Da freu ich mich doch auch schon glatt doppelt, wenn ich bedenke, dass ich nachher mal wieder fahre....mit Bus, U-Bahn, S-Bahn auch noch...![]()
Da freu ich mich doch auch schon glatt doppelt, wenn ich bedenke, dass ich nachher mal wieder fahre....mit Bus, U-Bahn, S-Bahn auch noch...![]()
Ich auch, Straßenbahn und Zug ... mal gucken, was ich schauerliches erlebeSchlimmer als die "boah krass geil *kreisch*"-Mädels vom letzten WE kanns aber kaum werden.
Ich fahr so oft mit Öffis (grad am WE zu meinem Freund, wieder nach Hause, nach Köln etc.), ich wüsste gar nicht was ich ohne Musik machen würde. Einmal war mein Akku leer und ich "musste" zwangsweise alle möglichen Gespräche, Gekreische, Rumgeprolle und Junggesellinenabschiede ertragen
Ich such mir auch IMMER nen Platz am Fenster...ich hasse es, im Gang zu sitzen, weil man dann nicht rausgucken kann (ich denk dann immer, dass die Person neben mir denkt, ich würde sie betrachten) und andererseits kann ich nicht einfach so in den Gang/die anderen Leute anstarren. Ich guck dann immer auf meine Hande, auf meinen Ipod oder auf den Boden...ich weiß, ich bin da komisch..
![]()
Ich bin total froh über meine neuen In-Ear-Ohrhörer, in Extremsituationen wie volle Busse mit Schulkindern oder so sind die prima ... selbst wenn keine Musik läuft schonen sie mein OhrMan fühlt sich mit denen wie unter Wasser, alles so gedämpft
Allerdings doof im Straßenverkehr, man kriegt ja nix mehr mit.
ihr seid so geil ekelhaft mit euren geschichten![]()
*lach*
ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die so sehr auf ihre Individualdistanz Wert legt und immer ausweicht
Danke, dass ihr mich belehrt habt, jetzt gehts mir besser
Besonders toll find ich das übrigens auch immer im Supermarkt an der Kasse. Dann kriechen sie dir von hinten bald in den Popo und du kannst nicht mehr weiter nach vorne weil du sonst deinen Vordermann mit dem Einkaufswagen anfährst
und meine In-Ear-Hörer liebe ich auch heiß und innig![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ist glücklicherweise nicht mir passiert, sondern einer Freundin beim nächtlichen Zugfahren. Sie saß lesend am Fenster, als sich ein junger Mann zu ihr ins Abteil, direkt neben die Tür setzte. Tja, der schnitt sich nur leider nicht die Nägel, der tat dann etwas ganz anderes...
Und da er direkt an der Tür saß, konnte sie leider nicht unauffällig flüchten...
Ach beim Supermarkt ist es einfach, wenn ich meine langen Haare oder die Handtasche nach hinten schwingen muss. Oder mit den Ellbogen, die ich auf der Hüfte absetze mal um 90° schwinge. Was meinst du, wieviel Platz du einmal hast. Und oft sehe ich im Blickwinkel auch böse Blicke, weil die Leute es anscheinend echt nicht schnallen, dass sie mir zu dicht stehen
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Bei den eigenen Füßen und denen des Partners schon. Aber bei wildfremden Menschen... Es lebe der Fußpilz!
Naja, ich sitze auch des öfteren mit einem Burger im Zug, weil ich mir noch schnell was zu Essen holen muss vor meiner anderthalb Stunden Zugfahrt, die mich dann noch zu meiner 5 STunden Arbeitssschicht bringt.
Bäh.
![]()
Ich freu mich immer aufs Lesen, besser als jeder Horrorroman!
Ich bin zum Glück durch bis Dienstag Früh. Dann ist wieder Gruppenkuscheln im Uni-Bus angesagt.
Oh ja, die sind toll!
Einer hab ich einmal erklärt, dass sie auch nicht schneller dran kommt, wenn sie mir in den Geldbeutel schlüpft.
Und einer Mami hab ich mal gedroht, jetzt gleich auszurasten, wenn sie mir noch einmal ihren Kinderwagen in die Hacken knallt. Die ersten 4 Male hab ich stoisch über mich ergehen lassen, bin ja ein friedlicher Mensch. Aber irgendwann reichts.
Was mich auch tierisch nervt: Wenn ich aus einem Bus/Zug/S-Bahn steigen will und draußen steht schon eine Horde zum Einsteigen, die aber noch keinen Millimeter zur Seite rücken. So doof können die doch nicht sein, dass sie nicht merken, dass sie nicht reinKOMMEN, wenn sie die LEute drinnen nicht erstmal raus lassen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
wi***** sollte man auslachen, da vergehts ihnen.Ist glücklicherweise nicht mir passiert, sondern einer Freundin beim nächtlichen Zugfahren. Sie saß lesend am Fenster, als sich ein junger Mann zu ihr ins Abteil, direkt neben die Tür setzte. Tja, der schnitt sich nur leider nicht die Nägel, der tat dann etwas ganz anderes...
Und da er direkt an der Tür saß, konnte sie leider nicht unauffällig flüchten...
war auch schon mal in so einer situation im zug. aber der mann war wohl geistig behindert, seine aufsichtsperson hat dann auch geschimpft und dafür gesorgt, dass alles schnell wieder weggepackt wird. *g*
grauslich war das trotzdem.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Sorry dass ich lache, das ist eigentlich gar nicht lustig!
Aber es ist so absurd, auf was für Ideen die Leute kommen![]()
may contain nuts
Oder ganz furchtbar sind auch solche Typen, die noch nicht's von der
Erfindung des Deospray's gehört haben.
Mir ist vorigen Sommer wieder so einer im Supermarkt begegenet,ich konnte noch Meterweit zurückverfolgen,welchen weg der Typ genommen hat.
Ich wär bald umgefallen.
Und ganz schlimm finde ich dieses in Kombination mit einer Alkoholfahne.
Einfach wiederlich.![]()
Nee...noch besser iVm Alkoholfahne, abgestandenem Zigarettenduft und fettigem-Haar Duft![]()
+ Döner-Mundgeruch
+ billiges Parfum Marke "Brechreiz meets Migräneanfall"
may contain nuts
argh, heute hab ich auch was feines entdeckt..
n Mädel ca. 17 jahre alt schminkte sich fleissig mit original produkten von Jade
Ich hatte leider meinen kleinen frechen 2 jährigen neffen dabei..
oh schade, vor 2 jährigen darf man so wörter nicht sagen, die du der wahrscheinlich gerne an den kopf geknallt hättest...![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich glaub ich hätte zu dem Kleinen gesagt: "Guck mal die ist aber frech, die macht neue Sachen auf, das macht man nicht!" Und darauf gehofft, dass er das dann laut immer wieder wiederholt oder so...so von wegen: "Die da ist freheeech, freheeech"
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
DAS hätte ich auch gebracht.![]()
Klasse im Sommer sind auch so Tussen, die sich mit 10 Pfund Schminke pro Gesichtshälfte pimpen, dann aber die Schweißfahne mit süßlichem Billigdiesel a la Mufti Eleganti zu übertünchen versuchen statt zu Seife + Deo zu greifen. Und genau solche Miefis stehen aber mit Wonne bei DM und testen alle Deosprays...
Naja, so lange die nicht neben dir sitzen ist's ja noch halbwegs erträglich.
Ich fahre auch jeden Tag mit'm Bus zur Uni und nach Hause, und einmal saß ein älterer Mann neben mir, der so penetrant nach abgestandener Pisse gestunken hat, dass ich nichtmal mehr klar sehen konnte. Leider saß ich eingeklemmt am Fenster. Also hab ich gehofft, dass er eh nicht weit fährt. Aber so oder so dauerte die Fahrt viel zu lange. Widerlich
Und auch mit den Geschichten mit dem geringen Abstand kann ich euch zu gut verstehen. Ich mag es auch nicht wenn mir andere Menschen zu dicht auf die Pelle rücken. Das darf echt NUR der aktuelle Liebste.
Und auch dieses einfach umlatschen hab ich ebenfalls schon oft erlebt. Keine Ahnung was in den Leuten da vorgeht
Aber oft hilfts einen toughen bis bösen Blick aufzusetzen, dann gehen viele doch eher beiseite. Vielleicht seit ihr ja auch so Kandidaten mit Püppchengesichtern die anscheinend genau deswegen nicht für voll genommen werden(böse/biestig gucken kann ich aber trotzdem recht gut, hehe)
Ich finde ja schon die Leute eklig, die Tester auf den Stellen benutzen wo sie hingehören.. ergo, Lippenstifttester auf die Lippen..
*grusel*
Wobei ich gestehe sehr wohl ein produkt, bei dem es keinenTester gibt zu öffnen (wenn es nicht versiegelt ist! Sonst geht das natürlich nicht) anzugucken und wieder zuzumachen, sowie an Duschgels und Deos zu riechen (ohne was rauszudrücken/sprühen).. aber sonst würde ich ja nicht wissen was ich kaufe.
Meine Paranoia ist aber bei der Sache mit den angebrochenen Produkten im Regel so groß, das ich imemr das vorletzte Produkt rausnehmen, nicht das erste und nicht das letzte. Ja, ich bin seltsam.
Dann bin ich auch seltsam
Ich mach das genauso, denn die vorderen Sachen werden ja meistens als Tester missbraucht
Hab schon davon gehört, dass die Verkäuferinnen ab und zu die vorderste Reihe nach hinten stellen, weil viele Leute nur das hinterste Produkt nehmen. Also bilde ich mir ein, dass die Wahrscheinlichkeit ein benutztes Produkt zu erwischen, in der Mitte am geringsten ist
![]()
Liebe Grüße
monito
Zum Thema umrennen, ich ging mal mit ner Freundin auf nem sehr schmalen Gehweg. Die Straße war ruhig und leer. Wir wurden sehr langsam, weil wir irgendwas in der Tasche gekramt haben - da werde ich von hinten richtig gehend gestoßen, mt einem lauten "Ey!" dass ich fast hingefallen wär. War son älterer dickbäuchiger Mann mit verhuschter Ehefrau, die rannten auch gleich im Marschierschritt weiter.
Ich hab ihm dann ganz laut "sie A****loch" hinterhergerufen um meiner Wut Luft zu machen, bei solchen spontanten körperlichen Angriffen steigt der Adrenalinspiegel ja bist sonst wo hin ... seine Frau guckte nur schockiert und huschte hinter ihm her.
Vor allem da es ja wirklich Absicht war und mit voller Wucht, man kann schon sagen der hat absichtlich geschubst. Wahrscheinlich aggro und frustriert der Mann ... Kindergarten![]()
Bäh ich hasse eh wenn sich Leute an einem vorbeidrängeln und einen dabei berühren. Ich sag entschuldigung und wenn ich dann Platz hab lauf ich vorbei. Aber nein die sagen nichts und kommen auf einmal von hinten und pressen sich an dich wenn sie sich vorbei zwängen. Da könnt ich jedesmal kotzen
Vlt sind's auch andere Gepflogenheiten? Vlt geht man in anderen Ländern anders damit um, wenn Originalprodukte angebrochen werden?
Wir haben direkt um die Ecke ein großes, internationales Hotel. Viele der Hotelgäste kommen zu uns und die sind auch immer alle sehr freundlich. Der Albtraum sind nur immer asiatische Reisegruppen. Die fallen immer als Gruppe ein, haben die Finger überall dran, machen alles auf. Tester, Originalpackungen, egal. Vlt geht ist sowas in Asien ok?![]()
Ich denke auch, da ist was dranMir fällt dazu als Beispiel ein, dass es in Deutschland nicht gerne gesehen wird, wenn Schuhe im Geschäft ohne Socken anprobiert werden. Dafür gibts ja meistens diese dünnen Probiersöckchen. In vielen anderen Ländern, ist das aber total egal. Das hab ich auch schon öfter in diesen kleinen türkischen Klamottenläden so gesehen
![]()
Liebe Grüße
monito
Zum Thema umrennen: Ich habe in letzter Zeit öfters das Gefühl, ich bin unsichtbar. Man geht auf dem Gehweg, da kommen einem zwei bis drei Gestalten entgegen. Die laufen press nebeneinander und gehen auch noch keinen Millimeter zur Seite. Kann man da nichtmal für einen Moment hintereinander gehen? Ich seh jedenfalls nicht ein, auf die stark befahrene Hauptverkehrsstraße zu hüpfen oder mich an ne Hausmauer zu pressen, nur weil ein Pärchen ums verrecken nebeneinander herlatschen muss, oder eine Gruppe Teenies/zwei drei alte Omächen (alles schon erlebt) sich zu fein sind, um etwas Platz zu machen.
Da setzt bei mir das Verständnis aus.
Und Müflis hab ich auch schon im Bus sitzen gehabt. Musste aber leider durch, weil Bus völlig überfüllt, ich hätte nirgends hinflüchten können.
Aber im Bus steigt man i.d.R. irgendwann wieder aus... Im Blockseminar in einem relativ kleinen Seminarraum ist das dann noch mal ne ganz andere Qualität und wenn dann noch mehr als zwei solcher Gestalten dort rumhocken.... Besonders nett im Winter, wenn man dann nicht mal permanent das Fenster aufmachen kann.![]()
Ich gehe grundsätzlich immer rechts, aber wie oft habe ich das Problem, daß mich dann irgendwelche Mädels anrempeln, weil sie meinen, auf meiner Seite des Weges unterwegs sein zu müssen. Davon dann auch gleich mal zwei oder drei in Reihe. Da ich mich von sowas ja überhaupt nicht mehr beeindrucken lasse, gehe ich weiter, was unweigerlich zu Kollisionen führt und seltsamerweise sind es dann immer die Verursacherinnen, die das laute Keifen anfangen. Was ich da schon Schönes zu hören bekommen habe...
Und neulich in der Mittagspause versuchte mich doch echt ein Rollstuhlfahrer ganz bewußt mit seinem Elektro-Rolli umzufahren... Wie krank sind die Leute eigentlich?
Das ist oft der Frust über das eigene Leid. So einen Kunden hatten wir auch. Wenn er nicht sofort dran kam, warten mußte oder sein Lieblingsmitarbeiter nicht da war, hat der einfach Kunden von hinten angefahren, um sie zu vergraulen oder hat den Rückwärtsgang eingelegt und ist in die Kosmetikregale gekachelt, dass alles rauspolterte.
Oder im Hochsommer, wenn sich die Luft unterm Dach staut und auch das offene Fenster nichts mehr bringt - oder man das Fenster zu lassen muss, weil man sonst nicht mehr den Dozenten hört sondern den Rasenmäher vom Hausmeister.
Bei allem Respekt, aber da kann ich nur die Toten Hosen zitieren: "Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein".