Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 135 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Experte

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

vorallem würde ich mich total schämen sowas zu machen - man ist doch eigentlich auch nie alleine im laden...ich könnt mich da nie so unbeobachtet fühlen da die es zu zerdötschen,zerkrümeln ?!

letze tage im rossmann stand ich vor der jade theke und neben mir eine frau mitte 30,die hat doch tatsächlich jede collossal mascara aufgemacht die in dem aufsteller drin war ?! und jede rausgezogen angeschaut und wieder reingesteckt...
    und das obwohl ich schon die ganze zeit sehr skeptisch zu ihr rüber geschaut habe - irgendwann meinte ich dan "muss das sein das man jede aufmacht? die trocknen so schnell ein,das kann niemand mehr verwenden" sie dann nur "ja ich muss doch wissen ob die neu sind die anderen sind ja nich mein problem" - daraufhin meinte ich dann so "joa wenn sich das jeder denkt sind wir dann irgendwann soweit das man sogar den joghurt aufreisst,probiert und dann zurückstellt"

dann ging sie - ohne eine mascara

mir wär sowas so peinlich -.- aber nein,es wird während des gesprächs weiter gemacht und man ist vollkommen überrascht was denn überhauot das problem ist

Fortgeschritten Avatar von Liat

Ich "teste" immer nur den Geruch von Duschgelen, Badezeugs oder Bodylotions.
    Aber das auch ohne was rauszudrücken oder dergleichen, ich denke damit tu ich keinem weh
    Wenn bei den Kosmetikaufstellern Tester sind, nutze ich die sofern sie noch halbwegs gut aussehen gerne (grade bei Lidschatten), von den Orginalen lass ich aber strikt die Finger, auch wenn sie schon angetatscht sind.
    Nur wenn ich etwas kaufen will schau ich kurz nach, ob es noch unbenutzt ist.

Bei unsren DMs hier ist eigentlich sehr sehr selten irgendwas angekrabbelt.
    Nur bei einem von ihnen seh ich es ab und zu mal, grade japanische Touristen sind da schlimm (natürlich nicht alle, aber das fällt hier schon auf, weil es da eben auch einige gibt). Eigentlich achten die DM-Leute hier auch drauf, nur einmal wurde nur im Vorbeigehen ein "This is no tester" dahergesagt und das wars, nichtmal geguckt, ob die Damen das überhaupt mitbekommen haben oder sonst was

Ganz schlimm ist der Rossmann hier. Da ist wirklich fast ALLES angegrabscht, von Lidschattenbase bis Nagellackkorrekturstift
    Ich geh da schon gar nicht mehr gerne hin. Nur ein einziges Mal hab ich bei einem Lippie vorher nicht geguckt, ob er neu ist, weil ich so im Stress war und es irgendwie auch vergessen habe. Draußen im Auto ist es mir dann aber aufgefallen und ich bin direkt nochmal rein. Da durft ich mich von der Verkäuferin (die sind da eh größtenteils nicht die Freundlichkeit in Person) anschnauzen lassen, ob ich vorher nicht geguckt hab und warum
    Also verschmieren und reintatschen darf man überall, aber wenn man vor dem Kaufen nicht alles kontrolliert, ob schon jemand drin war (ist das Aufgabe des Käufers? ) wird man da vor allen anderen Leuten runtergeputzt

BJ-Einsteiger

Ihr habt schon alle Recht, aber ich denke auch diese kleinen Plastiksiegel bringen nicht viel, denn ich sah es auch oft, dass diese einfach aufgerissen werden.
    Grundsätzlich finde ich, dass es zu jedem Produkt einen Tester geben müsste. Denn dann gäbe es auch weniger oOriginal produkte die getestet werden.
    Ich frage mich außerdem, wie es sein kann, dass die ungewollten Testerinnen nicht gesehen werden, es gibt doch in jedem Geschäft Kameras, und zwar in jeder Ecke???

Experte

naja aber wenn keiner da sitzt und schuat was die kameras aufnehmen?

Forengöttin Avatar von morgua

Ich finde das Öffnen von Produkten auch ziemlich unverschämt. Ich käme noch nicht mal auf die Idee. Aber leider gibt es oft auch von Produkten keine Tester. Ich habe nichts dagegen, wenn jemand mal an einem Duschgel oder Shampoo riecht, aber Deos zu sprühen finde ich schon wieder übel. Dann kauft irgendwer eine halbleere Dose.
    Und bei dekorativer Kosmetik gehören einfach Tester hin, aber die fehlen oft. Aber dann kaufe ich nichts, wenn ich nicht testen kann und mache nicht einfach eine normale Packung auf.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bei der aktuellen P2- LE "Think Wild" habe ich gesehen, dass sie die Bronzingpuder mit Frischhaltefolie versiegelt waren.

Allwissend Avatar von Süperkeks

JA das hab ich auch gesehen. Ich fand das aber nicht wirklich toll, weil die Folie nur oben war und es im Prinzip nichts gebracht hat.

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

das mit dem versiegeln ist an sich ne gute idee, aber ich fürchte, es bringt nichts und würde die unverbesserlichen antatscher nicht abhalten
    bei wet´n´wild z.b. ist ALLES versiegelt, trotzdem habe ich nicht ein teil gefunden, wo das siegel nicht aufgerissen war (egal ob kajal, e/s, l/g, l/s, puder, sogar die makeupschwämmchen waren aufgerissen). und das in allen marktkauf-filialen hier in der nähe. sowas finde ich echt unverschämt, zumal es gerade bei w`n`w ausreichend tester gibt (sofern die nicht geklaut sind ).

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:27 Uhr)

Roxy
    Besucher

Man müsste sie schon so mit richtig fester Folie komplett versiegeln (diese Harte, die so ist wie eine 2. Schicht Plastik und die man dann an so ner Reißlinie aufreißt), dann könnte das niemand mehr so unbemerkt aufreißen. Oder wie Ipods und so in transparenten Plastikboxen verkaufen

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DesertRose297 Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon alle Recht, aber ich denke auch diese kleinen Plastiksiegel bringen nicht viel, denn ich sah es auch oft, dass diese einfach aufgerissen werden.
    Grundsätzlich finde ich, dass es zu jedem Produkt einen Tester geben müsste. Denn dann gäbe es auch weniger oOriginal produkte die getestet werden.
    Das glaube ich nicht. Dafür sehe ich zu oft angedatschte Produkte trotz Tester, der unmittelbar davor steht. Wahrscheinlich gibt es auch solche Leute, die die Tester unhygienisch finden und sich deshalb an der Originalware bedienen. Ist ja egal, dass ihre Finger nicht hygienischer sind als die aller anderen und dass sie gerade ein Originalprodukt damit versaut haben.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Forengöttin Avatar von morgua

Manche Sachen wie z.B. Wimperntusche sind ja mittlerweile bei einigen Herstellern komplett eingschweisst. Das finde ich gut.

Manche Produkte sind mittlereweile auch so gut verschlossen, dass ich selbst Zuhause die nicht aufbekomme. Ich habe mir letztens Nagellack von P2 gekauft, der war so fest zu geschraubt gewesen, dass ich den nicht aufbekommen habe.
    Oder auch Mascara´s oder auch Lidschatten von diversen Marken. Da brauchte ich schon männliche Hilfe.

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich war ja das WE in Paris.
    Im großen Supermarkt (Hypermarche) sind die Artikel einzeln verpackt. Mit Pappe hinten und vorne einmal Plastik.
    Im normalen Supermarkt wie MonoPrix standen immer Verkäuferinnen/Make-up Frauen bei den Aufstellern. Jeder Aufsteller hatte seine eigene Frau.
    So musste man zwar jeden Meter ein "Danke ich guck nur" sagen, aber schlecht fand ich das nicht.

Fortgeschritten Avatar von strawberry_juice

guckt euch mal das video an: http://www.youtube.com/watch?v=bfovh...e=channel_page alle produkte schön in verpackungen, sowas wünsch ich mir hier auch :)

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von strawberry_juice Beitrag anzeigen
    guckt euch mal das video an: http://www.youtube.com/watch?v=bfovh...e=channel_page alle produkte schön in verpackungen, sowas wünsch ich mir hier auch :)
    Ich denke, eingeschweißt reicht auch und wenn von jeder Mascara ein Bürstchen drüber hängt wie im Video: perfekt

Ich bin gegen so mächtig viel Verpackung - das gibt doch nur wieder unnötige Müllberge!!

Grundsätzlich rieche ich (nicht sprühen und nicht Cremes rausdrücken und probieren!!) an Deo, DG und BL (will ja wissen, was ich mir da kaufe) und wenn ich micht zum Kauf entschließe oder genau weiß was ich will, dann gucke ich einfach nur, ob das Produkt nicht schon angetatscht worden ist, ich finde das nämlich selbst unmöglich und mache sowas selbst dann auch nicht.

Zwei Sachen möchte ich noch kurz erzählen:

Ich war mal mit einer Freundin in der Stadt, auf einmal reißt sie die Verpackungen auf, holt das Zeug raus und wirft es dann (nachdem sie es begutachtet hat) ins Regal und nimmt sich für sich selbst einen brandneuen Artikel! (denselben dann)
    Boah!! *krisekrieg*
    Da hab' ich zu ihr gesagt, daß wir alle das dann bezahlen müssen, die Geschäfte kalkulieren das ja auch und wenn das jeder macht, dann kommt das in die Kalkulation mit rein (ob jetzt über Versicherungen oder Preiserhöhungen oder beides: Preiserhöhung durch mehr Versicherung oder wie-auch-immer)...

Dann habe ich Folgendes in einer dm-Filiale miterlebt:
    zwei Mädels, verschnupft und verkeimt ohne Ende, reißen die Original-Produkte auf und fangen an, sich schamlos vor'm Spiegel zu schminken!

(den Rest könnt ihr euch denken, ich fand's jedenfalls obereklig!!)

Ja, hallo??? Geht's noch??
    Geändert von Elise (11.08.2009 um 10:52 Uhr)
    liebe Grüße Elise

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

hmm, mir ist aufgefallen dass das vielen leuten ganz einfach nicht klar ist.

ich hab eine total liebe freundin, hab diese mal mit ihrer schwester bei müller getroffen. wir haben dann halt ein bisschen durchgeschaut, sie haben einfach immer das 1. im regal aufgemacht - garnicht mit bösem willen.. und ja, mir ist es auch selbst schon passiert (zB bei diesem loreal-LE-aufsteller mit den neuen longlast-glossen) dass ich einfach das erste genommen hab und vergessen hab zuschauen, obs ein tester ist. es hat halt der sticker gefehlt, und ich dachte es wäre einer. die leute machen das nicht (alle) aus bösem willen, sondern tlw. einfach aus nichtwissen.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich glaube, das ist auch eine Charakterschwäche.

Ich hatte mal eine Kollegin, die hatte das gleiche gemacht, aber sie war auch allgemein so ein Mensch, der insgesamt so bauerntrampelhaft war . Beim arbeiten hat sie sich nämlich genauso benommen wie in der Drogerie - sprich, alles aufgerissen, alle Hefte, Papiere und Ordner mit denen sie arbeitete, hatten immer gleich Eselsohren und Knicke. Beim schreiben oder technischen Zeichnungen anfertigen, hatte sie immer alles verschmiert und Sauerrei hinterlassen. Nach ihrer Arbeit konnte man praktisch täglich einen neuen Arbeitstisch besorgen

Mir kanns eigentlich auch egal sein, aber lustig find ichs schon.

Minou
    Besucher

Neulich im dm geht eine Verkäuferin an mir vorbei und ruft einer Kollegin zu "Jetzt bist Du mit der Kleberei dran." Ich muß wohl ein wenig erstaunt geguckt haben, denn sie hat mir unaufgefordert erklärt, daß jede Kollegin im dm jetzt eine Stunde am Tag mit dem nachträglichen Zukleben von Kosmetiksachen zubringen muß, weil die Hersteller zu blöd sind die Sachen von Haus aus einzupacken.
    Die Damen und Herren, die im Hinterzimmer Tesastreifen um Mascaras wickeln müssen, tun mir richtig leid. Das ist ja so ähnlich wie Tütenkleben.

lucylectric
    Besucher

Ich bin mir noch immer nicht sicher, wie ich mich diesen Menschen gegenüber verhalten soll

Heute stand beim dm eine Frau neben mir, die eigentlich schon sämtliche blaue Kajalfarben auf ihrem Handrücken vereint hatte und hemmungslos mit Orginalprodukten weiter "malte".
    Ich hab' sie zwar böse angeguckt, hab' mich aber irgendwie nicht getraut , ihr was zu sagen oder einer Verkäuferin Bescheid zu geben (waren eh alle an den Kassen).

Was macht Ihr in solchen Situationen?

<3 Avatar von *LittleAngle
    Meine Laune...
    Angelic

In den Läden, in denen ich etwas kaufen möchte, ist es eigentlich standard, dass alles bereits benutzt wurde.

Gerade bei dem Ständer für reduzierte Sachen, an dem ich gestern vorbeigegangen bin. Oh mein Gott, sowas habe ich noch nie gesehen! ALLES aus der Alverde LE angegrabbelt, richtig dicke Wurstfingerabdrücke in Lidschattengelen, Creme-Rouge, Camouflage und alles andere, was flüssig ist. Jede Tube und jedes Fläschchen lag an Plätzen, wofür es nicht vorgesehen war, umhüllt von ausgelaufenem Lipgloss... und manche hielten es nicht einmal für nötig, die Verschlüsse der Originalsachen wieder zuzumaechn!

Eigentlich wollte ich mir ja das ein oder andere kaufen, aber neee, da war nix mehr zu retten.

Ach, und gestern an dem gaaanz neuen, fast unberührten Black&White Aufsteller von Alverde haben meine Freundin und ich fröhlich alle möglichen Sachen ausprobiert. Da kam eine Verkäuferin und fragte uns durch den halben DM "Sind das auch Tester, was Sie da haben?". Und ich ganz stolz: "Ja, das sind sie. *zeig*"
    Dann hat sie sich bedankt.

Inventar Avatar von mithril_jp

Oh man... So Extremfälle sind mir irgendwie noch nicht untergekommen... Außer - vor ein paar Wochen war ich im DM und da ist so nen kleines Mädchen (fünf Jahre oder so?!) von einem Regal zum nächsten und hat an jeden Lipgloss rumgepuhlt; und die Mutter war nicht weit weg. Da hab ich mich auch gefragt was du von Erziehung hält?!
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Ich habe davor gar keine Hemmungen.
    Beim ersten mal bleibe ich noch freundlich und bitte die Kundin den Tester zu benutzen. Aber beim zweiten mal da werde ich zickig und sag das eine Verkäuferin die in der Nähe ist/ oder sag es direkt an der Kasse.

Ist jetzt nicht böse gemeint; Aber ich finde man weiß nie so genau, was solche Personen voher gegessen, gestreichelt oder irgendwelche Krankheiten haben. Die sind in meinen Augen richtige "Bazillen- und Keimverschlepper".
    Damit gefährden sie noch andere Personen.
    Ich hatte einmal gesehen wie eine Frau gesehen, deren Mund war voll mit Ketschup oder irgendwas anderes gewesen und damit hatte sie einen Lippenstift ausprobiert und wieder zurück ins Regal gestellt. Sowas geht gar nicht!!!

Manchmal bin ich echt am überlegen, ob ich meine Kosmetik besonders was Mascaras angeht nur noch übers Internet (Rossmann.de) bestelle. Da weiß ich 100% das niemand vorher dran war, der evt. voher eine Bindehautentzündung hatte.

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen

Ist jetzt nicht böse gemeint; Aber ich finde man weiß nie so genau, was solche Personen voher gegessen, gestreichelt oder irgendwelche Krankheiten haben. Die sind in meinen Augen richtige "Bazillen- und Keimverschlepper".
    Damit gefährden sie noch andere Personen.

Da hast du recht. Allerdings merke ich, dass ich schon total "abgehärtet" bin was sowas angeht; solche Sachen schocken mich irgendwie kaum noch (ich arbeite auf der ARGE und was man da so alles sieht... ... und mit der Zeit gewöhnt man sich dran)

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Ich hatte einmal gesehen wie eine Frau gesehen, deren Mund war voll mit Ketschup oder irgendwas anderes gewesen und damit hatte sie einen Lippenstift ausprobiert und wieder zurück ins Regal gestellt. Sowas geht gar nicht!!!
    Also das ich wirklich eklig... Find ich schlimmer wie unsichtbare Bazillen
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von Nanni82

Man könnte doch nur die Tester aufstellen und dann so Pappkärtchen hinhängen, womit man an der Kasse das entsprechende Produkt bekommt.

Ich vermute in dem einem DM bei uns können die 50% der Essence und P2 Sachen entsorgen (bei den teureren Marken geht es noch halbwegs).

Inventar Avatar von knufffi2006

ic und mein freund waren letzte woche bei rossi, da war eine die hat vergnüglich mascara getestet. ich schon auf hundert 80 und plötzlich war mein kerl weg. ich so hmmm... und plötzlich kam er mit einer angestellten wiedert und er sagte: DIE PROBIERT ALLES AUS und meine freundin bekommt ne augenentündung und zeigte auf die dame die wild testete =). hahahah.....sie ist dann hochrot angelaufen und er prallt heute noch damit der er mich vor "Wimpernherpes(so nennt er das) gerettet hat .....

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ic und mein freund waren letzte woche bei rossi, da war eine die hat vergnüglich mascara getestet. ich schon auf hundert 80 und plötzlich war mein kerl weg. ich so hmmm... und plötzlich kam er mit einer angestellten wiedert und er sagte: DIE PROBIERT ALLES AUS und meine freundin bekommt ne augenentündung und zeigte auf die dame die wild testete =). hahahah.....sie ist dann hochrot angelaufen und er prallt heute noch damit der er mich vor "Wimpernherpes(so nennt er das) gerettet hat .....
    loooooooooooooool^^ den haste aber gut erzogen^^

Inventar Avatar von Lewelya

genial knufffi
    Wie evolisa sagt: Da haste ihn aber echt gut erzogen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Mousielicious
    Besucher

Suuuper Sache Knuffi *g*
    Wie hast du ihn den so erzogen?

Experte Avatar von Candice

Knuffi deine Story ist einfach genialJa brav erzogen muss ich auch sagen,ha,ha.
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Mousielicious
    Besucher

Ich habe letztens übrigens auch durch Zufall was angedatschtes mitgenommen :-/
    Ich finde sowas schade. Warum müssen manche Damen sowas machen?? Das ist doch auch bzw. vor allem eine hygienische Geschichte und gerade zu Zeiten der Schweinegrippe ( ) sollte man auf sowas achten!

Wenn man drauf achtet, wie man niest, dass man dieHände noch sauberer hält als sonst, etc. und dann in Schminke rumdatschen.... Versteh ich nicht

lucylectric
    Besucher

Heute war ich wieder im dm und war schon auf Krawall aus ...
    War aber alles okay.

Danach war ich bei Yves Rocher und war ganz begeistert von deren Countern.
    Ich hatte nach Mascaras geguckt: eine ******Bürste war jeweils gut sichtbar (also so, dass die Form, Art und Größe der Bürste perfekt erkennbar war) in dem Ständer integriert und alle (!) Original-Mascaras waren eingeschweißt.
    Geht doch!

Forengöttin Avatar von Nelarose

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Neulich im dm geht eine Verkäuferin an mir vorbei und ruft einer Kollegin zu "Jetzt bist Du mit der Kleberei dran." Ich muß wohl ein wenig erstaunt geguckt haben, denn sie hat mir unaufgefordert erklärt, daß jede Kollegin im dm jetzt eine Stunde am Tag mit dem nachträglichen Zukleben von Kosmetiksachen zubringen muß, weil die Hersteller zu blöd sind die Sachen von Haus aus einzupacken.
    Die Damen und Herren, die im Hinterzimmer Tesastreifen um Mascaras wickeln müssen, tun mir richtig leid. Das ist ja so ähnlich wie Tütenkleben.
    Ich finde es aber gut, deswegen kauf ich nur noch in DMs. Weil da eben alles zugeklebt und neu ist.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Gestern, Tatort DM:

Zwei Mädels, so Anfang 20, probieren erstmal in aller Seelenruhe zig Handcremes durch und schmieren sich aus jeder Tube was auf die Hände. Hab mich leider nicht getraut, etwas zu sagen. Die sahen so zickig und dumm aus, die hätten sich eh nichts sagen lassen, wahrscheinlich...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Lashqueen, du kannst ja petzen gehen und eine Mitarbeiterin darauf ansprechen Hab ich auch schonmal gemacht, als es mir zu dreist wurde und ich eh schlecht drauf war

Kampf den Kosmetik-Grabschern!

Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

MAC and Coffee Junky Avatar von Vanillablonde

Ich habe das vor einiger zeit auch ganz oft bei rossmann gesehen dass irgendwelche Mädchen mit ihren fingern in NEUEN e/s rumstocherten und damit dann auch noch in den nächsten pott gingen.. wohlbemerkt noch mit der farbe vom ersten pott an den fingern .
    Wozu stehen denn da immer Kosmetiktücher rum??!!! Für arme Leute??

Ich finde so was muss nicht sein.. ich bin mittlerweile auch ganz froh dass viele Produkte diesen Siegel haben wo man schon sieht ob sie angebrochen wurden oder nicht..

"Schöne Tage soll man abends loben und schöne Frauen morgens"

Ich gehe auch gerne petzen.

Auch so habe ich keinerlei Scheu die Leute direkt drauf anzusprechen, besonders dann wenn noch ein paar weitere Kunden und eine Verkäuferin in der Nähe ist. Die gucken danach dumm aus der Wäsche und sind leicht angesäuert. Aber das ist mir egal.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich musse mich diese Woche auch ärgern. Hab mir den unsichtbaren Volume-Lipliner von P2 gekauft. Zuhause dreh ich ihn auf und seh, dass der eindeutig schon benutzt wurde. Fand das so eklig. Gerade bei Lippenprodukten versteh ich keinen Spaß. Hatte noch nie Herpes, aber wenn man den Virus einmal in sich hat...

Jedenfalls kam ich dann auf die glorreiche Idee, den Liner zu desinfizieren. Hab also gut 3 cm rausgedreht und schön fest gesprüht. Leider ist er prompt abgebrochen. Hätte ich mir denken können, aber egal. Jedenfalls ist er jetzt um einiges kürzer, aber ich hoffe, es waren wenigstens keine fremden Bakterien dran.

Ich versteh wirklich nicht, wieso manche Leute keine Tester benutzen. In dem Fall war kein Tester vorhanden, aber so teuer war der Liner ja nun nicht.

Aber schon interessant. Ich hätte ja gedacht, dass die Leute, die Verkaufsprodukte testen, im Teeniealter sind, aber laut Thread zieht sich das ja durch alle Altersstufen.

Wie man sich (wenn auch nur mit Testern) ein Komplettstyling verpassen kann, kann ich auch nciht verstehen. Ich teste immer alles auf dem Handrücken. Sei es e/s, Lippenstift, Gloss, Puder oder Foundation. Klar sollte man gerade letzteres im Gesicht testen, aber das mach ich nur mal ganz selten und dann auch nur einen kleinen Fleck. Hab da irgendwie Berührungsängste. Ich will kein Produkt im Gesicht haben, dass schon im Gesicht Fremder war. Pfui.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Gestern war ich bei Rossmann und wollte mir u.a. das hellste Kompaktpuder von Alterra kaufen.
    Ich stehe also vor dem Display und nehme das hinterste der drei vorhanden hellsten Puder heraus und erkenne, dass das Hygienesiegel schon durchgerissen war. Na toll..nehme ich also das mittlere Puder und da war nicht nur das Siegel kaputt, sondern es hing auch noch Puder dran. Es hat also offensichtlich jemand nicht nur das Puder angeschaut, sondern auch noch schön drin rumgestochert
    Zum Glück war das an erster Stelle stehende Puder noch heil, sodass ich mir das dann kaufen konnte.

Ich war echt erstaunt, da ich mir angewohnt habe, bei Lippies und auch sonstigen Deko-Sachen nie das erste zu nehmen, sondern immer das an dritter oder vierter Stelle, da die meistens noch unangegrabbelt sind.
    Gestern wurde ich ja eines Besseren belehrt...

Bei manchen Leuten kann man sich echt nur an den Kopf langen..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Mittlweile schaue ich übrigens bei (fast) allen Deko-Artikeln nochmal nach, ob es wirklich unangetatscht ist. Auch wenn ich den Lippie o.ä. von weiter hinten genommen habe.
    Habe einfach schon zu oft angetaschte Sachen gekauft..
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry