Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Allwissend Avatar von esmeralda1977

Mal wieder ein Rougeproblem!

Hallo BJs!

Jetzt habe ich mal eine ganz schöne Farbe für mein warmes und eher helleres Häutchen gefunden, da merk ich, dass es in null komma nix verfliegt. Habt ihr einen Trick? Zu stark Pudern mag ich nicht, weil es meiner Meinung nach natürlich immer noch am besten aussieht.
    Hat eine von euch einen HG, den man nicht dauern nachschminken muss, der natürlich aussieht und doch genug Farbe abgibt, der Poren nicht betont und fein im Auftrag ist und zu einem hellen südländischen brünetten Sommertyp mit eher warmem (wie helles caramel ) Hautton passt?
    Warum ist es nur so schwer, ein passendes Rouge zu finden? Ich hab schon so viele Fehlkäufe hinter mir
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

AW: Mal wieder ein Rougeproblem!

versuch doch mal deinen blush anschließend mit seidenpuder zu fixieren, bei mir hält das damit wunderbar
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Blondinchen Avatar von MetalCat

Welches Seidenpuder verwendest du denn?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

entweder nehme ich das seidenpuder von dr hauschka (nur ganz dünn drüber) oder ich nehme eins dieser glowpowder (zb. die beautypearls von essence oder das shimmerpuder von p2) dann glänzt der rouge schön auf den wangen
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Forengöttin Avatar von lapis

Ich gebe auch einen Hauch Puder über das Rouge - hält den ganzen Tag. Ich nehme an, jedes Puder taugt da zum Fixieren, oder?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch