Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 135 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

achja - beim großen bipa in der mariahilferstraße wollt ich mal ein MU testen von IQ... das war grad neu draussen. aber keine tester ich geh also zur VK und frag danach - fragende blicke ich soll doch einfach das erste von den originalen nehmen und ausprobieren - als wärs das normalste der welt ...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    achja - beim großen bipa in der mariahilferstraße wollt ich mal ein MU testen von IQ... das war grad neu draussen. aber keine tester ich geh also zur VK und frag danach - fragende blicke ich soll doch einfach das erste von den originalen nehmen und ausprobieren - als wärs das normalste der welt ...
    Na wenn sie nacher einen Tester daraus machen ist das doch ok.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

naja, ich finds aber nicht ok die kunden drauf "hinzuweisen" dass das schon OK ist einfach ein original zu nehmen wenn kein tester da ist..

Allwissend Avatar von Hope

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    wie kann man denn lippies und lipglosse zuhause desinfizieren?
    ich habe hier noch einige "teure lipglosse " von chanel, dior usw.. das sind aber alles tester, nun will ich die desinfizieren. wäre ja zu schade die wegzuschmeißen...

irgendeine idee?

Roxy
    Besucher

Ich denke nicht, dass das bei Lipgloss geht.
    Selbst wenn du den Applikator desinfiziert bekommst, wurde der ja schon zig mal mit den evt. Bakterien etc. in den Gloss getaucht.

Oder kann man den einfrieren und wieder auftauen? Das würde wohl keine Bakterie überleben.

Allwissend Avatar von Hope

wäre aber zu schade die lipglosse einfach wegzuschmeißen, zumal die farben echt toll sind und die genau so groß sind wie originale verkaufsstücke

Fortgeschritten Avatar von Keyna

dann hilft nur augen zu und durch...
    auf youtube gibts einige videos, in denen es darum geht die reste im lipgloss noch verwenden zu können. dafür soll man die lipglosse in heißes wasser stellen (natürlich verschlossen...). vielleicht wäre das eine möglichkeit? ich weiß allerdings nicht wie lange man die dinger auf welche temperatur erhitzen muss, um die fiesesten bakterien totzukriegen... und ob der lipgloss das so gut übersteht. vielleicht guckst du einfach mal bei youtube, ob dir die methode zusagen würde...

Roxy
    Besucher

Man kann es ja eventuell mit einem Testen und dann schauen, wie er es übersteht.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

einfrieren und auftauen überleben die Biester schon, sonst könnt ich die ja net so lang bei -80°C lagern ...
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Inventar Avatar von knufffi2006

ich habe mir letzet woche einen lippenstift gekauft und einmal nicht kontrolliert ob "alles ok" ist, zuhause will ich den fund meiner freundin zeigen und was sehen meine kleinen augen da, da war schon jemand mit dem mund dran.
    ich habe ihn dann einmal kurz in alkohol getauch, jetzt schmeckt der komisch, aber ist wenigstens desinfiziert. also ich finde es echt nicht gut, sachen zu testen, die keiner tester sind.

Roxy
    Besucher

In Alkohol? Na dann kriegst du davon doch jetzt fein trockene Lippen, oder?
    Warum hast du nicht einfach die obere Schicht abgeschnitten?

Fortgeschritten Avatar von Herzeleid

... oder im Geschäft reklamiert?

Inventar Avatar von elsalvadore

wäh, ich wollte mir gestern einen p2 lippie kaufen und natürlich vorher schön brav an den testern testen. die dinger war so ranzig und total kaputt, dass ich mir damit meinen ärmel vollkommen eingesaut habe.
    also die tester konnte man schonmal nicht nehmen und so bin ich zu einer verkäuferin gegangen und habe gefragt, ob sie nicht neue tester hätten und was sagt sie zu mir??? "testen se doch einfach an nem lippenstift ausm sortiment". ich nur "und was ist, wenn er mir nicht gefällt?" antwort: "dann stecken sie ihn einfach zurück"

klasse, wenn das jeder so macht ...
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich hatte letztens auch wieder ein tolles erlebnis: im müller wollte ich einen creme-e/s aus der manhattan-le kaufen. war der letzte und natürlich angedatscht ("nur" ein einzelner fingerabdruck am rand). also bin ich damit zur verkäuferin und hab gefragt, ob ich den e/s billiger haben kann, da ich ja daheim mit nem kleenex drin rumwischen müsste, um den abdruck rauszkriegen und dadurch was vom produkt verloren geht. antwort: "nee, das geht nicht, denn wir bekommen vom hersteller den vollen preis erstattet, wenn wir benutzte artikel zurückschicken". aha. bin dann beim rausgehen nochmal am aufsteller vorbei und ratet mal: JA, der e/s stand wieder am selben platz wie vorher.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    wäh, ich wollte mir gestern einen p2 lippie kaufen und natürlich vorher schön brav an den testern testen. die dinger war so ranzig und total kaputt, dass ich mir damit meinen ärmel vollkommen eingesaut habe.
    also die tester konnte man schonmal nicht nehmen und so bin ich zu einer verkäuferin gegangen und habe gefragt, ob sie nicht neue tester hätten und was sagt sie zu mir??? "testen se doch einfach an nem lippenstift ausm sortiment". ich nur "und was ist, wenn er mir nicht gefällt?" antwort: "dann stecken sie ihn einfach zurück"

klasse, wenn das jeder so macht ...
    Und da wundern wir uns noch, dass die Verkäuferinnen bei Warenmissbrauch nicht einschreiten.

Ich bekam am MOntag wieder nen Hals. War bei dm und dachte so: Guckst mal bei der Alverde LE, vielleicht ist ja ein Wunder passiert und die haben die Lippis nochmal aufgefüllt. Denkste! Stattdessen war dort ein einziges Schlachtfeld. Einer der Creme Lidschatten wurde getestet, wohl nicht für gut befunden und quer über den Aufsteller geschmiert. Dann wollte ich mir halt noch das Cremerouge angucken. Ein Tester und ein einziges Döschen Rouge waren noch da. Und was war? Irgendein Intelligenzallergiker hat natürlich in das unbenutzte Döschen tatschen müssen, obwohl der Tester direkt nebendran stand (und auch noch halbwegs passabel aussah).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich teste nur an Testern.
    Wenn mal ein Produkt dabei ist, das keinen hat (etwa bei Essence LE) dann schau ich mir den Lippenstift etc an, und kauf wenn er mir "nur vom gucken" gefällt. Bei so kleinen Preisen, ist das ok und ich hatte auch kaum (noch nie?) Fehlgriffe. Ich mein, wenn ich mir einen dunklen Stift angucke, wird er aufgetragen kaum so viel heller werden. Anhaltspunkt bieten ja auch die Produktbezeichnungen: creamy, gloss, intense....was auch immer.

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Ich teste nur an Testern.
    Wenn mal ein Produkt dabei ist, das keinen hat (etwa bei Essence LE) dann schau ich mir den Lippenstift etc an, und kauf wenn er mir "nur vom gucken" gefällt. Bei so kleinen Preisen, ist das ok und ich hatte auch kaum (noch nie?) Fehlgriffe. Ich mein, wenn ich mir einen dunklen Stift angucke, wird er aufgetragen kaum so viel heller werden. Anhaltspunkt bieten ja auch die Produktbezeichnungen: creamy, gloss, intense....was auch immer.
    meine meinung!!!

Inventar Avatar von knufffi2006

In Alkohol? Na dann kriegst du davon doch jetzt fein trockene Lippen, oder?
    Warum hast du nicht einfach die obere Schicht abgeschnitten?
    Abschneiden, bin ich nicht drauf gekommenich habe das mal irgendwo gelesen, dass man den lippenstift in alkohol taucht und alles wieder gut ist. trockene lippen habe ich nicht, aber er schmeckt komisch

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    Abschneiden, bin ich nicht drauf gekommenich habe das mal irgendwo gelesen, dass man den lippenstift in alkohol taucht und alles wieder gut ist. trockene lippen habe ich nicht, aber er schmeckt komisch
    Lippenstift soll man ja auch nicht essen, also ist der Geschmack egal...
    Wenn es zu penetrant ist, wisch doch etwas auf ein Kosmetiktuch.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Roxy
    Besucher

Lippenstift soll man ja auch nicht essen, also ist der Geschmack egal...
    Aber man hats doch auf den Lippen und nimmt es daher immer wieder auf ... oder? Bin keine Lippenstiftträgerin, kann mir das nur theoretisch vorstellen

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    Aber man hats doch auf den Lippen und nimmt es daher immer wieder auf ... oder? Bin keine Lippenstiftträgerin, kann mir das nur theoretisch vorstellen
    Ich versuch mir gerade vorzustellen, wie jemand an den eigenen Lippen saugt und "Hmmm, lecker!" sagt...

Ja klar schmeckt und riecht man was, deswegen war der Kommentar natürlich auch eher scherzhaft gemeint.
    Ich hab aktuell einen Lippenpflegestift, der nach Erdbeeren riecht und der steigt mir dauernd in die Nase, ich hab Hunger auf Erdbeeren.. Aber er schmeckt nicht danach. *sniff*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Boa, ich hab jetzt auch mal was zu berichten:

Ich wollte so ein Augenbrauen Puder von essence kaufen, es war aber nur noch ein angepatschtes da. Ich bin zur ner Verkäuferin hin und hab sie gefragt, ob sie mir ein neues Produkt aus dem Lager holen könnte. Nö, natürlich geht das nicht...Die behauptet doch glatt, dass das Produkt noch unbenutzt und orginal verpackt ist :tock: Und dann gibt sie es einer Kollegin, die erstmal schön den Pinsel auf den Boden schmeißt. Den packt sie sehlenruig wieder ein und gibt es mir zurück...Ich denke mir dann nur so Und tu das Produkt wieder zurück in den Aufsteller...
    Das ist wohl auch so eine, die die Sachen einfach so testet und wieder zurückstellt.

SweetClover
    Besucher

Wo war das denn?

evolisa
    Besucher

ich wollte mir gestern auch einen lipgloss aus der aktuellen le von essence holen und alle lippis waren von außen sichtbar (!) schon angedatscht... na lecker...

Stadtei Avatar von Heron

bei essence isses ganz schlimm.. gestern auch zwei 12jährige mit sonem spray rumgesprüht vor mir und dann meinten sie "uäääh das war zu viel" und liefen weg...und alles hat gestunken wie Schwein
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Hatte gestern auch so ein einschneidendes Essence-Erlebnis. War im Müller und guck mir die neuen Nagellacke für die Füße von Essence an. Zum glück standen die auch nicht direkt am Essencestand sondern in nem extra Aufsteller. Gut so! sonst wär ich nämlich gar nicht rangekommen. Vorm Essenceregal hat sich nämlich eine Tusse (ja ich sag dieses wort in dem Zusammenhang mal) breit gemacht und jeden einzelnenen Mascara aufgeschraubt 5 Minuten angeglotzt und wieder hingelegt. Und das 2 mal. Ich bin ja schon kein Freund davon, die Dinger rein aus Neugier wie die Bürste ist aufzuschrauben, aber dann jede einzelne von einer Sorte mal schön minutenlang offenlassen und am Ende eine einzige mitnehmen Ich war nur noch Baff.
    Vor allem, was hat die erwartet? Das da auf einmal ne pinkfarbene dabei ist?

Boah, solche Leute könnte ich am liebsten... ganz dolle gerne haben, ehrlich.

evolisa
    Besucher

manche leute sind einfach unbelehrbar...

Brainiac
    Besucher

Hab mich mal überlegt, was das die Firmen vorallem kostet... Überlegt mal wie viel da wohl zurückgeht, nur weil die Sachen schon "angedatscht" oder gar benutzt wurden?! Da wäre es wirklich billiger, alle Produkte zu "versiegeln" und eben nur einen Tester aufzulassen...

middle of nowhere Avatar von Silver

Ja das habe ich auch schon beobachtet, Mascara aufgemacht Bürstchen lange sinnierend beglotzt ins Licht gehalten, gedreht überlegt wiederhochgehalten mal kurz drafgedatscht Ihhhh was auf die Hand bekommen, Mascara wieder zugeschraubt, andere Sorte geöffnet gleiches Verfahren!

Das obwohl es Pics u. Beispiele von den Bürstchen gab, abber da muss man ja trotzdem Jede öffnen, weil das eben so ist........
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Inventar Avatar von Lewelya

Das denke ich eigentlich auch Brainiac... ABER ich kann mir vorstellen, dass da ganz viele Leute null drauf achten und diese dreckigen versifften Dinger trotzdem noch kaufen, weils ihnen einfach egal ist. Sonst weiß ich nicht, wie es geht, dass die LEs immer fast komplett ausverkauft sind, weil spätestens ab dem zweiten Tag oder so ist da einiges angegrabbelt und das ist später alles weg... Igitt.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch schon beobachtet, Mascara aufgemacht Bürstchen lange sinnierend beglotzt ins Licht gehalten, gedreht überlegt wiederhochgehalten mal kurz drafgedatscht Ihhhh was auf die Hand bekommen, Mascara wieder zugeschraubt, andere Sorte geöffnet gleiches Verfahren!

Das obwohl es Pics u. Beispiele von den Bürstchen gab, abber da muss man ja trotzdem Jede öffnen, weil das eben so ist........
    Die gute in meinem Fall hat da aber nicht zur anderen Sorte gegriffen, sondern einen anderen derselben sorte ebenso nochmal vergewaltigt, bis sie das ganze Fach leer hatte. Dann hat sie alles was durchgefallen war wieder reingelegt, und das gleiche bei ihren Favoriten nochmal gemacht

Ich bin mitlerweile von diesem riesigen Mist so angeekelt, dass ich mir alles was ich kaufe fast mit ner Lupe angucke bevor ich es kaufe. Da wühl ich mich so lange durch das Lippenstiftfach und guck mir jeden einzelnen an bis ich einen gefunden hab, an dem garantiert nichts dran ist...
    ich warte immer drauf, dass mich mal ne Verkäuferin anspricht, der würd ich dazu dann mal ein paar ordentliche Worte sagen...
    das ist ja sowas von ekelhaft... Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Manche Sachen werden so angegrabbelt wie sie sind einfach in diesem Rabattkörbchen reingelegt und gibt tatsächlich Leute die sowas auch noch kaufen.

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Das denke ich eigentlich auch Brainiac... ABER ich kann mir vorstellen, dass da ganz viele Leute null drauf achten und diese dreckigen versifften Dinger trotzdem noch kaufen, weils ihnen einfach egal ist. Sonst weiß ich nicht, wie es geht, dass die LEs immer fast komplett ausverkauft sind, weil spätestens ab dem zweiten Tag oder so ist da einiges angegrabbelt und das ist später alles weg... Igitt.
    Dann halten wir den ganzen Schmerfinken eben mal einen Vortrag wie eklig es doch ist, wenn sie das trotzdem kaufen und irgendwann sind alle missioniert *hihi*

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    Ich bin mitlerweile von diesem riesigen Mist so angeekelt, dass ich mir alles was ich kaufe fast mit ner Lupe angucke bevor ich es kaufe. Da wühl ich mich so lange durch das Lippenstiftfach und guck mir jeden einzelnen an bis ich einen gefunden hab, an dem garantiert nichts dran ist...
    ich warte immer drauf, dass mich mal ne Verkäuferin anspricht, der würd ich dazu dann mal ein paar ordentliche Worte sagen...
    das ist ja sowas von ekelhaft... Da stellen sich mir die Nackenhaare hoch
    Ja, nachdem ich mehr darauf gucke, kaufe ich grade bei Mascara keine von den "Ramschständen" mehr. Da lieber mal 10 Euro ausgeben aber ne unangegrabbelte kriegen. Es wird ja meist nur bei den billigeren Sachen so rumgeschweinst.
    Bei Lippenstiften kann mans wenigstens noch sehen. Bei Mascara wird schon schwerer, wenn man nicht in die gleiche Kerbe schlagen will, wie die Leute die man anprangert.

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Dann halten wir den ganzen Schmerfinken eben mal einen Vortrag wie eklig es doch ist, wenn sie das trotzdem kaufen und irgendwann sind alle missioniert *hihi*
    Ich befürchte, dass man diese Deppen aber nicht missioniert bekommt... ich bin mir sicher, dass die beratungsresistent sind

@Ljuba: ich find bei Mascara reicht es nur die 1cm aufzuschrauben, wenn da oben an der Öffnung keine Mascara ist, war die noch nicht auf. Ich kauf sonst von Essence oder P2 oder so keine Mascara mehr.. eigentlich kauf ich da sonst gar nichts mehr ohne es mir anzugucken Bin wohl etwas paraonid.. ich mein als Mediziner weiß man ja auch noch erst Recht, was da alles dran sein kann... waaaaaaah *wegrenn*

@Lewelya (hübscher Nick übrigens ;) )

Naja, mein Blick ist da noch nicht so geübt, dass ich das ohne weiteres da oben sehe. Irgendwie ist da doch immer was, oder? Und ich hab auch glück, die p2 Mascara kann ich eh nicht nehmen, da tränen mir die augen von. Und ich bin ja mit meiner Max Factor auch zufrieden. Werd einfach die nachkaufen und gut ist
    Aber ich kann ja meine mal nachher aufschrauben und gucken ob ich da was sehe

Naja, ich muß nichtmal wissen, was da alles vom Eufzer anderer dran sein kann. Ich hab einfach nur einen unglaublichen Ekel dagegen, Körperflüssigkeiten mit Leuten auszutauschen, mit denen ich nicht zusammen bin. Zumindest, was das Gesicht angeht. Bei händen und sonstigem hab ich mich da bei weitem nicht so. Aber da war ich schon als Kind bei mir so. Abgebissene Sachen probieren (in der Familie), die Gabel des anderen benutzen, dieses ganze Geschmatze und Geknutsche. Bäh, alles nichts für mich. Beim Freund ist das was anderes, beim Rest der Welt tabu
    Naja, jeder hat so seine Macken

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Manche Sachen werden so angegrabbelt wie sie sind einfach in diesem Rabattkörbchen reingelegt und gibt tatsächlich Leute die sowas auch noch kaufen.
    Das ist bei uns auch so. Alle LE-Reste kommen in ein Körbchen, manches wird zugeklebt, manches nicht. Manches sind langersehnte Funde aus LE`s von Monaten zuvor und manches angegrabbelte Reste des standart-sortiments. Da muss man sich durchwühlen und weiß vorher nie was da so drinliegt. Ich wühl da trotzdem und kaufe die angedatschten Sachen halt nicht

Danke schön, freu mich, wenn der Nick dir gefällt

Es ist wirklich so, zumindestens bei allen Mascaras die ich bisher in der Hand hatte, dass sobald du die wirklich einmal aufhattest ja das Bürstchen durch die schmale Öffnung musste und dann ist da schwarze Farbe an der Öffnung. Bei der Produktion stecken sie ja ein sauberes Bürstchen in die Farbe und drehen dann zu, deswegen ist da dann nichts dran
    Daher: Finger weg von Mascara mit schwarzer Farbe an der Öffnung

Ok, ich hab mal meine angeguckt. Da ist ein ganz dünner Film oben. sie sind ja schließlich alles schon benutzt. Und der darf also auch nicht dran sein? Wenn das so ist, dann weiß ich ja endlich wie das also auszusehen hat. Danke schön Dann probier ich vielleicht irgendwann auch mal wieder eine billigere Marke. Aber erst wenn der Rest alle ist