Da ich mir offenbar ganz frisch eine Bindehautentzündung eingefangen habe, wäre das doch eigentlich genau der richtige Zeitpunkt, auch mal Mascara testen zu gehen, damit die Testerinnen auch ein wenig davon haben...![]()
Da ich mir offenbar ganz frisch eine Bindehautentzündung eingefangen habe, wäre das doch eigentlich genau der richtige Zeitpunkt, auch mal Mascara testen zu gehen, damit die Testerinnen auch ein wenig davon haben...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
böses Mädchen!
Gute Besserung!
Bindehautentzündung grassiert grade. Also, vorsicht Beautys!![]()
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
ich auch nicht
ich hab was gutes und was schlechtes
ich war im dm auf der suche nach den neuen p2 nagelsachen, war dann auch am essence regal, als ne blonde frau, etwa 30 jahre alt, erst die tester von den cremelidschatten aus der crystallicious LE durchtestete - ich sie so im augenwinkel beobachtet- und dann zu den lipglossen griff. den ersten originalen auf die hand schmierte, zurückstellte, zum zweiten griff, auf die hand schmierte - und klein yav sich dann doch tatsächlich den mut fasste und sie ansprach "entschuldigung" - sie zu mir hergeguckt - "würden sie das bitte sein lassen? das sind originalprodukte und der nächste kauft dann den ausprobierten lipgloss"
und sie so "ooooohhhh das sind keine tester?" (![]()
![]()
) stellt den gloss zurück und verzog sich vom regal
die hat sich also offensichtlich geschämt ^^
tja und wo ich verloren hab, war im müller, da gabs heut das neue regal mit den essence wimperntusche, wo wenn man 2 kauft, man eine dritte umsonst kriegt - geh ich mit 3 äusserlich unangetatschten, mitten rausgenommenen mascaras zur kasse, öffne in der schlange stehend die deckel, zwei gingen schwer auf und waren sauber, einer ging leicht auf und war mascara am ganzen stiel.
ich dann zur verkäuferin "ja, wie erkenn ich denn, ob die mascara schon mal ausprobiert wurde?" und sie so "der ständer steht erst seit 2 stunden, das kann garnicht sein" .... aber es waren schon etliche mascaras weg ...
naja und ich bin dann nicht nochmal zurück und hab die eine mascara umgetauscht, sondern sie gekauft und mitgenommen .... und überleg jetz natürlich, was ich davon halten soll und ob ich sie benutzen mag oder nicht
und könnt mir in den hintern treten, wieso ich nicht die schnauze gehalten hab und die mascara, wo am stiel eben mascaracreme war, einfach zurückgetragen und ne neue genommen hab .... aber ich stand da halt bereits an der kasse, kam als nächstes dran und meh![]()
Think of me long enough to make a memory ...
yavanna, wir gehen einfach mal davon aus, dass sie zwar schonmal geöffnet wurde, innerhalb der 2 stunden, aber nicht am auge getestet wurde. so dreist sind (hoffentlich) nur die wenigsten.![]()
naja. nur wenn das stimmt mit den zwei stunden. ich war seit ner weile nicht mehr bei dem müller gewesen und es fehlten durchaus schon paar mascaras.
die story hat sich weiterentwickelt ... aber eher gruselig.
ich hab also mut gefasst, die mascara umzutauschen. (ich tausch echt fast nie was um, ich hab kartonweise zeug hier, was fehlkäufe waren, ich aber nie zurückgegeben oder umgetauscht hab, teils weil ich einfach nicht mehr hingekommen bin, teils weil der kassenzettel weg war, teils aber auch wirklich, weil ich nicht wusste, wie ichs sagen soll und mich nicht wirklich getraut hab)
am nächsten tag bin ich zu spät vom arbeiten heimgekommen, da hatte der müller schon zu. also bin ich in einen anderen, grösseren, der bis 20 uhr offen hat. dort die erste verkäuferin an der kosmetik-theke angelabert - die fühlte sich nicht zuständig. kollegin hergerufen. kollegin "kommense mal mit!" und richtung kosmetik gegangen. dort ziellos umhergeirrt, bis sie das essence-regal gefunden hat. "ich bin hier normalerweise nicht" (soo gross ist der müller jetzt auch nicht, dass man da nicht mal paar minuten investieren kann und sich einmal jedes regal angucken geht ^^ aber egal
) ...
sucht nach ner weiteren kollegin, kommt was jüngeres, lockiges an, "ja zeigen Sie mal her! ah, ja." geht zum essence regal, guckt, "ja die sind schon alle weg. da kann ich ihnen leider keine umtauschen. geld zurück geht auch nicht, das geht nur, wenn das produkt noch im angebot ist"
aha
ich also wieder gegangen, am nächsten tag wieder in den kleinen müller, der ersten verkäuferin gesagt, dass ich ne neue mascara möchte, die guckt mich komisch an, nimmt sie aber und geht zum aufsteller, stellt meine mascara hin, nimmt ne andere, kommt zurück, öffnet vorsichtig den deckel, zieht den stiel soweit raus, dass wir beide sehen, dass da keine mascara dranklebt, und gibt sie mir.
also prinzipiell win für mich, aber hmmm.
ja und dann hab ich sie noch extrem höflich gefragt, ob sie nicht die andern mascaras verkleben könnte, mit tesa oder nem aufkleber, sie guckt mich völlig entgeistert an und meint total vorwurfsvoll, ob ich wüsste, wieviele mascaras sie da hätte.
ich so "nö, sonst würd ich ja nicht fragen"
sie "das sind hunderte!!! die können wir nicht alle verkleben! und die kunden testen nun mal alles, da kann man garnichts dagegen machen. wir sind schon froh, wenn nicht alles rumgeschmiert wird. da kann man leider nichts machen."
hab mich dann bedankt und bin gegangen
also entweder muss müller da irgendwelche 400 euro leute einstellen, die die neue ware mit tesa oder aufklebern zukleben oder essence muss sie gleich von der fabrik so liefern ....
wobei essence auf meine anfrage, ob man glosse und mascaras nicht mit nem aufkleber verkleben könnte, auch nur laberte:
"vielen dank für deine mail und deine tolle produktidee und seiner innovation!
es tut uns leid, dass du in deiner stamm-filiale solch schlechte erfahrungen gemacht hast. von diesem problem hören wir allerdings sehr wenig und deswegen ist es umso trauriger, dass gerade du betroffen bist. wir hoffen das die mitarbeiter der filiale vermehrt auf das problem achten könnten.
gerne nehmen deine anregung mit auf und informieren unsere produktentwicklung. "
ja. klar. sicher.
![]()
*kicher*
nicht nur von klebestreifen, auch von einem indikatorring, der sich bei sauerstoffkontakt verfärbt
fabrikneu isser weiss, wenn man die mascara oder den gloss das erste mal öffnet, wird das ding hellrosa und bei jedem weiteren sauerstoffkontakt dunkler. wenns dann irgendwann dunkelpink oder lila ist, wirds zeit, eine neue mascara zu kaufen
innovationboooaaaahh. eigentlich ist die antwort voll beleidigend
schirmchen, lol, weisst was mir grad für nen gedanke kam? ^^ ich war grad so haarscharf davor, ne rolle tesa zu nehmen und eigenhändig, in meiner freizeit, jede mascara im müller zuzukleben![]()
![]()
andererseits .... warum eigentlich nicht?....
ich kann ja mal gucken, wie lang es dauert, bis die erste verkäuferin ankommt und fragt, was ich da mache![]()
Ich versteh einfach nicht, wie ein einfacher Aufkleber, muss ja nur 1cm mal 1cm groß sein über dem Drehverschluss (also wenn das Produkt aufgedreht wird reißt der Aufkleber) auf allen Produkten teurer sein kann, als der Verschleiß den angegrabbelte Produkte machen!
Wirklich ich verstehs nicht....
jaaaa bitte mach das![]()
ah, lolololol, noch geiler, noch geiler:
wir machen einen flashmob!
alle beautys verabreden sich auf ein bestimmes datum und ne bestimmte uhrzeit, bei ihrem jeweiligen müller/rossmann/dm alle essence-mascaras mit tesa zuzukleben![]()
wie geil wär das denn ...
vielleicht sollten wir alle nacheinander mal an die diversen firmen schreiben ... vielleicht tut sich ja was?
die hoffnung stirbt zuletzt
aber versuchen kann mans.
Was ich mich wundere: Wieso kriegt essence es fertig, den Pen-Concealer einzuschweißen, aber nicht Mascara?![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich halts für eine blöde Ausrede das man zumindest kein Siegel überall anbringt. Ich hab schon viele Produkte umetikettiert, umgepackt und versiegelt, und das bewegt sich von den Kosten her gradmal im Centbereich pro Produkt. Soll wohl eher heißen, wir möchten die Gewinnspanne so groß wie möglich halten, und der Schwund kommt immer noch billiger als die Versiegelung
Eine richtige Umverpackung ist eine andere Geschichte. Nicht nur das Verpackungsmaterial an sich, auch der Transport wird teurer (schwerer, braucht mehr Platz), und die Theken sind ggf. gar nicht auf umverpackte Produkte angelegt.
Unser dm klebt jetzt schon alles zu, find ich gut![]()
Wollte mir heute die Rival de Loop Young Eyeshadow Base holen, aber natürlich waren alle angegrabbelt.Habe dann nach neuen, unangegrabbelten gefragt, aber es gab leider keine.
Ist schon ärgerlich, besonders bei LEs ist dauernd alles angedatscht. Und da isses richtig blöd, weil es meistens dann nur noch die angegrabbelten Objekte gibt und man dann die "Qual der Wahl" hat zwischen verzichten oder angegrabbelter Schminke...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also bei mir ist es leider auch schon öfter passiert, dass ich so doof war und Sachen mitgenommen hab, ohne reinzuschauen. Dachte mir dann, ich wär besonders schlau und nehm das von ganz hinten. Und mehrmals schon wars dann angegrabbelt. Echt schade, aber irgendwie herrscht bei manchen Sachen einfach auch ein Defizit an Testern...
Aber was ich das allerletzte finde, ist, wenn Lippenstifte angelutscht sind. Bei allen Lippies gibt es Tester und wenn die Leute sich keinen angeschmierten Tester auf die Lippen schmieren wollen - was ich verstehen kann wg Herpesgefahr etc. - hat man doch immernoch einen Handrücken?! Muss man dann wirklich einen nagelneuen Lippenstift angrabbeln, ohne ihn dann zu kaufen. Sowas ist unter aller Sau.
Jaha, kniet nieder.
Ich habe es geschafft, einen letzten lilanen Geleyeliner bevor er aus dem Sortiment geht zu finden, und er war unbepatscht..
In nem anderen Laden waren alle 4 Stück angepatscht..
Warum um Himmels willen muss man darein fassen und warum dann immer nen anderen nehmen..
Eigentlich müsste man die alle Mitnehmen und forensisch untersuchen.. da drin sieht man nämlich genau die Fingerabdrücke ^^
Aha..Bindehautentzündung grassiert.. Hat mein Hamster sich also heimlich aus dem haus geschlichen und draußen Mascara getestet.. der Scheint nämlich eine zu haben..
Böser Puschel..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
tiffy, du musst besser auf puschel aufpassen, so geht das einfach nicht
![]()
Genau daselbe hab ich gestern auch gemacht :-P
Es waren 5 von 5 Eyeshadow Bases angetatscht!gute Quote.
Ich glaub ja auch langsam, dass das die selben wie immer sind...denn immer wenn ich in besagten Rossmann gehe sind ALLE Exemplare benutzt. Und das schon seit nem Jahr (solange versuche ich schon ein unbenutzes Exemplar in die Finger zu kriegen).
Und die Mitarbeiterinnen sind auch gar nicht dankbar wenn man die anetatschten aussortiert ^^ die wandern dann wahrscheinlich wieder zurück ins Regal.
du entschuldigst, wenn ich lediglich huldigend den kopf in deine richtung neige?![]()
<stimme von scarface> ich habs im kreuz, weisst du .... *g* </stimme von scarface>
und dein armer kleiner hamster hat ne bindehautentzündung? :( ooch :( *tröststreichel* *yoghurtdrops geb*
du, ich halt beides für möglich bis wahrscheinlich.
essence will die dinger ja verkaufen und der rossmann auch. wenn die die angetatschten exemplare aussortieren, machen sie keinen gewinn.
man könnt die abteilungsleiterin dazu mal fragen ...aber vermutlich sagt die auch nix anderes.
und als ich essence neulich mal angemailt hab wegen den mascaras und aufkleber/siegel/tesa drauf, hiess es, "von dem problem hören wir sehr wenig". klar![]()
@yavanna also bei catrice ist es nun aber so oder?
also ich habe letztens einen lippenstift gekauft der mit einem stück testa "versiegelt" war :)
Hamster-OT: Ne Jogurtdrops gibts nicht. zucker drin. Er hat das schon das 3. mal. Das 1. mal gabs Antibiotische Agentropfen, beim 2. Mal Augentropfen und Antibiotika oral und jetzt gibts erstmal nur Euprasia Augentropfen.
Was soll ich dem die chemiekeule geben, wenns nur nen Monat hält..
Is halt das alter.. *Hamster Krükstock reich*
Gestern wieder ein Erlebnis. Wollte für mein Mütterlein ne essence Eyeshadow base kaufen..
die ersten 5 in einer Reihe waren alle angepatscht.. erst der letzte in der Reihe war frisch.. Sowas dämliches.. eigentlich müsste man auch nicht beautys informieren, dass man sowas nicht kauft und die auf dem Mist sitzen bleiben..Wobei, dann könnten wir auch alle informieren, dass die die Griffel davon zu lassen haben
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Heute im dm:
Ich wollte mir den Elegant Red Lippi von Alverde kaufen. Zwei waren noch da, an einem war die Hülle schon total siffig. Während ich so vor mich hin meckerte, welcher Depp da wieder zugange gewesen war, meinte mein Papa: "Das kann ich dir sagen, das Mädchen da hinten. Die hat vorhin hier an den Lippenstiften rumgespielt.Na toll. Meiner bescheidenen Meinung nach sollten auch schon 7 bzw. 8jährige wissen, dass man die Finger von Sachen zu lassen hat, die einem nicht gehören.
Ich hab dann zum Glück noch einen unversifften Lippi gefunden, aber es ist einfach unverschämt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Oha, Bindehautentzündung habe ich auch gerade hinter mir, meine kleine Schwester hat das angeschleppt, zum Glück tut das nicht so wirklich weh ;)
geht überhaupt nicht. ich öffne die produkte um mich zu vergewissern, dass niemand diesen nichttester als tester benutzt hat. aber bei manchen produkten kann man das halt schlecht nachweisen.
Huhu,
also bei Bodylotion, Duschgel und Shampoo muß ich auch zuerst die Duftprobe machen.........man kauft ja schließlich nicht die Katze im Sack, gell?Make up, Lippenstift oder sonstiges wird natürlich nur per "Tester" ausprobiert, wobei ich da auch schon andere Kunden beobachtet habe, die sich leider nicht dran halten...
Den Oberknaller hab ich selbst mal vor einiger Zeit gebracht - hab ich doch bei Dm glatt den Lippglosstester gekauft.......und erst an der Kasse bemerkt
Gruß Mäusle
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Mein Freund hat gestern Nagellack aufgeschraubt ... ich wurde schon blass ums Näschen, weil ich ihn schon kurz vorher drauf hingewiesen habe, doch nicht den einen Parfumtester mit dem anderen zu besprühen ... und ich wollte nicht "meckern". Er hielt mir dann aber stolz die Aufschrift "Tester" entgegen. Guuuuter Mann![]()
Ich hab letztens beim Dm beobachtet, dass 2 Mädels ein Mayebelline Puder wirklich extrem genutzt haben.
Die Verkäuferin hats auch gemerkt und hat sie dann dazu verdonnert es kaufen zu müssen! Hab ich echt gut gefunden..
..........
Heute war ich im DM, wollte mir eine Alverde Camouflage kaufen. ALLE in der Farbe 002beige waren richtig angesifft. Lecker... zum Glück hatten sie im Lager noch eine ganz neue, die ich dann bekommen hab :) Ich finds eine Frechheit, wenn doch sowieso schon eine angedatscht ist und man zu faul ist, die Testerpalette rauszuziehen, dann kann man doch wenigstens bitteschön den bereits angegrabbelten Pott für seine Testzwecke missbrauchen, oder?! Ach und bei den gebackenen Lidschatten waren fast alle total zerbröselt. Wie kriegen die Leute das hin? Werfen sie die Lidschatten auf den Boden, oder warum sind fast alle kaputt? Manche Leuten haben wohl keine Hobbies...
Nächstes mal mach ich Fotos, das war echt krass am Alverdecounter...
vielleicht würds was nützen, wenn man jedesmal nachfragt, ob man ein frisches produkt ausm lager kriegen kann?
weil da müssen die jedesmal laufen und wenn das öfters vorkommt, geht das denen so auf den geist, dass sie besser aufpassen, wenn leute "testen" ...
sofern sie zeit dazu haben. wenn in der abteilung 4 verkäuferinnen sind, wovon 2 an der kasse sitzen und sie alle zeug einräumen müssen, können sie halt auch nicht überall ihre augen haben.