kenn, kann ich - sobald sie perm sind - der einen oder anderen farbe dennoch nicht für immer widerstehen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
hier meine neuzugänge zu meiner dazzleglass-familie:
die mascara habe ich mir auch gekauft und trage sie seit ein paar tagen täglich, ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Hallöchen,
ich muss nochmal nachfragen: Werden die Dazzles im normalen Sortiment (also über Dougi erhältlich) permanent oder wieder nur im Pro Sortiment? Weil ich habe mir heute den Goldyrocks (wie wunderschöönAuf den Lippen sieht er aus wie Honig) gekauft, weil da ja 100 %ig rausgeht, und gefragt, ob der Rest permanent bleibt, und die Dame wusste von permanenten Dazzles garnix Oo
eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass nur
goldyrocks
utterly posh und
stop! look!
limitiert sind, alle anderen permanent.
was mich jetzt allerdings wundert, ist, dass funtabulous bei douglas online "leider ausverkauft" ist... normalerweise steht doch da immer "demnächst wieder lieferbar". "leider ausverkauft" stand bisher immer nur bei artikeln, die d/c wurden
das hat mir jetzt irgendwie ein bissl den abend verdorben![]()
Ich wollte mir den Funtabulous eigentlich beim Dougi bestellen... *mitgrummel* - wehe den bekommen die ned wieder rein..dann...![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Ahh gut, dann brauch ich bei Zeiten jemanden zum PSn![]()
Bestell doch einfach im Kölner Store.
Geht rucki-zucki da immer![]()
Aber leider nur mit Kreditkarte..
@Barbie.loves.Beauty
Hallo Barbie!
Oder du bestellst bei Beck in München. Dort kannst du auf Rechnung bestellen und ab 50 EUR Einkauf keine Versandkosten.![]()
Die Bilder sind wunderschöööön Cascade!
Den Extra Amps habe ich mir am Samstag auch beim Dougi gekauft.
Musste mich zwischen Stop Look und Extra Amps entscheiden. Extra Amps durfte dann zum Steppin Out dazu ziehenJetzt warte ich noch auf Baby Sparks.
extra amps & stop!look! sind sich bei mir sowas von ähnlich, ich kann da kaum einen unterschied erkennen, vllt. ist extra amps einen tick intensiver![]()
smile gefällt mir am bestenso einen farbton gab es m.M.n. als dazzle noch gar nicht & die farbabgabe ist auch okay.
Geändert von Tabatha (12.05.2009 um 19:21 Uhr)
jo... DER ist ein Traum...
wobei ich ja schon glücklich bin, dass Funtabulous dabei ist... der fehlte mir noch.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Merci beaucoupfür Eure (anonymen) Lots + die netten Kommentare dazu
![]()
ms fizz hab ich, den & like venusich sehr
das hast du ganz richtig erkannt
das ist eine super idee, lillithvegas volt wird von mir nämlich sehr stiefmütterlich behandelt, der leigt irgendwo ganz weit unten vergraben in meinem unbenutzte-lippies berg
dann hätte der gute endlich auch mal eine aufgabe
![]()
och mist.Ich hatte gehofft Like Venus wäre dem Ms Fizz ähnlich genug um verschmerzen zu können das der nicht mehr repromoted wurde.Aber jetzt sagt ihr der war so tollwar Ms Fizz außergewöhnlich?Weil auf Fotos kommt das ja nie so rüber
![]()
ms. fizz ist knalliger (& m.M.n. auch etwas kühler) als like venus.
ist ja nix neues, das MAC die besten farben nicht re-promoted, bei den slimshines & bei den mineralize blushern war es ähnlich![]()
Och Mann dann wäre er der perfekte Sommer-Dazzle
aber das ist wirklich so.Das Beste wird nicht repromoted.Warum machen die das,wollen die die LEs so exclusiver machen?die LEs sind doch eh nur so kurz zu haben,da kann gern mal etwas schönes öfter kommen.
Love Alert:
Money, Honey:
Der hat so einen tollen Grünschimmer![]()
Leute, ich habe mir vorgestern den Love Alert gekauft. Gestern Abend habe ich mir das auf die Lippen drauf gemacht, das Zeug stinkt ja echt übel. Die Frage ist eigentlich wie sollten die Dazzles riechen? Anders als Glosse, das Problem besteht darin, dass ich beim Beck gekauft habe und ich kann in nächster Zeit auch nicht hin, da ich ja nicht in München wohne. Wenn die so riechen hätte ich beim SeSki verkauft.
Nee, die Dazzles riechen nicht gut! Irgendwie erinnern die mich vom Geruch her an Uhu-Kleber.
Ich benutze meine daher auch nicht so oft, finde den Geruch jetzt aber nicht so schlimm, dass ich meine Dazzles hergeben würde![]()
Mir kommt da der Würgereiz hoch, wenn ich das aufmache, aber wenn das auf den Lippen ne Weile drauf ist gehts wieder. Ich dachte nämlich schon der wäre gekippt. Aber aufjedenfall hat er so einen undefinierbaren geruch. Danke Sabby
Gekippt ist der auf keinen Fall, wenn du den jetzt erst gekauft hast!
Hab eben nochmal an meinen gerochen (hab 3 versch.) und die riechen alle unterschiedlich.
Am eklichsten riecht mein steppin Out. Kann den Geruch auch nicht wirklich definieren, aber Uhu ist es auch nicht. Irgendwie chemisch/müffig...
Aber was ich definitiv sagen kann, ist, dass die Dazzles ganz anders riechen als die normalen Mac Glosse. Die riechen nämlich leicht nach Vanille und ich finde den Geruch sehr angehehm!
Mach dir also keine Sorgen, das scheint völlig normal zu sein.
Also mein Extra Amps riecht auch süßlich und leicht nach Vanille...ich finds lecker![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Ich besitze nur Rags To Riches und ich schnupper total gern daran weil er so schön nach Vanille riecht, sogar noch intensiver als die normalen l/g!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich hab gerade an meinem Love Alert geschnuppert und finde den geruch leicht süßlich, in Richtung foody (irgendwie leicht wie Kuchen), aber auf gar keinen Fall eklig.
Vielleicht gibts da ja zwei Generationen und die erste riecht anders?![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
ich habe jetzt auch exta meine rausgekramt, habe auch rags to rich, funtabulous, date night und money, honey und alle 4 richten eher foody-lecker, also zum Glück nix mit![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe nur den Goldyrocks, der riecht wie erwartet bei MAC Glossen nach Vanille![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
mein date night riecht auch ganz süß![]()