Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 135 ErsteErste ... 176797107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Wilkommen in der Gruppe!
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Cute Witch Avatar von yavanna

da steht catice statt catrice im gruppennamen
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Paranoid

Das ist die alternative Schreibweise. Danke für den Hinweis!
    – Mein Tagebuch –

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von MaryMoony Beitrag anzeigen
    Na ja, aber ist doch auch nicht meine Schuld, wenn es da im Rossmann keine Tester gibt. Und ich sprühe ja nur eine minimale Menge des Deos in den Deckel, es geht also eigentlich kaum was verloren. ...Kleinvieh macht auch Mist und ich bin normalerweise absolut kein Fan von Tests, die keine Tester sind. Aber bei manchen Sachen finde ich, geht es irgendwie fast nicht anders.
    soso, nicht Deine Schuld. Das gibt Dir dann das Recht, den Kunden, der das angebrochene Produkt kauft, zu bestehlen, denn der kann ja was dafür? Und das gelb markierte spricht für sich selber. Zweierlei Maß, sag ich mal.

MACgyver Avatar von Shinya

Ich würde mich garnicht trauen, in der Drogerie erstmal mit Deo rumzusprühen, auch wenn es nur in den Deckel ist!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Köstliche Beiträge auf FB. Herr, lass Hirn regnen, so viel geballten Meinungsexhibitionismus hält ja niemand aus.

Die Dekodiskussion, die alle 10 Seiten auftaucht, endet eigentlich damit, dass der Besitzer die Spielregeln für sein Geschäft setzt. Und das lautet meistens "Wertminderung verboten". Wer das nicht einhalten kann, kann dort eben nicht einkaufen. Macht die Problematik "potentieller Mystery-Duft unter den Achseln" selbstverständlich nicht weniger unangenehm.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Halfrek
    Besucher

hat klebeband für cosnova e.v. schon eine adresse? ich möchte gerne 3 rollen billigklebefilm spenden.

Meine Laune...
    Paranoid

– Mein Tagebuch –

hihihi.

Fortgeschritten Avatar von Junko

Ich werde beitreten, ich hab noch Klebeband hier rumliegen

Meine Laune...
    Paranoid

Danke an alle, die sich bisher angemeldet haben.
    Leider hat sich Cosnova bisher nicht zu meinen Pinnwandeinträgen (Link zur Gruppe) auf den Fanseiten von Essence und Catrice geäußert.
    – Mein Tagebuch –

Roxy
    Besucher

Ich finde die Aktion super, vielleicht verstehen sie dann endlich, dass viele Kunden das wirklich wollen und dass man das als Unternehmen nicht ignorieren sollte (und schon gar nicht diese komischen Stellungnahmen dazu bringen sollte, die eher so klingen wie "Hier, Kleines, hör auf zu jammern, schau mal ich hab hier nen Lutscher für dich! )

Halfrek
    Besucher

die cosnova mäkel.txt
    mit standardsätzen fürs copypaste wie:
    - Wir haben verstärkt Tester ins Display eingebaut.
    - Hygienesiegel sind zu teuer, und wir wollen für Euch den niedrigen Preis halten.
    - Danke für Eure Anregungen. Im Juni kommt eine neue LE! Bilder jetzt auf essence.eu

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Wenn ich es diese Woche schaffe, fahr ich mal zu Pfennigfeifer oder so. Kritzel den mal n Brief und schicke es hin. Mal gucken was kommt.

Immerhin schafft es Cosnova bei Catrice ja auch den Primer zu sealen

sie müssen ja nicht ALLES sealen, wenns sooooo arg teuer ist
    aber wenigstens die mascaras und glosse, weil mans denen einfach schwer ansieht. mit der "stiel rauszieh methode" hat man ein bisschen sicherheit, aber nen siegel wär mir lieber.

bei nem lippenstift, puder und gel-eyeliner sieht mans wenigstens. klar nützt es einem dann nix, wenn von fünf produkten alle fünf angetatscht sind - aber man sieht es wenigstens und holt sich keine bindehautentzündung.

und dann muss ein grosses neon-rotes schild an die theke mit dem spruch "wer versiegelte produkte öffnet, zahlt." oder so. "das öffnen versiegelter produkte verpflichtet zum kauf."
    ganz gross und neonfarbig.
    am besten mit ner offensichtlichen kamera daneben oder ner verkäuferin paar meter weg, die die theke im auge hat ^^

17. Grund
    -

18. Fortgeschritten

Grund
    -

19. Grund
    -

20. Fortgeschritten

Grund
    -

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Zuckerkatze Beitrag anzeigen
    Ich will euch den Spaß nicht verderben, ich trete auch gleich ein, aber ich würde dringend! das e.V. rauslöschen! Das steht für eingetragener Verein und es kann echt Ärger geben wenn man diesen Zusatz einfach so benutzt!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Neff
    Besucher

Hallo upandaway,

derart rassistische Sprüche....überhaupt rassistisches Gedankengut und Menschen die solches mit sich herumschleppen sind hier unerwünscht. Da kriegen WIR nämlich "den Hass"....nein Danke!

Und es ist ein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen (Punkt II Absatz 1).
    Dein Account wird gesperrt, eine erneute Mitgliedschaft Deinerseits ist nicht nur unerwünscht sondern wird Dir ausdrücklich untersagt.

@all
    Danke für den Hinweis, ich möchte solche Stammtisch-Sprüche auch nicht zum Nachlesen stehenlassen, deshalb lösche ich lieber statt zu verschieben
    Geändert von Neff (24.03.2012 um 17:29 Uhr)

Inventar Avatar von Cherrie

Mal zurück zum Thema... Gestern hat mir eine Kundin eine Packung Pralinen gebracht, weil sie die kaufen wollte und dann bemerkt hat, dass die schon jemand geöffnet hat und es haben tatsächlich welche gefehlt.
    Mal aus einem anderen Bereich, aber dennoch.^^
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Immerhin schafft es Cosnova bei Catrice ja auch den Primer zu sealen
    Ich habe mir neulich den Stay Natural Concealer von essence gekauft, der war eingeschweißt. Geht doch! Dann könnte man das doch auch bei den Mascaras machen. Das bisschen Aufpreis, den das evtl. kosten würde, würde ich in Kauf nehmen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich will euch den Spaß nicht verderben, ich trete auch gleich ein, aber ich würde dringend! das e.V. rauslöschen! Das steht für eingetragener Verein und es kann echt Ärger geben wenn man diesen Zusatz einfach so benutzt!
    Danke für den Hinweis, das war natürlich dumm von mir! Ich habe es geändert.
    – Mein Tagebuch –

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Mal zurück zum Thema... Gestern hat mir eine Kundin eine Packung Pralinen gebracht, weil sie die kaufen wollte und dann bemerkt hat, dass die schon jemand geöffnet hat und es haben tatsächlich welche gefehlt.
    Mal aus einem anderen Bereich, aber dennoch.^^

Oh mann.... Ich hab aber auch schon mal zwei Kinder-Adventskalender im Abverkauf gesehn, wo schon jemand zwei Türchen aufgemacht hat, obwohl der eingeschweißt war!
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Oh mann.... Ich hab aber auch schon mal zwei Kinder-Adventskalender im Abverkauf gesehn, wo schon jemand zwei Türchen aufgemacht hat, obwohl der eingeschweißt war!
    Echt? Wie dreist!
    Ich hab mich gestern im dm gewundert, dass tatsächlich ein Fingertatscher in einem Catrice-Lidschatten war, obwohl bei Catrice ja eine umfangreiche Testerschublade vorhanden ist. Warum machen Leute das? Ich versteh's nicht.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

hab mich auch zum e.V. angemeldet

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Zitat Zitat von RhubarbCrumble Beitrag anzeigen
    Ich hab mich gestern im dm gewundert, dass tatsächlich ein Fingertatscher in einem Catrice-Lidschatten war, obwohl bei Catrice ja eine umfangreiche Testerschublade vorhanden ist. Warum machen Leute das? Ich versteh's nicht.
    Weil die meisten Leute noch nicht begriffen haben das man die Schublade unterhalb der Lidschatten rausziehen kann...

Aber selbst wenn man da mit Leuchtschrift drauf hinweisen würde, würden vermutlich trotzdem noch Leute reintatschen mit der Begründung das sie ja nicht irgendwo reinfassen wo andere schon reingefasst haben

Fortgeschritten Avatar von Zombina

ich muss zugeben, ich musste die e/s tester auch erst suchen bei catrice, stand erstmal n paar sekunden da wie ein trottel und habe überlegt ;)

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

*lol* Grad gestern war ich beim Müller und habe ums Verrecken nicht diese Schublade gefunden. Allerdings habe ich auch immer ziemliche Angst, was kaputt zu machen, deswegen trau ich mich nicht, so fest irgendwo zu ziehen ;)

Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble

Ah, okay, ich kannte das mit der Schublade von Catrice bei Kaufhof, daher hab ich daran gar nicht gedacht!

lani
    Besucher

Ich musste die Testerschublade auch erst suchen

Wie testet ihr eigentlich Lippenstifte in der Drogerie? Ich habe heute eine Frau gesehen, die zum Tester gegriffen (vorbildlich ) und den einfach auf die Lippen geschmiert hat. Fand ich etwas befremdlich, um ehrlich zu sein.
    Ich swatche bisher nur auf der Hand. Allerdings reicht mir das meist nur für einen ersten Eindruck. Im Gesicht kann es ja wieder ganz anders wirken.
    Wischt ihr mit einem Tuch drüber und geht dann auf die Lippen? Oder reicht euch ein Swatch auf der Hand?

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

bei ganz neuen testern (die unbenutzt aussehen) riskiere ich, nach dem abwischen, es auf den lippen.
    sonst auf der hand.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Also ich swatche auf die Hand. Ich habe ja schon viele Lippis daheim und dann kann ich ungefähr abschätzen, zwischen welchen Tönen der neue sich bewegt und kann feststellen, ob mir das stehen kann. Natürlich ist es wichtig zu wissen, was sich generell mit dem eigenen Typ beißt, bei mir sind es z.B. die allermeisten Lilatöne, wohingegen mir die bräunliche Gruppe hervorragend steht.

Ich swatche meist nur auf der Hand, weil die meisten Tester sehen einfach nur aus

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Also ich swatche auf die Hand. Ich habe ja schon viele Lippis daheim und dann kann ich ungefähr abschätzen, zwischen welchen Tönen der neue sich bewegt und kann feststellen, ob mir das stehen kann. Natürlich ist es wichtig zu wissen, was sich generell mit dem eigenen Typ beißt, bei mir sind es z.B. die allermeisten Lilatöne, wohingegen mir die bräunliche Gruppe hervorragend steht.
    Das ist vor allem mein "Problem". Ich habe noch nicht so lange meine Liebe für Lippenstift entdeckt und teste mich da gerade langsam ran. Ich kann zwar viele Farben durch Swatche direkt ausschließen, aber bei manchen bin ich dann unsicher und würde den Lippenstift lieber im Gesicht sehen.

Minou
    Besucher

Ich hab das Problem so gelöst, dass ich auf den Fingerkuppen swatche und die dann neben das Gesicht halte. So schaue ich dann in den Spiegel und sehe dann, ob mir die Farbe stehen würde oder nicht.

Letztlich ist jeder Kauf ein Risiko. Es kann immer mal sein, dass man was erwischt, was einem nicht steht. Nur gut, dass das meiste per se völlig unnötiger Kram ist, den man zur Not wunderbar weglassen kann

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich durfte vorhin auch nen Mascara wegwerfen, den ich kürzlich bei Catrice gekauft hab. Hab ihn im Laden ohne zu schauen mitgenommen und wurde bestraft. Überall war er mit Tusche verschmiert und war definitiv schon benutzt.
    Sowas regt mich maßlos auf und ich versteh einfach nich was sich manche Leute denken
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Ich swatche Lippenstift aus der Drogerie auch nur auf der Handfläche. Allerdings habe ich schon ewiiig keinen Lippenstift mehr aus der Drogerie gekauft, weil ich dafür einfach zu sehr in die Lippenstifte von M.A.C. verliebt bin. Dort kann man die Lippenstifte wenigstens in Ruhe auf den Lippen ausprobieren ohne Angst haben zu müssen, dass man Herpes oder ähnliches bekommen könnte. Habe nur einen Drogerielippenstift in Benutzung und das ist einer von MaxFactor, den ich genauso sehr liebe wie meine von M.A.C. und das will schon was heißen.

Die Lidschattentester von Catrice habe ich anfänglich übrigens auch nicht gefunden.

was ist an den lippenstiften von mac denn so besonders? *neugierigguck*
    ich hab viele von essence, paar von catrice, paar von p2, aber besonders begeistert hat mich keiner. von alverde hab ich drei wunderschöne farben, aber die trocknen mir leider total die lippen aus, das geht garnicht ... aber wenn ich einen labello drunter nehme, hält die farbe nicht lange und ich finde auch, dass sie verschmiert. doof. die farben sind wunderschön ...

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    was ist an den lippenstiften von mac denn so besonders? *neugierigguck*
    ich hab viele von essence, paar von catrice, paar von p2, aber besonders begeistert hat mich keiner. von alverde hab ich drei wunderschöne farben, aber die trocknen mir leider total die lippen aus, das geht garnicht ... aber wenn ich einen labello drunter nehme, hält die farbe nicht lange und ich finde auch, dass sie verschmiert. doof. die farben sind wunderschön ...
    Nichts. Ich hab vier und ich merke keinen großen Unterschied zu denen von alverde. Aber wenn du an einem Counter bist, desinfizieren die Maccinen dir den Tester oder tragen dir den Lippi selbst auf.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also ich finde MAC- Lippenstifte nicht unbedingt mit Alverde vergleichbar.. also ok, es gibt verschiedene Finishes, aber MAC ist nicht so staubtrocken.

Schokokirsche
    Besucher

Ich kann auf meinen Lippen keinen Qualitätsunterschied feststellen - aber ich kauf trotzdem weiter MAC.