einer der gründe warum ich lipglosse immer an meiner hand teste
ich bin so eine, die beim kaufen ausversehen gerne mal zu den testern greiftmeistens weißt mich die betreffende verkäuferin drauf hin, aber eben nur meistens :D
einer der gründe warum ich lipglosse immer an meiner hand teste
ich bin so eine, die beim kaufen ausversehen gerne mal zu den testern greiftmeistens weißt mich die betreffende verkäuferin drauf hin, aber eben nur meistens :D
Ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich habe gestern im Rossi einen Deo-Kristall von Murnauers kaufen wollen. Ich lange also ins Regal und hatte ihn fast schon im Körbchen als mir auffällt, dass das Frischesiegel schon kaputt war.
Also hatte den ersten in der Reihe schon jemand geöffnet. Da frag ich mich auch was das soll. Die Verschlusskappe ist durchsichtig, man sieht also wie der Deo-Kristall aussieht und riechen tun die Dinger ja auch nach nichts.
Naja, ich habe dann den nächsten unangekrabbelten mitgenommen.
(Ich nehme allerdings auch nie das erste Deospray aus der Reihe, weil das auch meistens schon von irgendjemandem "getestet" wurde.
LG Miss Bennet!
Ich hab letztens auch im Dm ein Manhatten Puder gekauft, welches schon benutzt wurde. Hab mich danach auch sehr geärgert, weil ich es erst zuhause gesehen habe![]()
Hatte neulich auch eine Mutter mit Kind und Mann am Essence Regal stehen gehabt,die mich verdrängt hat und fleißig alle Orginal Lippglosse durchgetestet hat,und ihrem Kind auch noch fleißig draufgeschmiert hat und ihr Mann dann seine Meinung dazu abgegben hat und sie letzendlich dann keinen gekauft hat.
Leider war grad keine Verkäuferin frei sondern alle 2 in den Kassen gesessen sonst hätte ich die dazu geholt.
Hab die Dame dann angesprochen und gefragt ob sie das in Ordnung findet und sie meinte dann was ich für ein Problem habe.
Ich sagte dann nur mit abfälligen Blick ich hab ein Problem mit Damen wie Ihnen die Orginal Produkte testen und letztendlich nichts kaufen und ich dann ihre Viren an meinen gekauften Produkten hab.
Ich bin dann abgezogen sie hat mir noch was hinterher geschimpft aber ich wollt net weiter streiten.
ich sprech solche leute nicht an, ist mir ehrlich zu dumm dann blöd angemacht zu werden. aber wenn ne VK da ist sag ichs ihr schon.
Ich werd hier jedes Mal richtig wütend, wenn ich eure Begegnungen mit den MU-Verschmutzern lese. Diese Uneinsichtigkeit ist so dreist.
Weiß gar nicht, ob ich bei sowas ruhig und gesittet bleiben könnte.
Ich glaube, ich würde mich total reinsteigern und irgendwann ausflippen.
Aber das Benehmen ist so dumm... und sowas von erwachsenen Leuten.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber ich was das einemal im dm und da war eine Familie (Mama,Papa und 2 Kinder) Die Kinder sind durch den dm gerant und haben mit den kleinen Wagen Autoscooter gespielt, die eine Dm verkäuferin hat dann was gesagt, da ist die Mutter sowas von ausgerastet und der Vk gesagt, dass das nunmal Kinder seien und wie unfreundlich die denn da sind. Da war ich ehrlich platt.
In dieser Situation hatte die Verkäuferin natürlich rechtAber leider ist es in Deutschland so, dass Kinderlärm oder Kinder sehr gerne als "lästig" empfunden werden, habe ich schon oft erlebt, da wurde sich wirklich wegen Kleinigkeiten beschwert. Vielleicht hatte die Frau auch schon solche Erfahrungen gemacht und wurde deshalb so wütend
Ist nur ne Vermutung.
Kann natürlich auch sein, aber hier bei uns sind meist nur Dörfer und da is man sowas natürlich gewohnt. Aber OT Ende
Meine Kollegin war grade in der Stadt und hast sich von essence mouse mak up gekauf , sie hat ihn eben aufgemacht und da waren fingerabdrücke drauf.
Sowas nervt ehrlich
Ich kaufe mittlerweile nur noch Sachen, bei denen ich vorher geprüft habe, ob sie ungeöffnet sind. Komm mir ja schon beim Abziehen einer Kajalhülle schlecht vor... so, als ob ich das Produkt gleich testen würde. Und dann komm ich mir immer beobachtet vor.
Aber ich seh es nicht ein, die Sachen blind zu kaufen. Testen von Verkaufsprodukten ist für moch ein No Go, aber zumindest das Überprüfen muss sein.
Leider vergess ich es doch immer mal wieder.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
ich war mal bei hussel (die haben so schokoladenwaren, pralinen etc) und da war eine mutter mit 2 kindern - die haben wirklich alles angefasst, ewig in der hand gehalten (schokolade, mhm) und fallengelassen etc. ...
die verkäuferin hat hinten nachgeräumt und irgendwann gesagt (aber wirklich freundlich und defensiv) dass die kinder bitte nicht alles anfassen sollen....
die mutter ist total ausgeflippt, was das für ein scheiß kinder-unfreudnlicher laden wäre und sie wird sich in der zentrale beschweren etc - die VK und ich haben dann nur den kopf geschüttelt, leute gibts..
Ich schau auch immer erst, ob das Produkt noch neu ist. Ich geh meist eh in den gleichen Dm und zwar in den, der seine Sachen versiegelt. Ich hab letztens auch in einem Dm zwei Frauen mit Kindern gesehen die munter Shampoo ausgeschüttet haben usw![]()
Am besten die stellen bei dm noch shampoo tester aus oder. Über manche Leute kann man echt nur noch den Kopf schütteln![]()
Ja und die zwei Weiber stehen da und machen nix! Meine Mutter hät mir das aus der Hand genommen, geschimpft und es gekauft. Und zwar nicht erst nach dem 5. Ich versteh sowas echt nicht
Ich schau in Deko auch immer erst rein, ob die schon angegrabbelt ist (und immer nur ganz schnell, da komm ich mir auch ganz schlecht vor)
Wie macht ihr das eigentlich bei Deo?
Ich nehm zwar nicht das Erste, sondern meistens aus der Mitte raus, aber wie viel da noch drin ist sieht man ja trotzdem nicht... Wenn ich seh, wie manche da rumsprühen, das ist ne Menge![]()
Gestern hatte ich bei DM auch eine amüsante Situation mitbekommen.
Da waren 3 junge Mädchen (schätze mal so 12/13 Jahre alt) und die standen vor dem Essence- und P2-Regal und haben da auch an die Lidschatten, Lipglosse usw. hergemacht. Standen vor dem Spiegel und haben sich fleissig mit den Originalprodukten geschminkt. Ich hörte nur ein gekichere und gegackere von denen, also das war nicht zu überhören. Plötzlich kam die Verkäuferin und hatte die Mädchen erstmal zusammengestaucht, dass es für diese Produkte Tester gibt und gefälligst die benutzen sollte. Die Leute die an dem Geschehen vorbeigelaufen sind, haben nur entsetzt mit den Kopf geschüttelt. Man hat den Mädchen angemerkt, dass es denen unangenehm war und haben sich sofort bei der Verkäuferin entschuldigt. Mit der Begründung: Sie hätten es angeblich nicht gewusst.
Danach haben sie sofort den Laden verlassen. Gekauft haben sie natürlich nichts.- wie solls auch anders sein. Jedenfalls hatte man bei denen das schlechte Gewissen angemerkt und das war denen doch peinlich gewesen. Ich denke mal diese Standpauke von der Verkäuferin hat was gebracht.
Ihr erzählt immer so furchtbare Sachen. :D Ist echt eklig, was in manchen Drogerien so abgeht.
Mir ist letztens auch etwas passiert, worüber ich mich total geärgert habe. In einem Krabbelkörbchen lagen einige LE-Reste von vergangenen LEs, darunter auch so ein Schimmerpuder aus der letzten Alverde-LE. Ich wollte mir das vergünstigt gerne mitnehmen und erst recht als ich sah, dass es sogar mit Tesafilm versiegelt ist. Oft ists ja so, dass die Sachen aus dem Körbchen angegrabbelt sind. Das hier schien äußerlich aber vollkommen in Ordnung. Als ich dann zu Hause war und das Siegel entfernte, sah ich, dass das Produkt bereits mehrmals benutzt war und zudem ganz seltsamer ekliger braun-grauer Dreck im Deckel hing. -.- Mir ist echt alles vergangen. Und dann packen die da nachträglich noch ein Siegel drauf?
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
hallo payende,
das ist eine absolute frechheit!ich glaub, ich wäre zurück gestiefelt und hätte denen das um die ohren gehauen!.....
Naja, vielleicht nicht ganz so, aber ich hätte mich beschwert. wenn man sehen kann, dass die sachen benutzt wurden und ich kaufe sie trotzdem, ist das o.k.. Aber wenn ich davon ausgehe, dass da niemand drin rumgegrabbelt hat, weil es versiegelt ist, dann ist das grrrrrrrrr.....
Ich habe leider auch schonmal den Fehler gemacht und bei einem Kajal nicht überprüft ob er schon mal benutzt wurde,weil ich dachte der wäre unbenutzt weil er kein Tester war.Zuhause hab ichs dann bemerkt![]()
Leute sagen immer das Leben ist zu kurz, aber tatsächlich ist es das Längste, was uns je passieren wird.
Mir ist das mal bei UMA passiert, da hab ich mir 2 Make up remover Stifte geholt... angekommen habe ich gemerkt das beide nen schwarzen Kopf hatten ..und somit schonmal im Gesicht einer anderen Person rumgeflogen sind. Bin dann zurück und hab die umgetauscht. Das dreiste ...Tage später ging ich in den selben Laden ..und dachte die hätten neue Stifte ...die Verkäuferin hat sie wahrscheinlich einfach wieder zurück in den Ständer gepackt. IHHH ... was mir auffällt ist das bei Alverde in unserem DM immer alles angegrabbelt ist ... jetzt öffne ich auch immer Dinge und schau ob die nicht angefummelt sind ....![]()
Mir ging das letztens mit der Camouflage von Alverde...wirkliche jede hatte Fingerabdrücke drin...gibt ja auch keine Tester...nööööö
In meinem Dm ist es momentan auch echt schlimm. Ich hab mir mittlerweile auch angewoehnt alles zu kontrollieren, bevor ich es kaufe. Ich finds furchtbar, dass wirklich alle Lidschatten immer angegrabbelt sind. Es gibt doch wirklich fast immer Tester, die man benutzen kann, aber neiiin, man muss alles durchwurschteln. Sowas aergert mich echt.
ich benutze auch immer die tester, wenn keine vorhanden sind frage ich eine verkäuferin oder schau mir das original produkt nur an oder rieche dran.
aber bei cremes zbsp gibt es meisstens gar keine testeraber dm hat jetzt zum glück welche, da teste ich dann immer ein bisschen auf dem handrücken.
oder ich rieche an shampoos, welche da angenehm riechen.
allgemein wenn ich lippenstifte teste (tester) dann wische ich erstmal mit einem kosmetiktuch (falls vorhanden) darüber, wer weiss, wer da vorher mit seinem mundtripper dran war![]()
Lippenstifte teste ich auch nur an der Hand, fände es trotz abwischen irgendwie eklig
Bei meinem dm gibts eigentlich nie Tester von Cremes. Aber ich würde trotzdem nie auf die Idee kommen mich damit einzuschmieren. Dran schnuppern tu ich aber schon, zumindest wenn nichts versiegelt ist![]()
Liebe Grüße
monito
Du bist aber mutig mit den Lippis.. Die probiere ich wenn überhaubt auf dem Handrücken aus..
Außerdem sehen die Lippis ja meistens am schlimmsten aus.. (total verquetsch, verschmiert etc)
letztens im dm wollte ich mir auch das Creme Rouge von der Snow LE holen von Essence, leider waren die letzten beiden angebabscht..
Immer ärgerlich... & das doofe ist, die Dinger stehen immernoch zum verkauf da.. Versteh ich nicht, wer will die Dinger denn kaufen???![]()
Ich hasse es, wenn das alles so verwühlt, verbabbt und verschmiert ist! Sieht alles immer soo assi aus.. Mannoo..
bäääh![]()
Vor allem bei LEs ist das ärgerlichDa wird ja meistens eh kaum nachgefüllt. Dann freut man sich, dass noch was da ist und dann ist alles angetatscht
![]()
Liebe Grüße
monito
Ich find´s toll dass es bei uns im dm Tester von den Bodybuttern gibt.![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
die lippis muss ich auf meinen lippen probieren,ich hab mich schon sooo oft angeschmiert, weil die auf dem handrücken ganz anders aussahen als nachher auf den lippen.
genau die tester von den bodybuttern meine ich. die restlichen flüssigcremes kann man ja so riechen ohne eine versiegelung abnehmen zu müssen.
Einen kleinen flecks auf den handrücken stört denke ich niemanden,ich creme mir ja nicht die komplette hand ein.
wen das angegrabbel nicht stört, der kann ja fragen, ob er den lidschatten oder rouge oder was auch immer reduziert bekommt![]()
Das muß aber nicht immer an den Verkäuferinnen liegen, ich hab da schon Kunden gesehen,die das Siegel abgeknibbelt haben, dann das Produkt angetascht haben und anschließend das Siegel wieder draufgeklebt haben.
Ansprechen tu ich die Leute dann nicht,weil mir das zu blöd ist,da blöd angemacht werden von den Leuten.aber ich sprech dann ne Verkäuferin an.
@ Teekanne,
ja da hast du recht.
Das ist des öfteren so,
dass die dann ganz anders aussehen!
Aber die Lippis sind soo oft schon so schlimm verschmiert, abgebrochen oder zerquetscht.. Echt schade!
Meinst du die Tester? Falls ja, stimme ich da absolut zu.Aber die Lippis sind soo oft schon so schlimm verschmiert, abgebrochen oder zerquetscht.. Echt schade!
Ich war die Tage bei dm auf Lippenstiftsuche und mir ist es schon bei manchen Testern direkt vergangen. Den halben Lippenstift hätte ich schon an den Fingern kleben gehabt, hätte ich eines von diesen Exemplaren überhaupt aus dieser Plastikhalterung 'rausgenommen.
Das ist was, was ich fast genauso widerlich finde, wie Nicht-Tester auszuprobieren: diese vollkommen Produktverschmierten, eingesifften Displays. Warum kann man einen Lippenstift nicht einfach wieder in seine Verpackung zurückdrehen, nachdem man ihn ausprobiert hat; warum zum Teufel muss man ihn GENAUSO SO, nämlich 2 Centimeter aus der Hülle ragend, wieder in das Display stecken, ohne darauf zu achten, dass man damit alles einsaut, weil der Lippenstift womöglich dabei noch abbricht?
Bin ich da jetzt besonders empfindlich oder findet das irgendjemand genauso widerlich, wie ich?![]()
ich find das auch total widerlich, kA wofür das nötig sein soll.
mit den lippenstiften ist es natürlich am schlimmsten ... man will ja sehen wie er auf dem lippen aussieht ... aber dann traut man sich wieder nicht weil man ja nicht weiß er ihn vorher probiert hatte ... und das ist eben der grund wieso so viele dann die originale testen ...
was ich noch am schlimmsten finde: ein original testen (vorher ungetestet) und dann nicht mal den kaufen sondern dann einen komplett neuen weil man denkt man hat ja jetzt schon etwas verbraucht
was ich noch am schlimmsten finde: ein original testen (vorher ungetestet) und dann nicht mal den kaufen sondern dann einen komplett neuen weil man denkt man hat ja jetzt schon etwas verbrauchtTja wer will schon ein getestetes Produkt
![]()
Ja ich meinte die Tester von den Lippis.
Jaa von den Testerinnen die nicht den Tester schnappen sondern einen originalen und dann doch nen anderen kaufen oder ihn sogar so zurückstellen,
da gibts ja so ein paar schwarze schaafe..
Tz tz tz.. *kopfschüttel*