Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 135 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Bei Mascara habe ich in letzter Zeit schon oft Musterbürstchen gesehen, bei dm und bei Müller.

Was ich nur blöd finde ist, dass z.B. bei brauen oder grauen Mascaras das Braun oder Grau am Regal fast immer ein anderes ist wie das in der Tube. Da habe ich schon einige Fehlkäufe hinter mir. :leiderja: Denn warmes Braun und helles Grau sind nichts für mich.
    Viele Grüße von tiffifee

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Frag mich sowieso, wer da diese Riesenpakete benutzter Schminke kauft. Ich finds widerlich.
    Sowas wie das HIER:

http://cgi.ebay.de/NYX-Artdeco-MNY-C..****em19c4907fac

:x

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen

Mjam, lecker benutzte Kajalstifte und Lippis.

Will nicht wissen, wo diejenige vorher mit ihren Fingern dran war...da hilft für mich auch desinfizieren nicht.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:05 Uhr)

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zu den gebrauchten Sachen:
    Ich habe heute auf Kleiderkreisel einen Mac Myth gesehen, zu dem zwei Fotos hochgeladen wurden. Auf dem einen war ein neuer unbenutzter lippenstift abgebildet, auf dem anderen ein benutzter, aber raffiniert in die Kamera gehalten wurde, sodass mans theoretisch nicht gesehen hätte. aber da war eine benutzschliere drauf und die form war nicht mehr identisch.
    Die Beschreibung des Stiftes war unzureichend und sagte nix näheres.
    Der Preis wurde mit 20€ plus Versand angegeben und nachdem eine als Kommentar schrieb "Im Laden kostet der neu aber 18€" hab ich das Angebot nicht wieder gefunden.

Ich mag sowas nicht :( Benutzte Kosmetik, die teurer als Neuware ausgepreist ist und wo nicht einmal eine anständige Beschreibung gegeben wird.

Generell ist da aber vieles zu teuer, ich seh dauernd halbleere Directionspötte für 5€, Versand kommt noch hinzu. Aber warum kosten die hier dann 5.20€ neuwertig und voll, ohne Versand einfach so im Laden? Da ist dann auch niemand mit seinen Händen drin gewesen, wo was auch immer dran war.
    Mikroben sind Freunde!

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen

Mjam, lecker benutzte Kajalstifte und Lippis.
    Finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm, schlimmer finde ich diesen Hygienewahn.

Ich habe benutzte Kosmetik zwar bisher nur von Leuten gekauft, die ich mehr oder weniger kenne, jedoch finde ich garde das Ebay-Beispiel überhaupt nicht schlimm - sieht doch alles noch recht sauber und ungebraucht aus.
    Gerade bei Lidschatten, Rouge oder Kajal sehe ich überhaupt kein Problem darin, diese von fremden Leuten zu benutzen.

Bei den Lippenstiften muss das jeder selbst entscheiden, aber die kann man großzügig abwischen und desinfizieren, wenn man möchte.

Solange der Preis stimmt und die Produkte nicht zu angelutscht oder angegrabbelt sind, ist noch nichts dabei.

Mal davon abgesehen, dass jeder hier im Alltag 1000 mal schlimmere Bakterien abbekommt (die meistens eh nicht schaden - davon fällt keiner tot um), als jemals an einen Lidschatten kommen können, wenn eine Frau diesen ein zwei mal benutzt hat und dann weitergibt.

Wenn man sowas schon eklig findet...

Fortgeschritten Avatar von Jezebel ♥

Zitat Zitat von Luisa92 Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm, schlimmer finde ich diesen Hygienewahn.

Ich habe benutzte Kosmetik zwar bisher nur von Leuten gekauft, die ich mehr oder weniger kenne, jedoch finde ich garde das Ebay-Beispiel überhaupt nicht schlimm - sieht doch alles noch recht sauber und ungebraucht aus.
    Gerade bei Lidschatten, Rouge oder Kajal sehe ich überhaupt kein Problem darin, diese von fremden Leuten zu benutzen.
    Bindehautentzündung Ahoi....viele schmeißen sogar ihre *eigenen* Lidschatten weg, nachdem sie eine Erkältung, Allergie etc hatten um sich nicht *selbst* wieder anzustecken...
    Die Bakterien anderer brauche ich da nicht.

Und auch wenn man mit vielen Bakterien am Tag in Kontakt kommt: Wieviele schmiert man sich davon direkt aufs Auge?

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Bindehautentzündung Ahoi....viele schmeißen sogar ihre *eigenen* Lidschatten weg, nachdem sie eine Erkältung, Allergie etc hatten um sich nicht *selbst* wieder anzustecken...
    Die Bakterien anderer brauche ich da nicht.

Und auch wenn man mit vielen Bakterien am Tag in Kontakt kommt: Wieviele schmiert man sich davon direkt aufs Auge?
    muss ich dir recht geben und würd ich auch jedem empfehlen, sogar seine eigenen sachen nach einer bindehautentzündung zu entsorgen (grad mascara, kajals)... vor meiner karenz hab ich in ner jugendwg gearbeitet, in der die mädels immer untereinander schminke getauscht haben - tja, hatte eine ne bindehautentzündung hatten sie am nächsten tag auch alle anderen der schmink-sharererinnen...

Ne Menge - also ich pack mit am Tag hunderte Male ans und ins Auge, hab davon aber auch noch nie was bekommen.

Einmal, mit 13 oder so hatte ich mal eine Bindehautentzündung (sonst noch nie) und danach meineMascara (mehr habe ich damals nicht benutzt) bestimmt auch noch ewig weiter benutzt, trotzdem nie wieder was bekommen.

Ich bin aber auch der Meinung, dass Allergien und co erst recht davon kommen, wenn man zu selten mit Bakterien in Kontakt kommt und teilweise ZU hygienisch ist (nicht umsonst kommen die meisten Pilze etc von zu viel Waschen...)
    Kenne da eine Familie, die ihre Babys mega behütet hat, sogar den eigenen kleinen Hund weggegeben hat wegen der schliiiimmmen Bakterien - heute sind die Jungs fast im Grundschulalter und sind gegen jeden Pups allergisch.

Meine Laune...
    In Love

na, dann wünsch ich dir, dass das so bleibt

Mal davon abgesehen, dass ich die Chance, dass ein nettes Mädel, dass mir ihren Lidschatten, den sie einfach nicht gebrauchen kann, weitergibt, eine Bindehaut entzündung hatte, ausgerechnet diesen Lidschatten benutzt hat und mir dann ausgerechnet diesen einfach so weitergibt für sehr gering halte

- dazu noch die Chance, dass die Bakterien überlebt haben und die Chance dass ich mich damit anstecke...also wenn das ALLES zutrifft, mein Gott, dann hab ich eben ein mal mehr im Leben eine Bindehautenzündung.

Ich finde, es gibt weitaus schlimmere Krankheiten, mit denen man sich im Alltag infizieren kann und da wird teilweise viel weniger aufgepasst...

Aber wenn ich das nächste mal eine Bindehautentzündung habe, mache ich es auch so. Dann benutze ich mit Absicht einen essence Lidschatten, erstelle mir ein Ebaykonto und verscherbel den dann für nen Euro - einfach weil ich so viel Spaß daran habe.

Ich glaube, die meisten (Ausnahmen bestätigen die Regel) gehen sorgsam mit ihren Sachen um, sodass man sich da keine Sorgen machen muss. Gerade hier im Seski sind doch Mädels, die genauso an ihren Sachen hängen, wie ihr.

Da wischt sich nicht eine mit dem Finger den Popo ab um sich danach damit den Lidschatten aufs Auge zu patschen.

Bei ebay muss man eben etwas vorsichtiger sein, aber da sieht man auch anhand der Bilder, ob etwas oft benutzt wurde oder ob es kaum berührt worden ist. Wenn man sich dann noch einige positive Bewertungen durchliest, ist doch alles in Ordnung.

Meine Laune...
    In Love

was die mädels hier im seski betrifft, geb ich dir sicher recht (auch wenn ich nicht im seski angemeldet bin, aber man liest sich ja hier auch ) bzw. kann man sich ja durch fotos, comments, ect. ein bisschen kennen lernen und es läuft nicht so anonym

was ebay betrifft: ich finds grauslig - sorry... mag jeder zu stehen, wie er will... aber ich will keine gebrauchte kosmetik von leuten, die ich nicht kenne, bindehautentzündung hin oder her... grad essence und co. sind jetzt beleibe nicht so teuer, als dass man sich nicht auch ein unbenutztes teil kaufen könnte... so nötig kann man kosmetik doch in wahrheit nicht haben oder?

gefahr seh ich persönlich aber auch eher bei den testern im laden... viele leute denken einfach nicht nach, wenn sie die benutzen und vielleicht grad an herpes und co. leiden... aber die tester unter den ständig warmen beleuchtungslampen bieten nun mal nen idealen nährboden...

schau, wenns dir wurscht ist, von xy ne bindehautentzündung zu bekommen, ist das deine sache - wen juckts, die beschwerden hast in dem fall eh du aber ich muss es mir defintiv nicht nach hause holen...
    wenn du dich nicht ansteckst - ja sei froh drüber aber wenn andere wissen, dass sie anfälliger sind als du, würd ich es als harakiri-unterfangen ansehen, wenn sie deine handlungen teilen würden...

Wie ich bereits sagte, kaufe ich selbst weder bei ebay noch sonstwo benutze Kosmetik von völlig fremden Personen - daher werde ich mir da auch nix einfangen.

Und günstige Marken kann ich mir auch im Laden kaufen, da geb ich dir recht. Second Skin finde ich aber bei (vor allem limitierten) High End Produkten wirklich eine nette Sache.

Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich es übertrieben finde, wenn man grundsätzlich sagt, dass es eklig ist, benutze (tw. so gut wie unbenutzte) Kosmetik zu kaufen.

Es kommt immer darauf an, wer oder was dahinter steckt - blind ein Set mit jahrealten Lipglossen zu kaufen halte ich auch für bekloppt. v.a. weil man diese kaum desinfizieren kann.

Nur grundsätzlich zu sagen "IIIEEEH! Benutzte Kajals!" halte ich eben für übertrieben - gerade bei Kajal, den man einfach ein Stück runterspitzen kann.

Bei Mac wird man doch btw auch mit täglich 100 mal angegrabbelten Lidschattentestern geschminkt.

Meine Laune...
    In Love

bei unserem mac wird nicht mit den normalen testern geschminkt eben weil da jeder seine finger drin hat...schade, dass das scheinbar nicht überall so zu sein scheint...

in den anderen punkten stimm ich dir ansonsten völlig zu wenn ich weiß, von wem die sachen sind (wie z.B.: hier im forum) seh ich auch nix dabei, kosmetik aus zweiter hand zu kaufen... nur ich hab für mich persönlich einfach entschieden, dass ich nur unbenutzte sachen kaufe... da bin ich ein pingel... und das, obwohl meine tochter mit 2 hunden und 4 hasen aufwächst und wir sicher keinen reinlichkeitsnobelpreis gewinnen, weil ständig wo haare rumliegen (da kann ich noch so oft staubsaugen, wischen, ect.) bzw, die hunde die kleine abgöttisch lieben und das auch zum ausdruck bringen

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    bei unserem mac wird nicht mit den normalen testern geschminkt eben weil da jeder seine finger drin hat...schade, dass das scheinbar nicht überall so zu sein scheint...
    Echt,wie läuft das denn dann? Haben die das komplette Sortiment noch mal zur Schminknutzung in den Schubladen? Ich habe da noch nie drauf geachtet, wie die das am Counter hier machen, aber ich könnte fast schwören, dass die die Lidschatten aus den Testerausstellern zum Schminken nehmen etc.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Echt,wie läuft das denn dann? Haben die das komplette Sortiment noch mal zur Schminknutzung in den Schubladen? Ich habe da noch nie drauf geachtet, wie die das am Counter hier machen, aber ich könnte fast schwören, dass die die Lidschatten aus den Testerausstellern zum Schminken nehmen etc.
    ne bei uns greifen die immer in ne lade und holen da ihre lidschatten raus... die lippis werden allerdings vom normalen tester-sortiment genommen, aber die kann man auch desinfizieren

naynay
    Besucher

Also ich bin mit benutzten Produkten, egal ob Tester im Laden oder von Privatleuten, sehr vorsichtig. Und das würde ich auch jedem raten, es gibt Leute die schwer krank geworden sind, und das von Kosmetiktestern. Ich erinnere mich da an eine aus einem anderen Forum (Specktra), wie es genau war weiss ich nicht mehr. Es war auf jeden Fall nichts harmloses, keine Bindehautentzündung oder Herpes, irgendeine schwere Infektion. Keine Ahnung, bin kein Arzt und es ist schon etwas her dass ich diese Diskussion da gelesen habe. Seitdem bin ich jedenfalls vorsichtiger. Selbst von Nagellacken, die jemand anderes benutzt hat, kann man die wildesten Dinge bekommen. Gebrauchte Kosmetik käme für mich nicht in Frage. Gut, eine Foundation oder etwas das eben in einer Flasche ist, vielleicht.
    Nicht jeder, der sich im dm nen Tester irgendwo hinschmiert, muss davon lebensbedrohlich krank werden, zu 99% wahrscheinlich nicht. Aber man kann eben auch Pech haben. Ich bin lieber zu pingelig, als zu sorglos.

Baobao
    Besucher

Ich bin gerade kurz vorm Explodieren.

Hab mein Kaufverbot heute Mittag gebrochen und in meiner Pause bei DM den P2 Sommer-LE-Blush mitgenommen. Extra 3 mal geschaut, dass kein Fingertatscher drin ist.

Und was seh ich zu Hause unter der Schreibtischlampe???????

Fingertatscher! Ganz unauffällig. Wenn ich den erwische, der den angetatscht hat. Ich hasse ihn!

Überlege jetzt, ob ich ihn zurückbringen soll und mich ordentlich beschwer, das kann doch nicht sein (auch wenn dann die unschuldigen Verkäuferinnen ne dicke Portion Frust abkriegen würden...). Vorne im Aufsteller ist einer wo fett Tester draufsteht!!!!!
    Benutzen mag ich ihn definitv nicht, bin da pingelig.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Eine Möglichkeit wäre noch, solche Produkte mit 70% Alkohol aus der Apotheke (Isopropanol) zu desinfizieren. Einfach in einen Vaporisateur umfüllen und sprühen. Trocknet auch ganz schnell.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit wäre noch, solche Produkte mit 70% Alkohol aus der Apotheke (Isopropanol) zu desinfizieren. Einfach in einen Vaporisateur umfüllen und sprühen. Trocknet auch ganz schnell.
    Ne, also ich renne nun nicht wegen so nem Schmierfink extra in die Apotheke und geb noch Geld für Alkohol aus.
    Außerdem will ich für mein Geld ein jungfräuliches Produkt.

edit. Die LEs von Essence und P2 sahen auch ziemlich wüst aus hier. Als wenn sich ne ganze Horde über die Originalprodukte hergemacht hätte...
    Geändert von Baobao (12.04.2011 um 20:55 Uhr)

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Alles, was desinfizierbar ist (Lippies, Kajals etc.), habe ich gerade zu meinen "Schminkanfangszeiten" gerne im SeSki gekauft. Wenn man die Oberfläche der Lippies mit 70%igem Alkohol einsprüht und dann großzügig abwischt, sind alle potenziell gefährlichen Keime tot und ich mache mir da auch keine Sorgen mehr. Dafür zahle ich aber dann auch weniger Geld. Wenn ich im Laden den vollen Preis zahle, will ich natürlich auch ein neuwertiges Produkt und kann es dann voll und ganz verstehen, wenn man sich ärgert, dass irgendwo reingedätscht wurde.

Einmal wollte ich im dm die Manhattan Lidschattenbasis kaufen und ALLE Töpfchen waren angedätscht. Ich fragte die Verkäuferin, ob vielleicht noch etwas auf Lager sei, worauf sie meinte: "Ne, aber wir könenn ihnen die angedätschten mit Preisnachlassen verkaufen!". Ich dachte, ich falle aus allen Wolken. Als ich Wochen später im dm war, waren immer noch die angedätschten Töpfchen in der Theke. Unmöglich, dass man sowas nicht aus dem Verkauf nimmt.
    Bei Müller sollte ich meiner Mutter neulich ein L'Oréal MU mitbringen. ALLE Töpfchen (ca. 5) waren schonmal geöffnet worden, denn das Sicherheitssiegel war beschädigt. Warum nimmt man sowas nicht aus dem Verkauf??? Kann mir doch keiner erzählen, dass das Personal keine Zeit hat, sowas von Zeit zu Zeit mal zu kontrollieren ...

Meine Laune...
    Paranoid

Naja, das war jetzt eher allgemein zur Kosmetikdesinfektion gedacht... so ein Alkoholspray kann ich zumindest immer mal wieder gebrauchen für meine Kosmetike, aber für ein einziges Drogeroeprodukt würd ich mir jetzt auch keinen Isoprop kaufen, da hast du schon Recht.
    Wer den vollen Preis zahlt, dem steht auch was Unangetatschtes zu.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Naja, das war jetzt eher allgemein zur Kosmetikdesinfektion gedacht... so ein Alkoholspray kann ich zumindest immer mal wieder gebrauchen für meine Kosmetike, aber für ein einziges Drogeroeprodukt würd ich mir jetzt auch keinen Isoprop kaufen, da hast du schon Recht.
    Wer den vollen Preis zahlt, dem steht auch was Unangetatschtes zu.
    Da werde ich glaube ich mal drüber nachdenken...vor allem bei Puderprodukten, die man schon länger als 2 oder 3 Jahre hat, wäre das mal ne Überlegung wert. Schaden kanns ja nicht.

@Sulfur: Mir hat mal ne DM-Verkäuferin zu den Alverde Kompakt MUs gesagt, dass sie die ja nicht alle paar Tage komplett austauschen könnten, als ich mich beschwert hab, dass ich kein Unangetatschtes find. Das wäre wohl so schnell passiert, dass die nicht hinterherkommen würden.
    Warum die die dann nicht direkt verkleben oder sich bei ihrer Marktleitung/wie auch immer das heißt beschweren, versteh ich nicht. Der Verlust ist doch sicher so größer als die Kosten für nen Klebestreifen.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Bei Müller sollte ich meiner Mutter neulich ein L'Oréal MU mitbringen. ALLE Töpfchen (ca. 5) waren schonmal geöffnet worden, denn das Sicherheitssiegel war beschädigt. Warum nimmt man sowas nicht aus dem Verkauf??? Kann mir doch keiner erzählen, dass das Personal keine Zeit hat, sowas von Zeit zu Zeit mal zu kontrollieren ...
    Ja das frag ich mich auch immer! Anscheinend ist es denen egal bzw. nur recht, wenn jemand, der nicht drauf achtet, dann doch ein benutztes Produkt kauft und es dann behält. So auf gut Glück, vielleicht lässt sich doch noch Geld mit machen...find ich unmöglich.

Das ist der Grund, warum ich mittlerweile auch keine Lust mehr habe, in der Drogerie einzukaufen ... die Sachen sind fast immer angetatscht, Deos halb leer gesprüht etc. und der Kundenservice ist teilweise echt unter aller Sau. Ich kanns ja verstehen, dass man die Sachen nicht jede Woche austauschen kann, wenn sie angetatscht wurden, aber diese Manhattan Eyeshadow Base stand z.B. noch WOCHEN später genauso angetatscht im Regal und das in einem innerstädischen dm (die auf dem Dorf sollen ja nicht so gut gepflegt sein, daher wundert es mich, dass mir gerade in der Innenstadt sowas negativ aufgefallen ist).
    Cassiopeia, ich vermute auch, dass die die angetatschen Sachen noch verkaufen wollen. Für mich ein Versuch, den Kunden zu verarschen. Dreißter geht es eigentlich kaum.
    Ich war immer ewig in dem Glauben, dass die Teenies in den Drogeriesachen rumgrabbeln würden (weil bei mir im dm immer 10 Teenies vor den essence und p2 Regalen stehen, alles ca. 20 Minuten lang angucken und swatchen, sich teilweise sogar mit den Testern schminken , aber nix kaufen), aber der Thread hat mich eines besseren belehrt. Liegt wohl schon teilweise am Klientel (in Parfümerien ist es ja nicht so krass), aber auch am Kundenservice (in Parfümerien habe ich noch nie etwas angegrabbeltes gekauft, aber die Sachen sind auch meist verschweißt/verklebt).

Das ging mir mal so mit der Eyeshadow Base von Rival de Loop young. Da hab ich auch nach einem unangetatschten Exemplar gefragt, weil alle 4 mit Fingerabdruck waren.
    Sie hat dann in ihre Schublade geschaut und da war nix mehr. Allerdings hat sie auch nicht gehandelt und die Sachen so stehen gelassen...

Da fällt mir noch ein: ich kaufe in Geschäften NIE das Produkt, was ganz vorne steht, wenn wenn ich z.B. ein Duschgels einen Schnuppertest mache, nehme ich immer das Vorderste. Aber vielleicht denken ja viele so und letztendlich bekommt man dann doch gerade das angegrabbelte .

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Da fällt mir noch ein: ich kaufe in Geschäften NIE das Produkt, was ganz vorne steht, wenn wenn ich z.B. ein Duschgels einen Schnuppertest mache, nehme ich immer das Vorderste. Aber vielleicht denken ja viele so und letztendlich bekommt man dann doch gerade das angegrabbelte .

lach, genau so ist es bei mir auch ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Meine Laune...
    Paranoid

Ich glaub auch, dass genau so viele denken. Ich z.B. auch.
    Und ich glaube, dass genau das die Verkäuferinnen auch wissen und- beim Auffüllen einfach mal bunt durchmischen.
    Man sollte sich nichts vormachen... egal ob Deo, dekorative Kosmetik o.ä. Heutzutage was Unbenutztes zu finden ist im Drogeriebereich wohl eher Glückssache.

Ich bilde mir nur immer noch ein, dass die Produkte, die hinten eingeräumt sind, weniger keimbelastet und angegrabbelt sind.

BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Was ich auch total gemein finde...wenn die eigentlichen Tester nicht mehr vorhanden sind. Das macht mich dann verrückt, weil ich dann nichts swatchen kann....meistens hole ich mir das dann auch nicht.

Ja das kenn ich auch, hab mal gehört, dass viele Drogeriedamen die Produkte extra nach hinten stellen, von denen sie meinen sie seien schon benutzt worden, damit die Kunden vorne nix zu befürchten haben. Aber so kann man sich ja gar nicht mehr sicher sein...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Na toll. Ist ja gut gemeint, aber manchmal greift man ja extra nach hinten, um zu vermeiden die vorderen angetatschten Produkte zu erwischen . Also doch lieber immer Produkte in der Mitte nehmen, vielleicht ist da am sichersten...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Twisted

Bei LE`s kann man sicher sein das die Sachen getestet werden, auch die keine Tester sind. Die neue P2 LE hat zum Beispiel gar keine Tester da...zumindenst bei meinen DM nicht....

Meinst du die Sun LE von p2? Die hat bei uns schon Tester.

Meine Laune...
    Twisted

Nein ich meine die Home Sweet Home, hoffe das die Morgen nicht total geplündert ist T_T

Inventar

In meinem DM gibt´s auch keine Tester bei der Sweet Home LE...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

schnabelhaft Avatar von Glittersittich

Zitat Zitat von Blondes Beitrag anzeigen
    In meinem DM gibt´s auch keine Tester bei der Sweet Home LE...
    ... dito- dafür `nen Scratcher im frischgekauften Puder, der von außen nicht zu sehen war...
    Liebe Grüße vom Glittersittich

Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Glittersittich Beitrag anzeigen
    ... dito- dafür `nen Scratcher im frischgekauften Puder, der von außen nicht zu sehen war...
    Nicht mal öffnen bringt was, ich hatte den den ich gekauft hab auch geöffnet und kurz reingeschaut. War im Drogerielicht nix zu sehen, erst zuhause direkt unter der Lampe.

Ich hab meinen Blush eben zurückgebracht, gab zwar bisschen Gemecker aber sie hat ihn dann genommen. Das wars bis auf weiteres auch wieder mit Drogerieschminke...hab sowieso Kaufverbot und wenn ich an den Zustand, in dem die anderen LEs hier waren, denke, dann vergeht mir jegliche Kauflust.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ich habe mir im Douglas von Isadora nen Nagellack gekauft, diesen knallgrünen und daheim erst gesehen, dass der Rand total verpappt ist. Hätte ausflippen können, weil ich will ein volles, schönes Produkt. Wegen Keimen mach ich mir allerdings keine Sorgen. Ich glaub, da schaden die vielen Desinfektionsprodukte mehr. Aber nur meine Meinung! Muss jeder so halten, wie er sich wohlfühlt.