Hallo,
zurzeit steh ich total auf Longpullis... Wollt mal fragen, wielang bei euch eig. Longpullis sind... gehn sie bis zu die Knie? oder gehn sie gerade mal über den Po?
Hallo,
zurzeit steh ich total auf Longpullis... Wollt mal fragen, wielang bei euch eig. Longpullis sind... gehn sie bis zu die Knie? oder gehn sie gerade mal über den Po?
also bei mir gehen sie über den po.
bis zu den knien gefällt mir nicht an mir (an anderen allerdings schon *g*)
Meine gehen bis über den Po. Bis zu den Knien sind das für mich schon Strickkleider.
Kommt auch auf den Schnitt an. Ich hab nen Longpulli, der könnte von der Länge her genauso gut ein Minikleid sein, wäre er anders geschnitten. Wiederum habe ich ein Strickkleid, das knapp unterm Hintern endet... Ist aber in A-Linie geschnitten.
Meine Longpullis gehen alle bis knapp über den Po.
Einen habe ich, den ich mit Strumpfhose auch zum Kleid umfunktionieren kann. Der ist ein bisschen länger.
Liebe Gruesse
Ui... ich liebe Longpullis. Die halten schön warm und man steht nicht bauchfrei da. Auch wenn man sich bückt, wird die Rückenpartie hinten nicht freigegeben.
Meine Longpullis gehen auch alle bis über den Po.
Viel länger sähe glaube ich eher bescheiden aus. Für mich sind das dann- wie schon gesagt- Strickkleider und die würde ich nicht unbedingt mit einer Jeans kombinieren, wohingegen das mit LPs gut machbar ist ohne dass es komisch aussieht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Hallo,
ich mag diese Pullis auch so gerne.
Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, dass ich es eine Zeit geliebt habe, bauchfrei zu tragen
Bei mir gehen die Pullis über meinen Popo.
Ich fühle mich in ihnen richtig wohl und auch T-Shirts, die ein wenig länger sind mag ich sehr gerne.
Liebe Grüße, Rieke
Bei mir gehen sie auch bis über den Po, oder sogar nicht mal bis ganz drüber.
Alles, was man theoretisch als Kleid anziehen könnte, ohne dass man die Unterwäsche sieht, nenne ich auch "Strickkleid". Obwohl ich sowas auch zu Jeans trage.
wo kauft ihr denn eure Longpullis?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
ich freu mich total, dass longpullis & co grad so modern sind! durch meine größe sind mir sowieso die meisten sachen zu kurz und deshalb sind die longpullis doppelt so toll.
meine gehen grad über den hintern!
gekauft hab ich meine beim h&m, orsay und promod.
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
hab mir gestern zwei longpullis beim Mister & Lady Jeans gekauft, die gehn gerade mal so übern den Po, würd schon eher sagen, das sie so bis in die Mitte vom Po gehn
Ich kaufe solche Pullis meistens bei H&M und C&A.
kauf die meistens bei h&m...aber bei 1,58 isses schwierig...weil die eben immer bis zum knie gehn (selbst ne xs) und das is mir einfach zu lang
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich find diese Pullis sind mit Abstand das beste was sich die Modewelt in letzter Zeit einfallen hat lassen
Bei mir sind ansonsten fast alle Pullis zu kurz, der Rücken guckt raus, man friert usw. aber das hat jetzt ein Ende! Meine sind von promod, C&A und H&M, da gibts eine große Auswahl.
des Problem, das mir die Pullis immer zu lang sind hab ich auch.. aber ich kauf mir mittlerweile etwas längere normale pullis und die sind dann bei mir auch wie Longpullis
Tragt ihr Longpullis immer zusammen mit Guertel? Ich bin zwar sehr gross, aber ohne sehen Longpullis an mir etwas komisch aus. Der Hintern wird dann so betohnt.
ich trag gar keine gürtel dazu..hab mich da bis jetzt noch nich richtig rangetraut..find das bei andern schön, aber bei mir irgendwie komisch...
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
meine Longpullis gehen auch gut über den Po, bis zu den Knien würde wohl bei meiner Größe von nur 1,56 sehr doof ausehen
manchmal mit gürtel (einen schönen breiten schwarzen) und manchmal ohne. wies mich grfeut.
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
bei mir gehen die meisten bis zur mitte des oberschenkels, weil ich nicht sehr groß bin.
die länge gefällt mir & ich trag momentan nichts anderes.
einige trag ich mit gürtel, die meisten aber ohne.
das hängt davon ab, wie sie geschnitten sind, die A linien förmigen trag ich ohne, aber die engeren gern auch mit gürtel.
Ich trag die meistens ohne Gürtel, oder mit den dazugehörigen Stoffgürteln.
Finde nicht, dass der Hintern dadurch betont wird, oder wenn, dann auf eine sehr dezente Art
Ich mag's, wenn defr Po betont wird. Solange es gut und nihct verboten aussieht, ist das doch ein schöner Blickfang, vor allem, weil ja nichts Anzügliches zu sehen ist. Die Haut bleibt ja verdeckt und gerade das macht das Ganze sexy...
Ich such auch immer Lonpullis. Im Winter sind sie einfach mehr als nur praktisch... bei den Temperaturen und auch lange Shirts sind wirklich schön und angenehm zu tragen, weil man sich nicht Gedanken machen muss, ob hinten was verrutscht.
Bin immer auf der suche nach den Teilen, aber irgendwie finde ich komischerweise nur selten welche. Habe früher auch sehr gerne bauchfrei getragen, heute ärgert es mich, dass ein Großteil meiner Klamotten im Schrank so kurz sind. Habe schon meine Mama gefragt, ob sie zu heiß gewaschen hat und die Oberteile eingegangen sind, aber anscheinend habe ich früher immer extra so kurze Sachen gekauft. EHrlich gesagt kann ich mich daran gar nicht erinnern, aber ich hab wohl immer zielsicher dazu gegriffen.
Die Teile waren aber immer in meiner Größe, nur eben so kurz. Dass es davon so viel gab/gibt....
Hmm... schon lustig, wie sich der Geschmack verändert. Ob das am Erwachsen- bzw. Älterwerden wird oder nur an der aktuellen Mode liegt?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich denke, es liegt eher an der aktuellen mode
früher konnte es mir nie kurz genug sein (bauchnabelfrei allerdings nicht, das mochte ich noch nie). aber da trug auch jeder kurze teile. jetzt sieht man ja überall diese langen pullis. ich denke schon, daß einen das beeinflußt. wenn es sonst neimand tragen würde, würde ich es wohl auch nicht so gern mögen.
die longpullis können den po schon betonen, finde ich. neulich habe ich ein mädel mit einem recht ausgeprägten po in einem longpulli gesehen & das sah - ohne jetzt gehässig klingen zu wollen - wie wurst mit pelle aus. der pulli war einfach zu eng für sie.
Ich mag Longpullis, vorallem im Winter. Bei den meisten meiner Pullis habe ich auch das Problem, das mein Rücken ein Stück freigelegt wird, sobald ich mich hinsetze. Ist nicht sehr angenehm.
Also ich dachte ja Longpullis sind Strickkleider
Bei mir gehen die höchstens bis Mitte Oberschenkel, könnten aber ruhig länger sein. Ich mags immer gar nicht, wenn der Rücken raus blitzt, dann zupf ich mich immer blöd dran.
hallo, ich trage auch sehr gerne long-oberteile, die suche in den geschäften wird schon wieder schwieriger. h&m hat noch longpullis im programm, aber die qualität lässt hier bekanntlich etwas zu wünschen übrig.
weiß jemand geschäfte (gern auch online-shops), die schöne longpullis führen - bei denen das preis-leistungsverhältnis passt?