Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 135 ErsteErste ... 166696106114115116117118126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    BJ-Einsteiger

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Ich hab auch mal was geschrieben... ich finde halt besonders bei Mascara kann es fatale Folgen haben, wenn die schon jemand anderes "getestet" hat... Lippenstifte oder Lipglosse von essence kauf ich eig sowieso nicht, bei Lidschatten sieht man es ja recht gut. Aber wahrscheinlich ist es echt so, dass essence den Schaden gar nicht selbst trägt für die unverkäuflichen Produkte, oder?

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Wenn ich sehe wie viele Leute die Produkte doch noch kaufen. Ich lese oft auf Blogs, dass sich Mädels Preisnachlasse auf angetatschte Produkte geben lassen. Also hält es sich vmtl in Grenzen.

Haha :D Aktion "Wir sammeln Klebeband für Cosnova" ist hiermit ins Leben gerufen

BJ-Einsteiger

Waaas? Uaaah, so angegrabbelete Sachen würd ich ja nichtmal mehr geschenkt nehmen. Mit irgendwelchen Fingerabdrücken oder Haaren dran, nee danke. Brauch ich echt nicht. Aber jedem das seine...

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Haha :D Aktion "Wir sammeln Klebeband für Cosnova" ist hiermit ins Leben gerufen
    Du hast den Kommentar geschrieben?
    Ich nenne uns Klebeband für Cosnova e.V..
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Du hast den Kommentar geschrieben?
    Mit dem Sammeln? Jab :D

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh Mann, es gibt Leute....es hat echt schon seinen Grund, wieso ich mittlerweile immer die hintersten Sachen aus dem Regal nehme, wenn ich was kaufen mag (da ist die Gefahr der Grabbel-Kiddies einfach am kleinsten)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die VerkäuferInnen (brav gendern) stellen die Produkte von vorn aber regelmäßig nach hinten...

Juju
    Besucher

Früher hat die Nur-Sachen-von-ganz-hinten-nehmen-Taktik gut geklappt, aber mittlerweile... Man muss echt alles ganz genau angucken, egal, ob es hinten oder vorn im Regal lag. Es wird einfach ALLES geöffnet, angetatscht und möglichst unauffällig zwischen die anderen Produkte zurückgelegt.

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Die VerkäuferInnen (brav gendern) stellen die Produkte von vorn aber regelmäßig nach hinten...
    Oh je, bitte lass das nicht wahr sein *grusel*

Weil hier im DM sind die hinteren Produkte (noch) ein Garant für "frische" Ware, weil die lieben Leute hier zu faul sind, sich bis ganz hinten durchzuwühlen. Aber wenn die VerkäuferInnen das zurückstellen... am besten garnicht drüber nachdenken...

Meine Laune...
    Angelic

schauts bitte mal in unseren schönen Essence Eintrag, was die eine jetzt dazu geschrieben hat

Dass ist doch die mit den Tomaten

Schokokirsche
    Besucher

Wah, das ist ja richtig lustig da. Ich verstehe aber auch ehrlich gesagt nicht, was die eine da von uns will. Kann leider keinen Kontext finden in ihrem Geschreibsel.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich habe Probleme zu verstehen, was eigentlich ihr Problem ist.

EDIT: Schokokirsche war schneller.
    – Mein Tagebuch –

Schokokirsche
    Besucher

Genau das ist auch mein Problem.

Ja Interpunktion und Syntax ist nicht so ihr Ding^^

Guckt sie jetzt rein, um zu gucken, obs schon mal geöffnet wurden ist oder guckt sie generell rein öhm? :D

Meine Laune...
    Angelic

"so einfach ist das"

Ich glaube ich schick der ne Freundschaftsanfrage.. wenn sie sie nicht annimmt, bin ich zumindest zu ihren Updates subscribed und kann vll häufiger lachen :D

Schokokirsche
    Besucher

Ich versteh die nicht; kann mich mal einer aufklären? Von wem wurde sie angesprochen? Einer dm-Mitarbeiterin?

Ja, genau, jede kleine Sekunde nutzen die fiesen die Chance sich Tester zu machen

Vmtl Ironie? Und ich dachte immer, das wäre der Humor der intelligenten Leute? Ansonsten: siehe weiter unten bei Kinder

, deswegen nehme ich mir das Recht, raus zu finden, welche nicht schön
    schon? benutzt sind.

Sie schraubt auf, um zu sehen, was schon benutzt wurde.

Wurde angesprochen von einer tuse da,

DM- Tante

sagte der, was kann ich dafür, wenn Sie nicht richtig nach ihren Sachen gucken.

Vmtl wurde sie erwischt und gefragt, was das soll?

Sie wollen Umsatz machen? Da guck nach.

Hat sie zur DM- Tante gesagt?

Aber ich reg mich im laden nicht auf essence kann nichts dafür,

Essence ist toll!

solche Kinder habta überall,

Kinder= Die Leute, die die Produkte zuerst aufmachen!

nimms so hin und such Dir das beste selber raus, so einfach ist das.

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist! aka geh doch zu Astor! aka Wasch es ab! Wie eine Tomate!

Aber ich hab nur Deutsch- Grundkurs

Schokokirsche
    Besucher

Super Übersetzung. Hast du schonmal überlegt, so als Dolmetscherin (Assi-Deutsch - Hochdeutsch) tätig zu werden? Wäre eine Überlegung wert.
    Jedenfalls danke für's Erklären.

Das würde aber ein Studium der Assi- Sprache voraussetzen :(

Bitte xD Aber ob sie das damit sagen wollte, weiß ich nicht *g*

Meine Laune...
    Paranoid

Danke für die Übersetzung!
    Das Lob ist übrigens von mir, habe mal wieder vergessen zu unterschreiben.
    – Mein Tagebuch –

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ja, genau, jede kleine Sekunde nutzen die fiesen die Chance sich Tester zu machen

Vmtl Ironie? Und ich dachte immer, das wäre der Humor der intelligenten Leute? Ansonsten: siehe weiter unten bei Kinder

, deswegen nehme ich mir das Recht, raus zu finden, welche nicht schön
    schon? benutzt sind.

Sie schraubt auf, um zu sehen, was schon benutzt wurde.

Wurde angesprochen von einer tuse da,

DM- Tante

sagte der, was kann ich dafür, wenn Sie nicht richtig nach ihren Sachen gucken.

Vmtl wurde sie erwischt und gefragt, was das soll?

Sie wollen Umsatz machen? Da guck nach.

Hat sie zur DM- Tante gesagt?

Aber ich reg mich im laden nicht auf essence kann nichts dafür,

Essence ist toll!

solche Kinder habta überall,

Kinder= Die Leute, die die Produkte zuerst aufmachen!

nimms so hin und such Dir das beste selber raus, so einfach ist das.

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist! aka geh doch zu Astor! aka Wasch es ab! Wie eine Tomate!

Aber ich hab nur Deutsch- Grundkurs
    Muahahahaha, wie geil!

Die "Tuse" mit ihren Tomaten ist ja wohl der Hammer. Jo, was regt man sich über Fingerabdrücke im Geleyeliner auf? Was regt man sich über Bazillen am Lipgloss und eingetrocknete Mascara auf? Mann, stellen wir uns an.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Paletten- Dealer Avatar von chola

Ich komme nicht auf die FB Essence Seite auch nicht bei der Suche...kann mir jmd helfen? Habe den Link hier bereits probiert

Also wenn ich selbst suche, finde ich die Seite auch nie- habe das etwas aufgegeben...

Funzt der Direktlink zum Post?

Da steht dann Nicht verfügbar...kann es sein, dass Essence bestimte Sachen für andere Länder sperrt?

Das kann natürlich sein -.- Das erklärt auch, warum ich die per Suche partout nicht finde, weil ich eine andere Sprache eingestellt habe und alles. Wenn ich es bei der Suche eingebe, komme ich immer nur zur englischsprachigen Ausgabe. Aber meine IP ist halt deutsch, daher wird es dann per Link gehen.

@Chola: Falls du es zumindest lesen magst --> https://rapidshare.com/files/7908311...1767601286.png

Musst es dir halt per Zoom- Fkt vergrößern^^

Inventar Avatar von Chinchilla

@ ifcmaus: tausend dank für deine übersetzung!
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Da steht dann Nicht verfügbar...kann es sein, dass Essence bestimte Sachen für andere Länder sperrt?
    Japs. :leiderja: Angeblich haben zuviele Menschen in anderen Sprachen auf die Pinnwand geschrieben und deswegen ist die deutsche Essencefacebookseite nur noch für Deutschland verfügbar.

@lfcmaus: Dankeschön! Die Antwort von Essence war ja wie zu erwarten mal wieder nichtssagend.

LFC Maus: Danke dass ist lieb von dir

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Japs. :leiderja: Angeblich haben zuviele Menschen in anderen Sprachen auf die Pinnwand geschrieben und deswegen ist die deutsche Essencefacebookseite nur noch für Deutschland verfügbar.

@lfcmaus: Dankeschön! Die Antwort von Essence war ja wie zu erwarten mal wieder nichtssagend.
    ...und Österreich, sonst könnte ich nichts schreiben
    Und die Schweiz dann wahrscheinlich auch

Inventar Avatar von Lalyana

Hab mir grad das .png rutergeladen. essence ist so lustig Komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus Machen die das eigentlich absichtlich, also immer so schön am Thema vorbei kommentieren?

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von MaryMoony Beitrag anzeigen
    Na ja, aber ist doch auch nicht meine Schuld, wenn es da im Rossmann keine Tester gibt. Und ich sprühe ja nur eine minimale Menge des Deos in den Deckel, es geht also eigentlich kaum was verloren. Meistens kaufe ich sowieso einfach mein Duschdas oder mein Rexona nach, da weiß ich wie es riecht und brauch nichts testen. Aber wenn mich ein Deo interessiert, dann will ich schon vorher wissen, wie es riecht. Ist doch völlig normal. Gäbe es keine Parfümtester, würdet ihr euch dann auf gut Glück ein Parfüm zulegen, ohne zu wissen, wie es riecht? Nur weil Deo günstiger ist? Kleinvieh macht auch Mist und ich bin normalerweise absolut kein Fan von Tests, die keine Tester sind. Aber bei manchen Sachen finde ich, geht es irgendwie fast nicht anders.
    Ich will keine weitere große Diskussion lostreten, aber was mir sauer aufstößt ist vor allem der erste Satz: "Na ja, aber ist doch auch nicht meine Schuld, wenn es da im Rossmann keine Tester gibt."
    Nein, es ist nicht deine Schuld, dass es keine Tester gibt! Aber berechtigt dich dieser Fakt, dann einfach Originalware zu benutzen? Ich finde nicht...
    Gäbe es ein Gesetz, das vorschreibt Tester hinzustellen und es sind dann keine da, ok, da könnte man darüber diskutieren ob es in Ordnung ist Originalware zu testen, aber so...?
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Also mein Rossmann und auch DM machen mir dann Tester, wenn ich das möchte. Ganz früher hab ich auch in Deodeckel gesprüht, weils meine Mutter gemacht hat und es mir iwie nicht klar war, dass das ein NoGo ist (kA, sonst bin ich nicht auf den Kopf gefallen, aber da war mein 14- Jähriger Kopf wohl umnachtet).

Komischerweise muss ich bei der Deogeschichte auch wieder an Amerikaner denken: Wird Gründe haben, warum es dort kaum Sprühdeos zu kaufen gibt bzw viele sagen, dass das schwerer zu finden wäre Dort gibt es ja diese 30- Tage- Geld- zurück- egal- aus- welchen- Gründen- Geschichte.
    Und Sprühdeos noch mal einpacken, wäre ja auch etwas lächerlich.

Zu Essence auf Facebook bzw den Kommentaren vom Essence- Team: Ich glaube, dass die FB- Seite von ein paar jungen Leuten geführt wird und die haben vmtl eh nix zu sagen. Also das ich nicht böse gemeint, aber vmtl dürfen die gar keine direkten Aussagen treffen- nicht, dass es dann iwann heißt "Aber ihr habt uns versprochen, dass..." ...
    Und vielen reichen die Aussagen von denen ja auch- vll bauen die auch darauf, dass wir uns untereinander schon helfen (insofern man auf dieser Timeline IRGENDWAS findet).. ich meine es gibt Leute, die spammen die FB- Seite zu anstatt mal die HP zu benutzen, um zu wissen, wo es Essence- Theken gibt

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Das mit dem Deo in den Deckel sprühen konnte ich mal bei meiner kleinen Schwester miterleben Der hab ich dann auch direkt meine Meinung dazu gesagt, mittlerweile gibt es von den gängigen Deosorten schon Tester.

Mit Abstand am größten ist mein Ärger im Moment bei den ganzen Cremelidschatten oder Geleyelinern. Essence, Catrice, Maybelline, überall Fingerabdrücke drin, langsam macht es mich wild.
    Früher habe ich nie irgendwas aufgemacht und reingeschaut, sondern alles blind gekauft, mittlerweile muss man alles auf machen um wirklich ein jungfräuliches zu erwischen, irgendwie ja auch nicht im Sinne des Erfinders...

Letztens bin ich rein gefallen, hab eine Bodylotion im Topf gekauft von Garnier, zuhause hab ich gemerkt, dass A keine Folie drauf ist und B sich schon jemand einen Finger voll zum Testen entnommen hatte. Eigentlich hätte ich sofort zurückfahren müssen, aber da war ich an dem Tag mit Fieber und Erkältung nicht mehr zu zu bewegen. Balea schafft es Folien drauf zu machen, Garnier hat da anscheinend kein Geld für
    War mir auch ne Lehre...

silberfee Avatar von lavee73

vorgestern bei müller: ältere frau sieht sich stifte an, nimmt stift zieht sich in aller seelenruhe die augenbrauen nach, bürstet mit dem bürstchen, testet noch mal auf der hand, befindet den stift offenbar für gut und......tatatataaaa legt ihn zurück! ich hab sie dann noch weiter beobachtet und sie nimmt den nächsten, testet und so weiter. dann hab ich gesehen, dass aus der anderen richtung eine mitarbeiterin kam und beobachtet, ob sie schaut. hat geschaut, freundlich gelächelt. die dame legt den stift zurück. ich geh an der mitarbeiterin vorbei und frag: "sagen sie da gar nichts?" und sie: "nein, nein, war ein tester, ich hab schon geschaut!" ich: "aber der, den sie erst probiert hat nicht..." sie: "ok, dann schau ich mal!".

ich glaub ja, bei mädels schauen sie gleich. bei einer älteren frau nicht unbedingt. ich bin nicht sicher, ob der 2. stift ein tester war - bei essence haben sie meistens gar keine tester. die mitarbeiterin sieht es und geht trotzdem nicht hin... da könnte man doch beobachten und wenn sie den stift zurücklegt mal freundlich ansprechen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Mich juckts ja in den Fingern denen von Essence mal auf Facebook zu schreiben
    habs gefunden, geliked und kommentiert

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Find's lustig wie alle 10-15 Seiten so eine Deo-Diskussion losbricht
    Ich riech meistens an der Kappe, weil irgendwer vor mir bestimmt schon gesprüht hat. Aber eigentlich kauf ich meist irgendein Rexona, das wird schon gut riechen.
    ich machs ähnlich, mit nivea mach ich eigentlich nie was falsch, aber manchmal sieht man andere deos, die äusserlich einfach total gut aussehen oder nen lustigen namen haben oder beides ... da nehm ich auch die kappe ab und schnupper, weil wie du sagst, meistens schon irgendjemand damit gesprüht hat und dann riecht mans eh :)
    selbst sprühen tu ich nicht ... ich kauf das dann eher auf gut glück und hab deswegen auch etliche "klo sprays" rumstehen, weil das deo einfach bäh gerochen hat

und ich hab auch mindestens 5 angebrochene duschgels rumstehen, die ich nicht mag, nachdem ich sie gekauft hab :(

Noch dazu, man muss das Deo ja nicht heiraten.... so schlimm kanns ja gar nicht riechen...
    oohhh doch, ohhh doch :leiderja: :leiderja:

wo wo woooo? *gg* ich will beitreten
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Wer bei FB ist und beitreten möchte: Klebeband für Cosnova e.V..
    – Mein Tagebuch –

*asked to join :D