Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 135 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Inventar Avatar von knufffi2006

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

und wenn man die leute daraufanspricht, dann werden die voll ekelig. aber ich schmeiße bestimmt im monat 300-400 euro nur sachen weg, die kunden zerstörrt, gegessen oder aufgemacht haben. es ist echt ärgerlich, weil man soll ja auch tolle inventuren haben....aber das geld gibt uns keiner wieder.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich meine "Kunde = König" gut und schön, aber irgendwo hört der Spaß echt auf. Die Leute, die die Verpackungen aufreißen müssen das auch bezahlen. Sei es nun gesetzlicher Diebstahl oder nicht, auf jeden Fall ist es Zerstörung fremden Eigentums und eine Riesensauerei.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Konnest du die Ziegenmilch umtauschen??
    Der Supermarkt war in einer anderen Stadt, das war mir zu viel Aufwand. Aber ich denke schon, daß das gegangen wäre....

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Nur die halben Sachen herauszunehmen ......ich glaube da eher an einen bewussten Diebstahl. So wird man halt nicht erwischt.

Liebe Grüße
    Motzi

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Der Supermarkt war in einer anderen Stadt, das war mir zu viel Aufwand. Aber ich denke schon, daß das gegangen wäre....
    ja das wäre gegnagen bei uns sogar ohne bon

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Knuffi, wir arbeiten wahrscheinlich auch im gleichen Unternehmen.

Ich finde es auch unverschämt, wie oft man aufgerissene Packungen, angebissene Sachen oder halbleer getrunkene Flaschen findet. Bonbons und Gummitierchen werden gerne genascht und die angerissenen Packungen dann ins Regal geschmissen.

Inventar Avatar von MayBe

poaaa ich find das echt total schlimm..

so was von unverschämt..

BJ-Einsteiger Avatar von UltraLilli

... bei Lebensmitteln würde ich immer Schiss haben, dass da wieder irgend ein Irrer Andere vergiften will . Den offenen Pfeffer hätte ich entweder zurück gebracht oder weg geschmissen.

Inventar Avatar von Annalina

Iiiihhh..das ist mir auch mal passiert!!
    Haber fürs Abendessen fertigen Kartoffelsalat gekauft und als ich zuhause ankam, habe ich erst gesehen, dass dieses Plastiksiegel schon abgemacht wurde und verdächtig wenig drinnen war!
    Boh, das geht überhaupt nicht. Probieren die Leute jetzt schon Sachen die sie kaufen wollen? Echt...und zu den Nudeln kann ich auch nichts mehr sagen, lutschen die die dann oder wie...iiihhh!!!!

Allwissend Avatar von Puderfee

Das ist wirklich so abartig!
    Aber da sieht man es mal wieder...WIR finden das furchtbar und DIE finden das ganz normal. Hinzu kommmt das viele Geschäfte unterbesetzt sind oder es manchen MA auch egal ist, kommen DIE damit auch noch durch. Das sind dann meist aber so Menschen die auch Bushaltestellen kaputt machen usw.
    Also Ihr seht, ich bin da ziemlich fest gefahren in meiner Meinung. Hingehen würd ich zu so Leuten auch, leider sind die aber oft nicht alleine unterwegs und dann hätte ich dann wirklich Angst das was nach kommt...
    Weiß man ja mittlerweile auch nicht mehr so genau...
    Ich meine, der einen Teenie Bratze die Meinung sagen JA. Aber dem ganzen Rudel?
    Vielleicht hab ich auch nur zuviel Pro7 geguckt...

Zitat Zitat von Annalina Beitrag anzeigen
    Haber fürs Abendessen fertigen Kartoffelsalat gekauft und als ich zuhause ankam, habe ich erst gesehen, dass dieses Plastiksiegel schon abgemacht wurde und verdächtig wenig drinnen war!
    wie geht DAS denn? Essen die mit den Fingern seelenruhig so einen Becher Kartoffelsalat leer oder werden dann passend dazu auch noch die Einweggabeln zu Hilfe genommen??? An so einer Kühltheke ist doch immer ordentlich Betrieb. Sagt denn da keiner was?

ja ich geb dir recht puderfee

also ich würde mich das auch nicht getrauen.. man höhrt ja immer mehr solche fälle von prügel jugendliche.. also da würde ich bei solchen die zb eine bushaltestelle kaput machen auch nichts sagen aus angst..

irgendwie traurig das alles.. und ich will gar nicht wissen wie das sich alles in ein paar jahren entwicklet hat..

fehlt ja nur noch das die leute einen kocher mitnemmen und die nudel im laden mal schnell probieren obb sie auch schmecken hahaha..

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Ne, den müssen die Supermärkte dann schon bereitstellen was denkst du denn????
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Allwissend Avatar von Puderfee

OT...trauriges Bsp.:
    Ein Nachbar wollte einige Jugendliche die vor dem Haus laut am rumgrölen waren, nur freundlich bitten etwas leiser zu sein. Daraufhin ist er übelst verprügelt worden, mit treten obwohl er schon am Boden lag!
    Da überlegt man es sich 2x ob man was sagt oder lieber "nichts sieht".

jo eben :( echt schlimm..

Ich weiß nicht, vielleicht hatten sie ihr Einwegbesteck dabei, auf alle Fälle habe ich das ganz Packet sofort weg geworfen und erst mal den Kühlschrank sauber gemacht vor eckel...! Ich bin wirklich wirklich WIRKlICH nicht pingelig, aber bei Nahrungsmitteln hört bei mir da alles auf!
    Kosmetik ist schon wirklich schlimm, aber mein Essen sollte doch bitte wenigstens "unberührt" sein, wenn ich es bei Kosmetik schon nicht immer erwarten kann!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von UltraLilli Beitrag anzeigen
    wie geht DAS denn? Essen die mit den Fingern seelenruhig so einen Becher Kartoffelsalat leer oder werden dann passend dazu auch noch die Einweggabeln zu Hilfe genommen??? An so einer Kühltheke ist doch immer ordentlich Betrieb. Sagt denn da keiner was?

Fehlt nur noch der Einweggrill zum Würstchengrillen und Klappstühle drumherum stellen.
    Fertig ist die Instant-Party im Lebensmittelladen.

Herrlich, der Gedanke hat mir jetzt den Abend erheitert.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen

Fehlt nur noch der Einweggrill zum Würstchengrillen und Klappstühle drumherum stellen.
    Fertig ist die Instant-Party im Lebensmittelladen.

Herrlich, der Gedanke hat mir jetzt den Abend erheitert.
    ... die Idee sollte man vielleicht an Galileo verkaufen. Die können mal mit versteckter Kamera testen, was in Supermärkten so alles angegrabbelt wird und warum Kunden darauf nicht reagieren.

Ich hatte mal eine Kollegin, die sich früher immer einen Picknick-Korb gepackt und dann alle ihre Freunde zu IKEA eingeladen hat Ihre eigene Wohnung war klein und weit ab vom Schuss und dann haben die in einem Musterwohnzimmer gefeiert. Die Idee fand ich schon wieder witzig ... so lange man nichts kaputt oder dreckig macht.

Bei meinem Baumarkt-Freund gibt es übrigens auch regelmäßig Kunden, die auf die Muster-Klos gehen. Er hat auch schon einmal von einem Kind berichtet, dass gegen die Arbeitsplatten gepinkelt und ein Paar, dass in der Duschkabinenausstellung ... Ihr wisst schon ...

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hatte mal eine Kollegin, die sich früher immer einen Picknick-Korb gepackt und dann alle ihre Freunde zu IKEA eingeladen hat Ihre eigene Wohnung war klein und weit ab vom Schuss und dann haben die in einem Musterwohnzimmer gefeiert. Die Idee fand ich schon wieder witzig ... so lange man nichts kaputt oder dreckig macht.
    Das ist ja mal eine originelle Idee . Die Kunden dachten dann bestimmt, dass soll so sein, und die Leute sind Dekoration, quasi als lebendiges Wohnzimmer.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

... die Idee sollte man vielleicht an Galileo verkaufen. Die können mal mit versteckter Kamera testen, was in Supermärkten so alles angegrabbelt wird und warum Kunden darauf nicht reagieren.

Bei meinem Baumarkt-Freund gibt es übrigens auch regelmäßig Kunden, die auf die Muster-Klos gehen. Er hat auch schon einmal von einem Kind berichtet, dass gegen die Arbeitsplatten gepinkelt und ein Paar, dass in der Duschkabinenausstellung ... Ihr wisst schon ...
    echt es gibt leute die da reinpinkeln???wie ekelig....

... nicht nur pinkeln

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das find ich mal ne geile Idee!
    may contain nuts

Ja, doof ist nur, dass die Parties nicht lange gehen. Damals haben die Möbelhäuser noch um 20 Uhr dicht gemacht

Meine Laune...
    Happy

Jaaa, aber heute ist ja alles besser, Ikea hat soweit ich weiß bis 22Uhr auf. Die Idee muss ich mal eiskalt klauen und meine Freunde zu einem Spieleabend bei Ikea zusammentrommeln.
    Wir sind ja vernünftig und machen nix kaputt.

Gestern bei DM hab ich zwei Mädels gesehen, die das halbe Deoregal getestet haben - und die Verkäuferin hat nur geguckt und nix gesagt.
    Da weiß ich doch, warum ich grundsätzlich nur das zweite oder dritte Produkt von vorne kaufe und immer nachgucke, ob es schon benutzt wurde (beim Deospray kann man das ja glücklicherweise an diesen kleinen Kunststoff-Stegen sehen)
    may contain nuts

Och man...ich hatte schon wieder Pech...sollte mir mal angewöhnen aufmerksamer zu sein. Ich habe mir von Duschdas dieses Smoothie gekauft. Zuhause angekommen habe ich gemerkt, dass es oben schon ganz trocken und verklebt war. Gut, vielleicht hat jemand beim riechen zu feste drauf gedrückt, aber wie eckelig ist dass denn?! Habe es sofort wieder umgetauscht und durfte mir sofort ein neues nehmen - mit einer Entschuldigung der netten Rossmannfrau

Meine Laune...
    Happy

Och man...ich hatte schon wieder Pech...sollte mir mal angewöhnen aufmerksamer zu sein. Ich habe mir von Duschdas dieses Smoothie gekauft. Zuhause angekommen habe ich gemerkt, dass es oben schon ganz trocken und verklebt war. Gut, vielleicht hat jemand beim riechen zu feste drauf gedrückt, aber wie eckelig ist dass denn?! Habe es sofort wieder umgetauscht und durfte mir sofort ein neues nehmen - mit einer Entschuldigung der netten Rossmannfrau
    Das ist echt nett, aber eigentlich traurig dass sich die Leute für sowas entschuldigen (müssen), die da gar nichts für können.
    may contain nuts

Genau das habe ich mir auch gedacht. Andere reißen die Sachen auf und die Verkäuferinnen, denen das 100 Prozent selber stinkt, müssen sich dann auch noch entschuldigen!

Roxy
    Besucher

Stimmt, allerdings könnten sie halt auch aufpassen bzw. was sagen, wenn sie sowas sehen. Aber man weiß ja nie, ob die Verkäuferin nur ignorant ist oder wirklich nichts dafür kann ...

War gerade beim DM, schnapp mir einen Concealer aus der Reihe (vorne steht ja der Tester) und sehe dann an der Kasse, dass es auch ein Tester ist. Den Sinn hab ich nicht so ganz kapiert ... die andere Farbe hatte keinen und diese gleich 2 (und ja, sie hatten beide die gleiche Farbe, bevor jemand fragt ) ...

Experte Avatar von Pandraigin

Autumnleaf, es kann sein, dass jemand das Ding angetatscht hat und die es deswegen auch zum Tester gemacht haben, auch wenn schon einer da ist...

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Roxy
    Besucher

Stimmt, das wäre wenigstens eine sinnvolle Verwertung ..

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Mir ist es sogar schon mal passiert, dass ich einen Tester gekauft habe.
    Da ich immer aus der Mitte nehme, hab ich mir das Make-up nicht genau angesehen. Zu Hause sehe ich dann, dass es schon ein bisschen schmutzig war und ein ganz kleiner, durchsichtiger Aufkleber mit "Tester" draufklebte.
    Toll.
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Roxy
    Besucher

Beim DM gerade hatte der Tester keinen Code, daher ist es überhaupt erst aufgefallen (ich hab den ja einfach rausgegriffen und hatte schon die Hände voll mit jeder Menge anderem wichtigen Zeugs ) ... find ich gut, dass sie das so machen, sonst hätt ich den wahrscheinlich auch gekauft und mich geärgert.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Boh, das geht überhaupt nicht. Probieren die Leute jetzt schon Sachen die sie kaufen wollen? Echt...und zu den Nudeln kann ich auch nichts mehr sagen, lutschen die die dann oder wie...iiihhh!!!!
    ist ja unglaublich. vor allem - wie isst man das im geschäft? mit den fingern oder wie?

zimtig Avatar von cinnamon_bun

so, nachdem ich jetzt in 2 müller's und in 2 DMs war, hab ich endlich die eyeshadow-base von manhattan gefunden. das letzte tiegelchen (nebem dem tester) - hab mich natürlich gefreut wie ein schnitzel ...und dann die große ernüchterung zuhause: irgendjemand hat bereits mit seinem finger in meinem tiegel herumgepanscht

gestern hab ich im meinem DM auch nicht schlecht geschaut, als eine kundin so ziemlich alle lippenstifte, die definitiv keine tester waren, die sie finden konnte, einfach so ungeniert durchgetestet hat - ich mein HALLO - geht's noch
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

ich wollte den pinken gloss aus der neuen essence-le, war dafür im müller, in 4 dm´s und im ihr platz. in allen läden gab es noch glosse, aber alle (!) waren angematscht
    gleiches spiel mit der p2-le, auch da wollte ich den pinken gloss. 4 dm´s abgeklappert, überall vermatschte theken, zerbröselte e/s (NICHT die tester!), versaute glosse.
    von den getesteten nagellacken ganz zu schweigen.
    feine sache. hab beschlossen, ich kauf nix mehr von firmen, die ihren kram nicht versiegeln

Roxy
    Besucher

Ui das ist ja echt ärgerlich.
    Bei uns gehts meistens noch, aber dass du in 4 Läden nichts finden konntest, oh mann. Hast du dich beschwert bzw. die darauf hingewiesen?

Ich bin auch für die Einführung von Tesastreifen oder Aufklebern bei unversiegelten Produkten. Schafft auch einen zusätzlichen Arbeitsplatz pro Laden

BJ-Einsteiger

Ja, mir ging es so bei der Manhatten-eye-shadow-base (weißes Döschen). Unglaublich, dabei gab es Tester!

Allwissend Avatar von Süperkeks

Ich frag mich ehe immer was man an einer e/s Base wohl testen will, das geht doch ehe nur im Langzeittest. Als ich meine gekauft hatte, musste ich auch mich bis an die Letzte durchschlagen, das war die einzige die keine Fingerabdrücke drin hatte!

Und das mit dem Essence Gloss kenne ich auch. Ich wollte den pinken aus der Summer of Love haben. Und ich war auch in 3 dms, und überall sah man schon das die Bürste mind. Einmal rausgezogen wurde!!! Hab ich bis heute nicht gekauft, aber wieso soll ich mir auch angematschte Produkte kaufen! Ich hab letztens sogar beim Kauf von dem Rexona Cotton Dry darauf geachtet das da keine NAGELSPUREN drin waren. Ehrlich letztes mal hab ich aus Neugierde vor dem Kauf unter dieses Schutz Teil geguckt und da waren tatsächlich nagelspuren drin. Ja sagt mal wieso tut man das?

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

huhu,
    ich musste leider auch mal eine schlechte erfahrung gemacht. Ich hab mir von P2 auch einen Lipgloss gekauft, auf den schön lange ein auge geworfen hab und zuhause hab ich dann feste gestellt das irgendeine tussi den schon im laden benutzt hat. Ich wollte den umtauschen aber die Frau an der kasse sagte mir das dass nicht ginge weil man nicht nach vollziehen könne ob nicht den lipgloss schon verendet habe. Muss ehrlich sagen das ich sehr ennteuscht war. Seit dem bei allem was ich kaufe schau ich ob die dinge versiegelt sind oder ob sie noch sauber sind.

Ich verseh solche leute nicht ich finde das total ekelhaft mann weiß nie was der andere an den lippen hängen hatt.
    Wenn kein Tester vorhanden ist krall mir doch eine verkäuferin und frag sie ob die irgendwo einen haben oder ob man ein teil öffnen kann