Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 135 ErsteErste ... 19293738394041495989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Ich stand vorhin echt sprachlos bei Rossmann... Während ich ein paar Produkte ansah, stand neben mir vor dem Spiegel ein Mädel und pinselte an sich rum. Hatte ich erst nicht weiter beachtet, bis sie mit einem "Entschuldigung" an mir vorbeilangte und das Produkt, mit dem sie sich eben geschminkt hatte, wieder ins Regal stellte - eine Maybelline-Mascara und KEIN Tester. Wie eklig ist das denn??? Ich werde meinem Budni immer dankbarer, daß sie dort dazu übergegangen sind solche Produkte ganz einfach mit einem Streifen Tesafilm zu versiegeln. Simpel aber enorm effektiv.

Und wenn ich mir ein Produkt kaufe, dann sehe ich IMMER vorher nach, ob es benutzt aussieht. Da mache ich vor Mascara genauso wenig Halt wie vor Lippenstiften oder Linern. Ich zahle für ein einwandfreies Produkt und wenn das nicht über eine anständige Verpackung gewährleistet wird, dann muß ich eben nachsehen. Hemmungen habe ich da wenig, Ekel vor angetatschten Produkten jede Menge.

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

ich hatte heute genau die gleiche begegnung... das ganze war beim müller. ich sah mir die schminkregale an und auf einmal seh ich neben mir ein mädl, die sich hemmungslos schminkt. also concealer aufgetragen, dann wimperntusche... ich hab sie entgeistert angesehen - sie hat überhaupt nicht geshcaut ob es überhaupt tester gäbe.. unmöglich sowas

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

OMG, das ist echt super-abartig. Ich finds ja schon schlimm genug, dass manche Leute sich die Lipglosse auf die Lippen schmieren und die Nagellacke testen, aber MASCARA? Wow. Das toppt alles.
    may contain nuts

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Hab gestern in Sachen "Andatschverhütung" eine gute Tat begangen. Als ich dabei war das endlich eingetroffene Alverde-Sortiment zu durchforsten und mich besonderes den gebackenen Lidschatten zu widmen, standen neben mir zwei Mädels mit am Alverde-Regal und wollten sich das KMU anschauen. Natürlich war noch kein Tester für den neuen hellsten Farbton da und eine von beiden war schon fast soweit, dass sie eine neues KMU aufmachen und dort testen wollte. Ich kurz dazwischen mit dem netten Hinweis, dass das KMU und das AA-MU in den jeweils hellsten Tönen ziemlich ähnlich (an mir ist da quasi fast null Unterschied und ich schwanke immer wieder welches ich denn für heller erachte) sind und dort doch ein Tester stehen würde. So wurde das neue KMU verschont .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von blackNwhite

Hallooo!
    Bin zwar neu hier aber ich muss euch rechtgeben.

Nachdem ich schon seit ein paar Wochen mich im Forum ganz still aufhielt und ziemlich angefixt war hatte ich mich entschlossen gestern mal beim Müller vorbeizuschauen. Ich hatte den Eyeshadow Base von Artdeco entdeckt und wollte zugreifen und was sah ich da? Es waren genau 6 Stück und jeweils 2 Tester, alle bis auf einen waren schon angetatscht. Ärgerlich!
    Den letzten "sauberen" nahm ich dann mit.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Heute Mittag im dm: Ich drückte mich mal wieder bei der Alverde Deko rum, weil ich am Überlegen bin, mir das MMU zu kaufen. Dann fiel mir ein, dass ich ja noch einen Kajal brauche und wollte mal Alverde ausprobieren (hatte die ganze Zeit Manhattan). Ich langte also rein und holte mir einen schwarzen. Während ich dann noch die gebackenen e/s bewunderte, tauchten plötzlich zwei Mädels neben mir auf, so MItte 20. Die eine sagte zur anderen: "Alverde finde ich eigentlich gnaz gut." Schön! Dann nahm sie esich einen Kajal (schwarz). Dnan guckte sie noch hier und da und als ich sie wieder ansehe, piinselt sie sich damit grad auf dem Handrücken rum. Macht den Deckel wieder drauf, legt ihn wieder zurück und nimmt sich einen anderen.
    Ich stand erstmal so da. Dann hab ich meinen mal aufgemacht um zu gucken, ob da vielleicht noch andere rumgetestet haben. Natürlcih. Und alle anderen, die da lagen, ebenfalls. Na toll. Ich hab dann den letzten mit deutlichen Worten von "So eine Unverschämtheit, kein Benehmen" demonstrativ wieder reingeschoben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Nimue
    Besucher

Ich hab letzthin zwei testende Mädels gefragt, ob sie es nicht für besser hielten, das zeug zuerst zu kaufen und dann zu benutzen (es waren Nagelpflegestifte von Essence - mal ehrlich, was bringt einem bei so was das testen vor Ort??) sie guckten halb angepisst, halb betreten - und ich fühlte mich plötzlich sehr alt

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Ich hab letzthin zwei testende Mädels gefragt, ob sie es nicht für besser hielten, das zeug zuerst zu kaufen und dann zu benutzen (es waren Nagelpflegestifte von Essence - mal ehrlich, was bringt einem bei so was das testen vor Ort??) sie guckten halb angepisst, halb betreten - und ich fühlte mich plötzlich sehr alt
    Nein, Nimue, ich kann dich beruhigen: das hat rein gar nichts mit alt und spießig zu tun, sondern mit gutem Benehmen, Respekt vor den Mitmenschen und nicht zuletzt Respekt vor der Ware.

BJ-Einsteiger Avatar von MeggyLu

also ehrlich wenn ich einen Lippie kaufen wollte muss ich es leider immer aufmachen und gucken ob es schon benutzt worden ist und sehr vielle sind leider schon getestet worden. Das ist wirklich sehr ärgerlich, besonders wenn im Regal nur noch 1 Lippie steht und der ist nicht mehr ganz
    Carpe Diem,
    Carpe Noctem,
    Memento mori

Meine Laune...
    Happy

Ich frag mich in letzter Zeit auch oft, wer zur Hölle Lippenstifttester klaut. In vielen DMs fehlen nämlich einige Tester der P2-Lippies (und ich weiß genau, dass da mal welche waren)...
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Mir ist beim Vorbeilaufen letzte Woche aufgefallen, dass teilweise die Tester-Lippies der Alverde Rose LE Beine gekriegt haben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Lalyana

Ich finds unverschämt wenn, OBWOHL da Tester sind die anderen Produkte angetatscht werden. Wieso macht man sowas? Aus Spaß an der Freud?
    So gesehen war das nämlich letztens bei dm bei irgendeiner essence LE. Find so ein Verhalten echt richtig schade, als ob man den anderen nicht gönnt dass sie davon nocht was abbekommen und selbst nimmt man sich dann am besten noch das letzte unberührte Teil.

Wenn ich aber ein Teil wirklich kaufen will, mache ich es aber auch auf. Will schließlich vorher wissen, ob da schon irgendwer seine Patschehände dran hatte.

Was bei uns aber auch Mode hat ist, dass Leute die Lippenstifte aufmachen, rausdrehen und dann wieder zu machen um schön viel Matschepampe zu machen. Vielleicht sollte ich eben schnell in meinem Profil löschen woher ich komme, das ist ja peinlich

Inventar Avatar von blackpingu

Was bei uns aber auch Mode hat ist, dass Leute die Lippenstifte aufmachen, rausdrehen und dann wieder zu machen um schön viel Matschepampe zu machen. Vielleicht sollte ich eben schnell in meinem Profil löschen woher ich komme, das ist ja peinlich
    ich find das das in ge aber noch geht. aber find ich auch echt fies. hab auch schon öfters bei müller ganz verschmierte tester gesehen

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Mir ist beim Vorbeilaufen letzte Woche aufgefallen, dass teilweise die Tester-Lippies der Alverde Rose LE Beine gekriegt haben.
    Das scheint mittlerweile auch schon fast normal zu sein. Bei den Glossen von MNY (die glücklicherweise sowieso nichts für mich sind) habe ich das neulich auch schon bemerkt.

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen

Was bei uns aber auch Mode hat ist, dass Leute die Lippenstifte aufmachen, rausdrehen und dann wieder zu machen um schön viel Matschepampe zu machen.
    Bei uns ist das nicht anders. Keine Ahnung, wie die das immer so schön hinkriegen, sofern es nicht wirklich böse Absicht ist. Aber bei uns geht nichts über die Lippie-Tester. Die Dinger mag man manchmal schon gar nicht mehr anfassen, so widerlich vermatscht sind die.

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich find das das in ge aber noch geht. aber find ich auch echt fies. hab auch schon öfters bei müller ganz verschmierte tester gesehen
    Ich rede ja nicht nur von Testern Die machen das auch bei wunderschönen neuen Lippenstiften Keine Ahnung ob die alle nen Knick in der Optik haben, sich einen Lippenstift aussuchen - den kaufen wollen - ihn aufmachen, um zu gucken ob da schon wer dran war - ihn zu machen - dank des fiesen Knicks in der Optik ihn vermatschen und sich nen neuen nehmen.

Man weiß es nicht Aber wenn ich mir so meine Nachfolger-Generation anschau, bin zwar auch "erst" 22, dann denke ich eher dass es mutwillig passiert.

Man weiß es nicht Aber wenn ich mir so meine Nachfolger-Generation anschau, bin zwar auch "erst" 22, dann denke ich eher dass es mutwillig passiert.
    Bei solchem Verhalten frage ich mich jedesmal, was für eine Kinderstube diese Gören wohl hatten. Wahrscheinlich möchte ich aber lieber nicht wissen, wie es bei denen Zuhause zugeht, daß die sich in freier Wildbahn so daneben benehmen. Generation "Ich" darf sich heutzutage offenbar allen anderen gegenüber asozial benehmen.

Gesperrt

Meine Mama hat sich letzte Woche seid ich weis nicht wieviel Jahren mal nen Lippenstift gekauft weil ihr die Farbe so gut gefallen hat,haben geguckt und der Lippi den sie gekauft hat sah nicht benutzt aus,leider war er es aber wohl doch nun hat sie nen riesen Herpes an der Lippe .
    Prima das war wohl wieder für ein paar Jahre ihr letzter Lippi Kauf.
    Was ich damit aber sagen will ich versteh solche Leute nicht ich mein für was gibts Tester?!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wenn er nicht benutzt aussah wird sie den herpes wohl wo anders herhaben...

Edgar
    Besucher

Die Leute verwenden die Tester wohl nicht weil die schnell extrem eklig aussehen

Zum Glück haben sie bei uns im DM nach dem Umbau die Konsequenz gezogen und den Kosmetikbereich in die Nähe der Kasse und wesentlich besser einsehbar gemacht. Schlecker ebenso. Seitdem ist es da viel, viel besser geworden (die Ferkel tingeln jetzt alle zu Rossmann, der das MU weiter in der hintersten Ladenecke stehen hat).

Lippenherpes über Lippenstift halte ich für extrem unwahrscheinlich. Da müsste zum einen der Bläscheninhalt dran gekommen sein, zum anderen überleben die Viren nicht so lang außerhalb des Körpers.

gelöscht

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Gerade bei Lippenstiften sieht man ja deutlich, ob sie benutzt wurden, oder nicht.

Hab' mich heute auch wieder gefreut - in meinem Cremelidschatten waren winzig kleine Fingertatschen drin. Die waren so klein, dass ich sie erst zuhause bei genauer Betrachtung im Tageslicht gesehen habe, aber sie waren DA. Bäh!

Meine Laune...
    Happy

Ich hätte mir heute beinahe einen von den ausgelisteten Alverde-Cremelidschatten aus der Grabbelbox geholt. Aber alle - wirklich alle - waren angetatscht. Das kann doch echt nicht sein...
    Wenn da vier lila Cremelidschattendöschen sind (und man bei den Deckeln ja sieht ob etwas schon betatscht ist oder nicht) warum nimmt sich dann jeder Idiot ein anderes Döschen um seine dreckige Finger drin rumzurühren?
    may contain nuts

Weil die anderen 3 schon betatscht sind! Man tatscht doch nichts an, was ein anderer schon angetatscht hat! Das steht doch als allererstes im Tatsch-Codex

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

Mädels, ich will euch wirklich nicht erschrecken, aber ich vermute das mein heutiger Vorfall auf Menschen zurückzuführen ist, die statt Testern Originalprodukte antatschen. :/ Mir ist nämlich ein Eyelinerpen geschimmelt (oder Pilze?).
    Hab vorhin im Eifer des Gefechts das Ganze auf Videomaterial gebannt.

http://www.youtube.com/watch?v=K-J8iZZt_s4

Lieben Gruß,
    Erbse, die plötzlich eine Abneigung gegen Eyelinerpens hat, obwohl sie die eigentlich so sehr liebt.

Roxy
    Besucher

IIiiiieeeeehhhhh!!! Wäääh
    Das ist ja echt eklig.
    Würd ich auf JEDEN FALL dem Hersteller melden!!

gelöscht

Oh. Mein. Gott.
    Gekippte, komisch riechende Lipglosse - okay. Aber *Schimmel*? SCHIMMEL? Wirst du dieses Prachtexemplar dahin zurückbringen, wo es herkommt , es einer Verkäuferin direkt unter die Nase halten und den entsetzten Gesichtsausdruck festhalten? Das geht ja wohl mal gar nicht, brrrr.

("Vicky-Pollard-Gedächtnisfrisur" )

Meine Laune...
    Happy

Eww!
    may contain nuts

WIDERLICH!!! Ich habe auch einen Eyelinerpen, allerdings von Catrice, in Gebrauch. Mir dreht sich bei dem Video der Magen um...

Und da ich allmählich echt genug habe, habe ich eben eine Mail an Catrice mit der Anfrage abgesandt, ob die Ihre Produkte nicht durch ein simples kleines Siegel sicherer machen können. Alverde und Essence werden in den nächsten Tagen auch noch Post von mir bekommen.
    Geändert von Enigma (03.05.2010 um 20:46 Uhr)

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    [B]Wirst du dieses Prachtexemplar dahin zurückbringen, wo es herkommt , es einer Verkäuferin direkt unter die Nase halten

Dafür kann sie ja nix. Aber zurückbringen würde ich es auf jeden Fall.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Und da ich allmählich echt genug habe, habe ich eben eine Mail an Catrice mit der Anfrage abgesandt, ob die Ihre Produkte nicht durch ein simples kleines Sigel sicherer machen können. Alverde und Essence werden in den nächsten Tagen auch noch Post von mir bekommen.

Finde ich eine gute Idee.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von Nelarose

Alverde hatte ich das auch schon geschrieben, die meinen, das rentiert sich nicht.

Hab gerade mein Eyeliner Pen Back up von Mac rausgekramt, der schimmelt nicht. Nochmal Glück gehabt

gelöscht

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Dafür kann sie ja nix. Aber zurückbringen würde ich es auf jeden Fall.
    Klar, aber die sollen ruhig mal sehen, wohin es führen kann, wenn die sich - wie in diesem Thread auch schon mehrfach beschrieben - kein bisschen darum scheren, wenn die Leute Originalprodukte benutzen.

Oh Gott, ich werde heute Nacht von schimmelnden Eyelinern träumen.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe eben schon ein paar Fotos geschossen und die mit einer Mail zu Essence geschickt. Bin sehr auf die Reaktion gespannt. Da es sein kann, dass ich den Eyelinerpen einschicken soll (war schon mal der Fall, nur nicht wegen eines geschimmelten Eyelinerpens *würg*), gehe ich (noch) nicht zurück in die Drogerie. :)
    Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr geschockt. Bin aber seit heute auch äußerst paranoid. Hab eben alle meine Kosmetika gecheckt.

Gesperrt

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Nee wir sind uns ziemlich sicher das das vom Lippenstift kommt, da sie schon kurz nach dem Auftragen ein komisches Gribbeln auf den Lippen gespürt hat.
    Haben heute den Lippi mal genauer unter die Lupe genommen und er war tatsächlich schon benutzt er hat seitlich richtige Fingerspuren.

@Erbse das mit dem geschimmelten Eyeliner ist wirklich eklig ich würde den auch zurück bringen.

Schimmliger Eyelinerpen? Iiiih, wie eklig. Ich hoffe aber das kann bei meinem flüssigen nicht passieren

Meine Laune...
    Happy

Schimmliger Eyelinerpen? Iiiih, wie eklig. Ich hoffe aber das kann bei meinem flüssigen nicht passieren
    Mein Gedanke grad: Zumindest merkt man es bei flüssigem Eyeliner nicht sofort... Was jetzt auch nicht wirklich tröstend ist, im Gegenteil.
    Ich schnupper in Zukunft jeden Tag an meinen Flüssigeyelinern, glaub ich...
    may contain nuts

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Pseudoerbse Beitrag anzeigen
    Mädels, ich will euch wirklich nicht erschrecken, aber ich vermute das mein heutiger Vorfall auf Menschen zurückzuführen ist, die statt Testern Originalprodukte antatschen. :/ Mir ist nämlich ein Eyelinerpen geschimmelt (oder Pilze?).
    Hab vorhin im Eifer des Gefechts das Ganze auf Videomaterial gebannt.

http://www.youtube.com/watch?v=K-J8iZZt_s4

Lieben Gruß,
    Erbse, die plötzlich eine Abneigung gegen Eyelinerpens hat, obwohl sie die eigentlich so sehr liebt.

das ist ja absolut ekelhaft da schüttelt es mich Wie gut das ich den von Mac oder Beyu hab, da is noch keiner geschimmelt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

@ Erbse: Das tut mir echt leid für dich...der Eyeliner-Pen schien ja so etwas wie ein HG für dich zu sein...

Ich hoffe, hoffe, hoffe inständig, dass die Firmen hier im Forum mitlesen. Unser Bedarf an Siegeln und verschweißten Originalverpackungen ist enorm und darf nicht ignoriert werden!!!!

Meine Laune...
    Tired

Danke, chandeliers. Ich bin mir echt noch unsicher, ob ich unter diesen Umständen nicht doch komplett auf Geleyeliner umsteige. Da sieht man zumindest einen Fingerabdruck oder Ähnliches schon sofort im Laden. Ich liebe die Handhabe der Eyelinerpens allerdings wirklich sehr sehr sehr.

Auf jeden Fall werde ich die nächsten Monate sehr paranoid sein und ständig alles checken. :/ Das heute hat mir wirklich einen großen Schrecken eingejagt. So ein kleines Stückchen Tesafilm dürfte ja eigentlich nicht zu schwer sein. - Wobei ich ja auch schon mal ein zugeklebtes Puder hatte, was allerdings erst nachträglich versiegelt wurde. D.h. da war übelster Dreck drin, trotz Tesafilm-Streifen. Ich glaube an gar nichts mehr. :D

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

das mit dem "nachträglich" versiegeln hab ich auch schon gelesen (eine beauty hat glaubich im guten glauben ein mousse-MU gekauft) und das geht garnicht finde ich. hätte ich mit genau dem kommentar umgetauscht.

Roxy
    Besucher

Oder jemand hat es sauber abgeknibbelt, angetatscht, wieder zugeklebt. Bei manchen Klebern fällt das nicht auf, nämlich bei denen, die relativ dick sind - die verknittern nicht so schnell beim Öffnen und lassen sich bestimmt sauber wieder drüberlegen. Das ist mir nämlich zuhause schon öfter aufgefallen, dass so winzige Siegel hinterher aussehen wie vorher.

Ich habe mir neulich von RdL einen wirklich preiswerten Lipgloss gekauft. Der war mit einer bombenfest sitzenden Folie verschweißt. Es ist also möglich, die Frage ist nur, ob die Hersteller auch wollen.