Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 135 ErsteErste ... 31112131415233363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    middle of nowhere Avatar von Silver

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Ja dann, bevorgzugt man eben Mascara deren Bürstchen zum angucken u. befummeln gezeigt werden u. läßt andere links liegen oder schaut eben im Forum nach Pics oder Erfahrungsberichten!

Denn wie die am Ende tuscht bzw. ob bröckelt oder nicht, ist dem besten Bürstchen nicht anzusehen!

P.S. Ja so eine Tusche kann wirklich durch vorherhige aufdrehe u. Anguckerei schneller austrocknen! Ist einfach so! Sind ja leider genug die das machen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Roxy
    Besucher

Ich möchte aber auch spontan was kaufen können und auch mal eine, die nicht abgebildet ist.

Außerdem ist es ja nicht so, dass ich ständig rumlaufe und eure Mascaras vertrockne Ich kaufe und teste max. einmal im Jahr.

Du und Millionen anderer Mädchen u. Frauen auch!

Drogerien sind täglich mit testenden weibl. Personen bevölkert (außer Sonn- u. Feiertags vllt. )
    Die Menge der ach so guck- u. testwilligen Frauen machts
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Roxy
    Besucher

Ja das ist mir bewusst.
    Sorry aber ich werde wohl auch in Zukunft Mascaras hin und wieder öffnen, wenn kein Bild, Bürste etc. da ist.

Bei anderen Produkten würde ich das nicht tun (Lidschattentester sind immer da, oder haben einen durchsichtigen Deckel, Lippies etc. auch, für Nagellack brauch das nicht usw. usf.), aber hier find ich es persönlich nicht so dramatisch und halt manchmal nicht vermeidbar.

Da ich es sowieso nur selten und nie unnötig ("ach gucken wa einfach ma rein") mache, sehe ich da jetzt auch kein wirkliches Problem.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Vor ein paar Jahren war es so gewesen, dass jede Mascara, jeder Lippenstift und Gloss mit einem Haltbarkeits-Tigel versiegelt waren. Wenn es durchgerissen war, konnte man es sofort erkennen ob jemand schon mal dran war.
    Schade das diese Tigel jetzt woanders angebracht sind. Ich fand es damals schon sehr hilfreich. Heute muss man schon voher den Lippenstift aufmachen, um nachzusehen ob da nicht jemand schon seine "Gebrauchsspuren" hinterlassen hat.
    Manchmal ist es auch so wenn bei DM die Verkäuferin die Kosmetikregale neu bestückt, dann schleiche ich so lange an ihr vorbei bis sie mal fertig ist und dann kaufe ich gerne verschiedene Sachen ein. Da weiß 100% das niemand voher mit seinen infizierten Händen und einer Sabberschnute dran war.
    Da gebe ich mein Geld lieber bei Douglas für einen Chanel-Lippenstift aus. Da bezahle ich zwar das doppelte und dreifache. Aber da kann ich wenigstens davon ausgehen, dass diese Sachen hinter Schloss und Riegel sind und keiner war mit seinen "Grapschpfoten" dran war.

Ich kann es auch nicht verstehen, warum manche Verkäuferinen in den Drogierien nichts dagegen unternehmen und einfach so tun als wäre nichts gewesen.
    Vor ihnen können sich die Kunden mit den unbenutzten Sachen im Laden schminken und die Verkäuferinnen sagen nichts. Selbst die Schminkstände sind per Video überwacht, schaut den keiner von dem Personal auf dem Monitor? Gibt es denn keine Ladendetektive mehr?
    Ich finde sowas sollte man bestrafen! Zumindet das man diese angebrochene Ware bezahlt, egal ob es einem gefällt oder nicht.
    Wenn Kinder im Laden etwas versehentlich kaputtmachen, dann werden die Eltern auch sofort zur Kasse gebeten. Dann sollte man sowas auch bei Kosmetik machen.
    Und,.. ich finde gerade Drogerieläden sollten auch mal öfters vom Gesundheitsamt kontrolliert werden. Meinetwegen können sie auch Abstriche über das Labor von den (Neu-) Waren machen, ob sie auch wirklich neu sind oder auch jegliche Gebrauchsspuren haben. So wird auch das Verkaufspersonal wenigstens wachgerüttelt, damit sie verschärft darauf achten.

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir bewusst.
    Sorry aber ich werde wohl auch in Zukunft Mascaras hin und wieder öffnen, wenn kein Bild, Bürste etc. da ist.
    Bei anderen Produkten würde ich das nicht tun (Lidschattentester sind immer da, oder haben einen durchsichtigen Deckel, Lippies etc. auch, für Nagellack brauch das nicht usw. usf.), aber hier find ich es persönlich nicht so dramatisch und halt manchmal nicht vermeidbar.
    Klar ist das vermeidbar! Aber sowas von!
    Ich kann das sowas von vermeiden in dem ich es einfach nicht tue! Weil ich Niemanden zumuten will, eine schon geöffnete Mascara kaufen zu müssen!

Dieses öffnen gucken noch schlimmer dran rummatschen wieder hinlegen ect. ist und bleibt eine Frechheit! Auch wenn direkt Du "nicht mehr" machst als "nur" eine Tusche zu öffnen!

SweetClover
    Besucher

Dieser Ton hier ist die wahre Frechheit

lilium Avatar von shinwa

Ja das ist mir bewusst.

Da ich es sowieso nur selten und nie unnötig ("ach gucken wa einfach ma rein") mache, sehe ich da jetzt auch kein wirkliches Problem.
    so gehts mir auch, wenn tester da sind, verwende ich die. aber es gibt eben leider keine mascara-tester. wenn ich schon im vornherein weiß, dass ich eine neue haben will, informiere ich mich so gut es geht darüber.
    aber wenn ich mal spontan zb beim dm bin, und eben wirklich eine neue mascara will, dann schraub ich sie kurz auf um mir das bürstchen anzusehen.
    so dramatisch ist das nun wirklich nicht, weil nicht jede mascara 100x aufgeschraubt wird, bevor sie verkauft wird.
    außerdem mach ich das auch sehr selten, eben nur dann, wenn ich wirklich eine neue kaufen will, und nicht aus langeweile und ich schraube schon gar nicht 20 mascarafläschchen auf. (so nach dem motto: "so, jetzt vergleiche ich die bürstchen von allen mascaras in dem laden")

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Und,.. ich finde gerade Drogerieläden sollten auch mal öfters vom Gesundheitsamt kontrolliert werden. Meinetwegen können sie auch Abstriche über das Labor von den (Neu-) Waren machen, ob sie auch wirklich neu sind oder auch jegliche Gebrauchsspuren haben. So wird auch das Verkaufspersonal wenigstens wachgerüttelt, damit sie verschärft darauf achten.
    und wer soll das labor zahlen? ich finds zumutbar in meinen lippenstift zu schauen und will deshalb nicht 3€ mehr drauflegen.

ich find den ton auch total frech hier...kann die postings teilweise nicht ganz ernstnehmen

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Dieser Ton hier ist die wahre Frechheit
    Sehe keine Beleidigung an einer Person!

Wer weiß vielleicht sieht Autumnleaf ganz vorsichtig nach, vielleicht ist sie beadcht beim zurückstecken eines Tuschebürstchens! das ist gut!
    Vielleicht macht sie das ganz selten, das ist auch gut!

Aber ob das so ist, weiß ich nicht, ich weiß nur dass sie geöffneten Mascaras die ich schon gesehen habe eine verschmierte Frechheit waren!

Weil es wenige rücksichtsvolle u. vorsichtige wie vllt. Autumnleaf gibt!

Meine Laune...
    Cheeky

ich finde so ausdrücke wie sabberschnute etc jetzt nicht unbedingt nett...

SweetClover
    Besucher

Muss ja nicht gleich eine Beleidigung sein, aber ich kann die dramatische Ausdrucksweiße bei so einem Thema nicht ganz nachvollziehen

susi:

Roxy
    Besucher

Gut, dann wird mir hoffentlich glauben geschenkt, dass ich es
    nur selten
    nur wenn nötig
    nur so dass der Rand nicht beschmutzt wird
    und auch nur so tue, dass ich das Bürstchen nicht ganz rausziehe - ich will doch nur wissen welche dämliche Form der olle Mascara hat!

Mein Wort zum Sonntag, noch ausführlicher kann ich meine unverschämte Tätigkeit hier nicht erklären

Juju
    Besucher

Ich kaufe ja fast ausschließlich Kosmetik im unteren Preissektor, und auch, wenn ich nicht viel Geld habe - ich nehme es dann halt in Kauf, wenn mir das Bürstchen einer Unter-Fünf-Euro-Mascara nicht zusagt und es ein Fehlkauf war, aber ich öffne die Ware nicht. Bei Lippenstiften schaue ich aber grundsätzlich rein, weil ich schon so oft angedatschte und offensichtlich bereits benutzte Lippies gekauft habe, dass es mir irgendwann gereicht hat.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mich ja gar nicht getraut, den oberlehrerhaften Ton hier zu kritisieren, damit ich nicht noch vollends in Stücke gerissen werde
    Hier wird man ja teilweise als Schwerverbrecher dargestellt wenn man eine Ware kontrolliert bevor man sie kauft- und ich meine wirklich kontrolliert und nicht angeditscht.
    Liebe Grüße

Xixa

Roxy
    Besucher

mMn ist es auch ein Unterschied, ob man ein Mascarabürstchen anschaut oder anfasst (wozu auch?).

ist müde. Avatar von ich bins

also ich will auch mal was dazu sagen.

ich wäre auch für versiegelte produkte .
    und ich wäre auch für tester für jedes produkt . (auch mascaras, cremes, usw. wieso nicht auch ein slipeinlagen-tester oder was weiss ich.)
    wer dann trotzdem noch ein versiegeltes produkt aufmacht, kaufts.

wenn die mädels in den drogerien, kaufhäusern und sowieso überall dann noch ein bisschen drauf getrimmt werden, die tester gepflegt und verfügbar zu halten, dann wär das leben viel schöner, denke ich.

zu einigen eurer meinungen möchte ich nochwas anmerken.

ein lippenstift gehört auf die lippen, oder? es gibt viele rennomierte visagistinnen und kosmetikerinnnen, die vom farb-test auf dem handrücken abraten, weil die farbe ganz anders rauskommt als auf den lippen. in einer guten, seriösen parfümerie wird ein lippi mit einem einweg-pinselchen (!) auf den lippen getestet, nicht auf den händen und auch nicht auf den füssen. ich sehe die lippenstift-tester eigentlich als tester für lippenstifte, nicht für handcremes. eine drogerie kann den service mit der beratund und auch der einweg-pinselchen nicht leisten, das sehe ich ein. daher der mittelweg, tester ja, aber keine hygienschen einweg-pinsel. auch ich ekle mich vor testern, würde die nie auf die lippen schmieren, weil ich da eben eine macke habe, aber sie sind zum lippen-schmieren da, so eklig ich das auch finde.
    wenn da jetzt ein mädel steht und es "richtig" macht, nämlich den lippi auf den lippen testet, kann ich das vielleicht persönlich wegen des ekel-faktors nicht nachvollziehen, aber ich kann das nicht verurteilen.
    wie gesagt, ich mache es, wenn überhaupt, ausschliesslich "falsch", nämlich auf der hand, aber deswegen kann ich doch nicht hingehen und die mädels anzicken, die es richtig machen und sich nicht so anstellen wie ich??

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht gleich eine Beleidigung sein, aber ich kann die dramatische Ausdrucksweiße bei so einem Thema nicht ganz nachvollziehen
    Nicht eine schraubende vorsichtige machts, sondern die x-anderen Personen mit dem gleichen Motiv nach ihr!

So zehn schraubende Frauen am Tag, wenn die die selbe Mascara hernehmen, schraub auf, guck die nächste Bitte.......
    Datt hält die beste Tusche nicht aus, ist das so unverständlich?

Auch ich habe nicht das Geld um mir teure Ware leisten zu können, aber ich habe den Wunsch unversehrte Dinge zu kaufen! Den Wunsch gestehe ich jeder anderen Person auch zu.

Ist doch esay es eben nicht zu tun, erst zu gucken wo gibts Bildchen u. Bürstchen zum gucken und gucken und nur noch im absoluten super hyper Notfall was zu öffnen, hätten wir dann nicht schon viel mehr ungeöffneten Kram in den Regalen!?

Wäre doch schön ALLE öffnen kaum noch was und schon gibt es mehr Friede u. Freude unter den schminkwilligen Weibsvolk!

Allwissend Avatar von Hope

wie kann man denn lippies und lipglosse zuhause desinfizieren?

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Wenn ich mir einen Mascara kaufe, meistens habe ich einen sehr günstigen von P2, dann nehme ich immer den 2ten oder einen von gaaaanz hinten, dabei nehme ich auch ganz gerne die zerkratzte Handoberfläche in Kauf, wenn ich dann ohne zu öffnen sicher sein kann, dass an meinem Mascara noch kein fremder dran war

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

zu einigen eurer meinungen möchte ich nochwas anmerken.

ein lippenstift gehört auf die lippen, oder? es gibt viele rennomierte visagistinnen und kosmetikerinnnen, die vom farb-test auf dem handrücken abraten, weil die farbe ganz anders rauskommt als auf den lippen. in einer guten, seriösen parfümerie wird ein lippi mit einem einweg-pinselchen (!) auf den lippen getestet, nicht auf den händen und auch nicht auf den füssen. ich sehe die lippenstift-tester eigentlich als tester für lippenstifte, nicht für handcremes. eine drogerie kann den service mit der beratund und auch der einweg-pinselchen nicht leisten, das sehe ich ein. daher der mittelweg, tester ja, aber keine hygienschen einweg-pinsel. auch ich ekle mich vor testern, würde die nie auf die lippen schmieren, weil ich da eben eine macke habe, aber sie sind zum lippen-schmieren da, so eklig ich das auch finde.
    wenn da jetzt ein mädel steht und es "richtig" macht, nämlich den lippi auf den lippen testet, kann ich das vielleicht persönlich wegen des ekel-faktors nicht nachvollziehen, aber ich kann das nicht verurteilen.
    wie gesagt, ich mache es, wenn überhaupt, ausschliesslich "falsch", nämlich auf der hand, aber deswegen kann ich doch nicht hingehen und die mädels anzicken, die es richtig machen und sich nicht so anstellen wie ich??
    Oh, da sprichst du was an.
    Aber vom Prinzip her hast du Recht: Lippenstift kann man genau wie Foundation, wenn man ein unverfälschtes Resultat will, eigentlich nicht auf dem Handrücken testen.
    Abgesehen davon, dass ich überzeugt bin, dass die Hand/der Handrücken der meisten Leute wesentlich verkeimter ist, als die Lippen oder das Kinn (bei Foundation), denn was man so alles anfasst unterwegs... und ich glaube kaum, dass sich jeder vorm Testen erstmal auf dem Drogerieklo die Pranken waschen geht.
    Ich hab mal einen Lippie mit einem neuen (!) Tester getestet (der wurde gerade reingeräumt), auf den Lippen. Ich hatte kein Herpes oder sonstigen Aussatz. Aber die Verkäuferin kam sofort angedackelt und schnauzte mich an: LIPPENSTIFT TESTET MAN AUF DEM HANDRÜCKEN!!!
    Da hatte ich gleich den Kanal voll.

Am MAC Counter wurde bei mir auch alles im Gesicht und auf den Lippen aus Testern ausprobiert. Da, wo's hingehört.
    Liebe Grüße

Xixa

Experte Avatar von Ivoire

Ich finde es wirklich fast amüsant, wie sich manche Leute hier über so triviale Dinge echauffieren und gleich persönlich werden.
    Ich bekenne mich auch dazu, an DGs, BLs und Deos zu riechen, bevor ich sie kaufe, denn ich möchte ja schließlich nicht einfach blind zugreifen und womöglich später ein Produkt haben, dass ich nicht benutze, weil ich den Geruch nicht ertragen kann. Desweiteren sehe ich auch kein gravierendes Vergehen darin, eine Mascara einmal kurz aufzuschrauben, um mir das Bürstchen anzusehen. Zumal könnte die Mascara ja auch durch so eine dreiste Mascara-Aufschrauberin, wie die, von denen hier die Rede ist, ernsthaft verschmutzt worden sein. Mal ehrlich, die Mascaras stehen doch sowieso nicht so lange im Laden, dass da 50 Leute dran herumschrauben könnten. Vor allem bei essence und Co., wo keine Bürstchen abgebildet oder ausgestellt sind, sind die Mascaras meisten sehr schnell vergriffen und werden wieder neu aufgefüllt.
    Außerdem bereitet doch wirklich nicht jeder seinen nächsten Mascarakauf so penibel und profund vor und vergleicht im Internet alle Mascarabürsten. Spontan mal eine Mascara zu kaufen, ist ja, wenn es nach Euch geht, überhaupt nicht mehr möglich.

Meine Laune...
    Cheeky

mich wundert es auch dass manche beauties hier fast wutausbrüche bekommen wegen so einem trivialen thema...

klar, es nervt mich auch total wenn ich was möchte und es gibt nix unbenutztes. gut, dann geh ich wo anders hin oder kaufs irgendwann/garnicht. aber dass ich deshalb wild herumschimpfen muss... nein

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Nee, nee. Entweder du informierst dich 2 Jahre vor dem Kauf ausführlichst über das zu kaufende Produkt, oder du spielst blinde Kuh und steckst dir einfach auf gut Glück was in die Tasche und die Überraschung, obs dir überhaupt gefällt, erlebst du dann zu Hause.
    Was dazwischen gibts nicht *hust*
    Liebe Grüße

Xixa

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Ja, es gibt auch nur Schwarz und Weiß, alle anderen Farben und Abstufungen sind reine Einbildung ...

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

So, und jetzt gehen wir alle schön in Sagrotan baden
    Liebe Grüße

Xixa

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Mach du mal schön. Ich bin mit Sicherheit kein Hygienejunkie. Aber ich möchte ein intaktes Produkt kaufen und nicht den Tunnelblick anderer ausbaden.

BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    So, und jetzt gehen wir alle schön in Sagrotan baden

Aber nur,wenn die Flasche noch zu war

Zurück zum Punkt: Deo´s Parfum, Duschgel und Co finde ich nicht schlimm,wenn die jemand öffnet zum schnüffeln

Bei Lippenstiften und anderen Dingen die eindeutig kein Tester sind und trotzdem wenn sie Kaufen möchte schon die Fingerabdrücke von zig Menschen draufhaben finde ich persönlich auch nicht mehr kaufenswert..

Jeder sollte seine eigene Meinung haben und diese vertreten

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Ja, ich möchte auch ein intaktes Produkt und eins was mir gefällt - darum schau ich vorher nach. Nicht bei ner Mascara, aber beim Lippie und bei unversiegelten Dosen.
    Und wenn irgendwo kein Tester dazu ist und ich finde ein Produkt das bereits mal geöffnet und von jemand anderem angedatscht wurde - dann benutze ich das als Tester. Fertig, aus.
    Liebe Grüße

Xixa

Inventar Avatar von Elamaus

Ich möchte aber auch spontan was kaufen können und auch mal eine, die nicht abgebildet ist.

Außerdem ist es ja nicht so, dass ich ständig rumlaufe und eure Mascaras vertrockne Ich kaufe und teste max. einmal im Jahr.

Da lese ich mir immer die Texte hinten durch, durchforste mein Gehirn, ob ich schon was darüber gehört habe und kaufe dann auf Risiko. Bis jetzt lag ich noch nie daneben, da ich mich bei ungutem Gefühl doch wieder auf teurere Marken verlege ...... gegen Lancome und Astor und Rimmel kommt bei meinen Wimpern keine andere an. Ich nutze zwar auch andere Marken dafür, aber die halten dann nie wirklich lange und krümeln schneller. Und Fehlkäufe revidier ich indem ich bei zu wenig Volumen aber viel Länge eh noch eine andere Mascara drüberknalle )

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Shoegal Beitrag anzeigen

Aber nur,wenn die Flasche noch zu war

Liebe Grüße

Xixa

Meine Laune...
    Cheeky

ladies, das ist doch ein kampf gegen windmühlen. die tester-fraktion wirds trotzdem tun, die nichttester-fraktion wirds auf ewig verteufeln. weiterbringen tut uns beides nix

Na ja ich lese schon gerne was über die neuste Mascara auf dem Markt!
    So um die 10-12 Euronen pro Tusche ist für mich ein "nicht mal eben Kauf"

Grade deshalb nehme ich das Produkt, über das ich etwas gelesen habe oder das Bürstchen ausgestellt wird! Spontankäufe mache ich auch aber nur bei echt preiswerten Produkten und auch das geht ohne was zu betatschen bzw. öffnen

Verstehe das gegenteilige Problem nicht eben nicht Verkaufsware zu öffnen

Hier lese ich nur Argumente ich mache das was solls.... ist wie Obst im Supermarkt probefuttern........ist für viele vollkommen selbstverständlich, für andere nicht......... Leute ihr meint man hackt auf euch rum, dabei gehts doch nur um das kleine bißchen Rücksicht vorher zu überlegen ob ich eben dieses verpackte Produkt öffnen muss egal wie teuer/billig oder es nicht einfach mal lasse. Nach was anderem gucke u. gut iss....

Inventar Avatar von Elamaus

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    wie kann man denn lippies und lipglosse zuhause desinfizieren?
    wieso denn das?

Also die Sachen die ich als Visagistin in unserem Fotostudio benutze da schabe ich die benötigte Menge mit nem Spatel runter, packs auf meinen Handrücken und trags bei Modell / Kundin per Pinsel auf. Meine privaten die nur für mich sind, die nutze ich teils mit Pinsel, teils so

Bei Glossen gehts nach dem gleichen Prinzip

ela

Roxy
    Besucher

Ich versteh hier den Punkt nicht ganz.
    Einerseits wird man mit Schuhbarfußtesterinnen, Obstesserinnen und Lippieverschmiererinnen in einen Topf geworfen, andererseits heißt es dann man hackt ja nicht rum es geht ja nur um Rücksicht etc.

Ihr dürft mich dann gerne weiter rücksichtslos finden weil ich einmal pro Jahr eine Mascara aufschraube Ich seh es wie Susi, ihr könnt schreiben was ihr wollt, trotzdem werde ich Mascara auch in Zukunft nicht blind kaufen.

Es ist auch süß, dass ihr mir Alternativen aufzeigen wollt, aber sorry, ich bleib dabei Und kann ehrlich inzwischen die Hälfte hier nicht mehr ernst nehmen, hier wird so getan als ginge es um die Zerstörung von Weltkulturerbe.

Ich plädiere für eine MU-Tester-Sonderkommission, da könnt ihr das ausführlich besprechen, und eine einheitliche Lösung finden.

Nicht bei ner Mascara, aber beim Lippie und bei unversiegelten Dosen.
    Und wenn irgendwo kein Tester dazu ist und ich finde ein Produkt das bereits mal geöffnet und von jemand anderem angedatscht wurde - dann benutze ich das als Tester. Fertig, aus.
    Das würde ich z.B. wieder nicht machen - ich schreib dir jetzt trotzdem keine ausführliche "du kannst es auch so und so machen"-Anleitung

Es gibt nun wirklich schlimmeres und wenn mein Immunsystem keine Bakterien aus einem aufgeschraubten Mascara abwehren kann, dann mache ich mir nicht unbedingt Sorgen um die Mascara.
    Und das Gerücht mit dem Austrocknen - kann ich einfach nicht bestätigen, sorry.

Shoegal:

Meine Laune...
    Cheeky

das mit dem austrocknen kann ich schon bestätigen

ich teste auch nie originalware ich steh quasi zwischen euch drin ich find es nur total unnötig so zu tun, als würden die aufschrauberinnen das letzte päckchen unkontamnierte medizin für eure sterbenskranken partner öffnen - es ist nur kosmetik

Inventar Avatar von Vesuvia

Autumnleaf, morgen treffen wir uns und gehen gemeinsam Mascaras vertrocknen

Tut mir leid, aber ich verstehe die Aufregung wirklich nicht. Die Mascaras stehen doch höchstens ein paar Tage im Regal bis sie verkauft sind und wenn dann mal ein, zwei Leute vorsichtig (!) die Bürste nen cm rausziehen ohne rumzusauen ist das mMn nichts schlimmes. Aber wie ihr meint

Desinfiziert ihr eigentlich alle eure Schuhe zuhause, weil ihr nicht wissen könnt, ob alle Leute beim Probieren Söckchen getragen haben?
    Ich wasche nichtmal Kleidung, die ich gekauft habe, vor dem ersten Tragen- selbst, wenn Leute sie anprobiert haben könnten (gibt ja nichtmal Tester-Shirts ).
    Ich hatte auch noch nie Fußpilz, Herpes oder sonstwas

Roxy
    Besucher

(gibt ja nichtmal Tester-Shirts ).
    Sorry jetzt geht gar nix mehr

Morgen dann beim örtlichen DM

Meine Laune...
    Cheeky

OT: ja, ich desinfiziere alle neuen schuhe und wasche auch mein gewand vorm ersten tragen.

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

(gibt ja nichtmal Tester-Shirts )
    Marktlücke!
    Liebe Grüße

Xixa