Ich habe heute meinen 5jährigen in der Drogerie gebrieft (er hat selber gefragt) und einen langen Vortrag über "Tester" gehalten. Dass man nur die benutzen soll und am besten auf der Hand oder dem Arm und dass man keine neuen Sachen aufmachen und benutzen darf.
Ich will jetzt gelobt werden!![]()
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Oder ein kleiner Sublime Agent...
Vanillabee züchtet sicher zynische Cyborgs.
Mein Großer geht eher in Richtung etwas heller pigmentierter petrilude und trägt seine Zehennägel gerne lackiert![]()
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
heute hab ich gesehn wie ein mann im dm sich komplett durch die männer deos getestet hat
ich weis zwar nicht obs dort tester gibt,aber ich glaubs nicht
und selbst wenn sprüht man nicht mit einem deo 5 minuten lang nur um zu riechen![]()
also bei den damen deos gibts bei uns (seit kurzem) tester!![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich erinnere, mal von diesen schlanken Impulse-Deos (sind für mich kein Deodorant), Tester gesehen zu haben. Sogar schon länger her. Die mit den Schmetterlingen drauf und Zuckerschock drin. War schon zu Schulzeiten der Hit, wenn sich vor dem Raumwechsel alle Mädchen mit Vanilla Kisses, Tropical Mango, Coconutkotze und Strawberry Passion vergasten. War schon ein Bild für sich – Klingel, Deos raus, Pulli hoch – die vor dem Raum Wartenden signalisierten schon alle mit großen Augen "Neinneinneinnein!! Nicht!!" – und los ging's. Nebelwanderung für die Nächsten.
Wie meinte unser Lehrer damals mal, als er das KLassenzimmer nach dem Sportunterricht betrat? "Hier riecht es wie in einem Haus in Paris."
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab damals auch die Umkleidekabine nach dem Sport mit dem Vanilledeo beduftet
.
Ich auchWir hatten alle ne Flasche Vanilla Kisses, nur ein paar hatten die blaue.
![]()
Ich auch, aber das war in der 5 Klasseund ich war nicht die einzige *g*.
Jaja, das war schon ein interessanter Duftmix jedes Mal in dem Raum...Vanilla Kisses mit Turnschläppchen![]()
Ich hätte iwie grade Lust mit aus Nostalgiegründen nochmal eine Flasche davon zu kaufen. Vllt mach ich das sogar... mal schauen.
Ihr seid alle ganz, ganz schrecklich.
Ich hab das auch gemacht und ich hab sogar erst letztens wieder sone Pulle gekauftDamals war das eben ultracool.
Bei uns hat eine Lehrerin sogar mal einen Raumwechsel vollzogen, weil sie es vor lauter Vanilla Kisses nicht mehr ausgehalten hat. War ne reine Mädchenschule und da war die Konzentration entsprechend höher
.
Geändert von hamster (20.07.2010 um 09:02 Uhr)
GLÜCK kann man nicht kaufen.
Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.
Viele liebe grüße - hamster
Bäh, Vanilla Kisses - dass davon die Mädels nicht immer sportumkleidenweise in Ohnmacht gefallen sind, wundert mich. Ich glaube, das Zeug ist für mein noch immer anhaltendes Vanilletrauma verantwortlich.
Mit 14 mochte ich gern das "Vanilla Fields"-Parfum, kennt das noch jemand? Das roch gut und nicht so aufdringlich.
Viele Grüße von tiffifee
ach schade, dass du nicht mehr weißt, wie es hieß - bei DER wirkung...![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Jetzt fällt mir grade ein, dass ich immer nur das Mascerade hatte. Ich glaub, ich muss heute nochmal los.
Jaja, das waren noch Zeiten. Ich hatte aber das blaue, Vanilla Kiss war
an mir.
Was habe ich getan?
Ist doch schön.dm wird sich wundern, dass der Impulse-Absatz schlagartig steigt... und das gibt Futter für diesen Fred, weil die alle das Deo wie wild rumsprühen, insbesondere die rosa Flaschen...
P.S.: Das hellgrüne hatte ich auch mal, aber ich meine besagte Wirkung war bei dem rosanen effizienter...![]()
Viele Grüße von tiffifee
Gut, WIrkung in dem Sinn hatten sie bei mir leider keine.Aber ich hab grad nen Anfall von Nostalgie.
OT: Tiffifee, neue Frisur?
OT: ja, guggsch du hier
Viele Grüße von tiffifee
OT: Manchmal muss es auch einfach sein. Und man sollte das machen, womit man sich selbst am wohlsten fühlt.Meine müssten auch mal ein gutes Stück gekürzt werden, hab nur grad leider nicht die Muse.
Aber um on topic zu bleiben: Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten dm Besuch einfach mal die dortigen Haarscheren testen...
Viele Grüße von tiffifee
Ich war auch auf ner reinen Mädchenschule und das war immer so übel, wenn man in die Umkleide kam...Der Raum war auch ziemlich klein....
Vllt sollte ich mir auch mal wieder so ein Fläschchen zulegen, vor allem wenn die rosa Sorte so ne Wirkung hat.
Schade, dass mein Freund grad 4 Wochen in Schweden ist...![]()
Gerade heute gesehen: Zwei alte Frauen (ü60), die am Maybelline Stand alle erdenklichen Conealer und Lippenstifte getestet haben... natürlich Originalprodukte benutztUnd schön auf dem Handrücken und im Gesicht getestet. Als ich sie ansprach, machten sie dann einen auf "gute alte Zeiten"... ja das sei "früher immer erlaubt gewesen" und blabla. Ja klar, im Mittelalter vielleicht!!
Das hat mich echt wütend gemachtIst ja total ekelhaft für die Kundinnen, die das nachher kaufen!!! Es ärgert mich speziell, weil die meisten Verkäuferinnen etc aus Rücksicht auf das Alter nichts sagen... und manche alten Leute sowas schamlos ausnutzen!!!
Respekt vor dem Alter gut und schön. Hab ich auch. Aber manche nutzen das wirklich aus.
Neulich auch im Bus. Ich setze mich normal weit hinten hin, damit vorne frei bleibt für ältere Leute. An dem Tag blieb ich stehen, hatte schon genug gesessen. Aber in junger Mann hatte es ähnlich gehalten wie ich normal. Stieg eine alte Frau ein (um die 80) mit ihrer Tochter. Wackelte durch den ganzen Bus (vorne war ALLES frei) und wollte sich dann natürlich dorthin setzen, wo der junge Mann saß. Der hat den Platz sofort frei gemacht, wobei ich nicht weiß, ob aus Verblüffung, Respekt oder sonstwas. Aber ich fand es ehrlich gesagt schon unverschämt von den beiden.
Oder ein andermal stieg eine alte Frau mit so einer Gehhilfe hinten ein. Ich stand schon halb im Gang, um ihr zu helfen, da fuhr sie mich an mit: "Sie könnten mir ruhig mal helfen." Meinte dann etwas pampig: "Bin ja schon dabei." Dann maulte sie noch rum, weil ich ihre Gehhilfe nicht so hingestellt hatte, wie sie sich das vorgestellt hatte.
Leider scheint es ja bei der heutigen Jugend zum Großteil so zu sein, dass älteren Leuten da wirklich nicht mehr geholfen wird. Aber pampig und undankbar braucht man nicht zu sein, wenn einem dann geholfen wird.
OMG Vanilla Kisses das hatte ich damals auch im Dauergebrauch![]()