vorallem würde ich mich total schämen sowas zu machen - man ist doch eigentlich auch nie alleine im laden...ich könnt mich da nie so unbeobachtet fühlen da die es zu zerdötschen,zerkrümeln ?!
letze tage im rossmann stand ich vor der jade theke und neben mir eine frau mitte 30,die hat doch tatsächlich jede collossal mascara aufgemacht die in dem aufsteller drin war ?! und jede rausgezogen angeschaut und wieder reingesteckt...
und das obwohl ich schon die ganze zeit sehr skeptisch zu ihr rüber geschaut habe - irgendwann meinte ich dan "muss das sein das man jede aufmacht? die trocknen so schnell ein,das kann niemand mehr verwenden" sie dann nur "ja ich muss doch wissen ob die neu sind die anderen sind ja nich mein problem" - daraufhin meinte ich dann so "joa wenn sich das jeder denkt sind wir dann irgendwann soweit das man sogar den joghurt aufreisst,probiert und dann zurückstellt"
dann ging sie - ohne eine mascara
mir wär sowas so peinlich -.- aber nein,es wird während des gesprächs weiter gemacht und man ist vollkommen überrascht was denn überhauot das problem ist