zu einigen eurer meinungen möchte ich nochwas anmerken.
ein lippenstift gehört auf die lippen, oder? es gibt viele rennomierte visagistinnen und kosmetikerinnnen, die vom farb-test auf dem handrücken abraten, weil die farbe ganz anders rauskommt als auf den lippen. in einer guten, seriösen parfümerie wird ein lippi mit einem einweg-pinselchen (!) auf den lippen getestet, nicht auf den händen und auch nicht auf den füssen. ich sehe die lippenstift-tester eigentlich als tester für lippenstifte, nicht für handcremes. eine drogerie kann den service mit der beratund und auch der einweg-pinselchen nicht leisten, das sehe ich ein. daher der mittelweg, tester ja, aber keine hygienschen einweg-pinsel. auch ich ekle mich vor testern, würde die nie auf die lippen schmieren, weil ich da eben eine macke habe, aber sie sind zum lippen-schmieren da, so eklig ich das auch finde.
wenn da jetzt ein mädel steht und es "richtig" macht, nämlich den lippi auf den lippen testet, kann ich das vielleicht persönlich wegen des ekel-faktors nicht nachvollziehen, aber ich kann das nicht verurteilen.
wie gesagt, ich mache es, wenn überhaupt, ausschliesslich "falsch", nämlich auf der hand, aber deswegen kann ich doch nicht hingehen und die mädels anzicken, die es richtig machen und sich nicht so anstellen wie ich??