Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Alienor Mineralfoundation und andere Fragen

Habe in meinem Probierwahn wild bestellt und heute ca. 14 Alienorproben und vier von EDM bekommen.
    Zuvor habe ich fast ein Jahr Chrimaluxe Hyazinthe rose benutzt, was eigentlich gut passte.
    Nun vertreibt Alienor ja mehrere Firmen, woran kann ich denn erkennen, welche MF von welcher Firma ist?
    Habe verschiedene mattierende MF bestellt (neutral, medium neutral, neutral, deep neutral...)
    Dann auch velvet (anna, irina,fiona).
    Silk(bermuda, camme, sedona)
    Und Satin (Amy)

Welche MF gehört zu welcher Firma?
    Benutzt einer von euch Alienor, der zuvor bei chrima Hyazinthze oder Orchidee rose bentutzt hat?

Von EDM habe ich verschiedene Medium Töne bestellt.
    Irgendwie sehen aber fast alle Farben gut aus, passen gleichgut, das ist echt schwierig.
    Amy ist etwas hell, neutral medium etwas dunkel.

Hat jemand einen Tipp, welche wohl am ehesten passt?
    Meine Haut ist leicht rosig, nich dunkel aber auch nicht ganz hell. Ich bin ein Sommertyp mit dunkelblondem Haar, blaugrünen Augen, meine Adern treten blau hervor. Unreine Haut habe ich eig. nicht, nur leichte MIschhaut (vor allem an der Nase leicht fettig). Aber es muss nicht besonders viel abgedeckt werden, außer viel. etwas der Rosastich der Wangen.

Danke fürs Lesen.

Wäre echt dankbar für Tipps von Leuten die sich in der Beschreibung wiederfinden.

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

AW: Alienor Mineralfoundation und andere Fragen

Schade, noch keine Antworten.
    habe nun ein paar MF getestet.
    Camee und Amy sind zu hell.
    Gut passen Irina und Anna, Irina etwas besser.
    Auch Sedona und Fiona sehen gut aus.
    Was mach ich denn nun????

Inventar Avatar von Simjen

AW: Alienor Mineralfoundation und andere Fragen

Es gibt hier einige MF threads und einen allgemeinen MF thread - Deine Fragen sind dort besser aufgehoben und dort findest Du auch bestimmt jemanden, der Dir hilft!