Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 135 ErsteErste ... 186898108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Naja Qualiunterschied vll nicht bei allen Lippies, aber zB das Lustre- Finish von MAC ist sehr feuchtigkeitsspendend, wenn man das so sagen kann^^

Und ich würde auch eher MAC kaufen bzw tue das, weil es im Drogeriebereich einfach keine Farben gibt, die mir stehen.. ich bin immer ohne Lippenstift rumgelaufen, weil mir das alles nicht steht (ok ich hab jetzt 3 von Catrice, bei denen ich den Kauf auch nicht bereue) und irgendwann bin ich dann bei MAC gelandet und seit dem trage ich Lippenstifte und fange an sie anzuhäufen :D (zuletzt in den LEs fast nur l/s gekauft^^)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Mein Freund hat heute eine Packung Schokobananen gekauft - zuhause haben wir gesehen, dass die Packung offen war und eine Schokobanane fehlt

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

bäh

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    was ist an den lippenstiften von mac denn so besonders? *neugierigguck*
    Also ich habe 3 Lippenstifte von M.A.C. und ich finde sie hinterlassen ein sehr angenehmes, gepflegtes, geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Außerdem riechen sie angenehm und man kann sie im Geschäft in Ruhe ausprobieren, sodass ein geringeres Fehlkaufrisiko da ist.

Ich trage Lippenstift am liebsten selbst auf. Komme mir irgendwie doof dabei vor, wenn eine Maccine ihn mir aufträgt.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Ich trage Lippenstift am liebsten selbst auf. Komme mir irgendwie doof dabei vor, wenn eine Maccine ihn mir aufträgt.
    Ich bin mir bei Farben oftmals nicht sicher und teste gerne mehrere schnell hintereinander. Ich hätte da Hemmungen, gleich beim Auftrag jemand anderem zu sagen: "Ne, der nicht".
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat heute eine Packung Schokobananen gekauft - zuhause haben wir gesehen, dass die Packung offen war und eine Schokobanane fehlt
    ...Boh wie fiesss iiiihh.

BJ-Einsteiger

Boah, das ist ja wirklich fies.

Ich habe auch mal etwas probiert, was kein Tester ist. Das war so ein Lip-Pencil. Der war vorne drin zusammen mit anderen Testern. Als ich aufgetragen hab, kam es mir komisch vor, weil er so unbenutzt ausgesehen hat. Nochmal richtig geschaut und kein Testaufkleber drauf. Da der mit den ganzen anderen zusammen drin lag, hab ich das nicht gesehen. Vor mir hat den sich scheinbar jemand angeschaut und dort hinein getan, statt in das Regal zurück. Hab mich geärgert, weil ich das nicht leiden kann. Hab es dann einer Verkäuferin gesagt und die hat dann den Pencil mit nem Aufkleber versehen und im Nachhinein zum Tester gemacht.

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Heute morgen im IhrPlatz am Bahnhof haben sich zwei Verkäuferinnen offenbar auch über eine Wiederholungstäterin aufgeregt:

Verkäuferin 1: "Die schminkt sich auch ständig mit den Sachen."
    Verkäuferin 2: "Da sollte man ein großes Schild aufstellen, dass geöffnete Sachen dann auch gekauft werden müssen!"
    Verkäuferin 1: "Die kann bestimmt nicht lesen, sie kann ja noch nichtmal 40 Prozent ausrechnen." (anscheinend hatte sich die Übeltäterin bei einem Rabattartikel über den Preis beschwert)

Ja, hm, schön, dass das auch die Verkäuferinnen stört, aber wie wäre es mal damit, anstatt vor anderen Kunden über die Person herzuziehen, die Person darauf anzusprechen und es ihr zu untersagen?

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Dafür haben die Verkäuferinnen dann wieder nicht die Eier in der Hose...

Ich war letztens im DM und habe einen wasserfesten Kajal von P2 kaufen wollen. Leider gab es nur noch 2 und diese waren offensichtlich benutzt. Ich also zur Verkäuferin hin und sie gefragt ob noch Neuware auf Lage wäre. Die Standardantwort "Haben wir erst morgen wieder da" kam prompt und darauf, ob sie die Artikel im Sortiment lassen will, obwohl sie offensichtlich benutzt waren kam nur ein "Die sind ja noch gut.".

Langsam ist es einfach nur noch mühsam im Drogeriemarkt einzukaufen, vor allem wenn Mitarbeiter/innen offensichtlich nicht dazu verpflichtet sind benutze Ware auszusortieren.

Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss jetzt ja mal eine Lanze für die Verkäuferinnen brechen:
    Nicht jede ist schlicht feige, vielmehr sind den armen Ladys zum Teil die Hände gebunden.
    Ich habe zwar nie im Kosmetiksektor gearbeitet aber bei einer Supermarktkette.
    Und da hätte ich so manchen gerne mal auf die Finger geklopft & eiskalt gesagt: "Wenn sie es öffnen, dann kaufen sie es auch!"
    Aber das ging nicht, weil das direkt die Abmahnung vom Chef gewesen wäre. Im Zeitalter der Kundenbindung ist der Kunde nämlich König - auch wenn er sich total assozial verhält.
    Und die Centbeträge, die da flöten gehen, die waren dem Chef egal - wenn der Kunde sich mit Produkten im Wert von 4 Euro schminkt, aber mit einem Einkauf von 50€ rausgeht, dann sind die "Kinkerlitzchenbeträge" zu vernachlässig. Und diejenigen, die den Ärger der Kunden bei angetatscheten Artikeln abbekommen, sind ja meist die Verkäuferinnen, das geht in der Regel ja munter am Chef vorbei.

silberfee Avatar von lavee73

da gebe ich dir wohl recht - kunden anmotzen kommt nicht gut auch wenn die im unrecht sind. aber den benutzten artikel könnte sie rausnehmen oder als tester markieren. eine bekannte von mit hat bei dm gearbeitet und die nehmen dauernd sachen raus und bei denen wurden auch retouren unter den angestellten verteilt, weil die ja nicht mehr in umlauf gebracht werden dürfen. und ich war in einer anderen filiale mal auf der toilette (mit kind) und da standen ganz viele deos, flüssigseifen und handcremen rum - offenbar retouren oder eben sachen die angetatscht waren.

Fortgeschritten Avatar von kleechen

heute im dm:

an der p2 theke hat sich eine frau munter mit verschiedenen mascaras geschminkt, diese auf ihre wimpern aufgetragen, auf dem handrücken und hat alle möglichen mascaras gefühlte 10000mal aufgedreht.

habe ihr dann gesagt, dass es ganz schön gemein, unverschämt und eklig ist das zu tun. daraufhin sagte sie mir nur, dass sie ja wohl mal gucken und probieren muss wie die mascaras denn sind.

naja, ich stand dann die ganze zeit neben ihr, das scheint sie irritiert zu haben und als sie dachte ich sei weg, sah ich wie sie sich dann an die nagellacke von p2 zu schaffen gemacht hat.

oh man. was denken die leute sich nur dabei?

habe an der kasse bescheid gesagt. was nun danach passiert ist, keine ahnung.

versteh das immer nicht.

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

@kleechen Das ist ja wirklich dreist. Sowas würde ich mich niemals trauen. Aber anscheinend bin ich was Tester angeht sowieso mit vorauseilendem Gehorsam unterwegs, denn ich trage schon mal einen Tester zur Kasse und muss dann wieder zurückrennen

Ich war heute bei Müller und DM und habe da bei Catrice ganz viele angedätschte Produkte gefunden. War echt ärgerlich.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich auch nicht ...

ich hab vor 2 tagen eine plastikdose mit steviapulver gekauft. die sind zum zudrehen und haben oben so ein rückschieb-dingsi, wo man das pulver rauskippen kann. ich hab das rückschieb-dingsi zurückgeschoben, siegel drunter war intakt, yav war happy und hats gekauft.
    (war auch die letzte packung)

heute wollt ich meinen naturjoghurt damit süssen, dreh den deckel ab, um das siegel zu entfernen - und es war halboffen :leiderja:

also das siegel sieht so aus wie die nutella-siegel, so nen drübergespanntes geklebtes papierteil, nur halt weiss und nicht golden. und war halb abgezogen und in der mitte nen knick.

also hat das jemand aufgeschraubt, aufgemacht, umgeklappt, gottweisswasgemacht, vielleicht "nur" den finger reingesteckt und abgeschleckt und wieder zugemacht.
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Wenn ich diesen Thread lese, packt mich jedesmal die kalte Wut

So unverschämt, wie die Leute sich teilweise an Originalware vergreifen. Bei Nahrungsmitteln isses ja noch dreister. Aber das seh ich immer wieder im Supermarkt, Offene Tüte Chips im Regal, oder Gummibärchen....
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Fortgeschritten Avatar von kleechen

ravyn:

ja, echt dreist ist dieses verhalten

vor allem, weil es auch meine laune beim einkaufen verdirbt und ich immer öfter keinen spaß mehr daran habe, nach dekorativer kosmetik zu schauen in der drogerie.

heute war ich bei dm und wollte mich nach dem klausurenstress mit einem neuen gel eyeliner belohnen. und? ja: ALLE, wirklich ALLE waren bereits mit einem fingerabdruck versehen.
    vor allem das neue catrice regal sieht aus .... herrjee... viele lidschatten angegrabbelt.

es nervt einfach nur.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Heute im dm: Ich brauche neue Foundi und beschloss, endlich mal das Mousse Makeup von essence zu kaufen. Die Dinger haben ja ein Siegelchen! Und an einem Tigel war das natürlich schon zerrissen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

@kleechen Ja irgendwie gehen die alle auf das Catrice-Regal beim DM los. Kann ich nicht verstehen, bei uns ist ca. 100m weiter auch ein Müller und da gibts das ja schon lange. Echt, als hätten die noch nie irgendwas von Catrice gesehen, es muss alles angepatscht werden.

@Meri Kannst du dann mal schreiben, wie das Mousse Make Up so ist? Ich traue mich an sowas eher nicht ran, habs nicht so mit dem Trend zum Mousse ;)

Meine Laune...
    Asleep

Ich habs auch noch nie benutzt, aber es reizt mich schon lange. Vor Montag werde ich mich wohl nicht schminken, aber dann sage ich gerne Bescheid. Hab bisher nur Gutes gehört.

Okay, das wäre total nett ;) Ich habe schon verschiedene Meinungen dazu gehört. Wie wirst du es auftragen?

Meine Laune...
    Asleep

Ich trage Make Up immer mit den Fingern auf. Kann es so am besten einarbeiten.

Hm, ich habe mir mal vor ein paar Jahren auch so ein Mousse Make Up angeschaut, entweder von Essence oder von P2, da hab ich mir gedacht, dass ich das Zeug da niemals mit dem Finger rausbekommen würde, jedenfalls nicht alles, weil der Rand so dämlich gemacht war. Ich glaube, ich muss mir das nochmal anschauen, vielleicht haben sie ja die Verpackung geändert.

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    @kleechen Ja irgendwie gehen die alle auf das Catrice-Regal beim DM los. Kann ich nicht verstehen, bei uns ist ca. 100m weiter auch ein Müller und da gibts das ja schon lange. Echt, als hätten die noch nie irgendwas von Catrice gesehen, es muss alles angepatscht werden.

@Meri Kannst du dann mal schreiben, wie das Mousse Make Up so ist? Ich traue mich an sowas eher nicht ran, habs nicht so mit dem Trend zum Mousse ;)
    Ich habe sowohl dieses als auch das von Maybelline (oder Manhattan? :/) getestet und bin nicht so begeistert... Mattiert hat es schon nach wenigen Minuten so gut wie gar nicht mehr und ist mir dann richtig weggeschwommen. Gleichzeitig wurden aber Hautschüppchen an diversen Stellen extrem betont: Kinn, Nase, zwischen den Brauen...

Ja, das Catrice-Regal in meinem DM sieht auch schon aus wie sau... das Essie-Regal ist übrigens schon halb leergekauft!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

@Jelice Ich bin generell nicht so der Fan von Mousse-Produkten ;) Ich habe meine ganz normale Foundation, meine ganz normalen Blushes, meine ganz normalen Bronzer... bei Mousse habe ich immer die Befürchtung, dass ich entweder zu viel nehme oder das, was ich habe, dann nicht verblendet bekomme. Von daher lass ich da die Finger davon, ich hatte jetzt auch noch nie das Bedürfnis, mir was in der Richtung zu holen. Ich habe mir da dieses Blush-Zeug von Essence angeschaut, das mit der Sortimentsumstellung eingezogen ist. Als ich den Tester aufgeschraubt habe, wurds mir bald schlecht, ich finde, das sieht eklig aus O.o

Inventar Avatar von Jelice

@Jelice Ich bin generell nicht so der Fan von Mousse-Produkten ;) Ich habe meine ganz normale Foundation, meine ganz normalen Blushes, meine ganz normalen Bronzer... bei Mousse habe ich immer die Befürchtung, dass ich entweder zu viel nehme oder das, was ich habe, dann nicht verblendet bekomme. Von daher lass ich da die Finger davon, ich hatte jetzt auch noch nie das Bedürfnis, mir was in der Richtung zu holen. Ich habe mir da dieses Blush-Zeug von Essence angeschaut, das mit der Sortimentsumstellung eingezogen ist. Als ich den Tester aufgeschraubt habe, wurds mir bald schlecht, ich finde, das sieht eklig aus O.o
    Aus genau diesen Gründen habe ich mich bisher auch von Mousse-Blushes usw ferngehalten! Außerdem hatte ich Angst, dass der Blush wie das MakeUp trockene Stellen an den Wangen hervorheben könnte...
    Es gab auch mal Mousselidschatten, da hatte ich mal einen von. War allerdings noch zu Schminkanfangszeiten. Jetzt im Nachhinein finde ich es eben auch nicht besonders hygienisch...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Asleep

Hm, ich habe mir mal vor ein paar Jahren auch so ein Mousse Make Up angeschaut, entweder von Essence oder von P2, da hab ich mir gedacht, dass ich das Zeug da niemals mit dem Finger rausbekommen würde, jedenfalls nicht alles, weil der Rand so dämlich gemacht war. Ich glaube, ich muss mir das nochmal anschauen, vielleicht haben sie ja die Verpackung geändert.
    Ich gedenke, da mit einem kleinen Spatel oder einem Wattestäbchen reinzugehen, um das Produkt zu entnehmen. Hab keine große Lust, die Hälfte von dem Zeug unterm Fingernagel hängen zu haben. Ansonsten probier ich es mal aus. Wenn ich es nicht mag, hol ich mir nächstes Mal wieder was anderes. P2 musste ja unbedingt meinen Foundi HG aus dem Sortiment nehmen und verschlimmbessern.

BJ-Einsteiger

Daumen runter AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Besonders unmöglich finde ich,wenn jemand LE Produkte als Tester benutzt...deswegen habe ich den tollen Cremeblush von der letzten Catrice LE nicht mehr gekauft, obwohl noch einer übrig war

Meine Laune...
    Asleep

Oh ja, das ist einfach nur dreist. Da sind von jeder Farbe nur 3 Teile da und dann sind die auch noch angegrabbelt. Teer und Federn sehen da plötzlich wieder sehr verlockend aus...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin zwar nicht Meri, aber ich hab das Mousse Make up bereits getestet. Vom Ergebnis bin ich allerdings nicht unbedingt überzeugt. Es sieht irgendwie zu stark zugekleistert aus, es setzt sich unschön auf der Haut ab und lässt mein Gesicht extrem fahl aussehen. Dann betont das Make up jedes einzelne Hautschüppchen, was im Gesicht zu sehen ist.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Meri, aber ich hab das Mousse Make up bereits getestet. Vom Ergebnis bin ich allerdings nicht unbedingt überzeugt. Es sieht irgendwie zu stark zugekleistert aus, es setzt sich unschön auf der Haut ab und lässt mein Gesicht extrem fahl aussehen. Dann betont das Make up jedes einzelne Hautschüppchen, was im Gesicht zu sehen ist.
    Ja, das kann ich mir vorstellen, weil es ja wegen seiner Konsistenz die Schüppchen nicht um- und überfließt, sondern eher aufstellt. Das kann dann schon mal gruselig wirken.

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von brightJune3694 Beitrag anzeigen
    Besonders unmöglich finde ich,wenn jemand LE Produkte als Tester benutzt...deswegen habe ich den tollen Cremeblush von der letzten Catrice LE nicht mehr gekauft, obwohl noch einer übrig war
    Wenn die LE's schon etwas länger da sind, gibt es teilweise garkeinen Tester mehr! Entweder sind die leer, oder jemand hat ihn ausversehen gekauft! Oftmals werden die Tester auch ins Display oder ins reguläre Sortiment zurück gelegt. Dann findet die kein Mensch mehr. Ich habe letztens einen Aufsteller gesehen, da waren alle Tester in einer kleinen Schublade unter den Produkten, das fand ich gut. Weiß garnicht mehr, welche Firma das war? Ich glaube, Misslyn?
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Ja, LE-Sachen angrabschen finde ich auch unmöglich. Ich will ja immer noch unbedingt den Blush aus der Marble Mania-LE, aber zuerst waren alle, die ich gesehen habe, angepatscht oder sonstwie unschön und dann waren sie ausverkauft *grummel*

Fortgeschritten Avatar von Junko

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Wenn die LE's schon etwas länger da sind, gibt es teilweise garkeinen Tester mehr! Entweder sind die leer, oder jemand hat ihn ausversehen gekauft! Oftmals werden die Tester auch ins Display oder ins reguläre Sortiment zurück gelegt. Dann findet die kein Mensch mehr. Ich habe letztens einen Aufsteller gesehen, da waren alle Tester in einer kleinen Schublade unter den Produkten, das fand ich gut. Weiß garnicht mehr, welche Firma das war? Ich glaube, Misslyn?
    Manchmal werden die Tester auch einfach geklaut
    Und bei losen Produkten sind sie oftmals verschüttet, da ist dann meist der ganze Aufsteller voller Glitzer, das finde ich auch immer nervig, man kann doch bisschen aufpassen oder

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Bei Catrice sind die Lidschattentester in so einer Schublade...

Meine Laune...
    Asleep

Ja, das kann ich mir vorstellen, weil es ja wegen seiner Konsistenz die Schüppchen nicht um- und überfließt, sondern eher aufstellt. Das kann dann schon mal gruselig wirken.
    So, erster Eindruck: Auf meiner Nase ist es schon etwas schuppig, was mich jetzt nicht vom Hocker reißt. Anderseits hab ich das bei den meisten Make Ups und auf meiner Nase hält auch nichts lange, da chronischer Schnupfen.
    Ansonsten hab ich festgestellt: Sparsamkeit ist das Motto! Ich hab natürlich gleich mal viel zu viel Produkt draufgeklatscht und hatte dann so meine liebe Not, das Ganze einzuarbeiten. Sah dann auch tatsächlich etwas maskig aus. Nachdem ich mit einem Kosmetiktuch den Überschuss abgenommen hatte, ging's aber.
    Die Farbe passt genau (Matt Ivory 04) und deckt auch meine Akne ganz gut ab. Mal gespannt, wie lange es hält...
    Trotzdem mag ich mein altes P2 Flüssig MU irgendwie lieber.

Ja, die Ostereiertester von Catrice... Ich hab mich dann allerdings erstmal erkundigt, ob es denn e/s Tester gibt, da ich diese nicht finden konnte und hab nicht einfach in die Originale getatscht. Aber solche Leute gibt's...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Bei Catrice sind die Lidschattentester in so einer Schublade...
    bei misslyn auch, so schublädchen zum rausziehen, unter dem jeweiligen fach find ich gut, sieht ordentlich aus und ist fein.
    p2 hat das übrigens auch im dm, nur dass die immer mehrere in eine schublade reinlegen, aber gleiches prinzip.
    Think of me long enough to make a memory ...

Selina1981
    Besucher

ich muss ja mal max factor loben habe heute diesen 2000 calroies curve mascara gekauft. und der war 1. mit plastik versiegelt und 2. klebte dann noch diese diebstahlsicherung daran.

da könnten sich andere ein beispiel nehmen.

bei uns sieht die catrice-theke übrigens auch ganz schlimm aus. die ganze zeit war ich ganz heiß auf catrice, weil es das bei mir in der nähe nicht gab. und jetzt wo ich die theke gesehen habe, interessiert es mich nicht mehr...

Meine Laune...
    Angelic

Mein herumsuddern hat anscheined was gebracht.. Die Produkte der Essence Rebels Le haben ein Qualitätssiegel! YEAH!

Forengöttin Avatar von Enigma

Mittlerweile denke ich echt, daß die Hersteller an jedes Mascara-Regal einen echten Tester kleben sollten. Ich habe eben zwei Mädels bei Budni davon abhalten können, Mascaras aufzuschrauben. Die eine suchte, die andere beriet und wollte ihr die Bürste zeigen. Sie ließ sich dann vom Aufdrehen abhalten, als ich ihr das Bürstchen auf dem Foto am Regal zeigte und ich ihrer Freundin die gleiche Mascara empfahl wie sie und ich hoffe ernstlich, daß ein Bißchen was von "Bakterien in der Luft" und "Eintrocknen ab dem Öffnen" bei den beiden hängen geblieben ist.

Liebe Hersteller, bitte stellt Mascara-Tester für die Dummen und Gleichgültigen der Nation zur Verfügung, wenn Ihr die Tuben schon nicht versiegeln wollt! Das hindert zwar nicht alle am Weitertesten, aber wenn es nur jeder zweite ist, ist das schon ein Gewinn...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Gestern im Douglas wollte ich ein Chanel-Parfüm Testen, weil ich das vor Ewigkeiten mal besaß, allerdings nichtmehr wusste ob ich den Duft noch mag. Es war kein Tester da, die Verkäuferin hat dann einfach ein Original aufgemacht und gesprüht. Obwohl ich sagte, dass sie das nicht machen soll, ist ja unfair, wenn ich es dann doch nicht will und jemand anders hat dann so ein teures Parfüm, bei dem schon was fehlt. Sind immerhin 60 Euro.

Hab es dann aber auch gekauft
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli