Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 135 ErsteErste ... 2878108118126127128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Mhh, kann sein, aber ich glaube eher nicht, da sie die Mascara komplett aufgeschraubt haben, um sich das Bürstchen anzusehen. Die eine meinte noch zur anderen: "Hat die auch so 'ne große Bürste?" Wenn ich gucke, ob eine Mascara schon benutzt worden ist, schraube ich nur ein ganz bisschen auf, weil man es daran erkennen kann, ob am Rand schon Mascara klebt.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Die Bakterien stören mich nicht wirklich. Eigentlich komisch, aber irgendwie regt mich das nicht auf. Mir geht einfach die Respektlosigkeit hinter solchem Verhalten gegen den Strich.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Die Bakterien stören mich nicht wirklich. Eigentlich komisch, aber irgendwie regt mich das nicht auf. Mir geht einfach die Respektlosigkeit hinter solchem Verhalten gegen den Strich.
    So sehe ich das auch. Ich find es einfach respektlos und unverständlich,wie man Ware bedatschen kann, die einem noch nicht gehört. Ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
    Außerdem möchte ich ein unbenutzes, neues Produkt kaufen und nicht eins,wo schon jemand benutzt/getestet hat (und wenn es nur ein Nagellack ist,der auf einem Fingernagel ausprobiert wurde, es geht ja nicht um die entnommene Menge,sondern ums Prinzip)
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, bei mir ist es auch hauptsächlich die Respektlosigkeit. :leiderja:
    Bakterien sind bei vielen Produkten nicht relevant (Nagellack, Sprühdeo) oder lassen sich wegdesinfizieren (Kajal, Lippenstift).
    may contain nuts

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Ja, die Selbstverständlichkeit dabei nervt mich oft...Aufmachen, anditschen, wieder zurück legen und gleich das nächste aufmachen...vllt auch am Display testen, weil die eigene Hand schon voll ist...Gegen aufmachen und schauen habe ich nichts, mit Deo testen kann ich auch leben, aber da es bei manchen exessiv wird oder man sich tatsächlich anfängt zu schminken, das finde ich befremdlich...
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von helen Beitrag anzeigen
    Ich mach das auch so. Nicht nur bei Mascara. Bei Produkten, wo ich mich schon zu 100% entschieden habe sie zu kaufen, schaue ich erst, ob das Produkt auch wirklich neu ist.
    Letztens habe ich es einmal nicht gemacht, weil ich in Eile war...na was war, natürlich war es schon benutzt worden.
    Leider habe ich neulich eine angebrochene Creme bei Rossmann gekauft. Ich verwende seit Jahren diese eine Creme und schraube den Tiegel vor dem Kauf nur deswegen auf, um zu kontrollieren, ob da schon jemand die Dreckfinger drin hatte. Diesmal ausgerechnet nicht.
    Den Kassenbon habe ich noch, denkt ihr, Rossi tauscht mir das um? Ich ekel mich davor, mir sowas ins Gesicht zu schmieren.
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Schokokirsche
    Besucher

Ist die Creme von der Rossmann-Eigenmarke? Dann nehmen die das definitiv zurück. Wenn nicht, würd ich trotzdem mal hingehen und die Situation erklären. Fragen kostet nichts.

Meine Laune...
    Fine

Das ist leider eine Fremdmarke...

Ich gehe da morgen einfach mal hin und frage nach. Wieso habe ich mich auch darauf verlassen, dass keiner diese Creme angetatscht hat... Ist doch nervig!
    - Alan Kay

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute einen essence Lipgloss aus einer LE gekauft und mußte von den 4 Stück, die dort standen, tatsächlich alle aufschrauben, weil genau der letzte keine Spuren aufwies, dass er schon einmal aufgeschraubt worden war!
    Allerdings muss man dazu sagen, dass es von den Lipglossen keine Tester gab, das ist natürlich blöd, auch wenn das Teil nur 1,95 € kostet...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute auf Anhieb geschafft, eine unverschmierte Mascara zu finden.
    DM-Shopping, Pro-Level.
    may contain nuts

Anni Woodhouse
    Besucher

Besonders spaßig ist die Sache bei Highlighter Puder. Da muss man aus allen (Licht)Winkeln draufschauen, um zu sehen ob schon jemand reingetatscht hat. Hat mich heute bestimmt 5min im DM aufgehalten...

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Wah !! Wollte gestern bei Rossi die RdL young e/s-base holen. Es waren 3 Stück vorrätig und alle drei angedatscht. Ich verstehs einfach nicht
    LG Rübe

Experte Avatar von Sonntagskind

Also manchmal glaube ich, es geht einigen Leuten nur ums Reingrabschen, das hat nichts mehr mit testen zu tun. Was will man denn großartig an einer Lidschattenbase auf dem Handrücken testen?

Fortgeschritten Avatar von helen

@Lissi88: Und konntest du die Creme umtauschen?

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von Sonntagskind Beitrag anzeigen
    Also manchmal glaube ich, es geht einigen Leuten nur ums Reingrabschen, das hat nichts mehr mit testen zu tun. Was will man denn großartig an einer Lidschattenbase auf dem Handrücken testen?
    Farbe, Verträglichkeit, Schimmerverhalten, Halt- und Blendbarkeit von Lidschatten (die ja in der Nähe liegen), etc.

Anni Woodhouse
    Besucher

Das muss man halt daheim testen, wenn keine Tester vorhanden sind. Man macht ja im Supermarkt auch keinen Joghurt auf und probiert schonmal vor dem Kauf

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    Farbe, Verträglichkeit, Schimmerverhalten, Halt- und Blendbarkeit von Lidschatten (die ja in der Nähe liegen), etc.
    Aber mir fällt es schwer zu glauben, dass ein Großteil der "Wildtester" dann auch wirklich einen Lidschattentester auf die Base aufträgt. Ich glaube mittlerweile zu sehr ans Schlechte im Menschen.

Anni Woodhouse
    Besucher

Außerdem ist das doch für die wirkliche Haltbarkeit eh nicht aussagekräftig. Das merkt man doch erst im Laufe des Tages. Ist bei mir jedenfalls so. Und dann noch auf dem Handrücken...naja.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Ich hab mal wieder gemerkt, dass es total vom Geschäft ab hängt.

Bei uns im dm muss man eigentlich nicht höllisch aufpassen was man mit nimmt, aber im Kaufland 3m weiter ist es etxrem, da fallen immer ganze Gruppen von Mädels ein und schminken sich da komplett an den Theken, entsprechend sehen alle Produkte aus.
    Ich hab das Gefühl, dass dem Kaufland auch einfach egal ist...

Schokokirsche
    Besucher

Kaufland ist doch auch sowas wie Real, oder? Bei denen glaube ich sowieso, dass denen das relativ egal ist, wie die Theken aussehen und was da passiert, da Kosmetik eben nicht die Haupteinnahmequelle ist. dm oder Rossmann sind da schon mehr auf den Kosmetikverkauf angewiesen und müssen ihre Theken eben sauber halten, sonst würde ja da keiner mehr kaufen.

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Jop, Kaufland sind große Supermärkte. Ich denke auch, dass das in den Supermärkten viel unter Kollateralschaden geht...

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Vor allem glaube ich, die können da ganz anders abschreiben als jetzt DM. Wenn Kaufland viel Schminke abschreibt, wird sich die Zentrale wahrscheinlich nicht so beschweren wie bei einem Drogeriemarkt, wo das eigentlich eine der Haupteinnahmequellen ist.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich habe so Mettigelhände, darauf kann man nix anständig testen, wenns um feinere Dinge wie foundation oder so geht. Ich habe mir daher mal einen bronzer direkt aus dem tester auf die wange geschmiert um zu sehen, ob der zu mir passt. die wange ist ja nicht unbedingt anfälliger als der handrücken, aber ein mulmiges gefühl hatte ich schon.
    Hat übrigens gepasst, ich hab den Bronzer dann gekauft.
    Was allerdings nicht so einfach war. Ich dachte es mir schon, also schaute ich in das erste exemplar... hallo kundenfingerabdruck! Ind zweite - nix. Jippi, kaufen! Glücklicherweise war der zweite gut konstruiert, der mit dem kundenfinger ging aber kaum wieder zu.

Traurig, dass ich jedes mal erst die produkte öffnen muss, bevor ich eines kaufen mag. ich detsch selber nicht rein, ich will nur ein wirklich neues.

Ich kauf dann aber auch immer genau die, wo ich reingeguckt habe oder bei duschgel, wo ich dran gerochen habe. also nicht jedes, wodran ich schnupper... aber wenn ich eines gut finde und was brauch, dann kauf ich das auch.
    Mikroben sind Freunde!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

An Duschgel zu riechen finde ich auch wirklich harmlos. Ich weiß, dass das einige auch kritisch sehen, aber da ziehe ich eben meine Grenze. (Tschuldigung, aber ich finde den Smiley so süß!! )
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe heute zwei ungefähr 11-12 Jährige beobachtet, wie sich eine davon mit den Mascaras der Maybelline-Theke geschminkt hat. Auf mein Eingreifen hin meinte die eine, dass sie nicht wusste, dass das Tester sind. Sie klang ziemlich ehrlich überrascht, aber ob das jetzt was gebracht hat...
    Geändert von Schokokirsche (15.12.2012 um 19:45 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Besonders zu beachten: 11-12-jährige an der Maybelline-Theke...

Schokokirsche
    Besucher

Ja, ich war auch erstaunt. Aber mein Stamm-dm gleicht sowieso einem Kindergarten und Spielplatz, also wundert mich gar nichts mehr.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Grrrrrrrrrr, ich wollte mir heute im DM den P2-Schlumpfpuder kaufen und in allen vorhandenen Exemplaren waren Wurstfinger-Abdrücke drin eklig sowas.
    Ich hab dann an der Kasse mal Bescheid gesagt und die Kassiererin meinte nur, dass das mit dem Angrabbeln ein Riesenproblem sei, sie selbst auch immer ganz genau schaut, wenn sie sich was kauft und im Zweifel die Sachen auch nicht mitnimmt. Aber es sei zu wenig Personal, um immer alles zu überwachen

Ich werd mir dann wohl doch online was bestellen (müssen) und hoffe mal, das es unangetatscht kommt.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Mein dm klebt jetzt wenigstens die LE-Produkte mit einem Streifen Tesafilm zu.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Hey,

ich habe die Creme, die ich "vorgetestet" gekauft habe zurückgeben können. Fand ich toll von den Rossmann- Leuten.

VlG
    - Alan Kay

Where is my mind? Avatar von morgana77

Heute bin ich auch mal wieder richtig genervt von sowas. Habe bei den Catrice-Lidschatten nicht genau genug geguckt gehabt - und 2 von 3 hatten dann doch einen Fingerabdruck drin.

Aber das allerschärfste ists bei den Maybelline Color Tattoos. Meine Güte, da gibt es Tester! Und wirklich alle zum Kauf vorhandenen CTs in Bronze und Taupe waren geöffnet und schön fett drin rumgerührt (da ist mir aufgefallen, dass das Siegel nicht intakt war). Was soll denn sowas bitte? Also keinen CT für die arme Morgana77.

Allwissend Avatar von Mimosa

Ich hab letztens eine Mutter mit Tochter gesehen.Die Kleine war vielleicht 6 oder 7 und wurde von ihrer Mutter geschminkt. Mit Testern allerdings. Und nebenbei erklärte sie das man niemals nie und unter gar keinen Umständen Originalprodukte öffnen darf, weil denen das ganz doll aua macht. Fand ich irgendwie niedlich. Das Mädel hat dann auch immer brav die Tester genommen wenn sie etwas ausprobieren wollte.

Auch wenn ich eine 7-jährige mit Makeup ein wenig merkwürdig finde, fand ich das total super von der Mutter.

phöse Hexe Avatar von nounousch

**Staub wegblas und *

Ich habe heute eine ältere Dame wirklich nett darauf aufmerksam gemacht, dass sie doch bitte die vorhandenen Tester zum finden der richtigen Lippenstiftfarbe benutzen solle.
    Geerntet hab ich nen verständnislosen Blick und die Antwort:" aber da waren doch schon andere dran."

Äh, ja, genau DAS ist Sinn und Zweck von Testern, dass eben alle an einem ausprobieren und jeder unangetastete Neuware kaufen kann.

Und auch nen Tester muss man sich nicht auf die Lippen schmieren, ein Swatch auf der Hand reicht doch völlig aus Also isses doch egal, wieviele da die Pfoten vorher schon dran hatten
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Experte Avatar von gepee

Zitat Zitat von Mimosa Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens eine Mutter mit Tochter gesehen.Die Kleine war vielleicht 6 oder 7 und wurde von ihrer Mutter geschminkt. Mit Testern allerdings. Und nebenbei erklärte sie das man niemals nie und unter gar keinen Umständen Originalprodukte öffnen darf, weil denen das ganz doll aua macht. Fand ich irgendwie niedlich. Das Mädel hat dann auch immer brav die Tester genommen wenn sie etwas ausprobieren wollte.

Auch wenn ich eine 7-jährige mit Makeup ein wenig merkwürdig finde, fand ich das total super von der Mutter.
    hab das gerade erst gelesen, das ist ja klasse - manchmal gibts sowas eben auch.
    Ich hab letzte Woche drei Mädels, so 14, beim Makeup erlebt, die eine wollte was ausprobieren, da sagte die andere: Hee, das kannste nicht nehmen, du musst den Tester nehmen
    hat mich richtig gefreut, dass es solche eben auch gibt

Spatzgesicht

Am Mittwoch hab ich eine Omi "erwischt", wie sie mit ihrem Finger über nen Armani Deo Stick drübergewischt hat. Wollte die mal DJ spielen oder wat? Unmöglich!

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    **Staub wegblas und *

Ich habe heute eine ältere Dame wirklich nett darauf aufmerksam gemacht, dass sie doch bitte die vorhandenen Tester zum finden der richtigen Lippenstiftfarbe benutzen solle.
    Geerntet hab ich nen verständnislosen Blick und die Antwort:" aber da waren doch schon andere dran."
    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch hab ich eine Omi "erwischt", wie sie mit ihrem Finger über nen Armani Deo Stick drübergewischt hat. Wollte die mal DJ spielen oder wat? Unmöglich!

Allwissend Avatar von Mimosa

Genau,wenn andere schon dran waren ist das ja ekelhaft,aber selber dann trotzdem ein neues Produkt haben wollen.

Ich hab mal eine lustige Szene erlebt: Zwei Mädels spielten sich durch das gesamte Sortiment,an den Originalprodukten natürlich nur, da rief eine Verkäuferin zu den Beiden rüber: " Wenn ihr das nicht sofort lasst,leg ich euch übers Knie"...Die Beiden sind knallrot geworden,haben sich entschuldigt und waren gaaaanz schnell weg. Ringsrum lagen alle am Boden vor Lachen.Und ihre Kollegin zu ihr,"Manchmal wäre es schön wenn wir das wirklich machen könnten".

-----------

Bin aber auch mal von einer Verkäuferin angemotzt worden..."Tester benutzen"...die andere Verkäuferin(die auf der anderen Seite stand)..."Keine Sorge,das IST der Tester.Die Kleine kenn ich schon, die macht sowas nicht"...Hach.

Cute Witch Avatar von yavanna

cool.
    vor allem die story mit übers knie legen *g*
    aber die waren dann wenigstens noch so "gut erzogen", dass sie rot geworden sind und sich entschuldigt haben. da gibts auch andere kandidaten, die dann ausfällig werden ... oder alles auf den boden schmeissen und lachend rausrennen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von DaWe

yavanna, benutz hier bloß nicht das böse Wort Erziehung! Dafür wurde ich vor ein paar hundert Seiten gesteinigt ;)

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich für meinen Teil nehme grundsätzlich den Tester, aber schaue auch noch in das Originalprodukt rein, wenn ich sicher bin, dass ich es kaufen werde, das machen sicherlich viele BJs hier aus schlechter Erfahrung. Damit ich nichts Angekuscheltes bekomme. Und DABEI habe ich grundsätzlich ein wenig Schiss, erwischt zu werden (warum auch immer diejenigen, die die Originalprodukte angrabbeln, nicht erwischt werden).
    Das Ganze erinnert mich kosmetikwise doch schon ein bisschen an Kants kategorischen Imperativ :D