Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 135 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Und ich dachte, die Butter hätte schon den Vogel abgeschossen.
    may contain nuts

Schokokirsche
    Besucher

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ich denke, ich werde denen 'ne Mail schreiben oder so. Mit denen Kontakt aufnehmen scheint schwierig zu sein.

Mal abgesehen davon, dass das Trio 'ne richtig miese Farbabgabe hat.

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts, was es nicht gibt.
    Und davon gibt's viel zu viel... :leiderja:

Unglaublich!

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Mal abgesehen davon, dass das Trio 'ne richtig miese Farbabgabe hat.
    Absolut! Der dunkelste Ton geht ja noch, aber die beiden hellen... furchtbar. Sehr schade, denn die Farben sehen so toll aus...
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Als ich mal an einem Sonntag im DM am Hauptbahnhof war, konnte ich tatsächlich beobachten, wie sich eine junge Frau ein komplettes Make-Up mit den Testern und Produkten (!) geschminkt hat.

Ich habe das fassungslos beobachtet und war kurz davor, ihr einen spontanen Spruch reinzudrücken, da fiel mir auf, dass eine DM-Verkäuferin, die an einer Theke ums Eck Produkte einräumte, sie ebenfalls beobachtete.

Also wollte ich mal wissen, ob die Verkäuferin ihr was sagt (was ich eigentlich erwartet habe) - aber nichts.

Ob die junge Frau auf der Durchreise war und ihre Schminksachen vergessen hatte?
    Oder macht sie das immer so: "Schatz, ich bin mich mal eben am Bahnhof schminken!"

Jedenfalls fing die Situation an mich zu ärgern und erfahrungsgemäß ist es dann immer besser, dass ich gehe.

Und jetzt ärgert es mich immer noch, dass ich nichts gesagt habe, weil ich es wirklich dreist und anderen Kunden gegenüber unverschämt finde.

Aber es war auch irgendwie nicht mein Tag....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mir abgewöhnt, da irgendwas zu sagen. es bringt einfach NICHTS.

während du was sagst, dir stress antust und dann noch angezickt wirst und schlechte laune hast schminken sich hinter deinem rücken in deutschland noch 100.000 mädels mit originalprodukten. es bringt einfach nichts.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

susi: Wahrscheinlich hast Du Recht. Leider.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Als ich mal an einem Sonntag im DM am Hauptbahnhof war, konnte ich tatsächlich beobachten, wie sich eine junge Frau ein komplettes Make-Up mit den Testern und Produkten (!) geschminkt hat.
    Nee wa?
    Krass was manche Leute für ne sch*** Ruhe weg haben, ich könnte
    das gar nicht! (und wollte es auch nicht^^)
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Ich muss euch mal eben berichten, was mir heute passiert. In der Mittagspause war ich kurz im Müller, weil ich noch bissel Kleinkram wie Creme, Süßigkeiten und Tee zum Pimpen der Weihnachtsgeschenke kaufen wollte und ging routinemäßig in den Gang mit Catrice, um zu sehen, ob die neue LE da ist. Sie war es und so zückte ich mein Handy und swatchte wild los und machte Fotos der Swatches.

Neben mir war eine Dame sehr an den Mascaras interessiert. Sie wurde mir das erste Mal unsympathisch, als sie nicht fragte, ob sie ran könne, sondern schubste mich einfach zur Seite. Nun gut, so was kennt man vom Pöbel. Ich swatchte weiter und beobachtete das weitere Geschehen aus dem Augenwinkel. Sie nahm eine Mascara und trug sie auf. Ich begann innerlich zu kochen, riss mich aber zusammen. Als die bei Mascara Nummer 3 oder 4 war, konnte ich mich nicht mehr halten und teilte ihr mit, dass sie hier nicht alle Mascaras probieren und wieder hinstellen könne. Darauf meinte sie trotzig, dass es doch Tester wären, woraufhin ich ihr erklärte, wie Tester aussehen. Sie suchte weiter nach Ausreden und redete sich damit raus, dass die ja alle offen wären. Und damit auch schon alle benutzt. Ahja. Ich guckte ziemlich böse. „Arbeiten Sie hier oder was geht Sie das eigentlich an?“ – Öm, ich bin Kundin und will keine Mascara kaufen, die du dir schon in die ****** geschmiert hast, olle Kuh! – „Nein, nicht hier. Aber für Müller.“ (Ich hoffte, es würde Eindruck machen und sie einsichtig werden.) – „Schön für Sie.“ – Danke. – Sie also weiter am Probieren und ich noch mal mit Nachdruck: „Könnten Sie jetzt bitte damit aufhören?“ – „Wissen Sie was?! Kümmern Sie sich gefälligst um Ihren eigenen Scheiß. Ich mache, was ich will.“ – Dito. Und deshalb ging ich auch geradewegs zur nächsten Verkäuferin und begutachtete das weitere Geschehen aus sicherer Entfernung und die Diskussion zwischen Verkäuferin und Kundin ging wirklich lange, so uneinsichtig war die Frau scheinbar. Ich vermute, sie hat alles abgestritten, hoffe natürlich, dass die Mitarbeiterin sie auf frischer Tat erwischt hat.

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Ich sehe oft Leute, die Produkte probieren, zu denen es keine Tester gibt. Das sind kleine Mädchen im gleichen Maße wie ältere Damen. Normal halte ich meine Klappe und denke mir, es ist die Aufgabe der Drogeriemitarbeiterinnen, aber in dem Fall dieser Dame war das echt zu dreist. Davon mal abgesehen, dass die nach fünf Schichten Mascara eh nicht mehr beurteilen kann, welche gut ist und überhaupt.

Roxy
    Besucher

Das ist mMn der gleiche Fall wie Leute, die in der Schlange hinter einem anfangen, einem die Tasche oder sonstwas in den Rücken zu drücken, könnt ja dadurch schneller voran gehen Das sind mMn einfach sozial völlig inkompetente Personen und ich hätte dann jedes Mal Lust, die vor dem gesamten Laden einfach anzuschreien oder gleich einfach meine Tasche ins Gesicht zu hauen (man sieht, ich musste in letzter Zeit oft in die stressige Innenstadt ). Was hilft's ... letztlich hast dus ja richtig gemacht, du hast was gesagt, du hast die VK informiert, mehr geht nicht.

Allein zur Schonung deiner Nerven würd ich dann innerlich den -Modus auspacken und mich davon distanzieren. Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern - aber ich hoffe dann immer auf Karma, solche ätzenden Leute bekommen sicher auch immer mal Gegenwind.

Nun gut, so was kennt man vom Pöbel.

Das sind die Leute, die im Laden 'ne Packung Kekse aufreißen und die dann irgendwo in ein anderes Regal schmeißen ...

Meine Laune...
    Happy

...oder sich eine Portion Butter aus der Packung nehmen...
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Roxy Beitrag anzeigen
    Das ist mMn der gleiche Fall wie Leute, die in der Schlange hinter einem anfangen, einem die Tasche oder sonstwas in den Rücken zu drücken, könnt ja dadurch schneller voran gehen Das sind mMn einfach sozial völlig inkompetente Personen und ich hätte dann jedes Mal Lust, die vor dem gesamten Laden einfach anzuschreien oder gleich einfach meine Tasche ins Gesicht zu hauen (man sieht, ich musste in letzter Zeit oft in die stressige Innenstadt ). Was hilft's ... letztlich hast dus ja richtig gemacht, du hast was gesagt, du hast die VK informiert, mehr geht nicht.

Allein zur Schonung deiner Nerven würd ich dann innerlich den -Modus auspacken und mich davon distanzieren. Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern - aber ich hoffe dann immer auf Karma, solche ätzenden Leute bekommen sicher auch immer mal Gegenwind.

Das erleben wir wöchtenlich beim Einkaufen. Einmal im Müller ist mir der Kragen geplatzt und ich bin echt ein geduldiger ruhiger Mensch, der sowas normal mit innerlichem Schäumen bewältigt.
    Aber an dem Tag... Ich stand an der Kasse und hinter mir eine Mami mit Kinderwagen (oder Baggi). Nach dem dritten Mal, wo sie mir das Teil in die Hacken und den Rücken rammte, drehte ich mich um und guckte sie böse an, räusperte mich und schob das Wägelchen ein bisschen von mir weg.
    Als ich dann zum 5. oder 6. mal das Teil im Kreuz hatte, explodierte ich, drehte mich und sagte (ganz entgegen meiner Art): "Wenn ich das Ding jetzt nochmal ins Kreuz oder in die Hacken geknallt bekomme, passiert ein Donnerwetter." Die guckte mich nur an und sagte keinen Ton. Nicht mal entschuldigt hat sie sich.

Auch liebe ich die Leute, die meinen, man sei der hauseigene Portier. Man meint es freundlich, hält der Person hinter sich die Tür auf und die latschen ohne ein Wort vorbei, als sei das selbstverständlich.
    Oder die, die einem die Tür vor der Nase zuknallen lassen. Ich bekam deshalb wirklich mal eine Tür an den Schädel.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Ich sehe oft Leute, die Produkte probieren, zu denen es keine Tester gibt. Das sind kleine Mädchen im gleichen Maße wie ältere Damen. Normal halte ich meine Klappe und denke mir, es ist die Aufgabe der Drogeriemitarbeiterinnen, aber in dem Fall dieser Dame war das echt zu dreist. Davon mal abgesehen, dass die nach fünf Schichten Mascara eh nicht mehr beurteilen kann, welche gut ist und überhaupt.
    Ich weise immer schön laut und deutlich darauf hin, daß sie Originalware verwenden und ich das total widerlich finde, weil ich keine Lust habe, ihre Bindehautentzündung mit der Mascara mitzukaufen. (Oder wahlweise Nagelpilz oder ähnlich schöne Dinge... ). Und dann mache ich mir die Mühe, eine Verkäuferin darauf aufmerksam zu machen. Bisher hat noch jede Verkäuferin reagiert und sich die testenden Damen zur Brust genommen. Ging auch schon so weit, daß die getestete Mascara zwangsweise gekauft werden mußte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Das finde ich richtig, dass die dann kaufen müssen. Nur hat die Olle gestern ja wirklich so viele angegrabbelt ... Da wäre sie arm geworden. :D

Forengöttin Avatar von Enigma

Das finde ich richtig, dass die dann kaufen müssen. Nur hat die Olle gestern ja wirklich so viele angegrabbelt ... Da wäre sie arm geworden. :D
    Es gibt leider Menschen, die nur lernen, wenn's weh tut. Das hätte ihr wehgetan und ich wette, sie hätte nächstes Mal keine Originalware mehr getestet (oder sich mehr vorgesehen, ob jemand neben ihr steht und sie beobachtet... ).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Gruppe AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Also DAS würde ich ihr wirklich "gönnen".
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich habe heute jemandem noch ein Traumgeschöpf-Deo von DM mitgebracht. Zwei Stück hatte ich in der Hand und das eine war etwa um die Hälfte leichter als das andere und der Deckel war innen total versuppt. Und es war nicht das vorderste im Regal (und es war auch kein Tester), sondern das an zweiter Stelle. Also Mädels, aufpassen!

Ich habe leider fast ausschließlich die Erfahrung gemacht, dass Leute mit Kinderwagen in bestimmten Situationen total egoistisch reagieren. Da wird einem ohne Rücksicht auf Verluste in die Hacken gefahren, gerammt oder auch mal gerne über den Fuß gefahren. Oder man wird vom Regal weggedrängt. Entschuldigungen kommen natürlich nicht. Am besten noch mit diesen Zwillingskinderwagen, wo die Kinder nicht hintereinander sitzen (da könnte sich ja eins benachteiligt fühlen ) sondern nebeneinander. Da warte ich immer auf die Stacheln die seitlich aus den Rädern schließen.
    Auch gerne auf vollen Flohmärkten, wo dann noch nicht mal ein Kind im Wagen ist.
    Natürlich sind nicht alle Mütter mit Kinderwagen so. Aber meine Erfahrungen sind leider eher negativ
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

BJ-Einsteiger Avatar von Benli

Ja es gibt echt unverschämte Mütter…
    Aber leider auch viele ignorante Menschen. Da kämpft man mit der Eingangstür, dem Kinderwagen und dem zweiten Kind und will eigentlich nur den Laden betreten und wirklich nur selten hält dir jemand die Tür auf
    Ein hoch auf elektrische Türen

Wie ich es hasse, wenn Leute meinen alles angrabbeln zu müssen.
    Man kann doch die Verkäufer/in fragen ob sie einen Produkt öffnen und als Tester markieren, wenn keiner vorhanden ist… Bei uns im DM machen die des immer, man muss nur höflich fragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Fliederbeere

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich habe leider fast ausschließlich die Erfahrung gemacht, dass Leute mit Kinderwagen in bestimmten Situationen total egoistisch reagieren.
    Oh ja, Kinderwagen. Man versucht ja immer, jungen Müttern so verständnisvoll wie möglich zu begegnen, leider machen die es einem teilweise sehr schwer.

Derletzt habe ich beboachtet, wie sich zwei ca. 13-Jährige an der essence-Theke im Müller ausgetobt haben. Als ich sie darauf aufmerksam gemacht hab, dass sie benutzte Produkte kaufen sollten, meinten die nur "Jaja", mehr passierte dann aber nicht. Die Verkäuferin, der ich das dann schnellstmöglich mitgeteilt habe, war dann glücklicherweise sehr dankbar für den Hinweis und ist regelrecht Richtung Theke gerannt. Das habe ich dann allerdings nicht weiter beobachtet.

BJ-Einsteiger Avatar von LoveLife

Ich hasse es wenn ich vor einer LE stehe, das gewünschte Produkt sogar noch 3mal da ist, aber alle 3 Sachen schon total ruiniert sind. Das ging mir mal mit einem Lippenstift so, den ich unbedingt wollte und den es in meiner Stadt nicht mehr gab

Wobei ich Lippenstifte fast noch unproblematischer finde als Produkte für die Augen Bei Mascaras schaue ich vor dem Kauf immer ganz genau hin und wenn ich 100% sicher bin, dass ich sie haben will, dann drehe ich sie auch "halb" auf, denn man merkt am Widerstand ob sie schon mal geöffnet war.
    Dazu ziehe ich aber nicht das Bürstchen raus, ich will es ja nicht noch schlimmer machen als es schon ist. Wenn sie sich schwer öffnen lässt, dann kaufe ich sie natürlich direkt

Ich habe mir den lila Geleyeliner von u.m.a. geholt und von fünf Exemplaren war nur einer nicht vermatscht. In drei war reingefasst, der Vierte war zwar ohne Fingerabdruck, dafür mit Riss und der Fünfte war in Ordnung.
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab heut meinen Freund gezwungen ein Duschgel zu kaufen, nachdem er beim Riechen was rausgedrückt hat Jetzt redet er nix mehr mit mir

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ich hab heut meinen Freund gezwungen ein Duschgel zu kaufen, nachdem er beim Riechen was rausgedrückt hat Jetzt redet er nix mehr mit mir
    Sehr gut..ist es weinigstens ein Hello Kitty Kinderduschgel oder so?
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Sehr gut..ist es weinigstens ein Hello Kitty Kinderduschgel oder so?
    Nein ein Männerduschgel -.- Naja wenigstens lässt er jetzt meine Sachen in Ruhe Noch dazu wars ein Axe und kein balea, hat er davon wenn er nicht aufpasst

Meine Laune...
    Asleep

Die riechen wenigstens gut.
    Welches war's denn, wenn man fragen darf?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die riechen wenigstens gut.
    Welches war's denn, wenn man fragen darf?
    nachdem er noch immer nix redet
    Ich schau mal ins Bad, er hat jedenfalls gemeint, dass es nach SChoki riecht, deswegen wollte er mich ja riechen lassen,
    Axe Excite ... klick :)

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

und was ist mit "Duschgelschnuppern"? Eurer Meinung nach erlaubt oder nicht?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    schnuppern ist okay, rausdrücken und wieder zurückstellen geht gar nicht..

Ich mein, ich sag nichts wenn was rauskommt, das beim auslassen wieder reinflutscht, aber wenns nicht mehr zurückflutscht, dann sollte es schon gekauft werden.

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

schnuppern ist okay, rausdrücken und wieder zurückstellen geht gar nicht..

Ich mein, ich sag nichts wenn was rauskommt, das beim auslassen wieder reinflutscht, aber wenns nicht mehr zurückflutscht, dann sollte es schon gekauft werden.

Bin ganz deiner Meinung.

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    geteilte Meinungen - findest Du auch hier im thread

Meine Laune...
    Asleep

nachdem er noch immer nix redet
    Ich schau mal ins Bad, er hat jedenfalls gemeint, dass es nach SChoki riecht, deswegen wollte er mich ja riechen lassen,
    Axe Excite ... klick :)
    Vom Excite hab ich eine Probegröße hier stehen. Finde aber nicht, dass das nach Schoki riecht. Er soll sich mal nicht so anstellen und sich freuen, dass du ihn gezwungen hast, sich ein leckeres DG zu holen. Ich finde das Zeug RRRRraaaaarrrrrr.

BJ-Einsteiger

Bei NICHT-Tester
    GOs - Lippenstift auf den Finger und dann auf den Mund; Lidschatten BISSCHEN auf den Finger schmieren; Puder und so Zeugs auf den Finger - immer nur BISSCHEN
    NO GOs - VIEL von all dem beschriebenen; Nagellack oder Reinigungsmittel benützen; Sachen direkt aufs Gesicht schmiern (Lippenstift) ekehalft :(
    Versuch aber Tester benützen ;))

Meine Laune...
    Happy

Bei Nicht-Testern finde ich das alles ein No-Go.
    may contain nuts

Ähm, bei NICHT-Testern wird NICHT getestet. Also null Produkt entnommen, auch kein Krümelchen oder Tröpfchen. Das Originalprodukt wird beschädigt und bedenke, dass jemand somit vielleicht ein benutztes Produkt kauft. Vielleicht kaufst du auch mal versehentlich so eins. Das möchtest du doch auch nicht oder? Willst du einen Lippenstift kaufen, an dem schon jemand rumgefingert hat?
    Ich bin hydro.
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lilalalo Beitrag anzeigen
    Bei NICHT-Tester
    GOs - Lippenstift auf den Finger und dann auf den Mund; Lidschatten BISSCHEN auf den Finger schmieren; Puder und so Zeugs auf den Finger - immer nur BISSCHEN
    NO GOs - VIEL von all dem beschriebenen; Nagellack oder Reinigungsmittel benützen; Sachen direkt aufs Gesicht schmiern (Lippenstift) ekehalft :(
    Ich find das alles ein absolutes no go.
    Finger an Lippenstift finde ich sogar fast noch ekliger als am Mund testen, denn Hände sind meistens (gerade wenn man unterwegs ist und alles antatscht) neben den Schuhsohlen sicher das dreckigste an einer Person
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Bei Nicht-Testern finde ich das alles ein No-Go.
    Das finde ich aber auch. Wenn kein Tester vorhanden ist, muss man halt auf gut Glück kaufen oder es einfach lassen und sich ein anderes Produkt suchen.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Lisa Scandalous
    Besucher

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Ich find das alles ein absolutes no go.
    Finger an Lippenstift finde ich sogar fast noch ekliger als am Mund testen, denn Hände sind meistens (gerade wenn man unterwegs ist und alles antatscht) neben den Schuhsohlen sicher das dreckigste an einer Person
    ersetze das meistens durch immer *grusel*

Inventar Avatar von Goldkirsche

@Lilalalo: alles ein no go

@Lisa: ne, immer würde ich nicht sagen. Schließlich esse ich unterwegs auch mal was oder schminke mich nach und davor reinige ich meine hände natürlich gründlich

Habe letztens hier im forum erst was über BB cremes entdeckt und diese kurz darauf auch im DM gefunden. Da ich mir manchmal was besseres als meine MF wünsche und die BB cremes so hoch gelobt wurden habe ich überlegt, eine zu kaufen, allerdings gabs die nur in hell und mittel bis dunkel und ich habe schon öfter gesehen, dass helles mu doch noch recht dunkel ist. Tester gab es natürlich nicht. Habe echt lange überlegt und dachte mir dann, wenns wirklich zu dunkel ist, kanns noch meine schwester nehmen und, was mir etwas peinlich ist weil ichs ungern mache, dm nimmt ja auch alles wieder zurück.
    Habe mir dann also eine packung genommen, die ich auch kaufen wollte und zumchecken geöffnet, tube war schon andersrum in der packung als erwartet und als ich sie öffnete sah ich, dass die schonmal geöffnet worden sein muss. Vorteil für mich war nur, dass ich da dann erkennen konnte das sie zu dunkel für mich ist (sah außen auf der packung heller aus) so habe ich es wieder weg gestellt.

Wegen duschgel. Da sag ich generell auch, schnuppern ist erlaubt, rauskommen darf nichts (wie auch bei deo, oft geht das da ja auch, dass man ohne sprühen schon was erschnuppern kann). Aber ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn beim duschgel aus versehen doch was rauskommen würde, aber das total eklig riechen würde. Ich glaube, wenns nur ein bisschen wäre würde ich es wieder zurück stellen, weil ich hätte es ja nicht berührt und an seife kann ja nichts unhygienisch werden, bei cremes wäre das wieder was anderes.

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Lilalalo Beitrag anzeigen
    Bei NICHT-Tester

Das ist ja wohl mal ein absolutes NO GO! Wie kommt man bloß auf die Idee, dass das ok wäre??? Testest Du dann auch das Joghurt, den Käse, die Chips....natürlich immer nur ein bißchen? Wohl eher nicht....hoffentlich.

Aber es wird wohl immer Menschen geben, die nicht wissen, was sich gehört. Sich darüber aufzuregen hat keinen Sinn. Da spar ich lieber und kauf mir nur noch Sachen von Dior und Chanel und überlasse die Drogeriemarkt-Regale anderen.