Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 135 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Wollt ihr nicht mal langsam wieder zum Thema zurückkommen? So interessant dieses Thema auch sein mag- das gehört in einen extrafred.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    da widerspreche ich dir rigoros! in meiner stadt gibts ne schule für modedesign und die wird von einem blinden mädchen besucht, das ganz wundervolle sachen entwirft sorry, aber das musste ich jetzt echt anmerken!
    Schon ok War nur als Beispiel gedacht, mir ist da kein besseres eingefallen, aber ihr wisst ja, worauf ich hinaus will.

Aaaaber wir sollten vllt. wirklich wieder zurück zum Thema

Vote Zaphod Beeblebrox!

evolisa
    Besucher

na endlich

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Wie dreist-doof manche Leute doch sind. Heute an der Alverde Theke (die bei unserem dm recht tief aufgestellt ist):

Frau kniet vor den Cremelidschatten und matscht mit den Fingern in dem blau-weißen herum...aber nicht im Tester sondern im Originalpfännchen. Hab 'nen Hals bekommen, mich ganz demonstrativ daneben gestellt und direkt vor ihrer Nase die Tester herausgezogen und auch im blau-weißen Cremelidschatten herumgetatscht. Sie sagte nichts, aber ich konnte richtig sehen wie sau-unangenehm ihr das war. Sie kniete weiter und tatschte dann auch in den Testern herum, nach dem Motto "Ah, es gibt Tester!" Und ich blieb weiterstehen. Dann stand sie auf und ging mit ihrem angetatschten Original weg. Mal so tun als ob kaufen wollen...nee klar. Ich blieb immer noch stehen. Nach paar Minuten kam sie wieder um die Ecke und hat ganz schnell ihren angetatschten Lidschatten wieder ins Regal gestellt.

Wär ich gerad nicht so verdammt heiser hätt ich ihr noch qure durch den Laden nen doofen Spruch gedrückt...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Sammelsucht
    Besucher

LOL!!!!! Wenigstens hat sie gemerkt dass es nicht richtig war, aber dann hätte sie es auch durchziehen und kaufen müssen!

gelöscht

Aahh, wie ekelig. Ich hätt' mich die Tage beim Geleyelinerkauf auch wieder aufregen können.. also.. hab' ich natürlich auch.

In meinem Stamm-dm gibt es NIE den schwarzen Alverde-Geleyeliner - die logische Konsequenz war also, einfach mal in einer anderen Filiale zu gucken. Top: sie hatten ihn. Flop: von ca. 4-6 verfügbaren Originalprodukten war in EINEM EINZIGEN kein Fingerabdruck.
    Und weil ich momentan so fürchterlich Geleyelinergeil bin, musste ich die von Maybelline - die es in meinem Stamm-dm auch nie gibt - auch nochmal unter die Lupe nehmen. Vom schwarzen gab es noch 2 Exemplare, deren Pappverpackungen (!) einfach mal ganz dreist und offensichtlich aufgerissen (!) wurden. Ich hab' dann einfach mal reingeguckt, in der naiven Hoffnung, die Dinger wären vielleicht nicht angetatscht. Waren sie natürlich. Mittendrin. Das waren astreine Fingerabdrücke, von denen die KiPo nur träumen konnte.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Das waren astreine Fingerabdrücke, von denen die KiPo nur träumen konnte.

da musste ich jetzt doch schmunzeln..

gleich konservieren und dem hinterher gehen.

Sammelsucht
    Besucher

Gute Idee!

BJ-Einsteiger Avatar von Nade

Sowas versteh ich auch nicht... Vor allem die Drogerien haben so viele tester!!! Da kann man die Dinger ja wohl auch benutzen und die Originalen verschonen...
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

gelöscht

Von den Maybellinelinern gab es keine Tester, glaub' ich. Aber das wäre für mich noch lange kein Grund, mit Gewalt eine dieser Pappverpackungen aufzureißen. WTF.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

In unserem dm stand letztens eine aufgetakelte Mitt-/Endfünfzigerin (also kein Teenie oder Kind) und hat sich eine BL nach der anderen auf die Arme und Hände verteilt und daran geschnüffelt. Ich stand da völlig perplex und schaute sie mit leichtem Kopfschütteln an. Sie blickte nur kurz zu mir rüber, stellte die zuletzt benutzte wieder ins Regal, nahm sich eine BL und watschelte -mich weiträumig aussparend- in den nächsten Gang
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Oh Mann, ich lern's auch nimmer. Wie lange bin ich schon hier? Wie lange les ich schon mit? *gnarf*
    War grad bei Rossi, weil ich mir ein Probedöschen Hipp Zartcreme kaufen wollte. Da lachte mich das Probedöschen von Bebe drauf an. Wollte ich ja nicht kaufen, aber der I-Ah war drauf, da konnte ich nicht widerstehen.

Jedenfalls, ich grad schön die Dose aufgemacht, um am Duft meiner Kindheit zu schnuppern, da seh ich, dass die Folie schon geöffnet war. Da hatte ich noch die Hoffnung, dass irgendein Doofmann nur dran geschnuppert hat. Aber nix da: Mitten drin ein schöner fetter Fingerpatscher. Leute die sowas machen gehören ausgepeitscht, geteert und gefedert und mit Schimpf und Schande aus der Stadt gejagt.
    Hab den Tatscher mit einem Taschentuch abgewischt, weil ich es nicht einsehe 70 Cent in die Tonne zu treten wegen einer solchen Flachpfeife. Aber einem Kind würde ich es jetzt nicht mehr ins Gesicht oder sonst wohin schmieren wollen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

.
    Geändert von GelberLidschatten (28.12.2010 um 15:31 Uhr) Grund: doppelt

Meine Laune...
    Shocked

Heute bei dm haben sie ganze Tagesmakeups mit den Originalprodukten geschminkt. Aber ich habe mich nicht getraut was zu sagen...

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich poste das jetzt einfach mal hier rein, auch wenn es nicht 100%ig passt. Ich war ja über Silvester 4 Tage in Brüssel und hab mir da auch verschiedene Parfümerien und Drogerien angeguckt. Aber Mädels, wie es da aussieht.......Hier wird sich schon öfter über die vermatschten Tester aufgeregt, aber da habt ihr Brüssel noch nicht gesehen. Selbst die teuersten Marken haben so eklige, vermatschte Tester, in denen alle möglichen Produkte miteinander vermischt wurden (als ob man nur einen Finger besitzen würde). Da wollte ich werder etwas testen, noch kaufen. Da vergeht einem sofort die Lust, auch wenn die wunderbaren Guerlain Meteorites dort billiger waren.....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

BJ-Einsteiger

aus DEM Grund kaufe ich Mascaras nur noch im Douglas, und zwar von BeYu oder Artdeco, da sind nämlich die Kartonverpackungen noch drum und bevor irgendeine schlecht erzogene Person da den mascara zum testen rausgefummelt hat, hat er schon ne Douglette im Nacken sitzen.
    Im DM, zb bei Lippenstiften, Kajal o.ä. zieh ich auch ab und zu den Deckel ab, aber ich teste da nix rum sondern schaue nur ob der schon benutzt ist oder ob ich ihn ohne Ekel kaufen kann

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von PetiteCherie89 Beitrag anzeigen
    Im DM, zb bei Lippenstiften, Kajal o.ä. zieh ich auch ab und zu den Deckel ab, aber ich teste da nix rum sondern schaue nur ob der schon benutzt ist oder ob ich ihn ohne Ekel kaufen kann
    Ich schaue inzwischen auch überall rein, wenn ich weiß, dass ich das Produkt kaufen will (aber nicht zum bloßen Testen). Find's allerdings auch doof, denn wenn ich mal eine Mascara oder einen Flüssigconcealer oder ähnliches aufgeschraubt habe, um nachzuschauen, ob er schon mal angegrabbelt wurde, dann ist er ja offen und damit auch Luft drin. Und dadurch dass ich die Sachen selbst öffne, habe ich immer Bedenken, dass der Inhalt schneller kippt. Mir wären Versiegelungen deshalb lieber (wie z.B. bei der Nivea Foundation oder bei den MNY Blushes).
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Roxy
    Besucher

PetiteCherie, leider hab ich schon öfter gehört, dass die Dougletten selbst die Originale zum Testen den Kunden vorführen ... also Sicherheit gibts wohl nirgendwo mehr, außer vielleicht online?

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    PetiteCherie, leider hab ich schon öfter gehört, dass die Dougletten selbst die Originale zum Testen den Kunden vorführen ... also Sicherheit gibts wohl nirgendwo mehr, außer vielleicht online?
    Habe ich auch schon erleben müssen. Und naja, online, da werden die Produkte ja auch nicht aus einem digitalen Pixellager geliefert, da habe ich auch schon so einige Anekdoten von bereits benutzen Produkten gehört.

Zusammenfassend: traue niemandem.

naynay
    Besucher

^^Ich kaufe eigentlich nur online, da passiert einem sowas gottseidank nicht so. Habe einmal ein Puder von Chanel vor Ort gekauft. Da war innendrin (heller loser Puder), und an der Puderquaste dunkles Makeup geschmiert. Und die Sachen sind ja in der Pappumverpackung in der Schublade, also müssen da die Dougletten selbst dran gewesen sein. Auch wenn eine Umverpackung drum ist, kann man sich leider nicht sicher sein.

Roxy
    Besucher

Ja das dachte ich mir schon. Immerhin sind da ja auch Leute im Lager, wer weiß was die so machen Aber ich denke die Chance ist geringer, dass man aus einem großen Lager genau das Produkt erwischt, dass von irgendeinem dort angefasst wurde, als etwas in der Drogerie zu kaufen
    Aber sicher weiß mans nie, da hast du (leider) recht

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    iiiiih, hättest du bloß nichts gesagt und mich in meinen Illisionen gelassen

Beautynerd
    ja da hast du recht, auch wenn man nur etwas aufmacht um zu gucken ob es noch "original" ist, ist es tortzdme auch nicht ganz richtig wegen dem Sauerstoff der dann dran kommt.. aber nur halb so schlimm wie testen
    versiegelt wäre schon am allerbesten..aber was man hier so liest..die Tesafilmstreifen werden auch nachträglich drübergeklebt und es war trotzdme schon geöffnet?? also man kann ja gar nix trauen..

BJ-Einsteiger Avatar von Rangiku

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Heute bei dm haben sie ganze Tagesmakeups mit den Originalprodukten geschminkt. Aber ich habe mich nicht getraut was zu sagen...

Die Produkte wurden auch wieder zurückgelegt?
    Hm...

Na ja, was solls, die Keime können uns egal sein, was uns nicht tötet, härtet uns wenigstens ab!

Wenn ich weiß, dass ich ein Produkt kaufen will, dann schaue ich IMMER, ob es benutzt wurde. Lippenstift, Kajal etc. Klar kann man einen Kajal spitzen, aber ich kaufe mir doch so was nicht, um es hinterher noch zu sterilisieren .

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Hab das erst letztens wieder gehabt... Bei den Alverde Camouflage. Über die Hälfte waren eindeutig benutzt. Sah teilweise richtig eckelhaft aus! Und meine Farbe gab es auch nur noch einmal... gehörte natürlich zu den benutzten

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von Rangiku Beitrag anzeigen

Hm...

Na ja, was solls, die Keime können uns egal sein, was uns nicht tötet, härtet uns wenigstens ab!

Wenn ich weiß, dass ich ein Produkt kaufen will, dann schaue ich IMMER, ob es benutzt wurde. Lippenstift, Kajal etc. Klar kann man einen Kajal spitzen, aber ich kaufe mir doch so was nicht, um es hinterher noch zu sterilisieren .
    ich versteh nicht ganz, was "ganze Tagesmakeups" sind, glaube ich. Waren Schönheitswochen o.ä. bei dm und die haben die Kunden geschminkt? Dann kann man sich sicher sein, dass die Originale nicht mehr in die Theke zurückwandern. Ehrlich gesagt - wenn sie für sowas reguläre Tester benutzen würden, vor allem bei Lippenprodukten! , wäre ich die erste, die die Schminkdame durch einen Schwall Erbrochenes vertreibt.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Hab das erst letztens wieder gehabt... Bei den Alverde Camouflage. Über die Hälfte waren eindeutig benutzt. Sah teilweise richtig eckelhaft aus! Und meine Farbe gab es auch nur noch einmal... gehörte natürlich zu den benutzten
    Es geht das Gerücht, die Alverde Camouflages würden mit Fingerabdruck produziert.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Zitat Zitat von Rangiku Beitrag anzeigen
    Das glaub ich gern.

Ich war einen Tag vor Weihnachten noch schnell im dm und habe im Verkaufsstress zwei ältere Verkäuferinnen reden hören. Die eine (vermutlich) Aushilfe hatte schon einen Lappen in der Hand und wollte das Deko-Regel wieder besonders ordentlich und schön herrichten, dann kam die andere Mitarbeiterin um die Ecke dazu und hat ihr zugeflüstert: "wird sind hier nicht bei Douglas, weg mit dem Lappen"

Und ich...ahja...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Es geht das Gerücht, die Alverde Camouflages würden mit Fingerabdruck produziert.
    Man sagt, wer ein Alverde Camouflage ohne Fingerabdruck findet, darf sich was wünschen.

may contain nuts

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Man sagt, wer ein Alverde Camouflage ohne Fingerabdruck findet, darf sich was wünschen.

darf ich echt?

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ^^Ich kaufe eigentlich nur online, da passiert einem sowas gottseidank nicht so. Habe einmal ein Puder von Chanel vor Ort gekauft. Da war innendrin (heller loser Puder), und an der Puderquaste dunkles Makeup geschmiert. Und die Sachen sind ja in der Pappumverpackung in der Schublade, also müssen da die Dougletten selbst dran gewesen sein. Auch wenn eine Umverpackung drum ist, kann man sich leider nicht sicher sein.
    das ist doch genau so schlimm... ich möchte nicht wissen wie viele leute sich sachen bestellen sie ausprobieren schön wieder herrichten und dann zurück schicken. und irgendwann landet es dann bei uns...
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Meine Laune...
    Shocked

Also ich mein damit, dass sich Kunden SELBER mit Originalprodukten von Foundation über Rouge, Lippi, Lidschatten, Kajal, Wimperntusche wirklich sozusagen von Kopf bis Fuss in aller Ruhe geschminkt haben. Und dann natürlich die Produkte zurückgelegt haben. Bin ja echt kein Hygienefanatiker, aber das hat mir einfach gestunken, möchte wenn dann ja auch ein ungeöffnetes und unbenutztes Produkt für mein Geld haben.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Also wenn ich das vertretbar finde, kaufe ich sowas in Notfällen...
    Letztens gabs im Marktkauf nur noch eine Manhattan Eyeshadowbase und ich wollte die unbedingt haben, hatte aber schon wer den Finger drin gehabt..
    Also hat Steffi mimi bei der Verkäuferin gemacht und die für 2€ abgegriffen..
    So Sachen wie Mascara oder Kajal, was auch mal wortwörtlich ins Auge gehen kann fände ich aber eklig.. Lippenstift fände ich auch komisch..

Deo in den Deckel sprühen mache ich auch, wenns nicht an der Öffnung eh schön riecht.. wenns mir gefällt nehme ich dass dann aber auch..
    Aber das verunreinigt man ja auch dabei nicht..

aber ohne Tester kaufe ich auch nichts mehr..
    Habe hier schon 2 Lidschatten, wo mir die Farbintensität garnicht zusagt..

LG Steffi

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das vertretbar finde, kaufe ich sowas in Notfällen...
    Letztens gabs im Marktkauf nur noch eine Manhattan Eyeshadowbase und ich wollte die unbedingt haben, hatte aber schon wer den Finger drin gehabt..
    Also hat Steffi mimi bei der Verkäuferin gemacht und die für 2€ abgegriffen..
    So Sachen wie Mascara oder Kajal, was auch mal wortwörtlich ins Auge gehen kann fände ich aber eklig.. Lippenstift fände ich auch komisch..

Deo in den Deckel sprühen mache ich auch, wenns nicht an der Öffnung eh schön riecht.. wenns mir gefällt nehme ich dass dann aber auch..
    Aber das verunreinigt man ja auch dabei nicht..

aber ohne Tester kaufe ich auch nichts mehr..
    Habe hier schon 2 Lidschatten, wo mir die Farbintensität garnicht zusagt..

LG Steffi
    Ja, und wenn nicht? Dann kauft irgendjemand hinterher ein Deo, bei dem schon 15 Leute mal in den Deckel gesprüht haben, um zu gucken, wie's denn riecht.
    may contain nuts

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Nein eigentlich nciht, wenn der 1. reingesprüht hat, riecht es danach ja schon..

Meine Laune...
    Happy

Wie lange denn? Es geht doch ums Prinzip, man reißt im Laden einfach keine Originalverpackungen auf, grapscht nirgendwo rein und sprüht nix durch die Gegend.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Cassiopaia

Das mit dem Deo finde ich auch blöd. Da hat man ja schon Produkt verbraucht.

Experte Avatar von Elfenfarben

Es sollte einfach für alles Tester geben und die eigentlichen Produkte werden eingeschweißt!

Dat is meine Meinung. Aber vielleicht würde so auch viel weniger verkauft werden. Ich merke auch oft schon zu Hause nach der ersten Anwendung was für ein Schrott das wieder ist.

Teeologin Avatar von Princessa

wenn die Produkte eingeschweißt würden und es Tester gäbe würde ich sogar noch viel mehr kaufen es gibt einige Produkte die ich gern benutzen würde aber durch mangelnde Sicherheit dass da noch keiner dran war verzichte ich lieber, vor allem bei Mascara
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Wobei ich jetzt auch wieder genau weiß, warum ich immer ein Deo aus der gaaaanz letzten hinteren Reihe nehme.........
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Roxy
    Besucher

... und die Verkäuferinnen räumen genau deshalb gern die von vorne nach hinten