In der heutigen Zeit kann ich mir gut vorstellen, dass es das noch zusätzlich gibt. Leute, die sich dann nach dem Waschen/Duschen eine Art Deo in den Intimbereich sprühen. Ob das so gut ist für die Haut und den Schutzmantel sei allerdings mal dahin gestellt.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hatte mir mal mit 10 oder so aus Versehen statt eines Deos ein Intimspray gekauft (es war rosa mit Blümchen und einfach totschick) und mich gewundert, warum ich unter den Armen trotzdem so schwitze![]()
meine Mum hat mir dann einen Vortrag gehalten, wie ungesund es wäre, Duftspray auf die Schleimhäute zu machen usw, da ist mir erst ein Licht aufgegangen, was ich da eigentlich gekauft hatte![]()
Ja, die Fehler der Jugend.
Ich bekam vor ca. 2 Jahren von meiner Gyn einen Vortrag gehalten, als ich mit einem kleineren Problemchen bei ihr anrückte. Von wegen übertriebener Hygiene im Intimbereich usw. Ich glaub, so ein Duftspray würde da noch einen draufsetzen.
Ich glaube nicht, dass andere Frauen Intimspray anstatt des Waschens benutzen sondern zusätzlich.
Ich finde es ziemlich krass wieviele verschiedene "Reinigungs- und Erfrischungsmittel für da unten" in den letzten paar Jahren auf den Markt gekommen sind. Vor 10 Jahren sind wir also alle noch schmutzig rumgelaufen, oder wie?
Nenene, viele "Problemchen" kommen von übertriebener Hygiene, ist immerhin ein selbstreinigendes Organ![]()
![]()
Eben, gneauso wie man es auch mit der Mundhygiene und auch generell mit Waschen übertreiben kann. Manche Bakterien haben schon einen Sinn und sind unsere Freunde.![]()
Also, ich oute mich jetzt mal als Intimspraynutzerin.
Es wird selbstverständlich NACH dem waschen benutzt,es beugt unangehehmen
Geruch vor.
Im Sommer ist es manchmal ganz hilfreich.
Die Nummer mit dem auf die e/s spucken... also neeee!
![]()
Ich hätte die Alte so dermaßen zusammengeschnauzt, dass sie heulend aus dem Laden gerannt wäre - ganz ehrlich![]()
Bei dm ist das zum Glück so. Ich war aber mal bei Karstadt und habe mir ein Kleenex aus einer geöffnet neben der Kosmetik stehenden Box genommen und bin voll von der Verkäuferin angeschissen worden, dass das ja wirklich nicht geheIch habe dann nur gesagt, in anderen Kaufhäusern ist das normal und bin gegangen.
![]()
Viele Grüße von tiffifee
Hä, was war denn da das Problem?
Muss man bei Karstadt für die Kosmetiktücher vorher ne Münze einwerfen oder wie? Du hast Dir ja nicht die halbe Packung untern Nagel gerissen, sondern nur eins, und das dann auch zweckgebunden und nicht "auf Vorrat".
Komische Leute gibts...![]()
may contain nuts
oder die haben da gar keine tücher, ein kunde vor dir hat sich mal selbst bedient (karstadt gibts bei uns nicht, aber ich nehm mal an, das da auch kosmetiktücher verkauft werden) und die verkäuferin dachte, du hast dir einfach mal ne packung geholt.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich war schon lange nicht mehr bei Karstadt, aber ich würde May zustimmen.
Es ist nicht in jedem Kaufhaus "normal", dass Kleenex rumstehen. Es gibt eben auch Leute, die sich dann einfach aus'm Regal an Originalpackungen bedienen und wenn die Packung dann danach noch offen rumsteht, würde ich auch denken, die ist zum allgemeinen Gebrauch bestimmt![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Das kann natürlich auch sein.Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Viele Grüße von tiffifee
Die Füße allein reichen... das hatte ich mal auf einer Zugfahrt mit meinem Mann, den ich dann gefragt habe "das riecht hier nach Füßen, hat da einer die Schuhe ausgezogen?", und das stimmte (saß schräg hinter mir...)![]()
, na ja, soll er seine Käsemauken halt verpackt lassen, ist ja nicht wie Schwitzen, wo man manchmal ja nix dafür kann...
Irgendein Supermarkt hat gerade eine Werbung laufen- da werden fröhlich Lebensmittel im Geschäft probiert...![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Das SChlimme daran ist ja, dass es wahrscheinlich genug Gehirnakrobatiker gibt, die dann glauben, das sei in Ordnung. Schließlich machen die das in der Werbung auch.
Das sind dann auch die, die glauben, eine Frau reißt sich die Kleider vom Leib, wenn man Axe trägt, bzw. man bekommt Blumen von wildfremden Männern, wenn man Impulse auflegt.
Das erinnert mich jetzt an ein ganz, ganz schlimmes Date mit nem Typen, der genau an sowas geglaubt hat. Der hat sogar mit seinem Scheiß-Axe-Deo in meine Richtung gesprüht, um mich scharf zu machen.![]()
may contain nuts
@Monito nee hat bei mir nicht geholfen
@Meri das sollten sie bei uns auch einführen bei den Gehirnakrobatikern die wir hier teilweise haben![]()
OMG, ich liebe diesen Thread!!![]()
may contain nuts
Manchmal wundere ich mich echt über die Hinweise auf diversen (Um-) Verpackungen.
Dann muss ich grinsen, weil ich denke "yeah, bei den Trotteln, die hier manchmal rumlaufen, MUSS so was einfach drauf steh'n"![]()
liebe Grüße Elise ![]()
"Produkt nicht trinken - nur zur äußerlichen Anwendung"![]()
may contain nuts
Bei Texten auf Umverpackungen muss ich immer schmunzeln. Zwar kein Beauty aber Yogi Tee: "Kreisen sie zur entspannung mit dem Daumen der rechten Hand über die Handinnenfläche der linken Hand" Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ob diese Übung für sie geeignet ist....die Packung hab ich aufbewart![]()
ich war mal beim arzt, als sich ein älterer herr bei der sprechstundenhilfe über seine neuen "tabletten" beschwert hat, weil die so groß sind und total schmierig beim schlucken... sie hat ihm dann lang und breit erklären müssen, wo er sich die hinstecken soll...![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.