Zitat von Lillyfee
wenn du lust dazu hast, gerne![]()
Zitat von Lillyfee
wenn du lust dazu hast, gerne![]()
Supreme , du schreibst ja wie ein Weltmeister![]()
![]()
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
![]()
![]()
Aber Jafra gibt es nur über die Jafra Dame, gelle ? Kann man nirgendwo bestellen?
Na ja, ich hab´s auch schon über ebay was bestellt! Man muß halt nur die Preise kennen! Über eine Party hab ich aber noch nichts bestellt! Hab da eine ganz liebe Bekannte (ist auch überhaupt nicht aufdringlich und überredet auch keinen zu was) bei der ich dann immer bestelle! Sie wirft mir jeden Monat die Angebotsprospekte in den Briefkastenund zu Sonderevents (Wellnesstag u.ä. ) läd sie mich auch immer ein. Das findet so alle halbe Jahre mal statt , in einer Stadthalle (ganz gemütlicher Nebenraum)! Ihre Schwägerin ist Visagistin und letztens machte sie ein Vorher/Nacher Fotoshooting! Mit reinigen, eincremen und Profi MU.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo supreme,
ich hab da was von dir in meinem Gästebuch gelesen :DANKE![]()
P.S. schau mal in deins!![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ok
mit deiner Bekannten das klingt ja nett. Zu so Kosmetik-Tupper-abende hätte ich echt keine Zeit & Lust....
Dazu hätte ich auch keine Lust (dann schon eher PL, Hi, Hi![]()
![]()
).
Aber so ist das Einkaufen der Produkte fast wie in der Drogerie, nur die Verkäuferin nimmt sich mehr Zeit für einen![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Zitat von supreme
zurück!!!!!!!!!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
So gerne ich auch mit allen plaudere, ich muß mal nach Kind und Kegel sehen! Bis Bald!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geändert von Lillyfee (26.06.2006 um 17:13 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
muss schlafen gehen
war ein anstrengender Tag heute
![]()
Jafra kann man übrigens doch online gestellen:
www.pflegebewusst.de
VLG von Mieze![]()
Die neuen Frühjahrs-Farben sind da!
Die Kollektion heißt "La Dolce Vita" und so sehen die Farben aus:
Mir persönlich gefällt die "Nautica" Farbpalette am besten!
(Quelle Jafra)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Hallo,
ich kram auch hier mal den Tread wieder hervor:
Ich hatte die letzten Monate immer wieder Unterlagerungen, die sich entzündet hatten.
Letzte Woche bin ich nun zu einer Kosmetikerin, die mir die Unterlagerungen angefangen hat auszureinigen.
Nun hat sie mir die Pflegeserie von Jafra empfohlen, daher meine Frage ... wer kennts? ... wer kann was berichten? ...
Nachfolgend nun noch die Incis der Serie (zumindes der Cleanser und der Toner).
Vielen Dank für Lesen und für Eure Feedbacks![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Incis Jafra Balance Dynamics Cleansing Gel:
Water/Aqua, TEA-Lauryl Sulafe, Ceramidopropyl Betaine Potassium Cocoate, PPG-2Hydroxyethyl CocoZIsostearamide, Methylpropanediol, PEG-150 Distearate, PPG-2-Hydoxethyl Cocamide, Sorbitol, Glycereth-26, Glycol Stearate, Propylene Glycol Alginate, Ipomoea Digitata (Fingerleaf Morning Glory) Extract, Centella Asiatica Extract, Withania Somniferia Extract, Butylene Glycol, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Allanton, Citric Aid, Fragrand/Parfum, Tetrasodium EDTA, Panthenol, Polyglücol Ether, Sulfonated Benzotriazode, Pentylene Glycol, Propamidobenzoic Acid, Laminaria Saccharin Extract, Iris Florentina Root Extract, Retinyl Plmitate, Zinc Sulfate, Alcohol Yellow 5/CI 19140, Red 4/CI 14700
Incis Jafra Balance Dynamics Balancing Toner:
Water/Aqua, Sodium PCA, Butylene Glycol, Hamamelis Virginian (Witch Hazel) Extract, Ipomoa Digitata (Fingerleaf Morning Glory) Extract, Centella Asiatica Extract, Withania Somniferia Extract, Propylene Glycol, Diazolidnyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Pathenol, Allantoin, Polysorbate 20, Trisodium EDTA, Pentylene Glycol,Propamidobenzoic Acid, Fragrance/Parfu, Iris Florentina Root Exztract, Root Extract, Retinyl Palmitate, Zinc Sulfate, Alcohol, Laminaria Saccarina Extract, Ciric Acid, Red 4/CI 14700, Yellow 5/CI 19140
Ich hoffe auch ein paar Berichte, da ich die Pflege erst seit ein paar Tagen anwende ... also wer hat ausführliche Erfahrung mit Jafra ... auch ganz allgemein![]()
Es kommt natürlich immer darauf an, worauf man bei den INCIs achtet oder auch nicht. So wirklich berauschend finde ich sie so auf Anhieb nicht, müsste aber auch die eine oder andere Zutat mal durch Codecheck jagen oder im INCI-Lexikon nachschlagen. Vielleicht liest Du Dich mal quer durch die Zutaten und entscheidest für Dich, ob Du sie in Ordnung findest oder nicht.
Zu Jafra kann ich persönlich noch sagen, dass ich es vor ca. 6 Jahren mal getestet habe und überhaupt nicht damit klar gekommen bin. Die Haut hat sich nach dem Eincremen um Welten schlechter angefühlt, als vorher und das kanns natürlich nicht sein (ich tippe auf ein ausgeprägtes Emulgatorenproblem...).
Hallo hab auch mal bei Jafra mitgemacht , viel zu teuer und die gewünschte Wirkung hatte die Kosmetik auch nicht. Man bekommt so eine Art Punkte (damals) wenn man was verkauft oder macht Kosmetik Abende usw.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mädels,
habe zufällig auf der Jafra Seite gesehen das man sich die High Definition Mascara Gratis bestellen kann.
Bin mir nicht sicher ob ich sie anfordern soll.
Habe nämlich keine Lust auf Besuch von Jafra Damen :)
Was meint Ihr dazu??
http://www.jafra-cosmetics.de/?gclid...mehr-geschenke
Gibt es Erfahrungen mit den Produkten
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo Anja,
ich war vor ca. 10 Jahren mal auf einem JAFRA- Abend eingeladen. Die Tochter einer Kollegin hatte sich damals selbstständig gemacht und man konnte die Produkte nur bei so
einer Beraterin bestellen. (ähnlich wie auf einem Tupperabend) .Die Beraterin hatte keine Ahnung von Kosmetik und man konnte die Produkte bei Sekt und Häppchen testen.
Heute kann man die Sachen glaube ich bei verschiedenen online-Shops kaufen. Mich hatten damals die Incis schon nicht überzeugt (viel Silikon und Petrolatum) und auch das
Vertriebssytem war nicht so meins. Ich kaufte nur ein Duschbad mit Bodyöl, meiner Meinung nach viel zu teuer, und das wars.
Wie die Produkte heute sind, weiß ich nicht. Ich möchte, wenn ich Kosmetik kaufe eine kompetente Beratung und auf meinen Hauttyp passende Sachen.
Ich finde es immer schwierig nur auf Grund der Produktbeschreibung im Internet etwas zu bestellen, ohne Kenntnis der Incis . Proben gab es damals keine, sondern musste gleich
fullsize bestellt werden.
LG
Danke für deine Antwort.
Ich habe ein Set bestellt bei den Arkaden.
Telefonisch wurde ich mit der Kosmetikerin verbunden die mich beraten hat.
Und mir die Gells Royal Serie emfohlen hat.
Ich habe nach Parabenen und Silikonen gefragt es soll davon nix enthalten sein.
Ich habe daraufhin ein Set bestellt bin mir jetzt aber sehr unsicher.
Die Produkte habe ich im Internet gelesen sollen von der Firam Vorwerk sein.
Aber was haben Stausauger und Kosmetik gemeinsam.
Dafür hoffte ich hier was zu lesen um mich dann zu entscheiden
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her