Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 135 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Experte Avatar von Elfenfarben

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Mein tollstes Erlebnis war mal in einem Müller. Da waren alle Verpackungen versiegelt, also habe ich mich darauf verlassen und das Produkt ungeprüft mit nach Hause genommen. Daheim packe ich es aus und siehe da - es war benutzt. In den Müller bin ich nur noch ein einziges Mal gegangen, nämlich um es zurückzubringen und Dampf abzulassen.
    Ich habe mir heute auch ein paar Mascaras angeguckt und einige wurden nachtraglich mit Tesa umwickelt. Die Versiegelung wurde aber vorher durchtrennt. Nene, sowas kauf ich nicht

Finde es aber auch doof dass oft bei Mascaras keine Tester vorhanden sind. Will ja sehen wie braun das braun ist und ob ich mit der Bürste was anfangen kann.

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

ich teste generell nur an testern, mache aber eigentlich alles (was keine versiegelung hat) auf um zu schauen, ob es unbenutzt ist.
    bei mascaras nehm ich immer eine von hinten und hoffe dann einfach, dass die noch keiner getestet hat, aber so genau will ich es dann gar nicht wissen.

ich verstehe es auch überhaupt nicht, wieso es in anderen ländern umverpackungen für lippies/mascaras etc gibt nur in deutschland nicht.
    die sachen werden ja also schon hergestellt, dann kann man da doch auch eben den deutschen produktnamen drauf drucken und einen tester hinstellen, das kann ja nicht so schwierig sein eigentlich.

ich finde es manchmal auch wirklich schlimm, wie "zerwühlt" so manchen essence und p2 theke ist.
    bei den etwas teureren marken hab ich nicht so das gefühl, dass es da auch so schlimm ist. hm, aber das kann auch täuschen.

ich habe noch nie jemanden gesehen, der bei dm gnadenlos rumgepatscht hat, aber ich kann auch nicht sicher sagen, dass ich denjenigen zusammengestaucht hätte, ich glaub ich wäre einfach erstmal so geschockt :D

Gesperrt

Bei uns auf Arbeit haben auch die Kunden wieder gnadenlos Orginalware getestet .
    Ich wollte aus der Essence Fairytale LE einiges haben aber keine Chance alles angetestet,bis dann eine Kollegin meinte das sie mir einiges unangetestetes zurückgelegt hat .
    Aber auch an den anderen Deko Regalen war vieles zermanscht,über dem Astor Regal war ne ganze Tube Make UP ausgedrückt,sehr schöne Arbeit das wieder sauber zu bekommen .
    Aber das ekligste war ja heut eine benutzte elektrische Zahnbürste im Modellauto Regal und ein Glas Nutella das schon angefuttert war im Deo Regal .

Teeologin Avatar von Princessa

wer macht denn sowas????? eine ZAHNBÜRSTE testen? Nutella naschen??? boah wie dreist
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

evolisa
    Besucher

widerlicher gehts kaum x) irgendwann testen die noch die kondome im dm

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    widerlicher gehts kaum x) irgendwann testen die noch die kondome im dm
    wobei, wenn ich mir die kids heut so anschau und die einstellung zur verhütung wär das vielleicht sogar erstrebenswert...

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Ich wollte mir vor einiger Zeit den schwarzen Gel Eyeliner von Alverde kaufen. Habe schon zwei dm's abgeklappert, wo es die nicht mehr gab. Im dritten gab es dann noch ein Exemplar, das aber schon benützt war. Mit diesem bin ich dann zu einer Verkäuferin und hab gefragt, ob sie noch welche im Lager haben. Die hat dann tatsächlich geschaut, leider gabs keine mehr. Dann hat sie mich gefragt, ob ich das Produkt jetzt doch nehmen möchte trotz Gebrauchsspuren, was ich natürlich verneinte. Daraufhin - und das fand ich schon echt den Hammer - sagte sie, dass ich dann das Produkt doch wieder ins Regal stellen soll!

Sorry, aber wenn ich schon darauf hinweise, dass das Produkt Gebrauchsspuren hat (und das war garantiert kein nur mir der Lupe erkennbare Minikratzer), dann kann ich es doch nicht zurück in der Verkauf geben?!?!?!

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    achso: das angepackte wurde zurück ins regal geschmissen und natürlich ein ungebrauchtes mitgenommen.
    Wow. Unverschämter geht's ja eigentlich gar nicht mehr.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Fortgeschritten Avatar von Alisha

Wenn Kosmetik aufgerissen wird, ist das ja schon eklig. Aber Nutella und eine Zahnbürste?! Wer macht denn sowas?
    Ich hab mir wegen solchen Leuten angewöhnt, nicht das vorderste Produkt zu nehmen, sondern gaaanz weit nach hinten zu greifen, in der Hoffnung, dass da nicht so viele Patschehändchen dran waren.
    Wenn die Verpackung Beschädigungen oder Gebrauchsspuren aufweist, lass ich den Artikel natürlich auch stehen.

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Zitat Zitat von Alisha Beitrag anzeigen
    Wenn Kosmetik aufgerissen wird, ist das ja schon eklig. Aber Nutella und eine Zahnbürste?! Wer macht denn sowas?
    Ja aber wo ist denn da der Unterschied? Nur weils bei Kosmetik öfter vorkommt ist es nicht legaler oder besser als Sachen anfuttern.

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Aces High Beitrag anzeigen
    Ja aber wo ist denn da der Unterschied? Nur weils bei Kosmetik öfter vorkommt ist es nicht legaler oder besser als Sachen anfuttern.
    Der Unterschied liegt im subjektiven Empfinden. Ich z.B. empfinde eine ausprobierte Zahnbürste und angefressene Lebensmittel als noch ekeliger als angegrabschte Kosmetikprodukte.

BJ-Einsteiger

im douglas hat letztens sogar eine ältere dame, so um die 50 eine teure mascara aus dem regal genommen aufgemacht, getestet und wieder zurückgelegt. leider war ich sehr in eile, sonst hätte ich echt was gesagt. ich finde das echt widerlich!

aber ich habe letztens einen lidschattenTESTER aus der drogerie von einer verkäuferin geschenkt bekommen. einen von catrice, es war der letzte und es ist mein heiliger gral als matter highlighter. sie meinte, naja, wir schmeißen die dann ja eh weg

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Was sollen die denn sonst damit machen, wenn das Produkt aus dem Sortiment genommen wird?
    people are bastard coated bastards with bastard filling

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei den Bakterien,die in den Testern schlummern, ist es das Beste,die wegzuwerfen.

Anders ist es bei den nichtverkauften Original Produkten,das wäre schade drum,wenn die eingestampft würden
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Der Unterschied liegt im subjektiven Empfinden. Ich z.B. empfinde eine ausprobierte Zahnbürste und angefressene Lebensmittel als noch ekeliger als angegrabschte Kosmetikprodukte.

Ich gucke bei Kosmetika auch, dass ich etwas Neues bekomme, weil ich es einfach nicht einsehe, den vollen Preis für etwas Angegrabbeltes zu bezahlen. Dann gibt es Sachen, die ich auch angegrabbelt nicht kaufen würde, dazu gehören Cremerouges, Creme-Make Ups, Eyeliner, Mascara, Lipglosse.
    Dann gibt es Sachen, wo ich mich zwar etwas ärgern würde, wenn ich zuhause erst feststellen würde, dass sie bereits gebraucht sind, wo man aber mit einem Kosmetiktuch und/oder einem Spitzer und ggf. etwas Desinfektionsmittel nachhelfen kann, z.B. Kajals und Augenbrauenstifte (Kann man anspitzen) Puder oder e/s (da kann man die oberste Schicht abwischen, etwas Desinfektionsmittel drauf und fertig und auch Lippenstifte (wenn sie nicht grad aussehen, als hätte jemand darauf rumgekaut).

Bevor ich zu den BJs gekommen bin, hab ich auch im Laden bedenkenlos Tester getestet und hab nie nachgeschaut, ob ein Produkt bereits angetatscht war. Letzteres mache ich inzwischen. Tester benutze ich immernoch. Hab ich meist eh auf dem Handrücken gemacht, aber ich teste auch nach wie vor Lippenstifte auf den Lippen. Ich wische mit einem Kosmetiktuch drüber und kratze mit dem Fingernagel an einer unbenutzten Stelle etwas vom Produkt ab. Lippenstifte kommen auf meinen Lippen gern komplett anders raus als auf meinem Handrücken. Und bei meinem knappen Büdget sehe ich es nicht ein, einen FEhlkauf nach dem anderen zu machen.
    Ich muss aber auch sagen, dass ich kein Bakterienphobiker bin.

Übrigens: Ich warte darauf, dass getestete Rasierer irgendwo rumliegen. Nur noch eine Frage der Zeit...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich hab heute live zwei Mädels beobachten können. Sind zu den Theken gerannt, Mascara geschnappt und vorm Spiegel getestet. Danach kams zurück ins Regal. Sowas ist echt gang und gäbe. Hab mir das angesehen und es war denen auch nicht peinlich, sondern selbstverständlich. Wenn ich mir Mascaras anschaue, weiß ich fast 100% dasss die alle durchgetestet sind. Ich kaufe nur noch Sachen die auch wirklich versiegelt sind. Wollte mir vorhin auch einen Lipgloss kaufen von Alterra. In meiner Farbe waren alle Versiegelungen schon durchtrennt, obwohl es einen Tester gibt.
    Ich glaube es ist gut seine Sachen zu kaufen, wenn sie rauskommen oder wie geschrieben versiegelte Dinge.
    Geändert von Elfenfarben (25.11.2010 um 18:12 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Ich finde das echt widerlich, ganz im Ernst.

Vor ein paar Monaten (ja, ich kann mich noch ganz genau dran erinnern ) stand ich vor'm essence-Regal und hab ungläubig geguckt, als eine ältere Dame sich frisch geschminkt hat vor dem Spiegel! Das einzige Gute war, dass sie wenigstens die Tester dafür genommen hat und keine Originalprodukte. Aber ansonsten ist das sowas von dreist, echt.

Generell nehme ich auch immer Sachen von hinten aus dem Regal und seit ich den Thread hier kenne, werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr so bedenkenlos zu Testern greifen.

Was ich aber doch mache: Duschgels werden aufgemacht und dran geschnuppert. Aber ich rieche nur dran und drücke nichts raus. Bei Duschgels und Bodylotions habe ich kein Problem damit, wenn vor mir schon jemand dran gerochen hat.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

An Duschgels und co riechen tu ich auch immer. Ohne was rauszudrücken.
    Find ich total normal und nicht eklig.

Ich hab letztens eine junge Verkäuferin beobachtet, die eine Frau die sich mit Originalen geschminkt hat im Laden, sehr höflich und bestimmt darauf hingewiesen hat, dass sie die Ware nun entweder kaufen muss oder das lässt.
    Die Frau ist dann fluchend gegangen und die Verkäuferin hat den benutzen Lipgloss genommen und zu ihrer Kollegin "Schon wieder einer" gesagt und den ins lager getragen, also wohl entsorgt.

Hat mich total geplättet.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

Bin heute Nachmittag schnell zu TK Maxx gedüst um vielleicht noch eine Nyx palette zu erwischen, musste aber zwei Mädels beobachten, wie sie in alle verpackungen glotzen und bei einigen teilen drin rumgerüht haben, bin eh schon schlecht gelaunt gewesen und hab Sie dann zur Sau gemacht und gefragt was Sie sich eigentlich dabei denken alles auszupacken und anzutatschen.
    Das war the Genugtuung of the Day!

Mitgenommen hab ich allerdings dann nichts mehr, hab mir die Palette und Pigmente gerade bei Ebay USA bestellt.
    Weil nach bei Douglas wirds für die Preise ja NYX.
    Ansonsten sah die kosmetik ecke dort aus, als hätte da die bombe eingeschlagen, alles liegt da lose rum, nix geordnet. grrr
    Aber irgendwoher muss ich ja mal ein paar schnapper machen.
    Ebenfalls schon jemand die Erfahrung im neuen Hannoveraner TK-Maxx gemacht?

Meine Laune...
    In Love

so, jetzt bin ich auch leicht angesäuert... hab gerade die windeltorte auseinandergebaut, die wir für unsere kleine bekommen haben - mit drinnen waren auch babypflegeprodukte wie cremes und so... tja, und von den cremes waren von 5 stück 3 bereits geöffnet worden... schutzfolie teilweise abgezogen... geht echt gar nicht...

evolisa
    Besucher

hab mir letztens im yves rocher shop eine fußcreme mit deo-effekt gekauft (hab eine von ganz hinten genommen) und später festgestellt, dass da schon ordentlich was rausgedrückt worden is...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ganz hinten ist auch nimmer sicher, weil die Leute die mittlerweise hinten abstellen (oder sind das die Verkäuferinnen, weil sie fürchten, dass es sonst keiner mehr kauft).

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Zitat Zitat von Pseudoangel Beitrag anzeigen
    Bin heute Nachmittag schnell zu TK Maxx gedüst um vielleicht noch eine Nyx palette zu erwischen, musste aber zwei Mädels beobachten, wie sie in alle verpackungen glotzen und bei einigen teilen drin rumgerüht haben, bin eh schon schlecht gelaunt gewesen und hab Sie dann zur Sau gemacht und gefragt was Sie sich eigentlich dabei denken alles auszupacken und anzutatschen.
    Das war the Genugtuung of the Day!

?
    und wie haben Sie reagiert?

ich nehme mir MAscara mittlerweile ungefähr aus der Mitte..in der Hoffnung, dass Sie unberührt sind...ich gucke auch bei Lippies etc vorher mittlerweile drauf
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    so, jetzt bin ich auch leicht angesäuert... hab gerade die windeltorte auseinandergebaut, die wir für unsere kleine bekommen haben - mit drinnen waren auch babypflegeprodukte wie cremes und so... tja, und von den cremes waren von 5 stück 3 bereits geöffnet worden... schutzfolie teilweise abgezogen... geht echt gar nicht...
    Das gibts doch nicht Mittlerweile muss man echt bei jedem Produkt vorher nachschauen, ob das schon benutzt/aufgerissen etc. wurde.
    Manche Leute sind einfach sowas von dreist

Ich mag mir schon gar keine Mascaras oder Glosse kaufen, da ich jedes Mal "Angst" habe, dass es schon betatscht wurde oder womöglich sogar schon mal am Auge/Mund eines anderen Menschens war. Gerade bei den essence Glossen hält mich dieser Gedanke meistens vom Kauf ab, weil vor den Regalen halt doch vor allem Teenager stehen- wobei auch ältere Frauen keine Skrupel haben, wie man hier schon oft lesen konnte
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Deviline5

Ich würde mir gerne diesen Lipmarker von Jade kaufen (Lippenstift der aussieht wie ein Filzstift), aber egal wo ich war: DM, Müller und Rossi, wirklich ALLE sahen aus als wenn sie schon jemand benutzt hätte.

Das ist echt so verdammt ärgerlich Es waren doch überall Tester vorhanden... Ich frage mich immer wieso es so viele Menschen mir so wenig Anstand gibt...

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

ich finds auch gerade bei geschenkartikeln, wie der windeltorte ganz schlimm.
    weiß jetzt zwar nicht, ob die selbst gebastelt wurde - aber meist kauft man sowas schon fertig und da drägt sich der verdacht auf, dass hierfür extra angegrabbelte sachen genommen werden, die man sonst nicht mehr verkaufen könnte...und das seh ich gar nicht ein - ich würd mich schämen, anderen sowas anzudrehen!
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    ich finds auch gerade bei geschenkartikeln, wie der windeltorte ganz schlimm.
    weiß jetzt zwar nicht, ob die selbst gebastelt wurde - aber meist kauft man sowas schon fertig und da drägt sich der verdacht auf, dass hierfür extra angegrabbelte sachen genommen werden, die man sonst nicht mehr verkaufen könnte...und das seh ich gar nicht ein - ich würd mich schämen, anderen sowas anzudrehen!
    meine windeltorte wurde selbstgebastelt - aber heftig find ichs einfach aus dem grund, weil babies grad am anfang eh so empfindlich sind und man da echt auf hygiene achten sollte - sicher nicht übertreiben und alles ständig und überall desinfizieren - aber wenn ich dran denk, dass da wer anderer seine ungewaschenen finger in der cremedose hatte, da grausts mir echt...nicht, dass ich meiner kleinen sowas dann auf den po schmieren würd - aber ich find es widerlich, dreist und unverschämt...

vielleicht haben die Bastler die Versiegelung abgezogen und nur Probe gerochen

Meine Laune...
    Fine

Kann mir mal einer sagen, was eine Windeltorte ist? Hab ich noch nie gehört, aber ich stelle mir darunter eine Art Baby-Einstiegsset vor, nachdem was ich hier gelesen habe. Aber warum Torte?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer sagen, was eine Windeltorte ist? Hab ich noch nie gehört, aber ich stelle mir darunter eine Art Baby-Einstiegsset vor, nachdem was ich hier gelesen habe. Aber warum Torte?
    Weil es so ansprechender "verpackt" und präsentiert wird als in einem großen Karton mit ner 20er Packung windeln und ein paar Flaschen und Tuben.

Meine Laune...
    Fine

Und wie sieht diese Torte aus? Warum der Name Torte?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    vielleicht haben die Bastler die Versiegelung abgezogen und nur Probe gerochen
    ne, defintiv nicht! außerdem - bei 5 cremes dann nur bei 3 riechen? wohl eher nicht oder?

Meine Laune...
    In Love

so sieht das aus:
    http://www.scraponomy-blog.de/wp-con...rte-aufbau.jpg

ist aber nicht meine, sondern bei tante google gefunden

nicht unbedingt aber s hätt ja sein können

Meine Laune...
    In Love

naja die wissen ja wie pingelig ich bei sowas bin drum würden die das nie tun... nachgeschaut haben sie nicht, da mach ich ihnen aber keinen vorwurf, denkt ja wirklich keiner dran, dass leute so dreist sind (wir hier ausgenommen, aber otto normalverbraucher?)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    so sieht das aus:
    http://www.scraponomy-blog.de/wp-con...rte-aufbau.jpg

ist aber nicht meine, sondern bei tante google gefunden
    Danke Das sieht ja süß aus, habe ich noch nie gesehen oder davon gehört.

evolisa
    Besucher

ja das ist echt süß x)

Allwissend Avatar von DaWe

die gibt´s auch aus Klopapier mit einem entsprechenden Gedicht dabei - gern genommen für große Geburtstagsfeiern in fortgeschrittenem Alter

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei Budni waren heute alle Geleyeliner der Alverde LE mit Tesa verklebt.

Dafür war neulich wieder jemand so clever, einen der drei uma-LE Geleyeliner im Display anzutatschen. Ein fetter Fingerabdruck mittendrin. Die Geschäfte sollten sich zusammentun und eine Tatscher-Fingerabdruck-Datenbank zusammenstellen. Wenn man sich den Theken nähern möchte, muß man dann die Hände auf den Scanner legen und nur wer sauber ist, darf an die Produkte... Sorry, ich glaube, meine Phantasie geht gerade etwas mit mir durch...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

ich finde sie sollten einfach pro Kosmetik Display einen Mitarbeiter hinstellen, der den Kunden die Tester von Produkten die sie testen möchten nebst Kosmetiktuch reichen und anschließend ein hygienisch verpacktes unbenutztes Produkt zum Kauf anbieten. Ist echt saueklig was sich manche Leute leisten