Sie guckten mich mit großen Augen an, ihnen stieg die schamesröte ins gesicht und sie sind ganz schnell abgeflitzt, haben mich aber aus der ferne noch doof begafft. Ich glaub die haben gewartet bis ich weg bin, was aber ein wenig gedauert hat.
Was ich bei TK-Maxx totel schade finde, dass da die teuren Verpackungen und alles einfach so unsortiert rumliegt.
Naja muss die Tage nochmal hin um zu gucken, ob da wieder neue Sachen von Nyx rumliegen, denn die bekommen ja ständig neue Ware und haben ja kein Lager wie mir eine Verkäuferin erzählte.

obwohl da zangen nebendran lagen
die verkäuferin hat nix gemacht bis ich sie darauf angesprochen habe.
weil er halbblind ist und deswegen die dinger nicht gezielt rausfischen kann. toll, für was gibts bitteschön die angestellten dort?
was denkst du was passiert wenn jemand sieht das dass einer macht? dann geht der nächste daher und macht das auch! und so gehts dann weiter.
ich habe ihm auch gesagt das er das machen soll, sein agrument war, das sie doch an der kasse zu tun hat. ich daraufhin : "naund? es ist auch IHR job ihnen zu helfen und wenn dann ein paar kunden an der kasse warten müssen, dann ist das halt so" und die verkäuferin hat mir da auch zugestimmt