Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 135 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

ich versteh sowieso nicht wieso man nagellacke im laden testen muss, bis der nagellack getrocknet ist landet er doch auf der Kleidung oder an einem anderen produkt, weil man doch beim bummeln immer alles anfassen muss. und zudem noch sind deine hände und nägel mit grösster wahrscheinlichkeit fettig , was das ergebnis vom nagellack auftragen erheblich beeinträchtigt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    also so schön ich das find das es jetzt auch essie bei dm gibt, hab ich nun wieder eine dame gesehen, die ein neues fläschchen aufgemacht hat u ihre nägel damit bemalt hat.ich mein die lacke kosten knapp 8 euro, da will ich keinen gebrauchten lack kaufen! ich hoffe sie stellen bald tester auf.
    Ohje, da hab ich noch gar nicht dran gedacht...bei 8 € fänd ich das nämlich ganz schön bitter einen benutzten zu erwischen. Fand die nämlich teilweise im Douglas schon ziemlich angegrabbelt und ich kann mir vorstellen das das bei dm eher zunimmt bei dem günstigeren Preis.

Ach und mir is aufgefallen, dass ich immer weniger Schminke aus der Drogerie kaufe aufgrund dieser Problematik. Es ist einfach nervig immer sicherstellen zu müssen das alles noch original verpackt ist...

Cute Witch Avatar von yavanna

:leiderja: geht mir auch so. zumal ICH mir dann komisch vorkomm, wenn ich aufm weg zur kasse nachgucke, ob der/die mascara/creme/lipgloss/lippenstift/deo unbenutzt aussieht, weil ich nicht angeraunzt werden will, dass man produkte nicht aufmachen darf - auch wenn ich sie bereits im einkaufskorb hab und aufm weg zur kasse bin, um sie zu kaufen und vorher einfach sicherstellen will, dass sie neu sind
    ich komm mir da trotzdem komisch vor
    ich weiss, es macht keinen sinn aber ich hab halt dieses gefühl dabei
    und andere schminken sich komplett am regal und klauen die tester und sagen dann noch "das machen doch alle!!!!!" und stolzieren zur tür raus ... einmal, nur eiiinmal, möcht ich so drauf sein ^^
    kann man arroganz eigentlich lernen?
    Think of me long enough to make a memory ...

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ich konnte bei dm bisher alles zurück geben. Auch ohne Kassenbon. Gut, das war jetzt noch nicht oft, aber die Verkäuferinnen waren immer freundlich.

Einmal habe ich ein benutztes Produkt zurück gegeben, weil ich es nicht vertragen hatte, und für 27 Euro sehe ich das nicht ein. Das hat die Dame an der Kasse dann aber direkt weggeworfen. Ich hatte noch angeregt, dass sie doch einen Tester daraus machen könnte, denn mit Tester hätte ich gleich gemerkt, dass das Zeugs brennt. Sie meinte dann aber, das dürfe sie nicht.

Gut, wer weiß, welche Verrückten vielleicht etwas zurück bringen und vorher was reingetan haben, da wäre eine Tester daraus natürlich übel.
    Dürfen die Mitarbeiter bei dm tatsächlich nicht, alles was das Haus verlässt und umgetauscht wird, muss nach der Rücknahme in den Müll, selbst wenn es nur ein Versehen war, das Falsche gekauft wurde und dann getauscht werden soll. Es kann auch noch so unangetastet sein, es muss in den Müll.
    Also, bevor man da Resourcen verschwendet, lieber zwei Mal hingucken und verantwortungsvoll von dieser Kulanz Gebrauch machen.

Meine Mutter arbeitet bei dm, daher weiß ich das.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von skegg

hmmmm ... das ist ja doof , wusste garnicht das auf den körperbuttern ne folie drauf ist . auf meiner war nix drauf ^^ jetzt hab ich aber schon soviel davon benutzt , aber wegschmeißen werd ich sie sicher nicht .

Ich glaub in dem fall überwind ich mich einfach und benutz sie ^^ , allerdings könnt ich sie ne runde zur desinfektion in die micro schieben :? meint ihr das klappt ?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Es ist auch nicht auf allen Buttern eine Folie

Ähm.. nein

Vala
    Besucher

Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen
    hmmmm ... das ist ja doof , wusste garnicht das auf den körperbuttern ne folie drauf ist . auf meiner war nix drauf ^^ jetzt hab ich aber schon soviel davon benutzt , aber wegschmeißen werd ich sie sicher nicht .

Ich glaub in dem fall überwind ich mich einfach und benutz sie ^^ , allerdings könnt ich sie ne runde zur desinfektion in die micro schieben :? meint ihr das klappt ?
    Ähm, das meinst du nicht ernst, oder? Also du kannst es ja gern mal versuchen Aber dann darfst du stinkende fädenziehende Plastikmatsche wegmachen und die Micro kannste danach weghauen.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Dürfen die Mitarbeiter bei dm tatsächlich nicht, alles was das Haus verlässt und umgetauscht wird, muss nach der Rücknahme in den Müll, selbst wenn es nur ein Versehen war, das Falsche gekauft wurde und dann getauscht werden soll. Es kann auch noch so unangetastet sein, es muss in den Müll.
    Also, bevor man da Resourcen verschwendet, lieber zwei Mal hingucken und verantwortungsvoll von dieser Kulanz Gebrauch machen.

Meine Mutter arbeitet bei dm, daher weiß ich das.
    Ah, das ist interessant.

Genau das oben genannten mit dem versehentlich falschen Produkt ist mir nämlich letzte Woche gerade passiert. Hab ich dann umgetauscht und das zurück gegebene wurde zurück gestellt.

Ich gelobe Besserung.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

In Österreich (also in den Filialen, die ich kenne) werden benutzte Sachen weggeworfen, und neue werden zurück ins Regal gestellt. Warum auch nicht? Wenn ich bei H&M ein Shirt umtausche werfen dies ja auch nicht weg

Inventar Avatar von Jelice

In der Mikrowelle kann man nicht wirklich sterilisieren, und das ist es ja, was du machen willst: die Keime abtöten
    Und mit einer Bodybutter würde ich das auch gar nicht erst versuchen, die Konsistenz verändert sich bestimmt total... :P
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Ähm, das meinst du nicht ernst, oder? Also du kannst es ja gern mal versuchen Aber dann darfst du stinkende fädenziehende Plastikmatsche wegmachen und die Micro kannste danach weghauen.
    neee wenn dann hätt ichs ja umgefüllt ;) das döschen dann sauber gemacht und dann wieder zurück ,

aber wenn as mit dem sterilisieren nicht klappt , dann mach ch mir einfach 2 haarkuren draus , da macht mir das weniger aus , ich glaub an jeder kopfstütze im bus sind tausend mal mehr keime ;)

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Das ist wirklich mehr als widerlich. Ich nehme deswegen auch immer das hinterste Produkt.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Zitat Zitat von orientsun Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich mehr als widerlich. Ich nehme deswegen auch immer das hinterste Produkt.
    ja , das problem ist ja das man auch da so sachen erwischen kann oO , bevor ich hier den thread las währ ich nie auf die idee gekommen das es sowas gibt .
    und hab auch nie wirklich drauf geachtet :(

aber was macht man nun wenn man so einprodukt erwischt hat aus versehen , ich mein neue sachen wegwerfen würd ich ne übers herz bringen :?
    (ok in dem fall des deo rollers oder lippenstift würde es bei mir aufhören aber ansonsten ....)

Experte Avatar von Salandria

ja , das problem ist ja das man auch da so sachen erwischen kann oO , bevor ich hier den thread las währ ich nie auf die idee gekommen das es sowas gibt .
    und hab auch nie wirklich drauf geachtet :(

aber was macht man nun wenn man so einprodukt erwischt hat aus versehen , ich mein neue sachen wegwerfen würd ich ne übers herz bringen :?
    (ok in dem fall des deo rollers oder lippenstift würde es bei mir aufhören aber ansonsten ....)
    Ich bring ein benutztes Produkt gnadenlos zurück. Ist mir schon zweimal passiert und wurde sowohl im Müller als auch im DM zurückgenommen.

Allwissend Avatar von swedi

Ich schaue immer vorher nach, damit ich nicht doppelte Rennerei habe

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Genau das oben genannten mit dem versehentlich falschen Produkt ist mir nämlich letzte Woche gerade passiert. Hab ich dann umgetauscht und das zurück gegebene wurde zurück gestellt.
    Zurück in das Verkaufsregal gestellt?

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Zurück in das Verkaufsregal gestellt?
    Ja. Sie hat mich noch gefragt, ob ich es schon benutzt habe, was ja nicht der Fall war, und es dann der Kollegin gegeben zum Einräumen.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Flirty

Ja. Sie hat mich noch gefragt, ob ich es schon benutzt habe, was ja nicht der Fall war, und es dann der Kollegin gegeben zum Einräumen.
    Ich finde das ehrlich gesagt unverantwortlich von der Mitarbeiterin! Bei manchen Produkten kann man einfach nicht wissen, ob sie schon benutzt worden sind (wie z.B. Deospray, Eyeliner...) oder irgendwie modifiziert worden sind.
    Ich glaub dir, dass du das Produkt nicht benutzt hast, aber im Allgemeinen finde ich das ein absolutes No-Go von der Mitarbeiterin!

Inventar

Ich muss hier mal eine junge Angstellte einer großen Drogeriekette loben ;D

Vor ein paar Tagen hat eine Frau dazu angesetzt sich bei den Deos durchzutesten und die Angestellte hat ihr dann direkt, aber sehr freundlich gesagt, dass das nicht geht und sie das Deo jetzt eigentlich kaufen muss... Hat ihr dann auch die Tester usw. gezeigt.
    Fand ich sehr gut
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlich gesagt unverantwortlich von der Mitarbeiterin! Bei manchen Produkten kann man einfach nicht wissen, ob sie schon benutzt worden sind (wie z.B. Deospray, Eyeliner...) oder irgendwie modifiziert worden sind.
    Ich glaub dir, dass du das Produkt nicht benutzt hast, aber im Allgemeinen finde ich das ein absolutes No-Go von der Mitarbeiterin!
    Ja... Wer weiß, was noch alles in den Regalen steht.

Ich glaube, ich suche mir nur noch eingeschweißte Sachen.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Cherrie

Ganz vorsichtig muss man übrigens auch in Discountern sein, die Pflegeprodukte anbieten, da diese ja in der Regel keine Tester haben. Da ist es Gang und Gebe alles zu öffnen und zu testen.
    Da kenn ich auch von Angestellten das ein oder andere von wegen mal kurz was benutzen...
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ah, das ist interessant.

Ich gelobe Besserung.
    Dafür wird man abgemahnt, die Kassierer bekommen da richtig Ärger vom Bezirksleiter. Das gehört zu den Dingen, die so richtig eingetrichtert werden.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    In Österreich (also in den Filialen, die ich kenne) werden benutzte Sachen weggeworfen, und neue werden zurück ins Regal gestellt. Warum auch nicht? Wenn ich bei H&M ein Shirt umtausche werfen dies ja auch nicht weg
    Nun, böse Menschen haben es beim Vergiften von Klamotten ja auch schwerer.
    Man weiß nicht was mit den Produkten außerhalb passiert ist. Sind ja nicht nur nette BJ, die was zurückbringen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger

Also bei unserem Rossmann gibt es keine Deotester bei den Sprühdeos... Ich muss zugeben, dass ich da dann auch "teste", ich sprüh halt immer einmal kurz in den Deckel rein. Man kann Deos ja nicht einfach blind kaufen, nur weil es keine Tester gibt...? Das fände ich aber persönlich auch nicht so schlimm, wenn ein von mir gekauftes Deo einmal gesprüht worden wäre. Bei Deorollern ist das natürlich was anderes, da sie ja Hautkontakt haben...

Was mir neulich RICHTIG widerliches passiert ist... Ich kaufe mir immer diese Bebe Abschminkpads:

Normalerweise ist da auch ne Schutzfolie drauf... ich hatte da NOCH NIE Probleme und schau da deshalb auch nie nach. AB JETZT SCHON
    Hab mir also vor wenigen Tagen ne "neue" Packung mitgenommen, will mir abends mein Augenmakeup wegmachen und was seh ich. Oben auf den ganzen unbenutzten Pads liegt ein vollgeschnuddeltes, es hing sogar ne Wimper dran... Wer bitte schminkt sich IM Drogeriemarkt ab?! Versteh einer die Leute. So ekelhaft. Eigentlich hätte ich ein Bild machen müssen. Lecker oder?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@marymoony: na ganz klar - jemand, der wimperntusche (natürlich im original, tester sind ja schließlich "bäh") testen will

BJ-Einsteiger

Dann soll diese Person eben mit ungetuschten Wimpern in den Drogeriemarkt gehen und an jedem Auge eine andere Mascara testen ... ich hab die Pads weggeworfen... Wer weiß wie lange dieses angegammelte Pad da schon drinlag und Bakterien vermehren sich ja ratzfatz. Hatte echt keine Lust wegen 3€ irgendwas ne Bindehautentzündung oder sowas zu bekommen.
    Ich frage mich nur... WENN man schon eine Packung Schminkpads öffnen muss, warum kann man sein benutztes Pad dann nicht wenigstens wegwerfen, sondern muss es wieder zurück in die Packung legen? Das ist doch ekelhaft

Fortgeschritten

Oh MaryMoony, das ist ja mal echt riiiiichtig ekelig...*schauder*
    Das Ding würd ich eiskalt genauso wie es ist zurückbringen!

Meine Laune...
    Flirty

Ja... Wer weiß, was noch alles in den Regalen steht.

Ich glaube, ich suche mir nur noch eingeschweißte Sachen.
    Außer bei Nagellack, Lidschatten und Rouge kaufe ich tatsächlich fast nur noch eingeschweißte Sachen. Einerseits sehr traurig, andererseits kann ich die uneingeschweißte Sachen nur noch schwer unbesorgt benutzen. Irgendwie will ich Essence&co aber auch nicht mehr so wirklich unterstützen, wenn nach der 1000ten Nachfrage wegen Hygienesiegeln immer noch nichts passiert.

BJ-Einsteiger

Hätte ich machen sollen... ich doofe Nuss habs aber bereits weggeworfen... Ärgerlich.

Meine Laune...
    Angelic

Mich juckts ja in den Fingern denen von Essence mal auf Facebook zu schreiben:

Ist es eigentlich wirklich so schwer, Lipglosse und Wimperntuschen (ganz besonders die) einzuschweißen oder zumindest mit Klebestreifen zuzupicken? Jedesmal wenn ich einkaufen gehe schminkt sich jemand mit der Originalware oder macht sie zumindest auf. Ich hab echt keine Lust auf Bindehautentzündungen und Herpes. Da will man echt nichts mehr kaufen, wenn man sich nicht mal sicher sein kann ein unangetatschtes Produkt zu erhalten. Pfui.

BJ-Einsteiger

Tja, ich muss sagen, dass es mir mittlerweile auch gehörig auf den Keks geht... die Leute sind so unverschämt. Und eigentlich sollte man meinen, dass das ein leicht zu lösendes Problem sein sollte, aber na ja...

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Zitat Zitat von MaryMoony Beitrag anzeigen
    Also bei unserem Rossmann gibt es keine Deotester bei den Sprühdeos... Ich muss zugeben, dass ich da dann auch "teste", ich sprüh halt immer einmal kurz in den Deckel rein. Man kann Deos ja nicht einfach blind kaufen, nur weil es keine Tester gibt...? Das fände ich aber persönlich auch nicht so schlimm, wenn ein von mir gekauftes Deo einmal gesprüht worden wäre. Bei Deorollern ist das natürlich was anderes, da sie ja Hautkontakt haben...

Ich kaufe meine Deos immer Blind, auch wenn mir der Duft dann nicht gefällt. Ist ja kein Vermögen was so ein Deo kostet. Würde jeder die Deos immer Testen, würden wahrscheinlich nur noch leere Deos in denn Regalen stehen.

BJ-Einsteiger

Na ja, ich bin da aber sehr pingelig bei Düften. Und wenn ich mir 5 Deos kaufe, die mir dann nicht gefallen, summiert sich das ja auch... Damit mache ich es ja für einen potentiellen Käufer nicht "unbrauchbar" oder schnuddel es an. Und wenn mir der Duft gefällt, kaufe ich es ja auch. Wären Tester da, würd ich natürlich diese benutzen.

Meine Laune...
    Angelic

Du testest Deos und stellst sie zurück wenn sie dir nicht gefallen?
    Find ich nicht gut

Na ja, ich bin da aber sehr pingelig bei Düften. Und wenn ich mir 5 Deos kaufe, die mir dann nicht gefallen, summiert sich das ja auch... Damit mache ich es ja für einen potentiellen Käufer nicht "unbrauchbar" oder schnuddel es an. Und wenn mir der Duft gefällt, kaufe ich es ja auch. Wären Tester da, würd ich natürlich diese benutzen.
    Aber wenn es jeder so machen würde wie du , würde jemand anderes ein Deo um denn vollen Preis kaufen obwohl zb. nur mehr die hälfte drin ist.

BJ-Einsteiger

Na ja, aber ist doch auch nicht meine Schuld, wenn es da im Rossmann keine Tester gibt. Und ich sprühe ja nur eine minimale Menge des Deos in den Deckel, es geht also eigentlich kaum was verloren. Meistens kaufe ich sowieso einfach mein Duschdas oder mein Rexona nach, da weiß ich wie es riecht und brauch nichts testen. Aber wenn mich ein Deo interessiert, dann will ich schon vorher wissen, wie es riecht. Ist doch völlig normal. Gäbe es keine Parfümtester, würdet ihr euch dann auf gut Glück ein Parfüm zulegen, ohne zu wissen, wie es riecht? Nur weil Deo günstiger ist? Kleinvieh macht auch Mist und ich bin normalerweise absolut kein Fan von Tests, die keine Tester sind. Aber bei manchen Sachen finde ich, geht es irgendwie fast nicht anders.

Meine Laune...
    Angelic

Ähm Nein. Du gehst auch nicht in den Supermarkt, reißt dort den Käse auf und kostest mal....

Ay-Lee
    Besucher

Leider sprühen ganz viele Leute eine "nur kleine Menge" in den Deckel, das summiert sich doch ganz schön...
    Ein 50€ Parfum kann man nicht mit einem 2€ Deo vergleichen, von Parfums kann man Tester bestellen, bei Deos ist das schon wieder etwas ganz anderes, da steckt eine ganz ander Vermarktung dahinter, das kann man nicht einfach so in einen Pott werfen.

Ich selber nehme bei Deos einfach den Deckel ab und versuche ob ich so etwas erschnüffeln kann wenn sie einen starken Geruch haben, wenn nicht wirds entweder zurückgestellt oder ich kaufe es und probiere es dann aus und habe halt mal den ein oder anderen Fehlkauf.

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ähm Nein. Du gehst auch nicht in den Supermarkt, reißt dort den Käse auf und kostest mal....

Ist ja nichts dabei, wenn man nur ein kleines Stück probiert.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Na ja, aber ist doch auch nicht meine Schuld, wenn es da im Rossmann keine Tester gibt. Und ich sprühe ja nur eine minimale Menge des Deos in den Deckel, es geht also eigentlich kaum was verloren.
    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Du kannst doch nicht ein Produkt nehmen, das KEIN Tester ist, es benutzen (egal wie minimal) und es dann zurückstellen.
    Das ist Diebstahl bzw. Sachbeschädigung!
    Wenn ich sowas im Kaufhaus sehe, dann werd ich laut.
    Und dann noch dreist sagen, es wäre ja nur eine minimale Menge weg ... ja klar - kaufen wir doch gern, was andere schon MINIMAL versprüht haben! Sorry - aber da geht mir schon ein wenig der Hut hoch!

Vor allem wenn du selber schreibst:

Zitat Zitat von MaryMoony
    Tja, ich muss sagen, dass es mir mittlerweile auch gehörig auf den Keks geht... die Leute sind so unverschämt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Ist ja nichts dabei, wenn man nur ein kleines Stück probiert.
    Hahaha musste gerade unfreiwillig an dieses Video denken: *klick*

Unser DM hat zum Glück Sprühdeotester.