Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 135 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Inventar Avatar von Cassie1984

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Da freu ich mich doch auch schon glatt doppelt, wenn ich bedenke, dass ich nachher mal wieder fahre....mit Bus, U-Bahn, S-Bahn auch noch...

Roxy
    Besucher

Ich auch, Straßenbahn und Zug ... mal gucken, was ich schauerliches erlebe Schlimmer als die "boah krass geil *kreisch*"-Mädels vom letzten WE kanns aber kaum werden.

Ich fahr so oft mit Öffis (grad am WE zu meinem Freund, wieder nach Hause, nach Köln etc.), ich wüsste gar nicht was ich ohne Musik machen würde. Einmal war mein Akku leer und ich "musste" zwangsweise alle möglichen Gespräche, Gekreische, Rumgeprolle und Junggesellinenabschiede ertragen
    Ich such mir auch IMMER nen Platz am Fenster...ich hasse es, im Gang zu sitzen, weil man dann nicht rausgucken kann (ich denk dann immer, dass die Person neben mir denkt, ich würde sie betrachten ) und andererseits kann ich nicht einfach so in den Gang/die anderen Leute anstarren. Ich guck dann immer auf meine Hande, auf meinen Ipod oder auf den Boden...ich weiß, ich bin da komisch..

Roxy
    Besucher

Ich bin total froh über meine neuen In-Ear-Ohrhörer, in Extremsituationen wie volle Busse mit Schulkindern oder so sind die prima ... selbst wenn keine Musik läuft schonen sie mein Ohr Man fühlt sich mit denen wie unter Wasser, alles so gedämpft Allerdings doof im Straßenverkehr, man kriegt ja nix mehr mit.

Allwissend Avatar von my private jet

ihr seid so geil ekelhaft mit euren geschichten

Inventar Avatar von Lewelya

*lach*
    ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die so sehr auf ihre Individualdistanz Wert legt und immer ausweicht
    Danke, dass ihr mich belehrt habt, jetzt gehts mir besser

Besonders toll find ich das übrigens auch immer im Supermarkt an der Kasse. Dann kriechen sie dir von hinten bald in den Popo und du kannst nicht mehr weiter nach vorne weil du sonst deinen Vordermann mit dem Einkaufswagen anfährst

und meine In-Ear-Hörer liebe ich auch heiß und innig
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich fahr so oft mit Öffis (grad am WE zu meinem Freund, wieder nach Hause, nach Köln etc.), ich wüsste gar nicht was ich ohne Musik machen würde. Einmal war mein Akku leer und ich "musste" zwangsweise alle möglichen Gespräche, Gekreische, Rumgeprolle und Junggesellinenabschiede ertragen
    Ich such mir auch IMMER nen Platz am Fenster...ich hasse es, im Gang zu sitzen, weil man dann nicht rausgucken kann (ich denk dann immer, dass die Person neben mir denkt, ich würde sie betrachten ) und andererseits kann ich nicht einfach so in den Gang/die anderen Leute anstarren. Ich guck dann immer auf meine Hande, auf meinen Ipod oder auf den Boden...ich weiß, ich bin da komisch..
    Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen
    *lach*
    ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die so sehr auf ihre Individualdistanz Wert legt und immer ausweicht
    Danke, dass ihr mich belehrt habt, jetzt gehts mir besser

Besonders toll find ich das übrigens auch immer im Supermarkt an der Kasse. Dann kriechen sie dir von hinten bald in den Popo und du kannst nicht mehr weiter nach vorne weil du sonst deinen Vordermann mit dem Einkaufswagen anfährst

und meine In-Ear-Hörer liebe ich auch heiß und innig
    Das mit dem Körperabstand kann auch je nach Kulturkreis anders ausgeprägt sein. Finde ich interessant!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Ich auch, Straßenbahn und Zug ... mal gucken, was ich schauerliches erlebe Schlimmer als die "boah krass geil *kreisch*"-Mädels vom letzten WE kanns aber kaum werden.
    Ist glücklicherweise nicht mir passiert, sondern einer Freundin beim nächtlichen Zugfahren. Sie saß lesend am Fenster, als sich ein junger Mann zu ihr ins Abteil, direkt neben die Tür setzte. Tja, der schnitt sich nur leider nicht die Nägel, der tat dann etwas ganz anderes...

Und da er direkt an der Tür saß, konnte sie leider nicht unauffällig flüchten...

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ach beim Supermarkt ist es einfach, wenn ich meine langen Haare oder die Handtasche nach hinten schwingen muss. Oder mit den Ellbogen, die ich auf der Hüfte absetze mal um 90° schwinge. Was meinst du, wieviel Platz du einmal hast. Und oft sehe ich im Blickwinkel auch böse Blicke, weil die Leute es anscheinend echt nicht schnallen, dass sie mir zu dicht stehen
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, warum ich das so eklig finde, aber das sind so die Dinge, die ich nicht einmal vor meinem Mann mache bzw. darauf bestehe, dass er es nicht vor mir tut. Eigentlich bescheuert, ich meine, es gibt ja wirklich Unhygienischeres
    Bei den eigenen Füßen und denen des Partners schon. Aber bei wildfremden Menschen... Es lebe der Fußpilz!

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Also ich find da die Leute schon schlimmer, die mit ihrem McDonald's-Fraß oder ihrem Mitbringsel von der Dönerbude in der (U-)Bahn sitzen...
    Naja, ich sitze auch des öfteren mit einem Burger im Zug, weil ich mir noch schnell was zu Essen holen muss vor meiner anderthalb Stunden Zugfahrt, die mich dann noch zu meiner 5 STunden Arbeitssschicht bringt.

Einmal waren bei mir Leute im Abteil, die hatten rohen (und dem Geruch nach zu urteilen auch schon älteren) Fisch dabei und haben den gegessen.
    DAS hat gestunken
    Bäh.

Naja, besser nicht-entfernte Achselhaare, als beim DM-Shopping spontan auf die Idee kommen, sich hinterm Spüliregal die Achselhaare zu rasieren und den Rasierer wieder zurückzulegen. Ach ja, und bei der Gelegenheit gleich noch Deo nachlegen.

Dieser Thread hier ist besser als jeder Diätplan.
    Ich freu mich immer aufs Lesen, besser als jeder Horrorroman!

Da freu ich mich doch auch schon glatt doppelt, wenn ich bedenke, dass ich nachher mal wieder fahre....mit Bus, U-Bahn, S-Bahn auch noch...
    Ich bin zum Glück durch bis Dienstag Früh. Dann ist wieder Gruppenkuscheln im Uni-Bus angesagt.

Zitat Zitat von Lewelya Beitrag anzeigen

Oh ja, die sind toll!
    Einer hab ich einmal erklärt, dass sie auch nicht schneller dran kommt, wenn sie mir in den Geldbeutel schlüpft.
    Und einer Mami hab ich mal gedroht, jetzt gleich auszurasten, wenn sie mir noch einmal ihren Kinderwagen in die Hacken knallt. Die ersten 4 Male hab ich stoisch über mich ergehen lassen, bin ja ein friedlicher Mensch. Aber irgendwann reichts.

Was mich auch tierisch nervt: Wenn ich aus einem Bus/Zug/S-Bahn steigen will und draußen steht schon eine Horde zum Einsteigen, die aber noch keinen Millimeter zur Seite rücken. So doof können die doch nicht sein, dass sie nicht merken, dass sie nicht reinKOMMEN, wenn sie die LEute drinnen nicht erstmal raus lassen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

Ist glücklicherweise nicht mir passiert, sondern einer Freundin beim nächtlichen Zugfahren. Sie saß lesend am Fenster, als sich ein junger Mann zu ihr ins Abteil, direkt neben die Tür setzte. Tja, der schnitt sich nur leider nicht die Nägel, der tat dann etwas ganz anderes...

Und da er direkt an der Tür saß, konnte sie leider nicht unauffällig flüchten...
    wi***** sollte man auslachen, da vergehts ihnen.
    war auch schon mal in so einer situation im zug. aber der mann war wohl geistig behindert, seine aufsichtsperson hat dann auch geschimpft und dafür gesorgt, dass alles schnell wieder weggepackt wird. *g*
    grauslich war das trotzdem.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    wi***** sollte man auslachen, da vergehts ihnen.
    war auch schon mal in so einer situation im zug. aber der mann war wohl geistig behindert, seine aufsichtsperson hat dann auch geschimpft und dafür gesorgt, dass alles schnell wieder weggepackt wird. *g*
    grauslich war das trotzdem.

oder einfach ansprechen.
    Je unangenhmer es einem selber ist desto g**ler findet es der Kerl.

Mein Freund (29) ist mal im Zug eingeschlafen und davon aufgewacht wie ihm ein anderer Mann am Bein gestreichelt hat.
    Er hat ihm 2mal eine gescheuert dann ist der Kerl geflüchtet.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Sorry dass ich lache, das ist eigentlich gar nicht lustig!
    Aber es ist so absurd, auf was für Ideen die Leute kommen
    may contain nuts

lola123
    Besucher

Katze AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Oder ganz furchtbar sind auch solche Typen, die noch nicht's von der
    Erfindung des Deospray's gehört haben.
    Mir ist vorigen Sommer wieder so einer im Supermarkt begegenet,ich konnte noch Meterweit zurückverfolgen,welchen weg der Typ genommen hat.
    Ich wär bald umgefallen.
    Und ganz schlimm finde ich dieses in Kombination mit einer Alkoholfahne.
    Einfach wiederlich.

Nee...noch besser iVm Alkoholfahne, abgestandenem Zigarettenduft und fettigem-Haar Duft

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

+ Döner-Mundgeruch
    + billiges Parfum Marke "Brechreiz meets Migräneanfall"
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

argh, heute hab ich auch was feines entdeckt..
    n Mädel ca. 17 jahre alt schminkte sich fleissig mit original produkten von Jade
    Ich hatte leider meinen kleinen frechen 2 jährigen neffen dabei..

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

oh schade, vor 2 jährigen darf man so wörter nicht sagen, die du der wahrscheinlich gerne an den kopf geknallt hättest...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Ich glaub ich hätte zu dem Kleinen gesagt: "Guck mal die ist aber frech, die macht neue Sachen auf, das macht man nicht!" Und darauf gehofft, dass er das dann laut immer wieder wiederholt oder so... so von wegen: "Die da ist freheeech, freheeech"

Inventar Avatar von Lewelya

Ich glaub ich hätte zu dem Kleinen gesagt: "Guck mal die ist aber frech, die macht neue Sachen auf, das macht man nicht!" Und darauf gehofft, dass er das dann laut immer wieder wiederholt oder so... so von wegen: "Die da ist freheeech, freheeech"

Das hätte ich zu gerne gesehen
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Pinocchia
    Besucher

DAS hätte ich auch gebracht.

Klasse im Sommer sind auch so Tussen, die sich mit 10 Pfund Schminke pro Gesichtshälfte pimpen, dann aber die Schweißfahne mit süßlichem Billigdiesel a la Mufti Eleganti zu übertünchen versuchen statt zu Seife + Deo zu greifen. Und genau solche Miefis stehen aber mit Wonne bei DM und testen alle Deosprays...

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Zitat Zitat von lola123 Beitrag anzeigen
    Oder ganz furchtbar sind auch solche Typen, die noch nicht's von der
    Erfindung des Deospray's gehört haben.
    Mir ist vorigen Sommer wieder so einer im Supermarkt begegenet,ich konnte noch Meterweit zurückverfolgen,welchen weg der Typ genommen hat.
    Ich wär bald umgefallen.
    Und ganz schlimm finde ich dieses in Kombination mit einer Alkoholfahne.
    Einfach wiederlich.
    Naja, so lange die nicht neben dir sitzen ist's ja noch halbwegs erträglich.
    Ich fahre auch jeden Tag mit'm Bus zur Uni und nach Hause, und einmal saß ein älterer Mann neben mir, der so penetrant nach abgestandener Pisse gestunken hat, dass ich nichtmal mehr klar sehen konnte. Leider saß ich eingeklemmt am Fenster. Also hab ich gehofft, dass er eh nicht weit fährt. Aber so oder so dauerte die Fahrt viel zu lange. Widerlich

Und auch mit den Geschichten mit dem geringen Abstand kann ich euch zu gut verstehen. Ich mag es auch nicht wenn mir andere Menschen zu dicht auf die Pelle rücken. Das darf echt NUR der aktuelle Liebste.

Und auch dieses einfach umlatschen hab ich ebenfalls schon oft erlebt. Keine Ahnung was in den Leuten da vorgeht
    Aber oft hilfts einen toughen bis bösen Blick aufzusetzen, dann gehen viele doch eher beiseite. Vielleicht seit ihr ja auch so Kandidaten mit Püppchengesichtern die anscheinend genau deswegen nicht für voll genommen werden (böse/biestig gucken kann ich aber trotzdem recht gut, hehe)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich finde ja schon die Leute eklig, die Tester auf den Stellen benutzen wo sie hingehören.. ergo, Lippenstifttester auf die Lippen..
    *grusel*
    Wobei ich gestehe sehr wohl ein produkt, bei dem es keinenTester gibt zu öffnen (wenn es nicht versiegelt ist! Sonst geht das natürlich nicht) anzugucken und wieder zuzumachen, sowie an Duschgels und Deos zu riechen (ohne was rauszudrücken/sprühen).. aber sonst würde ich ja nicht wissen was ich kaufe.

Meine Paranoia ist aber bei der Sache mit den angebrochenen Produkten im Regel so groß, das ich imemr das vorletzte Produkt rausnehmen, nicht das erste und nicht das letzte. Ja, ich bin seltsam.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich finde ja schon die Leute eklig, die Tester auf den Stellen benutzen wo sie hingehören.. ergo, Lippenstifttester auf die Lippen..
    *grusel*
    Wobei ich gestehe sehr wohl ein produkt, bei dem es keinenTester gibt zu öffnen (wenn es nicht versiegelt ist! Sonst geht das natürlich nicht) anzugucken und wieder zuzumachen, sowie an Duschgels und Deos zu riechen (ohne was rauszudrücken/sprühen).. aber sonst würde ich ja nicht wissen was ich kaufe.

Meine Paranoia ist aber bei der Sache mit den angebrochenen Produkten im Regel so groß, das ich imemr das vorletzte Produkt rausnehmen, nicht das erste und nicht das letzte. Ja, ich bin seltsam.
    Dann bin ich auch seltsam Ich mach das genauso, denn die vorderen Sachen werden ja meistens als Tester missbraucht Hab schon davon gehört, dass die Verkäuferinnen ab und zu die vorderste Reihe nach hinten stellen, weil viele Leute nur das hinterste Produkt nehmen. Also bilde ich mir ein, dass die Wahrscheinlichkeit ein benutztes Produkt zu erwischen, in der Mitte am geringsten ist
    Liebe Grüße
    monito

Roxy
    Besucher

Zum Thema umrennen, ich ging mal mit ner Freundin auf nem sehr schmalen Gehweg. Die Straße war ruhig und leer. Wir wurden sehr langsam, weil wir irgendwas in der Tasche gekramt haben - da werde ich von hinten richtig gehend gestoßen, mt einem lauten "Ey!" dass ich fast hingefallen wär. War son älterer dickbäuchiger Mann mit verhuschter Ehefrau, die rannten auch gleich im Marschierschritt weiter.
    Ich hab ihm dann ganz laut "sie A****loch" hinterhergerufen um meiner Wut Luft zu machen, bei solchen spontanten körperlichen Angriffen steigt der Adrenalinspiegel ja bist sonst wo hin ... seine Frau guckte nur schockiert und huschte hinter ihm her.

lola123
    Besucher

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Naja, so lange die nicht neben dir sitzen ist's ja noch halbwegs erträglich.
    Ich fahre auch jeden Tag mit'm Bus zur Uni und nach Hause, und einmal saß ein älterer Mann neben mir, der so penetrant nach abgestandener Pisse gestunken hat, dass ich nichtmal mehr klar sehen konnte. Leider saß ich eingeklemmt am Fenster. Also hab ich gehofft, dass er eh nicht weit fährt. Aber so oder so dauerte die Fahrt viel zu lange. Widerlich

Und auch mit den Geschichten mit dem geringen Abstand kann ich euch zu gut verstehen. Ich mag es auch nicht wenn mir andere Menschen zu dicht auf die Pelle rücken. Das darf echt NUR der aktuelle Liebste.

Und auch dieses einfach umlatschen hab ich ebenfalls schon oft erlebt. Keine Ahnung was in den Leuten da vorgeht
    Aber oft hilfts einen toughen bis bösen Blick aufzusetzen, dann gehen viele doch eher beiseite. Vielleicht seit ihr ja auch so Kandidaten mit Püppchengesichtern die anscheinend genau deswegen nicht für voll genommen werden (böse/biestig gucken kann ich aber trotzdem recht gut, hehe)
    Ja so eine saß auch mal bei mir im Bus,da half nicht einmal die Tür aufmachen,
    ich bin zwei Haltestellen eher ausgestiegen.Gott sei dank konnte ich wenigstens noch weg.

lola123
    Besucher

Zum Thema umrennen, ich ging mal mit ner Freundin auf nem sehr schmalen Gehweg. Die Straße war ruhig und leer. Wir wurden sehr langsam, weil wir irgendwas in der Tasche gekramt haben - da werde ich von hinten richtig gehend gestoßen, mt einem lauten "Ey!" dass ich fast hingefallen wär. War son älterer dickbäuchiger Mann mit verhuschter Ehefrau, die rannten auch gleich im Marschierschritt weiter.
    Ich hab ihm dann ganz laut "sie A****loch" hinterhergerufen um meiner Wut Luft zu machen, bei solchen spontanten körperlichen Angriffen steigt der Adrenalinspiegel ja bist sonst wo hin ... seine Frau guckte nur schockiert und huschte hinter ihm her.
    Ja,bei solchen umrennern ,die sich nicht mal entschuldigen geht mir der Adrenalinspiegel auch bis an die Decke.

Roxy
    Besucher

Vor allem da es ja wirklich Absicht war und mit voller Wucht, man kann schon sagen der hat absichtlich geschubst. Wahrscheinlich aggro und frustriert der Mann ... Kindergarten

Forengöttin Avatar von Nelarose

Bäh ich hasse eh wenn sich Leute an einem vorbeidrängeln und einen dabei berühren. Ich sag entschuldigung und wenn ich dann Platz hab lauf ich vorbei. Aber nein die sagen nichts und kommen auf einmal von hinten und pressen sich an dich wenn sie sich vorbei zwängen. Da könnt ich jedesmal kotzen

lola123
    Besucher

Vor allem da es ja wirklich Absicht war und mit voller Wucht, man kann schon sagen der hat absichtlich geschubst. Wahrscheinlich aggro und frustriert der Mann ... Kindergarten
    In dem Fall kommen nur zwei möglichkeiten inFrage.
    1. Er durfte die Nacht zuvor bei seiner Frau nicht.
    2.Oder, er mußte.
    In beiden Fällen hat er mein Mitgefühl.

lola123
    Besucher

Zitat Zitat von lola123 Beitrag anzeigen
    In dem Fall kommen nur zwei möglichkeiten inFrage.
    1. Er durfte die Nacht zuvor bei seiner Frau nicht.
    2.Oder, er mußte.
    In beiden Fällen hat er mein Mitgefühl.
    P.S. Das war ironisch gemeint.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    na ich mach die erfahrung, dass sich ausländer wenn sie hier am einkaufen sind zeitweise echt daneben benehmen - was sie in ihrer heimat nicht tun.
    hab arbeitskolleginnen aus ungarn und der slowakei, und die sagen das selbst... ich denk es liegt teilweise daran, dass sie hier niemand kennt, und somit fällt auch die hemmschwelle. is halt gemütlicher, sich nicht zu bücken wenn was runterfällt oder mal schnell sachen zu testen, die eigentlich keine tester sind...
    is irgendwo auch menschlich. benehm ich mich in meinem stamm lokal blöd, genier ich mich am nächsten tag auch mehr, als wenn ich irgendwo war, wo mich sowieso keine sau kennt.
    Vlt sind's auch andere Gepflogenheiten? Vlt geht man in anderen Ländern anders damit um, wenn Originalprodukte angebrochen werden?

Wir haben direkt um die Ecke ein großes, internationales Hotel. Viele der Hotelgäste kommen zu uns und die sind auch immer alle sehr freundlich. Der Albtraum sind nur immer asiatische Reisegruppen. Die fallen immer als Gruppe ein, haben die Finger überall dran, machen alles auf. Tester, Originalpackungen, egal. Vlt geht ist sowas in Asien ok?

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Vlt sind's auch andere Gepflogenheiten? Vlt geht man in anderen Ländern anders damit um, wenn Originalprodukte angebrochen werden?

Wir haben direkt um die Ecke ein großes, internationales Hotel. Viele der Hotelgäste kommen zu uns und die sind auch immer alle sehr freundlich. Der Albtraum sind nur immer asiatische Reisegruppen. Die fallen immer als Gruppe ein, haben die Finger überall dran, machen alles auf. Tester, Originalpackungen, egal. Vlt geht ist sowas in Asien ok?
    Ich denke auch, da ist was dran Mir fällt dazu als Beispiel ein, dass es in Deutschland nicht gerne gesehen wird, wenn Schuhe im Geschäft ohne Socken anprobiert werden. Dafür gibts ja meistens diese dünnen Probiersöckchen. In vielen anderen Ländern, ist das aber total egal. Das hab ich auch schon öfter in diesen kleinen türkischen Klamottenläden so gesehen
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Asleep

Zum Thema umrennen: Ich habe in letzter Zeit öfters das Gefühl, ich bin unsichtbar. Man geht auf dem Gehweg, da kommen einem zwei bis drei Gestalten entgegen. Die laufen press nebeneinander und gehen auch noch keinen Millimeter zur Seite. Kann man da nichtmal für einen Moment hintereinander gehen? Ich seh jedenfalls nicht ein, auf die stark befahrene Hauptverkehrsstraße zu hüpfen oder mich an ne Hausmauer zu pressen, nur weil ein Pärchen ums verrecken nebeneinander herlatschen muss, oder eine Gruppe Teenies/zwei drei alte Omächen (alles schon erlebt) sich zu fein sind, um etwas Platz zu machen.
    Da setzt bei mir das Verständnis aus.

Und Müflis hab ich auch schon im Bus sitzen gehabt. Musste aber leider durch, weil Bus völlig überfüllt, ich hätte nirgends hinflüchten können.

Inventar Avatar von Dorry

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Und Müflis hab ich auch schon im Bus sitzen gehabt. Musste aber leider durch, weil Bus völlig überfüllt, ich hätte nirgends hinflüchten können.
    Aber im Bus steigt man i.d.R. irgendwann wieder aus... Im Blockseminar in einem relativ kleinen Seminarraum ist das dann noch mal ne ganz andere Qualität und wenn dann noch mehr als zwei solcher Gestalten dort rumhocken.... Besonders nett im Winter, wenn man dann nicht mal permanent das Fenster aufmachen kann.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zum Thema umrennen: Ich habe in letzter Zeit öfters das Gefühl, ich bin unsichtbar. Man geht auf dem Gehweg, da kommen einem zwei bis drei Gestalten entgegen. Die laufen press nebeneinander und gehen auch noch keinen Millimeter zur Seite. Kann man da nichtmal für einen Moment hintereinander gehen? Ich seh jedenfalls nicht ein, auf die stark befahrene Hauptverkehrsstraße zu hüpfen oder mich an ne Hausmauer zu pressen, nur weil ein Pärchen ums verrecken nebeneinander herlatschen muss, oder eine Gruppe Teenies/zwei drei alte Omächen (alles schon erlebt) sich zu fein sind, um etwas Platz zu machen.

Ich gehe grundsätzlich immer rechts, aber wie oft habe ich das Problem, daß mich dann irgendwelche Mädels anrempeln, weil sie meinen, auf meiner Seite des Weges unterwegs sein zu müssen. Davon dann auch gleich mal zwei oder drei in Reihe. Da ich mich von sowas ja überhaupt nicht mehr beeindrucken lasse, gehe ich weiter, was unweigerlich zu Kollisionen führt und seltsamerweise sind es dann immer die Verursacherinnen, die das laute Keifen anfangen. Was ich da schon Schönes zu hören bekommen habe...

Und neulich in der Mittagspause versuchte mich doch echt ein Rollstuhlfahrer ganz bewußt mit seinem Elektro-Rolli umzufahren... Wie krank sind die Leute eigentlich?

lola123
    Besucher

Ja ich hatte Glück,der Bus war leer.
    Und dieses Phenomen das keiner mehr platz macht beobachte ich auch immer öfter. Ob das ein generelles Erziehungsproblem ist, weis ich nicht.

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich gehe grundsätzlich immer rechts, aber wie oft habe ich das Problem, daß mich dann irgendwelche Mädels anrempeln, weil sie meinen, auf meiner Seite des Weges unterwegs sein zu müssen. Davon dann auch gleich mal zwei oder drei in Reihe. Da ich mich von sowas ja überhaupt nicht mehr beeindrucken lasse, gehe ich weiter, was unweigerlich zu Kollisionen führt und seltsamerweise sind es dann immer die Verursacherinnen, die das laute Keifen anfangen. Was ich da schon Schönes zu hören bekommen habe...

Und neulich in der Mittagspause versuchte mich doch echt ein Rollstuhlfahrer ganz bewußt mit seinem Elektro-Rolli umzufahren... Wie krank sind die Leute eigentlich?
    da kriegen die von mir immer zu hören "schon mal was davon gehört, dass wir in diesem land rechtsverkehr haben?!"

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen

Das ist oft der Frust über das eigene Leid. So einen Kunden hatten wir auch. Wenn er nicht sofort dran kam, warten mußte oder sein Lieblingsmitarbeiter nicht da war, hat der einfach Kunden von hinten angefahren, um sie zu vergraulen oder hat den Rückwärtsgang eingelegt und ist in die Kosmetikregale gekachelt, dass alles rauspolterte.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Aber im Bus steigt man i.d.R. irgendwann wieder aus... Im Blockseminar in einem relativ kleinen Seminarraum ist das dann noch mal ne ganz andere Qualität und wenn dann noch mehr als zwei solcher Gestalten dort rumhocken.... Besonders nett im Winter, wenn man dann nicht mal permanent das Fenster aufmachen kann.
    Oder im Hochsommer, wenn sich die Luft unterm Dach staut und auch das offene Fenster nichts mehr bringt - oder man das Fenster zu lassen muss, weil man sonst nicht mehr den Dozenten hört sondern den Rasenmäher vom Hausmeister.

Zitat Zitat von Tivanee Beitrag anzeigen
    Das ist oft der Frust über das eigene Leid. So einen Kunden hatten wir auch. Wenn er nicht sofort dran kam, warten mußte oder sein Lieblingsmitarbeiter nicht da war, hat der einfach Kunden von hinten angefahren, um sie zu vergraulen oder hat den Rückwärtsgang eingelegt und ist in die Kosmetikregale gekachelt, dass alles rauspolterte.
    Bei allem Respekt, aber da kann ich nur die Toten Hosen zitieren: "Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein".