Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 135 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Edgar
    Besucher

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Zitat Zitat von Goldkirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Lippenstift, den man nach dem auftragen ca 3 min. trocknen lassen und dann durchsichtiges gloss benutzen soll. Von der farbe kommt trotzdem immer was an den gloss applikator und das sammelt sich dann am boden der ebenfalls durchsichtigen "tube" (ich komme gerade nicht auf das wort). Und das finde ich bei mir selber schon etwas eklig, aber im laden kann man das auch manchmal sehen.
    Deswegen gucke ich die Lippenstifte immer sehr genau an. Gerade bei diesen semipermanenten verstehe ich das Gematze auch gar nicht - die decken in aller Regel sehr gut, die Farbe sieht fast exakt so aus wie in der Verpackung

(Das beiligende Gloss/Pflegestift benutze ich übrigens nie, sondern einen Pflegestift von Alverde. Der hält länger, versiegelt die Farbe ebenso gut, schützt besser vorm Austrocknen und kann an einen Taschentuch gesäubert werden, falls mal Farbe drankommt.)

OT: Nach meiner auffassung hat sich hier niemand ernsthaft daneben benommen. Ich find es schade, dass sich manche hier persönlich angegriffen fühlen, aber ich glaube mich würde es auch nerven, wenn zu viele nicht meiner meinung sind und ich gerade neu wäre...
    Es nervt nicht wenn jemand anderer Meinung ist, es nervt wenn jemand meint provozieren zu müssen Die Art, nicht der Inhalt.
    Und das war bei Tyra ganz klar der Fall

Inventar Avatar von Goldkirsche

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    (Das beiligende Gloss/Pflegestift benutze ich übrigens nie, sondern einen Pflegestift von Alverde. Der hält länger, versiegelt die Farbe ebenso gut, schützt besser vorm Austrocknen und kann an einen Taschentuch gesäubert werden, falls mal Farbe drankommt.)

Es nervt nicht wenn jemand anderer Meinung ist, es nervt wenn jemand meint provozieren zu müssen Die Art, nicht der Inhalt.
    Und das war bei Tyra ganz klar der Fall
    Das ist natürlich gut, habe mir auch nur einmal so eine kombi gekauft und die müsste ihr verfallsdatum so langsam hinter sich haben.

Habe heute mal bei meiner mascara drauf geachtet und auch ganz oben am stiel die farbe gesehen.

ich meinte, ich kann verstehen, dass sie sich abgemeldet hat und dachte, es könnte daran liegen, dass viele ihre meinung nicht geteilt haben. Wie gesagt, mich hat sie nicht provoziert, manches hätte sie gut weglassen können, aber den rest ihrer beiträge fand ich gut.

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, gabs hier mal eine "Nora" die wohl ein Troll war - ein berühmter BJ-Troll quasi der glaubich immer wiederkam... Deswegen wurde immer gefragt ob sie jetzt Nora ist
    Ich habe hier mal gelesen, das wären User Nicht Ohne Regelwidrige Absichten (oder auch Nur Obskure Regelwidrige Absichten).
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

kann auch sein, vielleicht weiss neff bescheid :))

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal gelesen, das wären User Nicht Ohne Regelwidrige Absichten (oder auch Nur Obskure Regelwidrige Absichten).
    mag ja sein, dass sich der user deshalb so nannte, aber hier geht Nora definitiv auf diesen user zurück.

Experte Avatar von MirabellaMB

Bei der neuen Loreal Foundation fehlte im DM bereits der Tester von der Farbe, die ich testen wollte. Die Flakons haben ein Siegel aber siehe da, einige waren trotzdem geöffnet - obwohl es das Produkt überhaupt erst seit ein paar Tagen gibt!

Experte Avatar von beautynerd2010

Hab mir vorhin einen Kajal gekauft. Von drei noch vorhandenen Exemplaren im gewünschten Farbton waren zwei total verschmiert. Bei dem dritten war ich mir nicht ganz sicher, ob den nicht auch schon mal jemand kurz benutzt hat. Den habe ich aber trotzdem gekauft. Sah eher nicht benutzt aus, aber werde ihn vor dem ersten Gebrauch sicherheitshalber doch erst mal richtig neu anspitzen. Ich verstehe die Leute nicht. Die Farbe des Kajals kann man auch gut so erkennen, da muss man den nicht erst überall verteilen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Früher habe ich meist nur Drogerieschminke gekauft und musste auch gar keine Angst haben, dass irgendwas schon benutzt war, weil die meisten Produkte wirklich bombenfest mit Tesa verklebt waren!

Heute kaufe ich eher ungern Drogerieschminke, da sogut wie nichts mehr richtig verklebt ist und ich dadurch Angst habe, die Schminke könnte schon mit irgendwelchen Keimen und Bakterien belastet sein. Selbst bei Deorollern,Shampoos oder Spühlungen gucke ich vorher, ob diese schon benutzt worden ist. Manche Menschen testen eben echt alles.

Lippenstifte, Lipglosse, Kajal, Eyeliner und Mascara kaufe ich generell nicht mehr in der Drogerie, außer sie sind mit Plastik eingeschweißt oder gut mit Tesa verklebt. Bei Puder, Rouge und Lidschatten sehe ich ja, wenn schon jemand mit den Fingern angetatscht hat. Bei Nagellacken nehme ich meist einen von hinten und schau nochmal nach, ob er schwer aufgeht und/oder mit Farbe verschmiert ist.

Ich habe teilweise schon mit dem Gedanken gespielt mir Produkte direkt aus dem Lager bringen zu lassen, aber hab das Nachfragen aus Furcht vor pampigen Mitarbeitern doch gelassen und bin ohne Produkt aus dem Drogeriemarkt gegangen.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Ich hab deswegen früher jeden Klein-Krimskrams bei Douglas online bestellt.
    Seit ich aber NK kaufe geht es auch wieder im Shop - Hauschka & Co. verschweissen alles.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Hab heute zwei so Teenager beim DM gesehen, die eine hat doch echt den Nerv gehabt ohne mit der Wimper zu zucken von einer Mascara die Versiegelung runterzureißen... als ich ihr gesagt hab, dass man das aus hygienischen Gründen und Fairness den anderen gegenüber nicht macht hat sie mich angefahren, dass sie die Mascara eh nachher kauft... und das in einem Ton, voll frech ...

Naja die Verkäuferin hat das auch brennend interessiert, ich hab glaub ich noch nie eine DM-Verkäuferin so schnell zu jemandem laufen gesehen im Geschäft

Tagträumerin Avatar von Amarula

für diese Verkäuferin! Ich hoffe sie hat nachher auch darauf bestanden dass die Göre die gekauft hat

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Gnaaah ich hab mich vorhin auch so aufgeregt, wollte im Müller einen der neuen Catrice GelEyeliner mitnehmen, weil ich die Farbe so geil fand (dieses Grün-Gold), und ich schraube vorher immer auf um zu sehen, ob nicht schon drin rumgepatscht wurde, und siehe da ALLE waren angetatscht, auch die von hinten!

WARUM muss man das machen? Ich versteh es einfach nicht. In nen Geleyeliner reinpatschen... echt furchtbar. Und es ist ja nicht so, dass da Tester stehen.

Wollen die einfach in ein unangetatschtes Produkt auch mal ihre Finger reinstecken, weil man ja vom vorhergehenden Patscher Fingerpilz kriegen könnte? AAAAAHHHHRG
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe vorhin etwas erlebt, das hat mir persönlich allem die Krone aufgesetzt! Ich war in der Müller Drogerie vor der Catrice Theke, während neben mir an der Astor Theke eine Mitarbeiterin aus der Parfümerieabteilung zwei Kundinnen in Sachen Mascara beraten hat. Da seh ich ich doch allen Ernstes, wie die Verkauferin (!!!!) jede Mascara aufschraubt und sie stolz der Kundin präsentiert und erklärt (mit unendlichem Unwissen) was die Mascara macht. Gibt aber dann noch den supi tollen Ratschlag "aber pumpen se ja nich die Mascara, gäh?! da kommt dann Luft dran, das macht man nicht!" Und fröhlich wurde die nächste Mascara aufgemacht. Ich hab dann mal ganz doof und unschuldig gefragt: ui, sind das dann vorne hier immer die Mascara Tester, oder wie? da kamm die äußerst schnippische Antwort: Nee, das ist hier ALLES Originalware!!!!! Ich so: und sie mir trotzig den Rücken zugedreht. Jetzt zu Hause ärger ich mich: hätte man da etwas zu sagen können, sie darauf aufmerksam machen, dass das ja so nicht geht?! Ich finde das von einer Parfümerieverkäufferin nämlich fast noch schlimmer, als würde ein Kunde das machen! Aber ich weiß jetzt, wo ich keine Mascara mehr kaufe...oder generell Make Up...

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin etwas erlebt, das hat mir persönlich allem die Krone aufgesetzt! Ich war in der Müller Drogerie vor der Catrice Theke, während neben mir an der Astor Theke eine Mitarbeiterin aus der Parfümerieabteilung zwei Kundinnen in Sachen Mascara beraten hat. Da seh ich ich doch allen Ernstes, wie die Verkauferin (!!!!) jede Mascara aufschraubt und sie stolz der Kundin präsentiert und erklärt (mit unendlichem Unwissen) was die Mascara macht. Gibt aber dann noch den supi tollen Ratschlag "aber pumpen se ja nich die Mascara, gäh?! da kommt dann Luft dran, das macht man nicht!" Und fröhlich wurde die nächste Mascara aufgemacht. Ich hab dann mal ganz doof und unschuldig gefragt: ui, sind das dann vorne hier immer die Mascara Tester, oder wie? da kamm die äußerst schnippische Antwort: Nee, das ist hier ALLES Originalware!!!!! Ich so: und sie mir trotzig den Rücken zugedreht. Jetzt zu Hause ärger ich mich: hätte man da etwas zu sagen können, sie darauf aufmerksam machen, dass das ja so nicht geht?! Ich finde das von einer Parfümerieverkäufferin nämlich fast noch schlimmer, als würde ein Kunde das machen! Aber ich weiß jetzt, wo ich keine Mascara mehr kaufe...oder generell Make Up...
    boahhhhh das ist ja echt der hammer... wie sollen die kunden vernünftig sein wenn die verkäuferinnen es nicht mal sind... hab auch keine ahnung wie ich da reagiert hätte, wahrscheinlich wär ich genauso baff wie du gewesen...
    was immer ganz gut ist bei solchen sachen ist einen beschwerdebrief schicken, weil direkt bei der verkäuferin funktionierts ja in dem fall nicht! ich hab jetzt angefangen das zu machen (2mal bis jetzt) und hab immer positives feedback zurückbekommen! die kriegen ja sonst auch nicht so viel rückmeldung wie die leute mit den verkäufern zufrieden sind! (und man kann ja auch positives feedback geben!)

Fortgeschritten

Das ist ja echt der Abschuss...wie gern ich bei sowas auch immer was sagen würde, ich lasses leider meistens doch.
    Wobei sie wahrscheinlich auch nichts hätte sagen lassen, so selbstverständlich wie sie das gemacht hat ist sich wahrscheinlich keiner Schuld bewusst.

Haha langsam wundere ich mich nichtmehr warum mir meine Mascaras immer sooo schnell eintrocknen.
    Bin mir sicher das meine letzte Lashes to kill auch schon mal offen war.
    Die hat vom ersten Tag an alles vollgekrümelt

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich würde auch einen Brief schreiben. Kann manchmal enorme Wirkung haben. Bei mir war es eine Beschwerdemail an einen unserer großen Discounter, weil die Verkäuferin Joghurt zurückgenommen hat, mit einem Spruch à la: kein Problem, natürlich können sie sowas umtauschen. Auf meine Nachfrage, seit wann man Lebensmittel umtauschen könne (einwandfreie Ware), kriegte ich dann irgendeinen blöden Spruch zu hören. Daraufhin mailte ich dann, daß ich künftig darauf verzichten würde, dort einzukaufen, wenn ich nicht sicher sein könne, daß ich einwandfreie Ware erhalten würde. Ergebnis: es wurde wohl nachgeforscht, weil ich Uhrzeit und Filiale genannt habe, und der Sachverhalt geklärt. Und selbstverständlich wäre die Ware nicht mehr in den Verkauf gegangen... Das hat mir dann der Regionalleiter höchstpersönlich in einem Telefonat erklärt, währenddessen er sich für das Vorkommnis bei mir entschuldigt hat. Was eine Mail manchmal für Wirkung haben kann...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger

In letzter Zeit nehm ich eh keine Originalen ;) ich acht jetzt darauf

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

@cookie: mir ist was ähnliches passiert. die verkäuferin hat der kundin nagellacke und eyliner aufgeschraubt und ihr die pinselchen gezeigt. 1-2 wochen nachdem ich in genau der filliale eine kundin darauf angesprochen hab, warum sie nagellack testet- den getesteten dann zurück ins regal stellt und ein unbenutztes fläschchen dieser farbe ins körbchen schmeißt...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von Lilalalo Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit nehm ich eh keine Originalen ;) ich acht jetzt darauf
    Was nimmst du denn statt der Originale?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Was nimmst du denn statt der Originale?
    Tester?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

BJ-Einsteiger Avatar von Glittering

Alsoo bzgl der Mascara Geschichte: Das habe ich schon so oft gesehen, dass das für micht nicht mehr verwunderlich ist.......

Ich habe vor einiger Zeit selbst etwas erlebt: Ich wollte unbedingt einen Manhattan Lippenstift, und da gab es keinen Tester ....ich bin lange herumgelaufen, bis ich endlich eine Verkäuferin gefunden habe, als ich ihr das mit dem Tester schildere, sagt siee "OHHH" und macht den Lippenstift auf und schmiert ihn sich auf die Handfläche, dass ich die Farbe sehee??!!! Ich habe nur "Danke" gesagt und da ich den Lippenstift aber haben wollte, habe ich den von ihr getesteten zurückgestellt und einen neuen genommen. Ist glaube ich verständlich, dass ich den nicht mehr haben wollte....

Meine Laune...
    Asleep

Den hast ja auch nicht du getestet, sondern die Verkäuferin (die es eigentlich besser wissen sollte). Wenn sie dann wenigstens noch gesagt hätte: "Dann machen wir einen zum Tester".
    Ich hätte den auch nicht mehr gewollt.

BJ-Einsteiger Avatar von Glittering

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Den hast ja auch nicht du getestet, sondern die Verkäuferin (die es eigentlich besser wissen sollte). Wenn sie dann wenigstens noch gesagt hätte: "Dann machen wir einen zum Tester".
    Ich hätte den auch nicht mehr gewollt.
    Genau

Schokokirsche
    Besucher

Apropos Lippenstift: Ich wollte letzten einen von MAC testen und die Maccine meinte, sie könnte ihn sich ja mal auftragen, damit ich sehe, wie er an ihr ausschaut. Sagt's, nimmt den Lippenstift und trägt ihn sich direkt auf den Mund auf. Eine Minute später hatte ich den noch auf meiner Hand getestet. Fand ich jetzt nicht so schön, muss ich sagen.

BJ-Einsteiger

@Meri & @Regentrude - Jaa (: Tester
    @Glitterring - Ich auch nicht :/

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Apropos Lippenstift: Ich wollte letzten einen von MAC testen und die Maccine meinte, sie könnte ihn sich ja mal auftragen, damit ich sehe, wie er an ihr ausschaut. Sagt's, nimmt den Lippenstift und trägt ihn sich direkt auf den Mund auf. Eine Minute später hatte ich den noch auf meiner Hand getestet. Fand ich jetzt nicht so schön, muss ich sagen.
    Die Maccinen schneiden die oberste Schicht von den Tester-Lippenstiften immer ab, bevor sie jemand auf den Mund auftragen darf.
    So habe ich es am Mac Counter zumindest immer erlebt. Das finde ich sauber genug und ok.
    Steril muss nicht alles sein...man kann es auch übertreiben.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Gesperrt

Bei meinem Counter werden die Lippenstifte vorher immer im Alkohol desinfiziert und abgewischt. Find ich auch ok.

かわいい Avatar von honigbienchen

Zitat Zitat von sonjaurinko Beitrag anzeigen
    Bei meinem Counter werden die Lippenstifte vorher immer im Alkohol desinfiziert und abgewischt. Find ich auch ok.
    Bei uns auch
    A day without fusion is like a day without sunshine.

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die Maccinen schneiden die oberste Schicht von den Tester-Lippenstiften immer ab, bevor sie jemand auf den Mund auftragen darf.
    So habe ich es am Mac Counter zumindest immer erlebt. Das finde ich sauber genug und ok.
    Steril muss nicht alles sein...man kann es auch übertreiben.
    Ich bin nicht oft an einem Counter und kann das nicht beurteilen. Ob sie das jetzt gemacht hat oder nicht, ist mir eigentlich auch egal, da sie ihn sich ja aufgetragen hat.

Meine Laune...
    Asleep

Ich könnte platzen. Eben war ich bei Müller, weil ich mir den lila Eyeliner noch mitnehmen wollte. Zwei Exemplare waren noch da - und natürlich in beiden ein fetter Fingerpatscher. Die, die sowas machen, sollte man zur Belustigung aller Leute an den Pranger stellen.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Kann ich toppen:
    Lila Geleyeliner..
    Westbahnhof: 2 Stück, 1 mal a bissi reingetatscht, 1 mal normal reingetatscht
    Mariahilferstraße: 3 Stück, in alle reingetatscht
    Donauzentrum: 1 Stück, reingetatscht.... Verkäuferin hats "eh scho gesehen"
    Meidling: 4 Stück, so reingefasst, dass bis am Boden ein Loch war und auf der Seite ist der Finger auch noch abgewischt worden
    Geändert von schokoschiiirmchen (08.02.2012 um 19:27 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Ich hätte echt Lust, solche Menschen zu teeren, zu federn und mit einer Mistgabel durch die gesamte Stadt zu jagen.
    Ich gehe jetzt morgen noch in unseren großen Schlecker (der kleine hat nämlich zu) und wenn ich dort auch keinen krieg, guck ich am Freitag noch im Kaufland. Evtl, noch im hiesigen dm. Wenn ich ihn dann noch nicht (unangetatscht) habe, kann mich das Teil.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich find das sooo dämlich, warum tatschen diese Deppen nicht einfach dort hinein, wo schon ein anderer Depp hineingetatscht hat??
    Damit sie ja in ein neues Produkt fassen??

Schokokirsche
    Besucher

Sich darüber aufzuregen, ist verschwendete Energie. Man kriegt nur hohen Blutdruck, sonst nix. Die Leute werden's immer so machen. Traurig, aber wahr.

Inventar Avatar von Mindy

Hygienesiegel nützen auch nichts, heute bei Rossmann musste ich zig Alterra-Mascaras begutachten, um eine mit intaktem Siegel zu finden. Es waren natürlich alles die gleichen. Warum schraubt man die denn auf? Um nachzusehen, ob da auch ganz sicher braun drin ist, wenn es draußen drauf steht? Die Bürste ist in Originalgröße abgebildet, evtl. muss man sich vergewissern, dass die auch WIRKLICH so aussieht? Ich versteh es nicht ...
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich find das sooo dämlich, warum tatschen diese Deppen nicht einfach dort hinein, wo schon ein anderer Depp hineingetatscht hat??
    Damit sie ja in ein neues Produkt fassen??
    Ich vermute mal, es wird einfach in das erstbeste Produkt reingelangt, das da ist. Würd allerdings gern die Gesichter sehen, wenn eine Tante einen Eyeliner aufschraubt, reinpatscht, ihn für schön befindet, sich einen von hinten greift, und die sind dann von anderen Leuten angegrabbelt. Wahrscheinlich schimpfen die dann noch wie die Rohrspatzen über die Rücksichtslosigkeit anderer Leute.

Allerdings bin ich inzwischen auch schon so weit, den Menschen wirklich Gehässigkeit zu unterstellen.

@ Schokokirsche: Ich fürchte, da hast du recht.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich versteh es nicht. Sogar die Deko bei Aldi ist in einer Pappverpackung und zusätzlich noch eingeschweißt. Warum schaffen es die anderen noch nicht mal ein kleines Siegel zu spendieren?
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Meine Laune...
    Asleep

Gute Frage... :leiderja: Hab mir gestern einen neuen Concealer von essence gekauft, der war eingeschweißt. Kann man doch bei anderen Sachen auch machen, oder? Die paar Cent, die es dann mehr kosten würde, würde ich gerne bezahlen.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Ich habe mir kürzlich einen neuen Geleyeliner von Catrice gekauft.
    Der hatte auch ein Klebeband rumgewickelt aber als ich ihn aufgemacht habe war trotzdem ein Dätscher drin, keine Ahnung wie das zustande kam....
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Letztens im Rossmann hatte jemand das "Essence Eyebrow Stylist Set" so demoliert, dass die Kappe fehlte und es komplett angetatscht war. Was geht in so Menschen bloß vor?