Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Stirnansatz geht zurück - bei wem noch?

Hallo ihr Beauties,

ich mach mir grad echt Gedanken. Mein Haaransatz geht immer weiter zurück, also keine Geheimratsecken, sondern wirklich vorne. Ich hatte schon immer eine recht hohe Stirn. Aktuell sind es von Augenbraue bis Stirnansatz fast 7 cm. Ich dachte, es wären schonmal weniger gewesen, aber sicher bin ich mir jetzt auch nicht. Vielleicht täuscht es auch.
    Ich hab mal nach abgebrochenen Haaren vorne gesucht, aber man sieht das nicht so eindeutig.

Es ist noch im Rahmen, es fällt nicht sonderlich auf, aber ich wurde auch schon drauf angesprochen.

Wieviel cm ist es bei euch? Oder habt ihr das an euch auch schon feststellen können?

BJ-Einsteiger

AW: Stirnansatz geht zurück - bei wem noch?

Bei mir sind es 6 cm.
    Trägst Du vielleicht die Haare oft straff zurückgekämmt?

..::Lena::..
    Besucher

Bei mir 7cm, aber da hat sich nix verändert.
    Das mit dem straff zurückkämmen habe ich auch mal gehört.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich trag die Haare schon zurück, z.b. beim flechten aber so straff ist es jetzt eigentlich nicht.

Fortgeschritten Avatar von essencia

beim lesen der überschrift hab ich mir gedacht, es geht um geheimratsecken - die hab ich nämlich, schaut irgendwie komisch aus, fällt aber gottseidank bei zurückgebundenen haaren nicht so auf. mein freund zieht mich halt gern ein bisi auf.
    der haaransatz geht aber nicht zurück.
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

Wintermaedchen
    Besucher

ich glaube, nach einer normalen cm-zahl zu suchen ist total schwierig, weil jeder eine anders hohe stirn hat.

das mit den straffen haaren halte ich für ein ammenmärchen...

vielleicht behälst du es einfach im auge oder gehst mal zu einem hautarzt?

Rosachen
    Besucher

Hat Naomi Campell nicht das Problem, dass ihr Stirnansatz immer weiter nach hinten "rutscht"? Ich meine gelesen zu haben, dass es bei ihr von schrammen Extensions kommt, die sie seit Jahren hat.
    Vielleicht kommt es dir, Herbstfeuer, ja auch nur so vor. Behalt es im Auge, aber fixier dich nicht zu sehr darauf, denn sonst macht bildet man sich immer mehr ein, wo womöglich nichts ist.

blass und kühl

Ich kenne das von mir selbst - wenn meine Haare lang sind, dann geht der Haaransatz etwas zurück. Nach dem Abschneiden ist er dann immer wieder weiter vor gerückt.

Allerdings habe ich festgestellt, dass dieses Phänomen bei mir nicht mehr so stark ist, seit ich NK verwende. Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber ich vermute, das hängt zusammen, da meine Haare jetzt kräftiger sind als zu KK-Silikon-Zeiten.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii