Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 135 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    BJ-Einsteiger Avatar von Pseudoangel

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    und wie haben Sie reagiert?

ich nehme mir MAscara mittlerweile ungefähr aus der Mitte..in der Hoffnung, dass Sie unberührt sind...ich gucke auch bei Lippies etc vorher mittlerweile drauf
    Sie guckten mich mit großen Augen an, ihnen stieg die schamesröte ins gesicht und sie sind ganz schnell abgeflitzt, haben mich aber aus der ferne noch doof begafft. Ich glaub die haben gewartet bis ich weg bin, was aber ein wenig gedauert hat.
    Was ich bei TK-Maxx totel schade finde, dass da die teuren Verpackungen und alles einfach so unsortiert rumliegt.
    Naja muss die Tage nochmal hin um zu gucken, ob da wieder neue Sachen von Nyx rumliegen, denn die bekommen ja ständig neue Ware und haben ja kein Lager wie mir eine Verkäuferin erzählte.

Rosewood
    Besucher

hat zwar nix mit testern zu tun aber ich habe gestern einen alten mann gesehen der in den brötchen behälter im back factory reingegriffen hat obwohl da zangen nebendran lagen die verkäuferin hat nix gemacht bis ich sie darauf angesprochen habe.

er, hats natürlich nicht eingesehen es zu lassen weil er halbblind ist und deswegen die dinger nicht gezielt rausfischen kann. toll, für was gibts bitteschön die angestellten dort?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Rosewood Beitrag anzeigen
    hat zwar nix mit testern zu tun aber ich habe gestern einen alten mann gesehen der in den brötchen behälter im back factory reingegriffen hat obwohl da zangen nebendran lagen die verkäuferin hat nix gemacht bis ich sie darauf angesprochen habe.

er, hats natürlich nicht eingesehen es zu lassen weil er halbblind ist und deswegen die dinger nicht gezielt rausfischen kann. toll, für was gibts bitteschön die angestellten dort?
    vielleicht möchten sich auch behinderte ein bisschen ihrer selbstachtung behalten - und nicht für jeden piep irgendeine angestellte fragen. "könnten sie mir zwei brötchen rausgeben? können sie mir den gesamtpreis laut vorsagen? können sie mir meine münzen raussuchen? können sie das restgeld in meine geldbörse geben? können sie mir meine brötchen einpacken?"

und dann noch einen "" dranzusetzen, äh ja..
    ein bisschen verständnis würde manchen auch nicht schaden... es sind nur brötchen..

Rosewood
    Besucher

also ich sehe es nicht als schlimm an hilfe anzunehmen du findest es also sehr hygenisch wenn fremde leute mit ihren dreckigen griffeln dareingreifen sehr lecker.. na wenn du das so korrekt findest, dann geh doch mal durch die straßen und lass jeden mal dein brötchen anfassen das du danach essen willst. wenn das für dich kein problem ist dann bitteschön

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    vielleicht möchten sich auch behinderte ein bisschen ihrer selbstachtung behalten - und nicht für jeden piep irgendeine angestellte fragen. "könnten sie mir zwei brötchen rausgeben? können sie mir den gesamtpreis laut vorsagen? können sie mir meine münzen raussuchen? können sie das restgeld in meine geldbörse geben? können sie mir meine brötchen einpacken?"

und dann noch einen "" dranzusetzen, äh ja..
    ein bisschen verständnis würde manchen auch nicht schaden... es sind nur brötchen..
    ... die ich persönlich aber nicht mehr essen möchte, wenn da vorher jemand mit seinen HÄnden drinrum gewühlt hat, Selbstachtung hin oder her.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Cheeky

also ich sehe es nicht als schlimm an hilfe anzunehmen du findest es also sehr hygenisch wenn fremde leute mit ihren dreckigen griffeln dareingreifen sehr lecker.. na wenn du das so korrekt findest, dann geh doch mal durch die straßen und lass jeden mal dein brötchen anfassen das du danach essen willst. wenn das für dich kein problem ist dann bitteschön
    wie, jeden anfassen lassen? waren das 50 halbblinde oder wie? ich hab nur von einem gelesen, und ich kann mir kaum vorstellen dass er jedes einzelne in die hand genommen hat... deine überheblichen smileys machens auch nicht besser.

wenn du einmal am tag hilfe brauchst mags nicht schlimm sein sie anzunehmen. wenn du allerdings behindert bist und fast nichts sehen kannst möchtest du auch irgendwas noch selbst machen können.

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    ... die ich persönlich aber nicht mehr essen möchte, wenn da vorher jemand mit seinen HÄnden drinrum gewühlt hat, Selbstachtung hin oder her.
    eben! so sehe ich das auch. er hätte sich die brötchen auch bei einem bäcker holen können wo man sich die dinger nicht selbst raussuchen muss

Meine Laune...
    Cheeky

stimmt. die behinderten mögen sich doch bitte immer so verhalten dass sie ihren mitmenschen nicht auf den keks gehen, super idee

Meine Laune...
    Asleep

Er kann sie ja in der Back Factory kaufen, da sehe ich kein Problem. Ich sehe allerdings auch kein Problem darin, hier die Verkäuferin zu bitten, einem ein paar Brötchen da rauszuholen. Das hat nichts damit zu tun, dass man da sein Selbstwertgefühl untergräbt, das hat was mit Anstand zu tun.
    Wenn etwas eingepackt ist, ist das keine Sache. Aber ich möchte keine Backwaren, die vorher angetatscht wurde, ob das nun von einer Person war oder von mehreren. Ich bin wirklich nicht pingelig, aber das finde ich einfach ekelhaft.

Rosewood
    Besucher

@susi: also echt, entweder er frägt nach hilfe oder er holt sich die brötchen woanders! ich persönlich finde es EKELHAFT wenn jemand darein greift ohne sich die hände davor gewaschen zu haben!

und zu deinem äußerst durchdachten beitrag vorhin was denkst du was passiert wenn jemand sieht das dass einer macht? dann geht der nächste daher und macht das auch! und so gehts dann weiter.

Meine Laune...
    Cheeky

ich stimme euch ja zu was das angeht - ich wäre auch nicht scharf drauf. aber das dann noch mit absolut unpassenden smileys () und zu kommentieren... der mann hat sich sein schicksal sicher nicht ausgesucht und tut das um euch zu ärgern. mal abgesehen davon, dass er nicht alle brötchen einzeln rausgenommen und abgeleckt haben wird.

rosewood: auf dein letztes posting geh ich jetzt nicht näher ein, das ist mir zu tief.

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich glaube, man sollte dann zu einem richtigen Bäcker gehen, wenn man sowas ausschließen möchte und nicht in einen Selbstbedienungsladen.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Was ist denn daran unhygienisch, wenn er das Brötchen angrabscht, das er auch kauft? Ist doch quasi eh seins Drin Rumwühlen find ich auch dämlich, aber wenn mans gleich von vorne nimmt, hat ja der Rest der drinne liegt keinen Schaden von.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man sollte dann zu einem richtigen Bäcker gehen, wenn man sowas ausschließen möchte und nicht in einen Selbstbedienungsladen.
    ja. nur dort werden die brötchen auch nicht mit desinfizierten händen in die auslage gepackt.

und - die werden ja auch noch irgendwo hergestellt...

Rosewood
    Besucher

Zitat Zitat von Ljuba Beitrag anzeigen
    Was ist denn daran unhygienisch, wenn er das Brötchen angrabscht, das er auch kauft? Ist doch quasi eh seins Drin Rumwühlen find ich auch dämlich, aber wenn mans gleich von vorne nimmt, hat ja der Rest der drinne liegt keinen Schaden von.
    eben, er hat darin richtig herumgewühlt und das nicht nur ganz kurz..

Meine Laune...
    Asleep

Gut, das ist halt die Frage, ob er direkt das Brötchen, das er anfasst auch nimmt. Wenn er es so macht, wäre es irgenwo noch zu verkraften, wenn auch nicht lobenswert. Wenn er aber so schlecht sieht, kann ich mir schon vorstellen, dass er dann erstmal drinrum sucht.

Wie dem auch sei, ich finde, man sollte in so einem Fall die Verkäuferin anhauen. Das ist keine Demütigung für die bittende Person, sondern deren gutes Recht.

nachtbiene
    Besucher

Naja in der Grippezeit ist das schon eklig (mM!).

Tut mir leid, ich hab privat viel mit Behinderten zu tun, wenn man denen immer nur mit Verständnis kommt, wenn sie gesellschaftliche "Regeln" teilweise bewusst, teilweise auch aus Bequemlichkeit missachten, ist keinem geholfen. Messer und Gabel sind schwierig, aber ihr Handy bedienen sie im Schlaf... Das mal nur als Anmerkung am Rande.

Rosewood
    Besucher

Gut, das ist halt die Frage, ob er direkt das Brötchen, das er anfasst auch nimmt. Wenn er es so macht, wäre es irgenwo noch zu verkraften, wenn auch nicht lobenswert. Wenn er aber so schlecht sieht, kann ich mir schon vorstellen, dass er dann erstmal drinrum sucht.

Wie dem auch sei, ich finde, man sollte in so einem Fall die Verkäuferin anhauen. Das ist keine Demütigung für die bittende Person, sondern deren gutes Recht.
    ich habe ihm auch gesagt das er das machen soll, sein agrument war, das sie doch an der kasse zu tun hat. ich daraufhin : "naund? es ist auch IHR job ihnen zu helfen und wenn dann ein paar kunden an der kasse warten müssen, dann ist das halt so" und die verkäuferin hat mir da auch zugestimmt

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Ich seh aber auch dauernd bei backwerk und co Leute, die das mit der Zange einfach nicht gerafft haben oder zu faul sind...finde ich ätzend oder die Menschen, die erstmal umständlich versuchen, das hinterste Teilchen rauszuholen und dabei noch drei weiter zerdätschen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Menschen, wenn sie in Massen auftauchen, einfach nicht mehr fähig sind, sich anständig zu verhalten. Erlebe ich auch immer wieder im Supermarkt, wenn da aufgerissene Mehltüten herumliegen oder auf den Boden gefallene Weinflaschen einfach mal schön ignoriert werden...ich finde die Preise beim normalen Bäcker zwar unverschämt, aber bei solchen Selbstbedienungsbäckereien will ich nicht mehr einkaufen!

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Asleep

ich habe ihm auch gesagt das er das machen soll, sein agrument war, das sie doch an der kasse zu tun hat. ich daraufhin : "naund? es ist auch IHR job ihnen zu helfen und wenn dann ein paar kunden an der kasse warten müssen, dann ist das halt so" und die verkäuferin hat mir da auch zugestimmt
    Ist ja auch so. Ich hätte da auch kein Problem damit, zu warten.

Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Ich seh aber auch dauernd bei backwerk und co Leute, die das mit der Zange einfach nicht gerafft haben oder zu faul sind...finde ich ätzend oder die Menschen, die erstmal umständlich versuchen, das hinterste Teilchen rauszuholen und dabei noch drei weiter zerdätschen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Menschen, wenn sie in Massen auftauchen, einfach nicht mehr fähig sind, sich anständig zu verhalten. Erlebe ich auch immer wieder im Supermarkt, wenn da aufgerissene Mehltüten herumliegen oder auf den Boden gefallene Weinflaschen einfach mal schön ignoriert werden...ich finde die Preise beim normalen Bäcker zwar unverschämt, aber bei solchen Selbstbedienungsbäckereien will ich nicht mehr einkaufen!
    Wir haben gestern im Kaufland zwei Brötchen mitgenommen, die haben da ja auch so ein Selbstbedienungsregal. Das kann schon nerven mit den Zangen, aber mein Gott, da muss man durch. Wenn man das nicht will, muss man halt echt woanders hin.

Was ich auch immer schön finde: Wenn an der Kasse im Süßigkeitenregal (oder auch woanders) die Tiefkühlkost abgelegt wird, weil die Leute sich auf den letzten Drücker dagegen entscheiden. Dass man das dann wegwerfen kann, weil das vielleicht erst Stunden später entdeckt wird, ist denen wohl egal.

Teeologin Avatar von Princessa

abgesehen davon dass diese Selbstbedienungsbrötchen einfach nur ekelhaft sind hat vor ein zwei Jahren eine Studie von Ökotest ergeben, dass auf mehreren Brötchen und Broten Schimmelpilze saßen. Kein Wunder, wenn da 400 Euro Kräfte irgendwelche Teigrohlinge aufbacken und das wahrscheinlich ohne Gesundheitszeugnis
    Da gebe ich lieber das dreifache für ein Brötchen aus und weiß dass da eine gelernte Kraft steht die weiß was in welchem Brötchen drin ist
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

@Meri: ich sag ja nicht, dass jeder so ist. Gibt einige, die sich gesittet verhalten, aber auch immer wieder die Ausreißer, desswegen ist es mir selbst vergangen...

Also bei normalen Bäckern habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Kenne eine ehemalige Klassenkameradin, sie hat beim Bäcker gejobbt und da sie das Geld dringend brauchte, hat sie auch wenn sie erkältet war, dort gearbeitet, was man ja eigentlich nicht soll. Hat sich vorher halt paar Pillen Hustenhemmer rein und dan gings...fand ich auch nicht so prickelnd. Und die Aushilfen beim Bäcker bekommen leider auch nicht mehr aus 400 Euro.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Asleep

@Meri: ich sag ja nicht, dass jeder so ist. Gibt einige, die sich gesittet verhalten, aber auch immer wieder die Ausreißer, desswegen ist es mir selbst vergangen...

Also bei normalen Bäckern habe ich leider andere Erfahrungen gemacht. Kenne eine ehemalige Klassenkameradin, sie hat beim Bäcker gejobbt und da sie das Geld dringend brauchte, hat sie auch wenn sie erkältet war, dort gearbeitet, was man ja eigentlich nicht soll. Hat sich vorher halt paar Pillen Hustenhemmer rein und dan gings...fand ich auch nicht so prickelnd. Und die Aushilfen beim Bäcker bekommen leider auch nicht mehr aus 400 Euro.
    Eigentlich wollte ich dir mit meinem Beitrag auch zustimmen und dir nicht widersprechen.

Experte Avatar von Viva

Abgesehen davon, dass die meisten Bäcker ihre Teigrohlinge vom gleichen Hersteller bekommen, wie Lidl, Norma und Aldi.. da gehts auch nicht unbedingt hygienischer zu (auch geheime, intere Bäckerinfos einer ehemaligen Praktikantin, die rollende Donuts, kullernde Berliner und ein schimmelnder Quarkeimer dazu veranlasst haben, "ehemalig" zu werden und dort nie mehr einzukaufen ).

In größeren und hochfrequentierten dm's sehe ich jetzt immer öfter, das beispielsweise p2-Lippenstifte mit Tesa verklebt sind. Sehr löblich, aber leider eine zeitaufwändige "Deppenarbeit", die man eigentlich keinem zumuten will Aber es geht heutzutage gar nicht anders. Vor allem ist das so oft nur ein mutwilliger Zerstörungsakt, den ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Aber ich hab mich früher mit 12 oder 13 auch mal mit Testern geschminkt und fand das nicht sonderlich blöd Ist ja eigentlich egal, ob ich mit dem beswatchten Finger aufs Auge oder auf dem Handrücken rumfahre. Lippenstifte und Glosse natürlich ausgenommen, das ist wirklich eklig.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

eben! so sehe ich das auch. er hätte sich die brötchen auch bei einem bäcker holen können wo man sich die dinger nicht selbst raussuchen muss
    sorry aber DAS finde ich jetzt echt heftig!!!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    abgesehen davon dass diese Selbstbedienungsbrötchen einfach nur ekelhaft sind hat vor ein zwei Jahren eine Studie von Ökotest ergeben, dass auf mehreren Brötchen und Broten Schimmelpilze saßen.
    Schimmelpilzesporen gibt es überall um uns herum. Das die sich dann auch irgendwo absetzen ist nicht so ungewöhnlich.

Eigentlich wollte ich dir mit meinem Beitrag auch zustimmen und dir nicht widersprechen.
    ok, sorry Hab ich wohl falsch verstanden

Vote Zaphod Beeblebrox!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    sorry aber DAS finde ich jetzt echt heftig!!!
    es mögen die rollstuhlfahrer zuhause bleiben, die nehmen im aufzug so viel platz weg... und leute mit hautkrankheiten mögen auch zuhause bleiben, die stören mein optisches empfinden..!
    ausnutzende behinderte mal hin oder her, das sind auch menschen. nur weil der jetzt ein paar brötchen angefasst hat muss rosewood auch nicht voll ausrasten. ich hätte wohl geseufzt, aber das mitleid hätte dem zorn überwogen..

Experte Avatar von Viva

"Voll ausrasten" sieht aber wohl anders aus
    Hier im Thread hatte sie immer einen angemessenen Tonfall und war weder beleidigend noch diskriminierend, das meiste wurde ihr eigentlich in den Mund gelegt.
    Und auch in die von ihr beschriebenen Situation klang es jetzt nicht so aus, als hätte sie mit Schaum vorm Mund diesen Mann mit Plunderteilen bombadiert und ihn angeschriien, er solle verschwinden - oder sonstwas dramatisches in die Richtung Sondern allerhöchstens nach "Entschuldigung, das ist für die nachfolgenden Kunden echt eklig, wenn sie alle Brötchen anfassen. Sie könnten doch auch der Verkäuferin bescheidgeben, die hilft Ihnen dann sicher, dafür ist sie doch auch da."
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Inventar

An der Stelle muss ich mal den Karstadt in Nürnberg loben!
    Dort hab´ ich letztens meine Revlon Colorstay Foundi gekauft und da war alles zugeklebt! Im Gegensatz zum Müller, wo ich zuvor geschaut habe - nichts zugeklebt und gerade bei der Colorstay konnte man sehen, dass die Fläschchen schon des öfteren benutzt wurden (glücklicherweise gab´s meinen Farbton dort sowieso nicht mehr).
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Meine Laune...
    Cheeky

wie sie ihm gegenüber reagiert hat weiss ich ja nicht. aber ich finde das posting einfach voll unangemessen

Meine Laune...
    Asleep

Sorry, aber ich finde, du übertreibst, susi. Den hätte sie weglassen können, ja. Aber wir sind alles nur Menschen und da können auch die Gefühle mit einem durchgehen. Sie hat lediglich gesagt, dass sie es nicht okay findet, wenn jemand in den Brötchen rumwühlt und da hat sie recht. Behindert hin oder her, aber nur weil er schlecht sieht, gibt ihm das kein Sonderrecht, sich wie eine offene Hose zu benehmen.

Und niemand hier (auch nicht Rosewood) hat gesagt, dass er zuhause bleiben soll oder dass sonst irgendeine behinderte Person nicht das Recht hätte, sich unters Volk zu mischen. Solche Behauptungen hier fand ich eher unangemessen, auch wenn sie sarkastisch gemeint waren.
    Sie meinte, er solle seine Brötchen doch dann in einer Bäckerei kaufen. Wo ist das Problem? Ich hab auch gesagt - und dazu stehe ich - dass es Regeln gibt. In Selbstbedienungsbäckereien gibt es nunmal meist diese komischen Zangen, um die Backwaren aus den Behältern zu holen. Wenn er das nicht kann, steht es ihm frei, der Verkäuferin zu sagen, dass sie ihm bitte helfen soll. Das ist keine Schande. Wenn er aber nicht mit den Zangen umgehen kann und die Verkäuferin nicht bitten möchte, dies für ihn zu tun (obwohl es ihr Job ist), dann sollte er sich schon überlegen, ob er in dieser Art Geschäft richtig ist. Und nein, das ist keine Diskriminierung.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe die Brötchendiskussion nur teilweise verfolgt, möchte dazu aber nur sagen, daß ich es mehr als eklig finde, wenn Leute mit den Händen in die Selbstbedienungstheke greifen, um sich Brötchen rauszufischen, statt die Zange zu nehmen. Meistens sind sie dabei nicht so vorsichtig, daß sie ausschließlich die Ware berühren, die sie anschließend kaufen. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich kaufe diese Selbstbedienungsware aus eben diesem Grund nicht mehr. Und ich habe auch schon mal einen Mann bei Penny angesprochen und ihm erklärt, wie eklig ich sein Verhalten finde und der war etwa 30, also weder alt noch behindert, sondern einfach nur rücksichtslos.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

ich versteh nicht, warum man sich wegen ein paar smileys so aufregen kann.
    es gibt im leben bestimmte regeln, an die man sich halten muss oder zumindest sollte.
    ich finds eher diskriminierend, wenn man behinderte wie rohe eier behandelt...

wobei ich jetzt auch nicht mal beurteilen kann, wie weit dieser herr sehbehindert war.
    einige alte menschen neigen manchmal zu übertreibungen und nutzen die schwächen die das alter bringt gern zu ihrem vorteil- vor allem in situationen, wo sie sich unangemessen verhalten.

mein opa hört z.b. auch nur sachen, die er hören will. er kann leider, leider, auch nicht einkaufen gehen, weil er schlecht sieht- obwohl zeitunglesen kein problem ist... usw.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Meine Laune...
    Asleep

Ich hab da auch schon einiges erlebt. Z.B., dass eine alte Frau mit ihrer Tochter einen jungen Mann von seinem Sitz im Bus geschmissen haben (hinten wohlgemerkt), obwohl vorne alles frei war.
    Oder im Zug ein alter Mann mit seiner Frau, einen anderen alten Mann mit Krücke von dessen Sitz verjagt hat, weil er es wagte, sich auf den Behindertenplatz zu setzen. Ich hätte dazu auch was gesagt, wurde von dem Mann aber schoneinmal rüde angeschnautzt. Zudem wird sich rücksichtslos vorgedrängelt.

Es sind natürlich nicht alle alten Leutchen/Behinderte so, aber viele, die das echt ausnutzen.

BJ-Einsteiger Avatar von Amalia88

Das habe ich allerdings auch schon erlebt,dass viele alte Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln ganz dreist dich vom Platz werfen wollen,obwohl DIREKT gegenüber auch noch Platz ist.
    Aber gut solche Leute gibt es immer.
    Ich öffne in Drogerien IMMER das Originalprodukt wenn ich es zu 100% kaufe,dennm ich habe leider auch schon die Erfahrung gemacht,dass da jemand ins Original reingepatscht hat.
    Verstehe auch nicht wo da das Problem ist die Sachen mit Plastik zu versiegeln.Geht schnell und ist billig.

Wenn man etwas nicht mehr kann, dann sollte man es sich eingestehen können. Ich fände es peinlich, wenn andere Menschen merken würden, wie ich nichts mehr auf die Reihe bekomme und es trotzdem nicht einsehen will, ich hoffe, dass ich im Alter da einsichtiger werde.
    Die "Unverschämtheit des Alters" erlebe ich leider auch immer wieder. Ich weiß nicht, ob es Verzweiflung ist oder die Menschen es nicht merken, aber man kann nicht alles hinnehmen. Ein Blinder kann auch nicht Designer werden. Man muss auf Behinderte Rücksicht nehmen, aber Toleranz kann leider nicht über die gegebenen Grenzen hinausgehen und wenn man nicht mehr die Zange bedienen kann, dann muss man es einsehen und lassen.

Vote Zaphod Beeblebrox!

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Wenn man etwas nicht mehr kann, dann sollte man es sich eingestehen können. Ich fände es peinlich, wenn andere Menschen merken würden, wie ich nichts mehr auf die Reihe bekomme und es trotzdem nicht einsehen will, ich hoffe, dass ich im Alter da einsichtiger werde.
    Die "Unverschämtheit des Alters" erlebe ich leider auch immer wieder. Ich weiß nicht, ob es Verzweiflung ist oder die Menschen es nicht merken, aber man kann nicht alles hinnehmen. Ein Blinder kann auch nicht Designer werden. Man muss auf Behinderte Rücksicht nehmen, aber Toleranz kann leider nicht über die gegebenen Grenzen hinausgehen und wenn man nicht mehr die Zange bedienen kann, dann muss man es einsehen und lassen.
    da widerspreche ich dir rigoros! in meiner stadt gibts ne schule für modedesign und die wird von einem blinden mädchen besucht, das ganz wundervolle sachen entwirft sorry, aber das musste ich jetzt echt anmerken!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich kann das aaabsolut verstehen, alte Leute sind manchmal ganz schön "schmerzfrei"

Einmal war ich im Krankenhaus da hat eine alte Omi die Essenstabletts aufgesucht und einmal in jedes Gürkchen diverser Teller gebissen und sie wieder zurück gelegt

Forengöttin Avatar von Enigma

Im Sommer hat ein Mann im Elektrorolli versucht, mich ganz bewußt umzufahren, obwohl ich wirklich ganz rechts auf dem Weg gegangen bin und er locker auf der anderen Seite an mir hätte vorbeifahren können (er kam mir entgegen). Dabei beschleunigt hat er auch noch... Ganz feine Leute gibt's...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)