Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 135 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von Daydream

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

peace ladys es ist weihnachten.Jeder hat seine Einstellung. Klar sieht jemand die Arbeitswelt anderst der nicht bzw nochnicht für seine Existenz alleine verantwortlich ist, daraus sollte man keinem einen Strick drehen.

zumThema anschwärzen bei den Verkäuferinnen, es liegt in deren ermessen wie mit solchen Kunden umgegangen wird, ist auch sicher von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Ich hatte damals als Filialleiterin einen Regelkatalog an den ich mich halten musste.

Ich benutze ausschliesslich Tester alles andere finde ich ecklig und kaufe ich auch nicht.hab aber auch schon angetaschtes erwischt und mich dann schrecklich geärgert.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich wollte einmal an einem Duschschaum schnuppern und ich weiß nicht was mich geritten hat - ich hab jedenfalls das Ding runtergedrückt und der Schaum kam nur so rausgeschossen, überall im DM auf den Boden Das war mir so peinlich, ich bin gleich zur Verkäuferin und hab mich entschuldigt und angeboten es aufzuwischen

Beim Mascarakauf ist es besonders schlimm, ich ziehe die Mascara ein wenig hoch, um zu sehen ob sie jemand rausgeholt hat. Und einmal waren 6 Mascaras am Stück schon verschmiert

Experte Avatar von snowdrop

@ supercute

ja, ich bin mir ganz sicher, es irgendwo in einem BJ thread gelesen zu haben (es ging - glaube ich - um nicht mehr original identifizierbare - also verwischte - Pressmuster auf blushes oder eyeshadows sowie mit Puder verschmierte Pappschachteln).

Leider weiß ich echt nicht mehr wo ich das gelesen habe - verflixt ... aber ich dachte mir noch, daß ich meine Bestellungen zukünftig genauestens inspizieren werde !!

Es stellt sich diesbezüglich ja auch die wichtige und durchaus berechtigte Frage, wie man einen Umtausch / retoure rechtfertigen soll, wenn einem (was wir alle nicht hoffen !!!) angetestete Objekte zugeschickt werden !!
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Inventar Avatar von MayBe

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ich wollte einmal an einem Duschschaum schnuppern und ich weiß nicht was mich geritten hat - ich hab jedenfalls das Ding runtergedrückt und der Schaum kam nur so rausgeschossen, überall im DM auf den Boden Das war mir so peinlich, ich bin gleich zur Verkäuferin und hab mich entschuldigt und angeboten es aufzuwischen

Beim Mascarakauf ist es besonders schlimm, ich ziehe die Mascara ein wenig hoch, um zu sehen ob sie jemand rausgeholt hat. Und einmal waren 6 Mascaras am Stück schon verschmiert
    ich stell mir das gerade vor...

Supercute

Das stimmt, das ist wirklich ein Problem. Aber Dougi soll ja so kulant mit Retouren sein?

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:37 Uhr)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

in parfümerien wurden auch schon vor meinen augen originale geöffnet und "vorgeführt".. ich merk mir die filialen und geh da nicht mehr hin

ich hatte auch schon was benutztes von mac. einen gloss. ekelhaft. wurde aber sofort umgetauscht (natürlich).

Supercute

Susi sagst du mir die Filialen?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

das ist süß!
    ich hatte auch schonmal duschgel an der nase vom schnuppern aber hab es nicht gemeldet. (meine nase ist einfach zu lang )
    Liebe Grüße, Claudi

white coffee
    Besucher

.
    Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:37 Uhr)

Experte Avatar von snowdrop

@ supercute

so, wer suchet, der findet: in dem thread "Mac online bei Dozglas" unter der Nr. 1882, wird ein derartiger "Fall" beschrieben.

Ich wußte doch, ich hatte doch nicht geträumt ...
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)

LG
    snowdrop

Experte Avatar von Daydream

ich finde an duschgels, deos oder waschmittel schnuppern ist völlig oke solange es nicht am körper getstet wird (das deo). aber bei allem andern no go. Und wenn ich teste dann aufm Handrücken, alles andere mag ich nicht, wer weiss wer sichs vorher draufgeschmiert hat und wie oft sich diejenige so gewaschen hat hehehe bzw ob se unreine haut oder herpes und co hat....

Supercute

Danke snowdrop!

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ich öffne die Produkte auch vor dem Kauf, wenn sie bereits offen sind, um den Zustand zu betrachten. Etwas angegrabschtes möchte ich nicht kaufen. Ich würde auch niemals einen gebrauchten Lippenstift kaufen.
    Da hörts bei mir auf.

Gerade bei dm ist es mir gestern noch bei den Essence und P2 Sachen aufgefallen, dass viele Sachen probiert waren.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Abschreibungen so ein Laden hat.
    Wenn die Leute nicht mehr verstehen, das es solange fremdes Eigentum ist, bis es gekauft wurde, wird das so bleiben.
    Die einzige Möglichkeit wäre eine Überwachung. Aber das will ja auch niemand.

Ich würde es lustig finden, aber unverschämt, jeden Morgen eine Verkäuferin zu beobachten, die sich im Laden schminkt.
    Das ist fast so, wie wenn immer die gleiche Kundin, Samstags Abend vor dem Discobesuch noch nen Abstecher in die Kosmetikabteilung machen, und sich komplett Stylen würde.
    Deo, Haarspray, Make-Up - halt die ganze Palette.

Ob sowas wohl vorkommt?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich denke ja. aber weiss es nicht.

Experte

Ich habe auch nichts gegen Schnuppern an einem Duschgel. Aber mir ist es schon so oft passiert, dass ich z.B. mit einem Lidschatten nach Hause kam und als ich das Etui geöffnet habe, waren schon Fingerabdrücke drin. Ich finde das unmöglich und mache so etwas selbst nie,weil es sich einfach nicht gehört. UNd dann komme ich nach Hause und habe bereits benutzte Ware gekauft. Unmöglich.
    Aber mir das im Laden schon so oft aufgefallen. Das machen offensichtlich sehr viele.

Fortgeschritten Avatar von Desperada

Das ist echt süß. Sowas hätte mir auch passieren können. Obwohl ich Mascara, soweite ich mich erinnere, nicht im Laden geöffnet habe, die waren zum Glück immer versiegelt.
    Ich mag es nicht, wenn Shampoos/Duschgel schon geöffnet wurden, deswegen mache ich selbst das nicht. Man merkt es ja am Verschluss, bei einer schonmal geöffneten Packung hat der Deckel etwas Spiel. Und bevor Ihr mir sagt, wie neurotisch ich bin: Ich halt's da mit Max Goldt: Man muss seine Neurosen nicht heilen, man muss sie genießen.
    Eine Satire über Nazis ist gut. Aber Knüppel und Baseballschläger sind besser. (Woody Allen)

Zivilgesellschaft ist gebündelte Zivilcourage. (Heribert Prantl)

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von Placebo Beitrag anzeigen
    Ich öffne die Produkte auch vor dem Kauf, wenn sie bereits offen sind, um den Zustand zu betrachten. Etwas angegrabschtes möchte ich nicht kaufen. Ich würde auch niemals einen gebrauchten Lippenstift kaufen.
    Da hörts bei mir auf.

Gerade bei dm ist es mir gestern noch bei den Essence und P2 Sachen aufgefallen, dass viele Sachen probiert waren.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Abschreibungen so ein Laden hat.
    Wenn die Leute nicht mehr verstehen, das es solange fremdes Eigentum ist, bis es gekauft wurde, wird das so bleiben.
    Die einzige Möglichkeit wäre eine Überwachung. Aber das will ja auch niemand.

Ich würde es lustig finden, aber unverschämt, jeden Morgen eine Verkäuferin zu beobachten, die sich im Laden schminkt.
    Das ist fast so, wie wenn immer die gleiche Kundin, Samstags Abend vor dem Discobesuch noch nen Abstecher in die Kosmetikabteilung machen, und sich komplett Stylen würde.
    Deo, Haarspray, Make-Up - halt die ganze Palette.

Ob sowas wohl vorkommt?

Jaaa! Meine Freundin hatte immer ein tolles Party-MU bis ich sie dann mal gefragt habe, wie sie das schafft mit den paar Produkten, die sie zuhause hat. Antwort: "Naja, die Tester im IhrPlatz..."

Frau Shiva Avatar von Amara
    Meine Laune...
    Fine

Ständig wechselnde Verkäuferinnen haben demnach auch Vorteile für gewisse Kundinnen.

Da fällt der Erinnerungsfaktor weg.

Sonst fällt es auf, wenn Samstags um 17:30 Uhr immer die gleiche Dame erscheint und nur Kaugummis kauft.

Aber vielleicht sind ja viele auch so tolerant und lassen das durchgehen.

Inventar

Naja, solange sie für das Make-up nur Tester benutzt
    Ist wahrscheinlich nicht gerade im Sinne des Erfinders, andererseits testet sie die Produkte nur gründlich (Blendbarkeit, Haltbarkeit, Kombinierbarkeit mit anderen Farben, Langzeitwirkung auf die Haut... )
    Und zum Testen sind die Tester ja da. WIE sie die Produkte testet sei ihr überlassen
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Experte

Ich ärgere mich auch jedesmal wenn ich 10 Mascaras öffnen muß bis ich eine scheinbar nagelneue ergattere. Denn ich ekel mich dermaßen davor, von anderen eine gebrauchte Mascara oder andere Kosmetik zu benutzen, das ich nur an den Gedanken dran Herpes krieg. Ich könnte auch nie nen fremden Eyeshadow, oder Rouge usw. verwenden nicht mal von meiner besten Freundin oder Mama. Genauso siehts bei mir mit meiner Nagelfeile aus, es gibt Dinge die teil ich aus hygienischen Gründen einfach mit keinen.
    Was mich aber besonders ärgert, in andern Ländern gibt die Kosmetikartikel grundsätzlich nur verpackt, nicht das ich unnötig Müll verusachen will, aber hierbei wäre es wirklich sinnvoll. Und sei es nur das man Kosmetikartikel von Werk aus wenigstens mal ordentlich versiegelt *find*

http://www.transworldgifts.net/lorealdecrease.jpg

http://i208.photobucket.com/albums/b...ubleextend.jpg

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Das mit dieser vielen Verpackung finde ich aber nicht gut.

Ich lobe mir ja den BodyShop... jede Mascara hat noch eine kleine Plastikhülle, dafür gibt es aber auch einen Tester zum Angucken (Konsistenz und so weiter).
    Und - jedenfalls hier - werden z.B. Lidschattentester auch regelmäßig mit einem Tuch gereinigt.

Hehe, was zum Schmunzeln (hoffentlich ekeln sich jetzt nicht alle):
    Hatte vor ewigen Zeiten nach der Arbeit ein Date und das MU sah nicht mehr gut aus
    Und "worst case": Natürlich das kleine Kosmetiktäschchen vergessen da bin ich dann in die nächste Drogerie, und habe mir mittels Tester und Kleenex ein bißchen Puder aufgestäubt und den e/s ausgebessert. War auf jeden Fall 'n netter Abend
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von koala

ich finde es auch schrecklich!

aber es gibt noch schlimmeres - z.B. wenn manche Frauen ohne Strümpfe Schuhe im Geschäft anprobieren, besonders im Sommer...

und die Schuhe dann nicht kaufen, sondern zurück ins Schuhkarton liegen
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Allwissend

Zitat Zitat von bijouterie Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich auch jedesmal wenn ich 10 Mascaras öffnen muß bis ich eine scheinbar nagelneue ergattere. Denn ich ekel mich dermaßen davor, von anderen eine gebrauchte Mascara oder andere Kosmetik zu benutzen, das ich nur an den Gedanken dran Herpes krieg.
    kürzlich im tv gesehen: es sind wirklich die gedanken, die den herpes auslösen

bissig Avatar von Vampy

Bei uns im DM kleben die die Sachen fast alle mit Tesa zu, damit die nicht angetatscht werden können.

Was mich aber auch total nervt, ist die Tatsache, dass ganz oft einfach keine Tester da sind, vor allem bei Wimperntusche. Ich mag mir das Bürstchen und die Konsistenz einfach ansehen können bevor ich sie kaufe. Und bei Puder oder MU brauche ich definitiv einen Tester.

Inventar Avatar von nici72

@vampy:
    sorry, aber die konsistenz der mascara sagt gar nix darüber aus, wie mascara dann im getrockneten zustand auf den wimpern ist.
    die bürstchen sind ja zum glück bei einigen marken zum angucken ausgestellt.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ähm...zu der Schlecker-Verkäuferin nochmal, die "angeschwärzt" wurde...
    WO steht denn bitte, dass diese Frau definitiv deshalb gekündigt wurde? Es wurde nur gemutmaßt, dass sie deswegen "vielleicht" gekündigt hätte werden können. So habs ich zumindest verstanden...

Das mit dem rausschwappenden Duschgel ist mir auch einmal passiert, ich hatte es aber an der Nase, weil ich recht nah dran war...war ein Duschgel von duschdas, die haben ja die Verpackung geändert...man kann eigentlich gar nicht mehr dran riechen ohne, dass was rauskommt. Habs dann auch gekauft.

In unserem dm oder Müller geht es eigentlich, mir sind noch nicht viele benutzte Sachen aufgefallen. Aber ich seh mir schon vorher alles ziemlich genau an ob es noch unbenutzt ist bevor ich etwas kaufe und nehme auch gerne die Sachen von weiter hinten.

Ich verstehe nicht, warum die Mascara hier in Deutschland nicht auch ordentlich verpackt ist wie z. B. in den USA oder UK? Naja, mir egal. Ich kaufe in D sowieso keine Mascara mehr.

Richtig eklig isses immer im Real oder Kaufland. Alle Tuben, obs nun Makeup oder Lipgloss, etc. ist, sind benutzt, quillen über, die Farbe ist überall verschmiert. Echt eklig. Ich kann da aber auch nicht verstehen, warum diese Läden das dann auch so lassen? Das Zeug kauft doch so eh keiner mehr, oder?

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    Ich merke aber beim Lesen dieses Threads mal wieder, dass ich in solchen Sachen anscheinend recht unempfindlich bin.
    Bin in einem Elternhaus aufgewachsen mit der Einstellung: ein gewisses Maß an Dreck braucht der Mensch, um gesund zu bleiben. Hat mir nicht geschadet
    *unterschreib*
    popovka, mir gehts genauso.

ich probiere tester meistens auch im gesicht aus, ausser er schaut schon komplett unansehnlich aus und
    aber wenn er optisch und riechteschnisch ok ist, dann schon.
    cremes probier ich meist nur auf der hand aus.
    lippies und glosse auf der hand und auch auf den lippen, wenn der in die nähere auswahl kommt. stifte genauso.
    pudrige sachen, e/s etc. auch auf dem gesicht.

es kommt auch darauf an, wo man hingeht und die sachen probiert.
    hab schon viele verschiedene abstufungen an grauslichkeit bei testern erlebt.
    meist sind in den parfumerien die tester aber vollkommen ok und ich bin nicht empfindlich.
    gegen fieberblasen bin ich auch immun.
    und ich hab noch NIE von einem tester irgenwas bekommen.

mit gebrauchter kosmetik habe ich auch kein problem, solange sie noch in ordnung ausschaut.
    wenn alles verschmiert ist und klebrig, dann ist das .
    aber hier bei den BJs ist das wohl gar nicht, oder seltener der fall. mir ist's zumindest noch nicht passiert.

zum thema:
    produkte die nicht tester sind, würde ich nicht verwenden und finde das auch nicht ok.
    aber ich mache sie auch manchmal auf, wenn es keine tester gibt, um z.b. probe zu riechen oder zu schauen, ob die eh noch ok sind, wenn ich sie kaufen will.
    aber ich mache das natürlich vorsichtig, sodass nichts rauskommt.
    meistens zumindest, hatte auch schon mal BL in der nase.
    wenigstens bin ich nicht die einzige, der sowas schon mal passiert ist.

mascaras dreh ich auf und ziehe mal vorsichtig das bürstchen ein wenig heraus, aber nicht komplett, sondern nur ein stück, um zu schauen, ob es innen verschmiert ist.
    was mich besonders ärgert ist, dass die verkäuferinnen in den parfumerien, oft die mascaras aufmachen und das bürstchen komplett rausziehen, um es einem kunden zu zeigen und wenn der sich dann vielleicht doch dagegen entscheidet, sie wieder ins regal zurücklegen.
    wenn ich die mascara als backup haben will, brauch ich das nicht, dass die schon mal offen war, da ist dann unnötig luft drin und trocknet vielleicht schneller aus.

sonst würd ich ein nicht tester produkt nicht aufmachen und schon gar nicht reingrabbeln.

was mich aber auch sehr ärgert ist, dass es nicht von alle produkten einen tester gibt.
    wie soll man denn bitte dann wissen, ob man das produkt überhaupt mag? auf gut glück kaufen?
    auch wenn's oft günstige sachen sind, finde ich, gehören tester sich.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

colon capital d Avatar von Noriko

ah, ja nachtrag:
    dass es hier im fred so ausgeartet ist, finde ich auch etwas daneben.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

ich bekomme nie herpes etc. da können es vorher tausende probiert haben :) das finde ich gut, hab da nie mit etwas probleme,benutze auch manche sachen im gesicht.
    wenn ich keinen tester finde, will aber wissen wie es ist gehe ich immer zur verkäuferin, und meißtens hatte ich das glück das sie dann einen neuen geholt hat oder so.an duschgel und so rieche ich auch immer.
    das einzige was ich ziemlich bähhh fand vor kurzem: ein mädchen ca. 13/14 jahre alt: sehr schlimme haut (kann ja nichts dafür die arme) akne,rote offene pickel etc. und geht mit den fingern in ein töpfchen mousse make-up dann auf haut und wieder rein, schmiert schön rum, und wieder rein und und und.
    das muss meiner meinung nach nicht sein,auch wenn es ein tester ist.
    wenn ich zum beispiel eine entzündung habe oder so, benutze ich da nichts.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    ah, ja nachtrag:
    dass es hier im fred so ausgeartet ist, finde ich auch etwas daneben.
    wo ist es denn hier ausgeartet

InaMieze
    Besucher

Na vor allem wollte ich das True Match Make Up für meine Schwester kaufen und da ist normalerweise auch ein siegel drauf. Ich wusste zwar, welche Farbe es sein soll, aber es gab KEIN Fläschchen, wo das Siegel noch heil war. Na toll. Bin dann von dm zu dm gehechtet um ein versiegeltes Fläschchen zu finden.
    Ich finde es aber auch sehr kontraproduktiv von den ganzen Billig Kosmetikmarken, dass sie keine Tester zur verfügung stellen....aber ob es wirklich was bringen würde, ist auch fraglich.
    Ich nehme immer die sachen von ganz hinten und wenn ich es fix kaufe, dann schaue ich mir das auch nochmal genau an ob es noch neu ist.

Was ich aber gut finde ist, dass Clinique und Dior Deko zB immer in so ner Schublade in einem Schächtelchen sind, und man da sowieso nur mit der Verkäuferin ran kommt!
    In Zukunft wenn ich sowas sehe, gehe ich auch petzen *nick*
    Geändert von InaMieze (19.12.2008 um 16:40 Uhr)

Inventar

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    @vampy:
    sorry, aber die konsistenz der mascara sagt gar nix darüber aus, wie mascara dann im getrockneten zustand auf den wimpern ist.
    die bürstchen sind ja zum glück bei einigen marken zum angucken ausgestellt.
    Das sehe ich ähnlich. Jemand hat hier gemeint, dass sie die Tusche öffnet, um zu sehen ob die Mascara krümmelig wird: das kann man doch gar nicht erkennen. Und zur Konsistenz: wenn es Mascara-Tester gäbe, wäre die Konsistenz durch das ständige Aufmachen wahrscheinlich sowieso verändert, da sie durch den häufigen Luftkontakt ein wenig eingetrocknet=dickflüssiger wäre.

Zitat Zitat von Noriko Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    popovka, mir gehts genauso.

ich probiere tester meistens auch im gesicht aus, ....
    cremes probier ich meist nur auf der hand aus.
    lippies und glosse auf der hand und auch auf den lippen, wenn der in die nähere auswahl kommt. stifte genauso.
    pudrige sachen, e/s etc. auch auf dem gesicht.
    Mach ich auch. Nicht immer, aber hin und wieder schon.
    ich habe auch schon mal eine farbige Hauschka-Mascara auf die Wimpern aufgetragen (war ein Tester im Reformhaus) und Nagellack (Tester) Probeaufgetragen.
    Dass ich da viel unempfindlicher bin als viele andere, ist mir klar. Aber wo ich die Tester auftrage ist ja meine Sache und mein Risiko. Originalware zu benutzen ist aber schlich und einfach Sachbeschädigung - und ist insofern asozial, dass ein Kunde das angegrabelte Zeug unwissentlich kaufen könnte obwohl er für Neuware bezahlt hat (von dem hygienischen Aspekt mal ganz abgesehen).
    ...mascaras dreh ich auf und ziehe mal vorsichtig das bürstchen ein wenig heraus, aber nicht komplett, sondern nur ein stück, um zu schauen, ob es innen verschmiert ist. ....
    Das ist OK und auch verständlich, man will ja ein unbenutztes Produkt erwischen. Es reicht ja nur ein bischen raufzuziehen und man sieht ob das Gewinde beschmiert ist oder sauber. Die Bürste ganz rauszuziehen, wie du es bei der Verkäuferin gesehen hast, ist aber nicht in Ordnung *find*.

@supreme
    siehe in Ablage P: https://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=76907
    Geändert von sen81 (19.12.2008 um 16:44 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

supreme
    Besucher

huch , das hab ich nicht mitgekriegt

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    ...

Ich verstehe nicht, warum die Mascara hier in Deutschland nicht auch ordentlich verpackt ist wie z. B. in den USA oder UK? Naja, mir egal. Ich kaufe in D sowieso keine Mascara mehr.

...
    Das liegt an der ziemlich guten Umweltpolitik in Deutschland ;)....und das ist auch gut so. Generell finde ich persönlich das es gerne noch weniger Verpackung vorallem sekundäre Umverpackung sein soll.

Dann halt einfach nur Teste aufstellen und es wie bei Zigaretten/Rasierklingen mit BonKärtchen machen oder eben nur von der Verkäuferin aus der Schublade. Ist natürlich Aufwand, aber ich persönlich könnte damit besser leben als mit diesen mistigen Blisterverpackungen die sie gerne mal in Amerika und UK für ihre Produkte verwenden, da kriegt man ja Zustände beim Öffnen^^

Fortgeschritten Avatar von Honigblume

heute im dm waren so ein paar junge mädels, die von essence so make up sachen von sun club getestet haben, die fanden das glaub ich ganz normal. nebendran stand ne verkäuferin, die hat auch nichts gesagt, ok ich auch nicht, war aber schon ein bisschen fassungslos, ist mir vorher noch nie aufgefallen.
    ich hab mir auch noch nie großartige gedanken drum gemacht, wenn ich was gekauft hab und hab auch noch nie was bemerkt, verschmiert oder so. wohl glück gehabt, in zukunft werd ich drauf achten, das scheint ja gang und gebe zu sein, wenn ich den threat lese.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Dann halt einfach nur Teste aufstellen und es wie bei Zigaretten/Rasierklingen mit BonKärtchen machen oder eben nur von der Verkäuferin aus der Schublade. Ist natürlich Aufwand, aber ich persönlich könnte damit besser leben als mit diesen mistigen Blisterverpackungen die sie gerne mal in Amerika und UK für ihre Produkte verwenden, da kriegt man ja Zustände beim Öffnen^^

Naja, ich hab da so'n komisches Teil, das heißt Schere, damit gehts eigentlich ganz gut

Tester-Mascara würde ich nie benutzen, aber die Mascara dann von ner Verkäuferin aus der Schublade zu bekommen, damit könnt ich auch leben.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab da so'n komisches Teil, das heißt Schere, damit gehts eigentlich ganz gut

...
    Da geb ich dir wohl recht, die Amis haben sogar spezielle Scheren dafür erfunden^^... Dennoch halte ich es für absolute Müllschleudern. Das ist für mich genauso schlimm wie diese Cremepötte die aussehen als wären 200ml drin und dann sinds nur 50...plus dann noch die massive Karton Umverpackung etc...

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

An shampoo oder Body Lotion rieche ich auch, aber Produkte die keine Tester sind zu testen ist ein absolutes no-go echt eklig sowas, Tester benutze ich ach nur auf dem Handrücken oder Fingerspitze, da hab ich echt Paranoia vor Keimen usw. Ich gucke aber auch vorher ob jemand den Lippie benutzt hat bevor ich ihn kaufe.

Zu der Schleckerverkäuferin: das hätt mich eher amüsiert wenn ich die jeden morgen bei den Testern gesehen hätte, ich seh das nicht so eng waren ja nur Tester, wenn ich ne Maccine wäre würd ich bei den Testern testen bis zum geht nich mehr

LG

Imago

Inventar

Zitat Zitat von Imago Beitrag anzeigen
    ...würd ich bei den Testern testen bis zum geht nich mehr
    Verständlich
    Man sollte es doch so sehen:
    Auf diese Weise kann man als Verkäuferin den Kunden besser beraten, weil man das Produkt selbst ausprobiert hat
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer