Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 135 ErsteErste ... 5558595103104105106107115125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    tyra145
    Besucher

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Wer mal eine Creme nicht richtig verschlossen hat, weiss wie angetrocknet die Ränder usw. schon nach 2-3 Tagen sein können, das zeigt ja das Mit dem Produkt schon was passiert wenn Luft dran kommt.

Und Folie über dem Balea ding hin oder her, es war halt super ausgetrocknet.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

ich will hier gar nicht mitdiskutieren wenn meine Aussagen einfach als "jaja" abgetan werden.

Das Mousse von Balea hat ja deswegen die Schutzhülle, damits niemand aufmacht...

Und ich finde, dass gerade so teure Produkte nicht nach 60 mal am tag öffnen in 2 wochen schon eingetrocknet sein dürfen..
    Und wer entnimmt daheim schon Bodybutter mit einem Spatel

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Und wer entnimmt daheim schon Bodybutter mit einem Spatel
    Meine Oma

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Meine Oma
    Meine Oma hatte auch 4 Nieren und das hat nicht jeder (nichts gegen dich oder deine Oma)

BJ-Einsteiger

Ich versteh denn sinn grad nicht von der oma-diskussion

tyra145
    Besucher

DEINE aussaugen werden als jaja abgetan???wo bitte????

Alos zu dem Spatel, JEDER der eine Bodybutter in einem Tiegel nicht mit Spatel entnimmt,ist für mich ein kleines Schweinchen,denn ein Mindestmaß an Hygiene muss sein.Was meinst du was da alles reinkommt wenn du ständig mit deinen Händen reinpatschst?????

Ist doch totaler Unsinn deine Aussage das vor allem die teuren Produkte nicht austrocknen dürften.

JEDES Produkt in dem Wasser drin ist, trocknet irgendwann aus wenn es zu lange und zu oft mit Luft in Verbindung kommt.

Ausserdem war nicht die Rede von Komplett austrocknen, sondern von anknatzen, damit meine ich unschöne trockene Ränder etc.

Das habe ich bei Cremes und Tuben jeder Preisklasse.

Aber wenn bei euch am Dorf NIE Cremes und Lotions antrocknen,ganz egal wie lange sie an die Luft kommen, dann schätz dich doch einfach froh und hör auf zu diskutieren

Inventar Avatar von Jelice

4 Nieren find ich geil, hätte ich auch gerne!

Meine Mutter würde mit Sicherheit auch Originale öffnen, wenn keine Tester da sind. Glücklicherweise hat sie ihre 2, 3 Dinge an Dekokosmetik, die sie immer wieder nachkauft. Neues ausprobieren will sie zum Glück meistens nicht - wenn dann sagt sie nur ab und an mal, dass sie gerne mal meine Sachen benutzen würde.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Gesperrt

Ich fahre in die Bodybutter immer mit den Händen. Manchmal wasch ich mir davor auch nicht die Hände. Ich lebe noch. Ich hatte auch noch nie einen Ausschlag deswegen.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Ich fahre in die Bodybutter immer mit den Händen. Manchmal wasch ich mir davor auch nicht die Hände. Ich lebe noch. Ich hatte auch noch nie einen Ausschlag deswegen.
    Oh Gott, wer bitte tut das NICHT? Also.. einen Spatel in einer Bodybutter die nur ICH verwende.. wäre mir persönlich doch zu viel.

Ich weiß nicht, ob man in diesem Thread je auf einen Nenner kommen wird. Jeder hat ein anderes Vorstellungsvermögen von Hygiene und einig sind wir uns nur in einem Punkt- jeder will ein unangetatschtes Produkt erwerben.
    Den Rest gestaltet hier jeder anders, manche finden das riechen an Dingen nicht ok, andere schon.. ich hab es mir auch abgewöhnt, weil ich begonnen hab nachzudenken aufgrund dieses Themas hier.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

tyra145
    Besucher

Soll ja jeder machen wie er meint, gibt ja auch Leute die ihre Pinsel so gut wie nie waschen, sich nicht jeden Tag duschen und immer noch leben

Gesperrt

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Jeder hat ein anderes Vorstellungsvermögen von Hygiene und einig sind wir uns nur in einem Punkt- jeder will ein unangetatschtes Produkt erwerben.
    Das unterschreibe ich.

tyra145
    Besucher

aber das kann man dann nicht so abtun:WER BITTE BENUTZT DENN ZUHAUSE EINEN SPATEL????, als wäre es das ungewöhnlichste der WElt

Ich würde es nicht riskieren wollen das mir eine 60 Euro Körpercreme im Tiegel schlecht wird oder eine Butter ranzig, nur weil ich keinen SPatel benutzt habe....

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von tyra145 Beitrag anzeigen
    Alos zu dem Spatel, JEDER der eine Bodybutter in einem Tiegel nicht mit Spatel entnimmt,ist für mich ein kleines Schweinchen,denn ein Mindestmaß an Hygiene muss sein.Was meinst du was da alles reinkommt wenn du ständig mit deinen Händen reinpatschst?????
    Sorry, aber das ist ja nun mal wirklich übertrieben. Ich gehe IMMER mit den Händen (immer frisch gewaschen) in meine Tiegel und mir ist nie irgendetwas gekippt (und ich verwende hauptsächlich Produkte mit wenigen bis gar keinen Konservierungsstoffen), noch habe ich negative Auswirkungen davon gehabt. Alles andere wäre mir persönlich zu umständlich und ich kann mir nicht vorstellen, was da großartig an bösen Keimen in die Cremes und Buttern kommen soll, wenn man mit gewaschenen Händen rein geht. Wenn man sich vor seinen "eigenen Keimen" derart fürchtet, hat man meiner Meinung nach ein anderes Problem.

Gesperrt

Ich finde das Benutzen eines Spatels ungewöhnlich - allerdings hat meine teuerste Creme nur 20 Euro gekostet.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ok, dann formuliere ich es so- 99,9% der Frauen benutzen keinen Spatel und die Produkte haben dennoch zu halten. Wenn nicht, dann liegts eher am Produkt, als an der Verbraucherin.
    Ich wasche mir die Hände, bevor ich in Tiegel fasse. Sollte genügen.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

DEINE aussaugen werden als jaja abgetan???wo bitte????

Ist doch totaler Unsinn deine Aussage das vor allem die teuren Produkte nicht austrocknen dürften.

JEDES Produkt in dem Wasser drin ist, trocknet irgendwann aus wenn es zu lange und zu oft mit Luft in Verbindung kommt.

Ausserdem war nicht die Rede von Komplett austrocknen, sondern von anknatzen, damit meine ich unschöne trockene Ränder etc.

Das habe ich bei Cremes und Tuben jeder Preisklasse.

Aber wenn bei euch am Dorf NIE Cremes und Lotions antrocknen,ganz egal wie lange sie an die Luft kommen, dann schätz dich doch einfach froh und hör auf zu diskutieren
    Komm doch bitte mal wieder runter...

Zu dem von mir oben markierten: Du sagst ja selber, dass du bei sowas sehr empfindlich bist.
    Also für mich hat ein Mindestmaß an Hygiene rein gar nichts mit Bodybutter nur mit Spatel entnehmen zu tun!
    Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht, was da passieren soll, wenn ich meinen Körper mit einer Bodybutter eincreme, in deren Tiegel Keime sein könnten. Die Bodybutter kommt ja nicht auf Schleimhäute. Und ich glaube eigentlich auch nicht, dass eine Bodybutter so einen tollen Nährboden abgibt (da kann ich mich aber auch täuschen).
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

tyra145
    Besucher

Also da ich auch selber rühre, kann ich sagen das auf so gut wie jeder Seite geraten wird, die Selbstgerührten Cremes und Buttern NUR mit Spatel zu entnehmen.

Aber die irren sich dann mit Sicherheit alle oder wie?!?

Meine Laune...
    Angelic

Wenn ich nicht so geizig wäre, würd ich jetzt eine Bodybutter aufmachen und schauen wie lang sie braucht um einzutrocknen...
    Aber vielleicht dauert das bei mir am "Dorf" einfach etwas länger (kann mir das bitte jemand erklären???
    Ja 4 Nieren sind schon was cooles, aber sie hat nichtmal welche Spenden könne, weil sie das erst gesehen haben, als sie schon zu alt war

tyra145
    Besucher

Deinem Körper passiert da nix, die Butter kann schneller ranzig werden,die creme im schlimmsten Fall schimmeln

Grade wird's irgendwie lächerlich...

E: sorry tyra, die Spitzen kannst du dir echt schenken. Du solltest vielleicht mal deinen Tonfall überdenken, bevor du über anderer Leute Wortwahl wetterst...

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

Ach, es macht richtig Spaß, zuzusehen, wie sich (erwachsene) Frauen an die Gurgel gehen......

Gesperrt

Also da ich auch selber rühre, kann ich sagen das auf so gut wie jeder Seite geraten wird, die Selbstgerührten Cremes und Buttern NUR mit Spatel zu entnehmen.

Aber die irren sich dann mit Sicherheit alle oder wie?!?
    Wieso irren? So etwas raten kann man ja.
    Allerdings ist mir auch noch nie eine selbstgerührte Creme gekippt, in die ich mit den Fingern gefahren wäre.

Inventar

Ich oute mich als kleines Schweinchen: noch nie habe ich Creme (egal aus welchem Preissegment) mit Spatel entnommen und weder Creme noch Haut haben je Schaden genommen!!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

tyra145
    Besucher

Ich hatte auch noch NIE eine Bindehautentzündung weil 13 Jährige Mädchen sich das Mascarabürstchen im Geschäft angeschaut haben

Meine Laune...
    Angelic

Oink Oink
    Ich geh dann eh zum Dm und kauf zur Gunsten der Wissenschaft eine kleine Probepackung von den Bodybuttern... aber wie ich das 60 mal am Tag aufmachen schaffe, weiß ich noch ned..

tyra145
    Besucher

na dann schau doch wie lange du zum einmal aufmachen/riechen/schließen brauchst,multiplizieren diese Zeit mal 60(60 mal am Tag), und das Ergebnis dann mal 12(12 Werktage an denen gerochen wird).

Sag mal bescheid ob sie dann noch so frisch ist wie eine neue(die müsstest du natürlich noch zu vergleichszwecken heranziehen)

Gesperrt

Eine empirisce Fallstudie mit Kontrollgruppe, sozusagen.

Meine Laune...
    Angelic

es ist aber schon ein unterschied, ob man sie durchgehend geöffnet hat oder immer wieder zumacht!

Gesperrt

Wer weiß?
    Ich glaube, du brauchst drei Bodybuttern.

Meine Laune...
    Angelic

und eine installierte Kamera, die dann im Zeitraffer den genauen Prozess abspielt!

Ich mach das im Feburar da hab ich mehr Zeit :D

tyra145
    Besucher

Ich führe das Experiment dann mit Mascara durch, vielleicht läuft mir hier an der Uni ja auch eine experimentierfreudige Gruppe Studenten über den Weg die mir das abnimmt.

Natürlich mit anlegen von Bakterienkultur in der Petrischale, damit man auch genau sieht WIE gefährlich das öffnen der Mascara nun wirklich war.

Experte Avatar von shanabanana

Also ich bin wirklich total pingelig und achte nicht nur beim Thema Kosmetik sehr auf Hygiene (Krankenschwester halt ), aber mit einem Spatel Creme entnehmen wäre selbst mir zu viel.. 30 Sekunden Händewaschen reichen mMn vollkommen aus.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Ich oute mich als kleines Schweinchen: noch nie habe ich Creme (egal aus welchem Preissegment) mit Spatel entnommen und weder Creme noch Haut haben je Schaden genommen!!
    Ich setz noch eine Schippe drauf. Ich hab noch nie in meinem Leben einen Spatel in der Hand gehabt - geschweige denn benutzt .
    Spatel sind selbst für mich als BJ längst nix alltägliches.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Fortgeschritten

Ich oute mich dann auch mal als eine aus der Fraktion Schweinchen ;)

Hab auch noch nie bemerkt das irgendwas mit einer meiner Cremes passiert wäre...vor allem sind da wahrscheinlich sowieso genug Konservierungsstoffe drin, das selbst bei ungewaschenen Händen meist nix passieren würde.
    Mal ganz abgesehen davon, dass sich hier ja sowieso die meisten die Hände waschen vorher.

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Ist doch jetzt letztendlich egal, jeder macht doch sowieso was er will, durch übertriebenes Diskutieren in Foren ändert sich in der realen Welt doch auch nicht wirklich was, es war schön das Thema angesprochen zu haben aber jetzt können wir langsam zum Ende ankommen. Mich interessieren nämlich mehr eure Erlebnisse die ihr in Drogerien und Parfümerien hattet.

Inventar Avatar von monito

Ich bin auch ein Schweinchen
    Ich entnehme meine Alverde Körperbutter auch immer mit den Fingern und die ist mir noch nie gekippt oder geschimmelt Und das ist auch noch NK!
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Angelic

es gibt 130 seiten mit Erfahrungsberichten, irgendwann muss eine Diskussion auch mal sein

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    es gibt 130 seiten mit Erfahrungsberichten, irgendwann muss eine Diskussion auch mal sein
    ja aber nicht ständig die gleiche

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich oute mich auch als Schweinchen . Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, eine Bodybutter oder dergleichen mit einem Spatel zu entnehmen...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

tyra145
    Besucher

vielleicht würde ich in meine balea körperbutter auch so reinpanschen, was kostet die??2 euro??

wenn die dann ranzig würde, dann wird halt ne neue gekauft.

Aber wenn mir an meine Shiseido Replenishing Körper creme was rankommt....

Da kauft man dann eben nicht mal eben für 65 euro ne neue, und die will ich halt keinem Risiko aussetzen