Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 135 ErsteErste ... 89101112203060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

wenn man ganz genau guckt, sieht man es an den mascaras auch... da ist dann ziemlich weit oben am stiel ein tusche-rand
    wobei ich mir auch immer irgendwie blöd vorkomm, zig mascaras aufzudrehen, bis ich eine unbenutzte finde. dabei kann man sich dann nämlich auch dumm angucken lassen bzw. muss sich maßregeln lassen. und dann muss ICH mich rechtfertigen, weil ich mir aus dem angegrabbelten zeug ne NEUE mascara raussuche

BJ-Einsteiger

Eigentlich müsste man es mal so machen, wenn man jemanden sieht der keine Tester benutzt: Auf diejenige zugehen, einen leicht entsetzten bis angewiederten Blick aufsetzen und total ernsthaft sagen: Passen sie bloß auf! Grad eben war da eine Dame am Lippenstift, die hatte Herpes!
    Oder bei Mascara: ein dickes, entzündetes Auge.

Ich denke die meisten würden sich beim nächsten mal genauer überlegen, was sie da tun.

prokrastiniert Avatar von Belakane

DAS ist mal ne echt gute Idee!

Obwohl, das fördert bestimmt nur noch das Verhalten, dass dann vermehrt die unbenutzten Sachen ausprobiert werden... wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum die Tester unbenutzt bleiben
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Inventar Avatar von MayBe

ich verstehe nicht wie man soo unverschämt sein kann.

also meiner meinung nach jeder der eine normale erziehung hatte weis doch das man sachen die nicht mir gehöhren einfach nicht nach lust und laune öffnen und brauchen..

aso echt.. ich find für solche menschen gar keine worte mehr..

ich kann ja auch nicht in einem supermarkt einmal in ein brot beissen und merken es schmeckt mir nicht und es wider zurück legen..

Fortgeschritten Avatar von mietz

Zitat Zitat von lieP Beitrag anzeigen
    Boah, mietz, die hätt ich sofort verpfiffen
    jaaha. SOLLTE/MUSS man.
    und ich bin soooo feiiiiige.

aber mal ehrlich, es ist ja auch unzumutbar, sich darauf zu verlassen, dass kunden, andere kunden anschwärzen. da schliesse ich mich lieber Miss.Hauschkas vorschlag an. die sollten da jemanden hinstellen, primär zur beratung und die skrupellose aufmacherei von artikeln, würde sich so ganz nebenbei von selbst reduzieren, wetten?!?
    [B]bahhhh...zu hülf. ich habe rechtschreibung!!!

prokrastiniert Avatar von Belakane

MayBe, Schöner Vergleich!
    Aber, oh Gott, hoffentlich machen die das nicht wirklich...
    Pollia Blog
    omnia vincit amor

Allwissend Avatar von Mojitas

Gestern im DM meines Vertrauens:

Ich wollte einen dieser Lipliner mit integriertem Pinsel von Manhattan kaufen.
    Jeder aber wirklich jeder in jeder Farbe wurde bereits benutzt und war total schmutzig!!!
    Das war jetzt schon der zweite erfolglose Anlauf
    Ich würde die Leute alles bezahlen lassen was sie unberechtigt verbatzen!

Vor einer Woche auch wieder:
    3 kleine Teenie-Mädels hübschen sich min. 20 min lang auf von jedem Produkt, von Foundation bis Lippenstift, blockieren dabei die Ständer.
    Ich verstehe nicht, wieso die Verkäuferinnen da nix sagen.
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Inventar Avatar von MayBe

ja das versthe ich auch nicht..

ich meine eignetlich ist das ja ihr job das sie auch ein wenig aufpassen..

klar eignetlich ist es selbstverständlich das man es nicht macht.. aber da es viele gibt die es machen würde ich als Verkäuferin da schon immer ein Auge drauf werfen..

und ich würde da auch nichts kennen kunde hin oder her..
    und jedesmal wenn ich bei Dm oder so bin sind die Verkäuferin auch nicht soooo beschäftigt das man abund zu mal schauen könnte..

und vorallem sieht man zu mindest bei meinem dm die schminkregal sehr gut von der kasse..

aber najaa.. ich weiss halt nicht.. ich meine jemand muss doch das auch zahlen?? das ist ja für das geschäft auch einen grossen verlust...

miss inconsistency Avatar von ameleya

gestern mal wieder bei dm. alle zehn alverde cremerouges, die sich im aufsteller befanden, hatten fingerabdrücke. mein gott, die leute sind so dämlich, wenn sie schon meinen, sie müssen den tester nicht benutzen, dann sollen sie bitte in ein rouge reinpatschen, das schon angegrabbelt ist...
    dadurch wird die kosmetik nämlich auch teurer, wenn zwei drittel unverkäuflich ist, weil sie irgendeine schon benutzt hat.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Fortgeschritten

meine Mum hat sich letztens im Rossi nen Lippenstift gekauft ohne vorher reinzugucken. Zuhause wollte se mir die Farbe zeigen. Ich guck rein... nichts drin, nur unten am Boden son kleines bisschen Matsche!!! Da hatte jemand den Lippenstift einfach abgebrochen und raus genommen! Den Lippenstift hat Rossmann aber problemlos umgetauscht! Aber was soll denn das, das hab ich ja noch nie gesehen...

und heute gleiche Filiale. Ich wollte mir das Ideal Finish von Nivea besorgen, schraub den Deckel aber wohlweißlich auf um zu schauen ob was drin verschmiert ist: Da war mehr Make-up im Deckel als noch in der Tube sein konnte *grmpf*

Miss.Hauschka
    Besucher

Meine Mutter ist leider auch nicht die vorsichtigste Käuferin. Nimmt dich Deko und Pflege einfach so aus dem Regal heraus und da hat sie auch neulich nen benutzten Nagellack mitgenommen. Aber diesem ekelhaftze Rumprobieren scheint ja überall so zu sein.

Mir tuts dann um Leute leid, die dann wohlwollend etwas KAUFEn, und dann bekommen sie so nen angetatschten scheiss.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also wie du über andere leute sprichst... generell dein ton.. sehr damenhaft

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Gruselig, gruselig. Jetzt weiß ich wieder warum ich lieber zu einem MAC-Counter gehe. Da kommt man gar nicht ran. *würg*
    Ich kaufe normalerweise nur versiegeltes Zeug, aber gestern fand ich zwei Eyeliner von Essence so hübsch und ich hab tierisch Glück gehabt, dass die dort just in dem Moment einsortiert wurden.
    Wenn ich mir vorstelle, dass ich da so Ekelwuzzies dran vergreifen und ich es kaufe, da überkommt mich das kalte Grausen.

Frauen/Mädels sind manchmal echte Schweine!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Also erstmal: An Duschgel, Bodylotion und Shampoo schnuppere ich auch, bevor ich's kaufe. Will ja schließlich wissen, wie das riecht. Allerdings nehme ich dann aber auch die Flasche, an der ich geschnuppert habe, mit und nehme nicht eine andere (es sei denn, die beschnupperte Flasche war oben schon siffig). Wenn ich aber sehe, wie sich jemand seelenruhig mit einschmiert, ist mein Verständnis auch dahin.

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    gestern mal wieder bei dm. alle zehn alverde cremerouges, die sich im aufsteller befanden, hatten fingerabdrücke. mein gott, die leute sind so dämlich, wenn sie schon meinen, sie müssen den tester nicht benutzen, dann sollen sie bitte in ein rouge reinpatschen, das schon angegrabbelt ist...
    Oh, das kenn ich! Als ich mein Creme Rouge von Alverde kaufen wollte, ging's mir ähnlich. Alles schon angedatscht. Hab dann eins von gaaaanz hinten rausgefischt. Das war auch dann das einzige, das nicht angetatscht war. Es war auch kein Tester da, aber Du sprichst es richtig an. Wenn man dann schon irgendwo reinlangen muss, kann man dann auch eins nehmen, wo schon Fingerabdrücke drin sind und muss, nur um zu testen, nicht noch ein neues ruinieren.
    War vorhin auch so, als ich mal nach dem P2 Lip-Peeling gucken wollte. Überall Fingerabdrücke (die hatten da aber auch keine Tester, aber das selbe wie oben: warum langt man dann nicht in das, das eh schon angegrabbelt ist?). Hab dann eben KEINS mitgenommen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Dunkelbunt
    Besucher

Alverdedeko wird gern angegrabbelt

the last zyklop Avatar von Elena

Im DM meines Vertrauens sind alle Dekosachen mit einem kleinen Tesa-Streifen "versiegelt" (bis auf die Tester natürlich ).

Das finde ich sehr gut

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

An DG & co schnupper ich vorher auch immer.

Ich hatte neulich beim neuen Manhattan Mousse Rouge auch Glück dass noch ein unangetatschter da war... ich hasse sowas!! Mit meiner e/s Base wars genau so. Und bei den Bodylotions stand eine Nivea Flasche wo die Creme schon oben beim Deckel rausquoll. Wer macht bitte sowas?? Nagellacke und Mascars schraub ich sowieso immer auf bevor ich sie kaufe, Glosse genauso. Bevor ich mich daheim ärger...

Ich fahr morgen wahrscheinlich zum DM und hoffe auf die Alverde Deko LE, befürchte aber jetzt schon dass da nur mehr kümmerliche benutzte Reste da sein werden...
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Asleep

Bei der Alverde LE hatte ich Glück, da war zumindest vom Fliederlippi (der Rest interessierte mich nicht so) nur der Tester angedatscht (oh Wunder!). Ich hab trotzdem bei dem einzigen Lippi der noch da war, aufgemacht, um zu gucken, ob er unbeschädigt ist und musste mich dafür noch von ner Tussi böse angucken lassen. Ich werde doch wohl noch schauen dürfen, ob ich unangetastete Ware kaufe.

BJ-Einsteiger Avatar von Femke

mich nervt es immer wieder, dass man lipglossen nicht ansieht, ob sie schon benutzt wurden oder nicht.
    ich habe da teilweise totale paranoia und nehme immer nur von ganz unten

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Femke Beitrag anzeigen
    mich nervt es immer wieder, dass man lipglossen nicht ansieht, ob sie schon benutzt wurden oder nicht.
    ich habe da teilweise totale paranoia und nehme immer nur von ganz unten
    Also ich finde das sieht man sofort, wenn der Stiel des Applikators oben in Kappennähe schon einen Ring aus Gloss hat, dann ist er schon mind. 1x rausgezogen worden!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Am schlimmsten finde ich auch vollgeschmierte Aufsteller. Da werden die Tester so rumgematscht, dass auch die unbenutzten Ware davon was abkriegen. Da braucht man sich auch nicht wundern, warum es in manchen Läden keine Tester zur Verfügung gestellt werden.

Ich bin auch dafür das alle Deko-Artikel einzeln versiegelt oder eingeschweisst werden. Da kann man wenigstens sicher davon ausgehen, dass niemand voher daran rumgepantscht hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Femke

echt? okay, gut zu wissen
    habe mich sonst immer eher auf den applikator konzentriert

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Was an dran schnuppern jetzt so schlimm sein soll, verstehe ich nicht. Bevor ich ein Duschgel kaufe, möchte ich schon sehr gerne wissen wie es riecht und da mache ich den Deckel auf und rieche dran.
    Ja mei, ist denn das so schlimm? Ich lass weder meinen Schnupfen reintropfen, noch niese ich rein, noch nehme ich was raus.

Aber was alles andere angeht... uah. An manchen Ständern findet man tatsächlich kaum noch unbenutztes Zeug. Zum Glück ist jetzt z.B. bei L'Oréal fast überall ein Siegel dran, so dass man sieht ob da schon so ein kleiner Ekelfinger reingeditscht hat.
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von blackpingu

hab heute von rimmel nen tester in der hand von diesen lipgloss tuben. die waren komplett verschmiert und auch die nicht-tester waren total versaut. man konnte da wirklich nichts mehr anpacken.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich hasse dieses Rumgegrabbel an neuen Sachen auch. Ebenso das schlampige Umgehen mit Testern. Das muss doch echt nicht sein.

Und aus diesem Grund habe ich mir heute auch nicht die Blackmania Mascara mitgenommen, obwohl ich sie sehr gerne mal testen würde. Es war das letzte Exemplar am Stand. Ich konnte zwar nicht genau erkennen, ob es angetatscht war, könnte es mir aber sehr gut vorstellen. Auf jeden Fall war die Hülle schon rechr zerkratzt, was auch nicht sehr einladend wirkt.

Und ich musste sie erst mal unter einem Berg falsch ins Regal zurückgelegter Tuschen heraussuchen. Ich frage mich, warum man so einen Kosmetikstand nicht so zurücklassen kann, wie man ihn vorgefunden hat.

Inventar Avatar von PinkFluffie

also ehrlich gesagt, ich würde mich gar nicht trauen deko kosmetik die frisch verpackt ist einfach so zu öffnen. das wäre mir derbe peinlich, dass ist doch asi mässig "sorry".
    ich bin bisher mit den testern gut gefahren, ok, selten mal einer der wirklich vergammelt aussah. aber ansonsten teste ich mit den testern make up auf der hand, oder auch lippenstift. ich käme nicht auf die idee mir einen testerlippie wirklich auf die lippen zu schmieren, dass finde ich unhygienisch, wer weiss wer dran war.
    an duschgelen und lotions rieche ich aber schon, shampoos nicht.
    aber bei manchen duschgelen wird einem das auch erschwert, weil manche nicht nur so einen verschluss haben, sondern noch so ein membran und wenn man da drückt, dann kommt meist bischen was raus. sowas vermeide ich dann.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Brainiac
    Besucher

Wollte mir Dienstag den Repair-your-Lips Balm von P2 holen, aber leider Gottes waren sämtliche Döschen mit Fingerabdrücken versehen.. Da ist es mir dann wirklich vergangen und ich wollte schon die Damen vom DM darauf aufmerksam machen, damit die Sachen aussortiert werden!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hmm, irgendwie kann ich die verkäuferinnen auch verstehen. wenn da pro tag 30 leute kommen die sich quer durchtesten hätte ich persönlich nach 1 woche auch keine lust mehr jeden extra drauf hinzuweisen - schliesslich darf man nicht vergessen dass wir die junkies sind und extremen wert darauf legen - die frauen da machen nur ihren job (ich stelle mir grad vor, jemand wäre bei six zu mir gekommen und hätte mich darauf hingewiesen dass da jemand ohrringe probiert ) vor allem da die antworten zu 99% total pampig sind. irgendwann reichts, gerade wenn man keine passion for makeup hat.

Brainiac
    Besucher

Na, aber trotzdem hat man doch als Kunde das Recht einwandfreie Ware zu erstehen! Ich glaube wirklich nur die wenigsten würden "Angedatschtes" noch an ihre Lippen lassen- schon allein bei dem Gedanken stellt es mir die Nackenhaare auf! Am Besten alles zukleben was nicht Tester ist- jawoll und ich würde freiwillig zum Kleben antanzen, wenn diese Testerei dann ein Ende findet.

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab's heute auch mal wieder beobachten können.... Direkt neben mir, zwei Teeniemädels. Die eine hat sich doch tatsächlich Kajal und sonstige Sachen aus den Regalen genommen und sich geschminkt! Ihrer Begleiterin war es anscheinend auch peinlich, sie hat was entsprechendes zu ihr gesagt. Aber aufgehört hat sie damit nicht. Sowas ist echt total daneben.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Die sollten wenigstens mal Warnschilder aufhängen à la "Geöffnete Ware muss bezahlt werden"
    Liebe Grüße

Xixa

gefleckt Avatar von _chaotin_

Dazu fällt mir auch was ein, hab mir neulich "meinen" Puder nachkaufen wollen, nahm halt was aus dem Regal und sah Haare darin wollte es dann natürlich wieder zurück tun und mir ein neues nehmen, das wiederum war total eingeklemmt und ich musste da etwas mehr Kraft aufwenden, die ganze Zeit unter den strengen Blicken der Verkäuferin die dann irgendwann kam und mich anmaulte sie würde das schon wegstellen, hab ihr dann gesagt, dass sie mir lieber eins ohne Haare geben solle, da hat sie dann furchtbar auf die Leute geflucht die sowas machen, was ich wiederum furchtbar spaßig fand

Jedenfalls steht die jetzt immer am Make Up Regal und guckt nur, das ist sicher kein angenehmer Job, aber an und für sich find ich das gut, obwohl es da vermutlich ums klauen geht, trotzdem die mault jeden an, der sich daneben benimmt
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

ich hasse es.. heute auch wieder erlebt.. steht so n mädl am essence regal beim müller meidling und lackiert sich frisch fröhlich ihre fingernägel.. ich geh zu zwei tratschenden verkäuferinnen, die mich nach dem zweiten "ENTSCHULDIGUNG" auch mal gehört haben und frag so "also tester für nagellacke habts ihr ja eigentlich nicht oder? weil sich da grad n mädl die fingernägel lackiert am essence regal." kuckt die eine mich an "mh weiß ich nicht da muss ich zu der zuständigen von der kosmetik gehn.." und zieht ab.. 10 minuten später komm ich da wieder vorbei, steht das mädl immer noch da am lackieren.. frag ich die so (nicht ganz so nett anscheinend xD) "sag mal findst du das eigentlich ok? wie kommen denn da andre dazu den lack zu kaufen mit dem du schon rumgemalt hast?" sieht die mich nur blöd an, schraubt den lack zu, stelltn hin und geht.. aber mit so einer unfassbaren arroganz.. ein wahnsinn..

und die machn auch einfach nix.. wenn ich denk, mich hat mal eine verkäuferin beim bipa im dz übelst angemault, weil ich ne mascara AUFGESCHRAUBT hab!
    war so eine doppelte mit nem farbigen highlighter am anderen ende und ich wollt die farbe davon sehn :O .. sollte mehr solche verkäuferinen/beraterinen geben..

aber ich kuck mir eigentlich alles von innen an - make up technisch - was ohne verpackung zu öffnen ist, einfach weil ich das ned haben kann wenn da schon fingertapser drin sind oder sonstige gebrauchsspuren.. ich hab heut ewig vielen roten liplinern von verschiedenen firmen die kappen abgezogen und angekuckt.. ca ne viertel stunde hats gedauert bis ich einen hatte der NOCH NICHT BENUTZT war! (von alverde :)

so, genug geschimpft ^^

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

Miss.Hauschka
    Besucher

Ich denke bei dem Thema kommen die Emotionen hoch, es will ja auch niemand von uns ein angebissenes Stück Schokolade kaufen.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

huch, wo ist denn miss hauschka hin? abgemeldet? vor 10 min war sie noch da

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    huch, wo ist denn miss hauschka hin? abgemeldet? vor 10 min war sie noch da
    Hab mich auch grad gewundert.

Roxy
    Besucher

Ich finds auch immer total daneben, wenn Leute anfangen sich mit den Sachen zu schminken.
    Für MU und Co gibt es ja in der Regel ausreichend Tester, und sonst kann man ja die Verkäuferin danach fragen ...

Das einzige was ich mache, ist der Riechtest an Shampoo, Duschgel und Co Aber da wird ja nur kurz der Deckel geöffnet. Manche Leute schaffens ja auch und drücken dann gleich was aus der Tube oder hinterlassen Makeup-Spuren () ...
    Und wenn es keinen Mascaratester gibt öffne ich schonmal das Ding, um zu schauen, welche Form die Bürste hat. Wenn nichtmal ein Foto oder eine genauere Beschreibung dabei ist, muss ich einfach schauen, immerhin ist das wichtig für meine Kaufentscheidung

Ansonsten schau ich dann wenn ich etwas kaufen will, was unversiegelt ist, kurz rein - eben wegen diesen Fingerabdrücken usw.

Fortgeschritten Avatar von Glyxkex

also ich denk ja dass an duschgels/cremes riechen erlaubt is.. insoferns nicht versiegelt/verpackt sind

ich mein, n parfume kauft man ja auch nicht ohne zu wissen wies riecht :)

Du musst grell leuchten - sonst blendet es nicht! -->mein blog :)

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ansonsten schau ich dann wenn ich etwas kaufen will, was unversiegelt ist, kurz rein - eben wegen diesen Fingerabdrücken usw.
    Das mach ich auch. Hab heute, als ich meinen Brauenstift gekauft habe, in 4-5 Stifte reingucken müssen, eh ich einen gefunden habe, dessen Spitze wirklich eindeutig unversehrt aussah. Und das bei zwei Sorten - ich hatte mich nämlich kurzfristig dann doch noch für eine andere Farbe entschieden. War bei beiden das gleiche Spiel.
    Bei dem einen handelte es sich um P2, bei dem anderen um essence, also auch in beiden Fällen nichts, wo man gleich wer weiß wie viel Geld zum Fenster rausgeworfen hätte, wenn die Farbe nachher nicht passt.

Beim Duschgelschnuppern habe ich immer ein schlechtes Gewissen, weil ich mir denke: Eigentlich ist die Packung ja dann geöffnet, also das Produkt nicht mehr so lange haltbar, wie wenn die Packung geschlossen geblieben wäre. Aber ohne Schnuppertest kaufen geht bei mir gar nicht. Nicht nur wegen der Geschmacksfrage, sondern auch, weil ich auf Düfte sehr empfindlich reagiere.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich musste letztens bei Essence wirklich irgendwie 5 Lippies öffnen um mal einen ohne NAGELSPUREN zu finden. Ich meine wie erklärt man das eigentlich? Macht man da einen Lippie auf und tunkt seinen Nagel da rein? Ergibt das einen Sinn ? Vor allem weil Essence ja auch Lippie Tester hat!