Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 135 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    lola123
    Besucher

Katze AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    ist der Sarkasmus jetzt auf die vorigen Posts bezogen vonwegen oberste Schicht abkratzen?
    -ok ich war zu spät
    sorry aber ich find das lässt sich üebrhaupt nicht miteinander vergleichen ich finde auch dass man nen e/s nicht zwangsläufig entsorgen muss nur weil fingerspuren drin sind die ich erst zu hause bemerkt hab
    Es geht doch nicht nur um Fingerspuren,damit kann man Leben,es geht um die Einstellung die hinter so einer Meinung steht.
    Und um die Tatsache, das ich nicht weis wo meine Vorgängerin mit ihren Fingern zu letzt war,u.da ist es nun mal nicht mit erster Schicht abkratzen getan.

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

ich habe nicht so viele erfahrungen wie ihr machen müssen.bei mir sind es eher lippenstift tester die aussehen wie sonst was. ich weiss nicht,wie die so verschmiert sein können... schrecklich:( ich fände eine bessere verpackung auch gut. bei den lipglossen ein wenig plastik oder so drumherum.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Heron Beitrag anzeigen
    wenns jetzt wieder um Desinfektion und so weiter geht...
    geht ihr eigentlich in Frebäder und so? ich glaub im Meer, in Seen und in Friebädern gibt es milliardenfach mehr Keime als an meiner eigenen Zahnbürste zB

Und in der Luft nicht zu vergessen Wir haben im Mikrobio Grundkurs mal eine Weile eine Petrischale offen stehen lassen und die dann übers Wochenende kultiviert. Wenn bekannt wäre, was da so alles gewachsen ist, würden einige Beauties glatt das Atmen einstellen, hab ich so das Gefühl

lola123
    Besucher

[QUOTE=MissGaGa;7222186]ich habe nicht so viele erfahrungen wie ihr machen müssen.bei mir sind es eher lippenstift tester die aussehen wie sonst was. ich weiss nicht,wie die so verschmiert sein können... schrecklich:( ich fände eine bessere verpackung auch gut. bei den lipglossen ein wenig plastik oder so drumherum

Das die Tester so ausehen wie sie ausehen finde ich zwar auch nicht gut,aber es scheint wohl an der Tatsache zu liegen, das es eben doch noch Leute gibt die sich entschließen einen Tester zu benutzen.
    Aber warum so wenig Hersteller ihre Ware nicht versiegeln,versteht wohl keiner.

lola123
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und in der Luft nicht zu vergessen Wir haben im Mikrobio Grundkurs mal eine Weile eine Petrischale offen stehen lassen und die dann übers Wochenende kultiviert. Wenn bekannt wäre, was da so alles gewachsen ist, würden einige Beauties glatt das Atmen einstellen, hab ich so das Gefühl
    Demnach bräuchte man Kosmetika nicht zu konservieren,ist ja halb so wild was sich so da drinne tummelt.
    Und wenn meine Vorgängerin Herpes hatte, ist auch kein Problem,das bekommt man mit Wadenwickel u. Aspirin wieder in den Griff.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Gibt es in Spanien sowas wie Ökotest?
    Mir haben hier u.a. die Vertreterin von Roche Posay gesagt, dass Ökotest sofort Punkte abzieht und schlechter bewertet, wenn "unnötige" Verpackung am Profukt ist, z.B. Umkartons bei Bodylotion im Pumpspender. Je mehr drumgeschweißt, drumverpackt ist, desto schlechter die Bewertung, weil nicht umweltfruendlich genug. Und es kaufen leider doch viele Leute in Deutschland nach den Ökotest Bewertungen.
    Ja, ich persönlich finde es auch unnötig, das Plastikflaschen und -tuben in Umkartons stecken.
    Ökotest zieht dafür aber keine Punkte ab, sondern vermerkt das nur in ihren Bewertungstabellen.
    Sonst würden ja alle Weleda-Produkte nur "Gut" statt "Sehr gut" bekommen, denn Weleda verpackt alle Alu-Tuben in einem Umkarton, was ziemlich unnötig ist.

Bei Deko-Artikeln finde ich es unausweichlich, das sollte alles verschweißt sein - gerade die NK (Alterra, Alverde ...), die ja ohne Konservierungsstoffe auskommen muss....

Blushjunkie Avatar von September

Dass Weleda die Tuben aus Alu mit einem Umkarton verkauft finde ich gut. Die werden ja total leicht rissig. Wenn die Kunden dann drauf herumdrücken, wär das nicht so toll.

Roxy
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Also, komplett eingeschweißt will ich die Sachen gar nicht, ich hab da schon immer den globalen Müllberg im Hinterkopf. Aber ein simples Siegel dürfte echt nicht zuviel verlangt sein.
    Allein schon so "Öffnungsversiegelungen" wie bei Zahncreme - das wär doch sicher auch bei Handcremes oder Foundations möglich. Bei Lidschatten, Lippies, Glossen und Mascara solche "Frischesiegel" wie bei Mineralwasser oder Mundspülungsflaschen. Das wär minimal mehr Müll und deutlich mehr Sicherheit. Allein wenn man bedenkt wieviel weniger Produkte dadurch unverkäuflich und vernichtet werden müssten...

Und ich glaub auch, dass es eine deutlich höhere Hemmschwelle hat, ein versiegeltes Originalprodukt zu öffnen und zu begrapschen, als ein unversiegeltes. Auch wenn sowas natürlich leider auch vorkommt... Aber da sieht man dann halt auch sofort, dass man dieses Exemplar nicht kaufen will.
    Seh ich ganz genauso

Ich hab leider eine angetestete Mascara erwischt. Zum Umtauschen ist es mir zu weit, war auch echt billig. Aber trotzdem. Da kann man nix mehr machen, weder abkratzen noch was desinfizieren. Schade. Habs auf die schnelle einfach übersehen, aber sie ist eindeutig schon mindestens einmal aufgeschraubt worden, und es könnte halt sein, dass sie jemand am Auge hatte, wer weiß. Mir ist das unangenehm und daher werd ich sie wohl entsorgen müssen Und ich produziere so ungern Müll.

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ok, dass Alu-Tuben rissig werden, sehe ich ein. Aber ich sehe nicht ein, dass Lavera ihre Cremes und Body-Lotion in Plastik-Tuben PLUS Umkarton verkauft und trotzdem "sehr gut" von Ökotest bewertet wird.

lola123
    Besucher

r ich sehe nicht ein, dass Lavera ihre Cremes und Body-Lotion in Plastik-Tuben PLUS Umkarton verkauft und trotzdem "sehr gut" von Ökotest bewertet wird.[/QUOTE]

Das machen auch Hersteller von KK,wozu weis kein Mensch.
    Aber in anbetracht der Müllberge,kann man da nur mit den Kopf schütteln

lola123
    Besucher

Sorry, für das vermaledeite Zitat,bin irgendwo auf eine Taste gekommen.
    Tschuldigung.

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

bürsten testen ist auch fies... ist mir grad eingefallen, weil ich mich über meine alte bürste geäärgert hab. versuch seit wochen eine bürste zu finden, wo keine fremden haare drin hängen...
    ich denke ich werd jetzt beim frisörbedarf online bestellen.

und naja klar kann man sachen desinfizieren, oder die erste schicht abkratzen, aber ich gehör zu den leuten, die dann bei jedem benützen überlegen würden, wer da schon dran war.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

lola123
    Besucher

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    bürsten testen ist auch fies... ist mir grad eingefallen, weil ich mich über meine alte bürste geäärgert hab. versuch seit wochen eine bürste zu finden, wo keine fremden haare drin hängen...
    ich denke ich werd jetzt beim frisörbedarf online bestellen.

und naja klar kann man sachen desinfizieren, oder die erste schicht abkratzen, aber ich gehör zu den leuten, die dann bei jedem benützen überlegen würden, wer da schon dran war.
    Genau so ist das und darum geht es auch.

Meine Laune...
    Inspired

Mädels, das war doch in diesem Thread mit dem verschimmelten Eyeliner Pen von Pseudoerbse letztens, oder? Ich glaube, meinen Lipliner von p2 in 'Mauve' hat es auch erwischt ('Nude' sieht noch gut aus) Soll ich das Teil p2 jetzt um die Ohren hauen, ja? Was meint ihr?

Ich bin übrigens hochgradig schockiert wie wenig da doch drin ist, jetzt wo ich die mal komplett rausgedreht habe. Davon kaufe ich garantiert keinen weiteren - das ist mir keine 2 Euro wert

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Verschimmelter Lipliner? Wow, das hätte ich nicht erwartet...
    Ich würd P2 auf jeden Fall darüber informieren, das ist ja schon ziemlich eklig. Da stimmte bestimmt was mit der Konservierung nicht, oder hast Du das Teil schon seit Ewigkeiten?
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ja, würde ich machen

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Ja, ich persönlich finde es auch unnötig, das Plastikflaschen und -tuben in Umkartons stecken.
    Ökotest zieht dafür aber keine Punkte ab, sondern vermerkt das nur in ihren Bewertungstabellen.
    Sonst würden ja alle Weleda-Produkte nur "Gut" statt "Sehr gut" bekommen, denn Weleda verpackt alle Alu-Tuben in einem Umkarton, was ziemlich unnötig ist.

Bei Deko-Artikeln finde ich es unausweichlich, das sollte alles verschweißt sein - gerade die NK (Alterra, Alverde ...), die ja ohne Konservierungsstoffe auskommen muss....
    Plastikflaschen und Spender ziehen total Dreck an. Wenn so eine Flasche auch nur eine Woche in einem Geschäft steht, wo ständig eine Automatiktür auf und zu geht, ist die schwarz. Da kannste auch putzen, putzen, putzen, das frißt sich dann in die Spenderköpfe, in die Rillen der Flaschenhälse/Tubenfalz, das ist echt nicht besonders lecker. Sowas erweckt den Eindruck von "ollem Zeugs" und ich kann dann verstehen, warum Kunden das nicht kaufen mögen, bzw ein Umkarton drum ist...

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

ich würd auf alle fälle eine mail an P2 schicken, und mich zusätzlich im geschäft, wos gekauft wurde beschweren.
    verschimmelter lipliner? bäääh das geht gar nicht!
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

lola123
    Besucher

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Mädels, das war doch in diesem Thread mit dem verschimmelten Eyeliner Pen von Pseudoerbse letztens, oder? Ich glaube, meinen Lipliner von p2 in 'Mauve' hat es auch erwischt ('Nude' sieht noch gut aus) Soll ich das Teil p2 jetzt um die Ohren hauen, ja? Was meint ihr?

Ich bin übrigens hochgradig schockiert wie wenig da doch drin ist, jetzt wo ich die mal komplett rausgedreht habe. Davon kaufe ich garantiert keinen weiteren - das ist mir keine 2 Euro wert
    Auf jeden Fall hätte ich keine Probleme dieses Ding in den Mülleimer zu befördern,da wo es in diesem Zustand auch hingehört.
    Verschimelter Lippleiner ist ja mega Eklig.

lola123
    Besucher

Plastikflaschen und Spender ziehen total Dreck an. Wenn so eine Flasche auch nur eine Woche in einem Geschäft steht, wo ständig eine Automatiktür auf und zu geht, ist die schwarz. Da kannste auch putzen, putzen, putzen, das frißt sich dann in die Spenderköpfe, in die Rillen der Flaschenhälse/Tubenfalz, das ist echt nicht besonders lecker. Sowas erweckt den Eindruck von "ollem Zeugs" und ich kann dann verstehen, warum Kunden das nicht kaufen mögen, bzw ein Umkarton drum ist...
    Von der Seite hast du auch wieder recht, da ist was dran.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von lola123 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hätte ich keine Probleme dieses Ding in den Mülleimer zu befördern,da wo es in diesem Zustand auch hingehört.
    Verschimelter Lippleiner ist ja mega Eklig.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand hier verschimmelte Produkte weiterhin benutzen würde
    may contain nuts

lola123
    Besucher

Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand hier verschimmelte Produkte weiterhin benutzen würde
    Nein,das glaube ich nun auch wieder nicht. Das wäre dann schon etwas fragwürdig

Wieso, vielleicht gibt das ja ne schöne Farbkombi

lola123
    Besucher

Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Wieso, vielleicht gibt das ja ne schöne Farbkombi
    Keine Ahnung,aber ich habe auch Null Bock das auszutesten. Allein schon bei den Gedanken daran wird einen übel.
    Sofern diesen Ding nicht hoffnungslos überlagert ist,ist es schon eine Wucht was einen als Verbraucher manchmal so geboten wird.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, anschreiben werde ich p2 auf jeden Fall. Ewig hab ich den auch noch nicht - hab den unmittelbar vor der letzten Sortimentsumstellung gekauft, zusammen mit dem Lippie 'Demanding Grenadine'. Ich hab den auch noch nicht oft benutzt. Heute hab ich alles, was man so anspitzen kann, angespitzt, und da hab ich es gesehen - direkt an der Spitze war nichts zu sehen (naja, die war ja auch platt), aber dann hab ihn rausgedreht und da war ein weißer, unebener Kranz. Dann hab ich die Mine komplett rausgedreht, und das zieht sich bis unten an die Basis...

Paletten- Dealer Avatar von chola

Gibt es in Spanien sowas wie Ökotest?
    Mir haben hier u.a. die Vertreterin von Roche Posay gesagt, dass Ökotest sofort Punkte abzieht und schlechter bewertet, wenn "unnötige" Verpackung am Profukt ist, z.B. Umkartons bei Bodylotion im Pumpspender. Je mehr drumgeschweißt, drumverpackt ist, desto schlechter die Bewertung, weil nicht umweltfruendlich genug. Und es kaufen leider doch viele Leute in Deutschland nach den Ökotest Bewertungen.
    Das weiss ich gerade gar nicht. Aber ich rede auch von Marken wie Loreal. Rimmel etc. Oekomarken etc habe ich hier noch nie gesehen.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    Das weiss ich gerade gar nicht. Aber ich rede auch von Marken wie Loreal. Rimmel etc. Oekomarken etc habe ich hier noch nie gesehen.
    Ökotest testet ja keine Ökomarken.
    Die testen alles auf Umweltverträglichkeit etc.

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Bäh, ich habe heute einen Deostick zu dm zurückgebracht (und ohne Kassenzettel mein Geld wieder bekommen), der eindeutig bereits *über Haare gezogen* wurde.

Die Verkäuferin hatte den gleich entsorgt und gesagt, ich solle mir einen anderen holen, aber ich bin vorläufig *satt*.

Wie übel ist dass denn wieder?!?
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Happy

Oh Gott.
    may contain nuts

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Bäh, ich habe heute einen Deostick zu dm zurückgebracht (und ohne Kassenzettel mein Geld wieder bekommen), der eindeutig bereits *über Haare gezogen* wurde.

Die Verkäuferin hatte den gleich entsorgt und gesagt, ich solle mir einen anderen holen, aber ich bin vorläufig *satt*.

Wie übel ist dass denn wieder?!?
    *nicht darüber nachdenken will*

Meine Laune...
    Tired

Normalerweise schaue ich mir alles genau an, nur diesen Stick nicht. Sachen gibt's, die gibt's nicht.
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Happy

Aber wer rechnet denn auch mit sowas!?
    may contain nuts

Meine Laune...
    Tired

Aber wer rechnet denn auch mit sowas!?
    Ich darf gar nicht weiter darüber nachdenken...
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von monito

Deosticks hab ich auch noch nie genauer angeguckt, ob die schon jemand getestet hat. Werde ich wohl in Zukunft auch tun Was denken sich die Leute dabei ?!
    Liebe Grüße
    monito

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Pfui Deibel! Wie krank ist das denn? Ich weiß schon, warum ich bei meinen Deo Rollern immer nur die mit trockenen Kugeln kauf. Allein der Gedanke...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

bei Deos guck' ich aber auch!!

voll ekelhaft.

Mir passiert's aber auch - in Eile, schnell zugegriffen und abgelaufenes Produkt erwischt oder angegrabbeltes - furchtbar und wer rechnet mit sowas (Haaren, meine ich)??
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Tired

Dran riechen ist ja okay, aber so an Ort und Stelle ausprobieren?

Auf die Idee muss man erst mal kommen.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Dran riechen ist ja okay, aber so an Ort und Stelle ausprobieren?

Auf die Idee muss man erst mal kommen.
    aber echt
    liebe Grüße Elise

Allwissend Avatar von mementomori

Heute, vor dem Max-Factor-Aufsteller. Eine Frau mit osteuropäischem Akzent schnakselt erst ein bisschen via Handy und testet dann seelenruhig einen der neuen Lipglosse auf ihrem Handrücken.

ich: "Entschuldigung, aber... der Lipgloss ist kein Tester. Die Sachen wollen andere Leute vielleicht noch kaufen."
    sie: "Hmmm?" *schaut erstaunt* "Das ist doch ein Tester!"
    ich: "Ähm, nee, bei den Lipglossen von Max Factor gibt's noch keine Tester. Ich würde sie ja auch gern mal ausprobieren, aber es gibt immer noch keine."
    sie: -"Hmm, aber die Tester stehen doch immer vorn und da steht 'Tester' drauf..."
    (sie sucht die Aufschrift 'Tester', wie erwartet nicht vorhanden)
    "Oh!" und stellt's zurück.

Ich bin dann auch gegangen, ich dachte, das reicht zunächst mal. Weil sie ja auch relativ einsichtig klang. Wollte jetzt keine Szene von wegen "Sie müssen das benutzte Produkt dann aber jetzt auch kaufen!" machen - hatte zu dem Zeitpunkt meine Gedanken auch woanders.