na also ich sag mal so. wer von meinen kajals einen "testet" oder von meinem eis in der hand an der bushaltestelle abschleckt ohne zu fragen kriegt eine gescheuert. egal ob 6 oder 60. udn das hier ist nichts anderes.
das im laden gehört euch nicht, es wird demnächst anderen gehören. das weiss jedes kind, ohne dass mami ihm das gross nochmal extra für drogerieartikel erklären muss. es ist einfach ein willentlicher akt asozialer dreistigkeit.
wie klein? drei, vier?
deine ehrlichkeit ehrt dich. du gingst also folgerichtig mit 13 auch noch in den supermarkt, risst dort die schokolade auf, bisst rein und legtest sie dann wieder ins regal? und das findest du so in ordnung?
und das fanden die verkäufer auch so in ordnung, weil du ja noch so eine kleine arme dutzibutzimaus warst?
wenn willst du denn hier vergackschößeln...
das ist keine so eine heftige intellektuelle transferleistung, das man die mit 13 nicht ohne hilfe hinbekäme.
sorry, in dem alter hab ich für sowas wirklich null verständnis. das erwarte ich von jedem grundschüler, und glaubt mal, grundschüler wissen schon ziemlich genau, was dein und was mein ist. da braucht es auch kein schild und keine ansage, es ist auch völlig egal, ob mami sich schminkt oder nicht. da braucht es eine grundeinstellung, nicht nur bockig an den eignen sandkasten zu denken, das ist alles.