ich habe nicht so viele erfahrungen wie ihr machen müssen.bei mir sind es eher lippenstift tester die aussehen wie sonst was. ich weiss nicht,wie die so verschmiert sein können... schrecklich:( ich fände eine bessere verpackung auch gut. bei den lipglossen ein wenig plastik oder so drumherum.
[QUOTE=MissGaGa;7222186]ich habe nicht so viele erfahrungen wie ihr machen müssen.bei mir sind es eher lippenstift tester die aussehen wie sonst was. ich weiss nicht,wie die so verschmiert sein können... schrecklich:( ich fände eine bessere verpackung auch gut. bei den lipglossen ein wenig plastik oder so drumherum
Das die Tester so ausehen wie sie ausehen finde ich zwar auch nicht gut,aber es scheint wohl an der Tatsache zu liegen, das es eben doch noch Leute gibt die sich entschließen einen Tester zu benutzen.
Aber warum so wenig Hersteller ihre Ware nicht versiegeln,versteht wohl keiner.
Ja, ich persönlich finde es auch unnötig, das Plastikflaschen und -tuben in Umkartons stecken.
Ökotest zieht dafür aber keine Punkte ab, sondern vermerkt das nur in ihren Bewertungstabellen.
Sonst würden ja alle Weleda-Produkte nur "Gut" statt "Sehr gut" bekommen, denn Weleda verpackt alle Alu-Tuben in einem Umkarton, was ziemlich unnötig ist.
Bei Deko-Artikeln finde ich es unausweichlich, das sollte alles verschweißt sein - gerade die NK (Alterra, Alverde ...), die ja ohne Konservierungsstoffe auskommen muss....
Dass Weleda die Tuben aus Alu mit einem Umkarton verkauft finde ich gut. Die werden ja total leicht rissig. Wenn die Kunden dann drauf herumdrücken, wär das nicht so toll.
Seh ich ganz genauso
Ich hab leider eine angetestete Mascara erwischt. Zum Umtauschen ist es mir zu weit, war auch echt billig. Aber trotzdem. Da kann man nix mehr machen, weder abkratzen noch was desinfizieren. Schade. Habs auf die schnelle einfach übersehen, aber sie ist eindeutig schon mindestens einmal aufgeschraubt worden, und es könnte halt sein, dass sie jemand am Auge hatte, wer weiß. Mir ist das unangenehm und daher werd ich sie wohl entsorgen müssenUnd ich produziere so ungern Müll.
Ok, dass Alu-Tuben rissig werden, sehe ich ein. Aber ich sehe nicht ein, dass Lavera ihre Cremes und Body-Lotion in Plastik-Tuben PLUS Umkarton verkauft und trotzdem "sehr gut" von Ökotest bewertet wird.
r ich sehe nicht ein, dass Lavera ihre Cremes und Body-Lotion in Plastik-Tuben PLUS Umkarton verkauft und trotzdem "sehr gut" von Ökotest bewertet wird.[/QUOTE]
Das machen auch Hersteller von KK,wozu weis kein Mensch.
Aber in anbetracht der Müllberge,kann man da nur mit den Kopf schütteln
Sorry, für das vermaledeite Zitat,bin irgendwo auf eine Taste gekommen.
Tschuldigung.
bürsten testen ist auch fies... ist mir grad eingefallen, weil ich mich über meine alte bürste geäärgert hab. versuch seit wochen eine bürste zu finden, wo keine fremden haare drin hängen...
ich denke ich werd jetzt beim frisörbedarf online bestellen.
und naja klar kann man sachen desinfizieren, oder die erste schicht abkratzen, aber ich gehör zu den leuten, die dann bei jedem benützen überlegen würden, wer da schon dran war.![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Mädels, das war doch in diesem Thread mit dem verschimmelten Eyeliner Pen von Pseudoerbse letztens, oder? Ich glaube, meinen Lipliner von p2 in 'Mauve' hat es auch erwischt ('Nude' sieht noch gut aus)![]()
Soll ich das Teil p2 jetzt um die Ohren hauen, ja? Was meint ihr?
![]()
Ich bin übrigens hochgradig schockiert wie wenig da doch drin ist, jetzt wo ich die mal komplett rausgedreht habe. Davon kaufe ich garantiert keinen weiteren - das ist mir keine 2 Euro wert![]()
Verschimmelter Lipliner? Wow, das hätte ich nicht erwartet...
Ich würd P2 auf jeden Fall darüber informieren, das ist ja schon ziemlich eklig. Da stimmte bestimmt was mit der Konservierung nicht, oder hast Du das Teil schon seit Ewigkeiten?
may contain nuts
Ja, würde ich machen![]()
Plastikflaschen und Spender ziehen total Dreck an. Wenn so eine Flasche auch nur eine Woche in einem Geschäft steht, wo ständig eine Automatiktür auf und zu geht, ist die schwarz. Da kannste auch putzen, putzen, putzen, das frißt sich dann in die Spenderköpfe, in die Rillen der Flaschenhälse/Tubenfalz, das ist echt nicht besonders lecker. Sowas erweckt den Eindruck von "ollem Zeugs" und ich kann dann verstehen, warum Kunden das nicht kaufen mögen, bzw ein Umkarton drum ist...
ich würd auf alle fälle eine mail an P2 schicken, und mich zusätzlich im geschäft, wos gekauft wurde beschweren.
verschimmelter lipliner? bäääh das geht gar nicht!
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Wieso, vielleicht gibt das ja ne schöne Farbkombi![]()
Ja, anschreiben werde ich p2 auf jeden Fall. Ewig hab ich den auch noch nicht - hab den unmittelbar vor der letzten Sortimentsumstellung gekauft, zusammen mit dem Lippie 'Demanding Grenadine'. Ich hab den auch noch nicht oft benutzt. Heute hab ich alles, was man so anspitzen kann, angespitzt, und da hab ich es gesehen - direkt an der Spitze war nichts zu sehen (naja, die war ja auch platt), aber dann hab ihn rausgedreht und da war ein weißer, unebener Kranz. Dann hab ich die Mine komplett rausgedreht, und das zieht sich bis unten an die Basis...
Bäh, ich habe heute einen Deostick zu dm zurückgebracht (und ohne Kassenzettel mein Geld wieder bekommen), der eindeutig bereits *über Haare gezogen* wurde.
Die Verkäuferin hatte den gleich entsorgt und gesagt, ich solle mir einen anderen holen, aber ich bin vorläufig *satt*.
Wie übel ist dass denn wieder?!?
Viele Grüße von tiffifee
Oh Gott.![]()
may contain nuts
Normalerweise schaue ich mir alles genau an, nur diesen Stick nicht.Sachen gibt's, die gibt's nicht.
Viele Grüße von tiffifee
Aber wer rechnet denn auch mit sowas!?![]()
may contain nuts
Deosticks hab ich auch noch nie genauer angeguckt, ob die schon jemand getestet hat. Werde ich wohl in Zukunft auch tun
Was denken sich die Leute dabei ?!
![]()
Liebe Grüße
monito
Pfui Deibel!Wie krank ist das denn?
Ich weiß schon, warum ich bei meinen Deo Rollern immer nur die mit trockenen Kugeln kauf. Allein der Gedanke...
![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
bei Deos guck' ich aber auch!!
voll ekelhaft.
Mir passiert's aber auch - in Eile, schnell zugegriffen und abgelaufenes Produkt erwischt oder angegrabbeltes- furchtbar und
wer rechnet mit sowas (Haaren, meine ich)??
liebe Grüße Elise ![]()
Dran riechen ist ja okay, aber so an Ort und Stelle ausprobieren?
Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Viele Grüße von tiffifee
Heute, vor dem Max-Factor-Aufsteller. Eine Frau mit osteuropäischem Akzent schnakselt erst ein bisschen via Handy und testet dann seelenruhig einen der neuen Lipglosse auf ihrem Handrücken.
ich: "Entschuldigung, aber... der Lipgloss ist kein Tester. Die Sachen wollen andere Leute vielleicht noch kaufen."
sie: "Hmmm?" *schaut erstaunt* "Das ist doch ein Tester!"
ich: "Ähm, nee, bei den Lipglossen von Max Factor gibt's noch keine Tester. Ich würde sie ja auch gern mal ausprobieren, aber es gibt immer noch keine."
sie: -"Hmm, aber die Tester stehen doch immer vorn und da steht 'Tester' drauf..."
(sie sucht die Aufschrift 'Tester', wie erwartet nicht vorhanden)
"Oh!" und stellt's zurück.
Ich bin dann auch gegangen, ich dachte, das reicht zunächst mal. Weil sie ja auch relativ einsichtig klang. Wollte jetzt keine Szene von wegen "Sie müssen das benutzte Produkt dann aber jetzt auch kaufen!" machen - hatte zu dem Zeitpunkt meine Gedanken auch woanders.