Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 135 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    jagt und sammelt Avatar von asteria83

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Dieses ganze Angetatsche von den Produkten ist für mich einer der Hauptgründe, warum ich nicht mehr in der Drogerie einkaufen gehen. Bei MAC sind die Sachen in Schubladen und werden direkt für einen rausgeholt (bei anderen hochpreisigen Marken ja auch). Da hab ich wenigstens ein besseres Gefühl...

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

ich meine als zivilisierter mensch sollte man respekt vor fremden eigentum haben - und sich auch in drogerien benehmen. es geht ja auch bei mac keiner an die laden/regale, obwohl man theoretisch weiß, dass da die originale drin sind. denk es liegt hauptsächlich daran, dass man bei mac/douglas "unter beobachtung" steht. bei vielen menschen sind die manieren dahin, sobald sie sich unbeobachtet fühlen.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

nachtbiene
    Besucher

Ich habe heute einen echten Sensationsfund gemacht: Essence Geleyeliner ohne Fingerdatscherl Der musste natürlich sofort mit, meine kleine jungfräuliche Perle
    Frag ich sowieso, was die Leute davon haben, Geleyeliner mit einem fetten Finger zu swatchen, das richtige Ergebnis sieht man eh erst mit Pinsel, aber egaaal

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen echten Sensationsfund gemacht: Essence Geleyeliner ohne Fingerdatscherl Der musste natürlich sofort mit, meine kleine jungfräuliche Perle
    Frag ich sowieso, was die Leute davon haben, Geleyeliner mit einem fetten Finger zu swatchen, das richtige Ergebnis sieht man eh erst mit Pinsel, aber egaaal

Das ist mal ne gute und berechtigte Frage....

Forengöttin Avatar von foxqueen

Mich hats schon wieder erwischt!! Langsam frage ich mich, ob überhaupt eines der Produkte nicht angetatscht ist! Ich hab mir heute im Rossi die RDLYoung Lidschattenbase gekauft und jetzt festgestellt, dass ein Patscher drin ist! ARGH!!! Muss das sein? Zurückgeben lohnt sich net, weil das Benzin da hin (bei uns gibts ja keinen mehr ) teurer ist als das Produkt. Na wenigstens wars nur ein kleiner Finger. Ich habe mit einem Tempo leicht drüber gewischt, damit ich mir nicht Dreck an die Augen schmieren muss. *grummel*
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ist die e/s Base on RDLYoung auch in so einem Döschen wie die Manhattan? Jene ist nämlich auch extrem anfällig für Fingerabdrücke. Ich hatte damals bei meiner mehr als Glück. ABer was glauben die Leute eigentlich zu sehen, wenn sie ihre Pfoten in eine Base hängen? Ob das zeug was taugt sieht man eh erst, wenn man sie auf dem Lid mit e/s drüber ausgetestet hat. *gnarf*

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Mich hat es gestern wieder mit einem Lippie erwischt.
    Im dm sah man es nicht, zu Hause im anderen Licht war dann doch offensichtlich, dass das Teil (wohl auf der Hand) geswatcht worden war.
    Ein Tester stand übrigens dabei...
    Viele Grüße von tiffifee

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Mich hats schon wieder erwischt!! Langsam frage ich mich, ob überhaupt eines der Produkte nicht angetatscht ist! Ich hab mir heute im Rossi die RDLYoung Lidschattenbase gekauft und jetzt festgestellt, dass ein Patscher drin ist! ARGH!!! Muss das sein? Zurückgeben lohnt sich net, weil das Benzin da hin (bei uns gibts ja keinen mehr ) teurer ist als das Produkt. Na wenigstens wars nur ein kleiner Finger. Ich habe mit einem Tempo leicht drüber gewischt, damit ich mir nicht Dreck an die Augen schmieren muss. *grummel*
    Ich brauchte auch mehrere Anläufe, damit ich einen unangetatschte finde
    Und vor allem waren da immer richtige Kuhlen drinne. Füllen die sich was ab oder was machen die damit? Naja, wahrscheinlich wird das noch irgendwo an der Theke abgeschmiert
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von MissHushabye

Frag mich sowieso warum die Firmen die Produkte nicht einschweißen lassen...das müssen doch schon herbe Verluste für die Firmen sein, wenn da zig angetatschte Artikel im Regal stehen und diese dann keiner mehr kauft.

Der einzige Grund der mir einfällt wäre, dass die Kosten für die Verschweißung teuerer kommen als das Produkt an sich....

Wobei so ein Klebeband am Rand würd oftmals auch ausreichen.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Zumal der echt schwierig wieder abgeht von der Hand aus den Rillen.. Auch von den Auen fand ich den sehr schwierig zum abschminken..
    also bei mir war direkt der erste unbenutzt und dann habe ich den gekrallt..
    War mein erster Geleyeliner, zum Glück weiß ich, dass man in sowas reinguckt..

Ich habe auch mal einen Lippie gakauft und nicht nach geguckt, weil es ja Tester gab.. Ja ich war naiv und Beautyunerfahren..
    Da war nicht das Problem das der benutzt war, sondern beim zumachen, stand der heraus und das ganze Innenleben war verschmiert.. :Mecker:

also bei der Manhattan ist es oft so das da richitge Krater sin, also nicht nur mit dem Finger reingedatscht, sondern richitg was rausgeholt, ich weiß nciht ob da manche Leute umfüllen oder so.
    Von der Menge hätte es zum Händeeincremen gereicht..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

weltraumfee
    Besucher

Ich finde eure Geschichten hier immer sehr gruselig :D Ich hab hier um die Ecke nen winzigen Dorfbudni, keine U-Bahnstation oder Schule in der Nähe und hier sind immer alle LEs und nienienie was angegrabbelt.
    Zum Glück! :D

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Jo, das kommt echt drau an, wo der Laden ist..
    Der Marktkauf hier ist auch weit weg vom SChülerschuß und hier ist alles tutti, aber e gibt keine LEs.. In der City und an einer Haltestelle wären die anderen Läden wo es viel gibt und da muss man echt aufpassen..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Baobao
    Besucher

War ich heute böse und habe ne Mutter angeschwärzt, die sich munter durch diverse Nagellacke getestet hat.
    Auch noch schön der kleinen Tochter die Finger vollmalen, mit gutem Beispiel vorausgehen...sowas hab ich ja gern.
    Die Verkäuferin wurd von der Schmiererin auch nur ganz komisch angeschaut, als ob sie sich garnicht bewusst war was falsch gemacht zu haben...und dann abgedüst.

Forengöttin Avatar von Enigma

Eben bei Real hatte ich keine Lust auf lange Diskussionen, also habe ich mal eine andere Variante versucht. Ich stehe also vor dem Deo-Regal, als sich ein Mädel etwa 1,5m neben mir dazustellt und sich die Sonderangebote ansieht. Sie nimmt ein Fa Deo, sprüht das Zeug in den Deckel, stellt es ins Regal zurück, nur um sich ein unangegrabbeltes von hinten aus dem Regal zu nehmen... Ja nee, is klar...

Ich habe sie also einfach nur mit einem bitterbösen und finsteren Blick laaaaange fixiert. Schräg von unten, über den Brillenrand... Boah, was war die irritiert, weil sie erwischt wurde. Als ich kurz darauf ein Regal weiter nochmal an ihr vorbeikam, starrte die mir immer noch hinterher... Hat an den Tatsachen zwar nichts geändert, aber ich hatte endlich mal ein wenig Spaß beim Einkaufen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

die wusste wahrscheinlich gar nicht, warum du sie so böse anguckst.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

BJ-Einsteiger Avatar von SakuraNoHana
    Meine Laune...
    Twisted

Hmm ich sage zu denen gar nichts wenn ich sowas sehe, weil ich finde das die Verkäuferinnen darauf aufpassen sollten und nicht wir Käufer. Verkäufer sollte darauf aufpassen das der Käufer seine Ware ohne Mängel erhält. (BWL xD). Aber anscheinend ist es in den Drogeriemärkten geduldet wenn man die Nicht-Tester antatscht und dann wieder zurücklegt.

Der DM in Düsseldorf.....da wird geschminkt mit den Nicht-Tester was das Zeugs hält, und die Schminkeabteilung ist direkt vor den Kassen.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Frag mich sowieso, wer da diese Riesenpakete benutzter Schminke kauft. Ich finds widerlich.
    Zitat Zitat von SakuraNoHana Beitrag anzeigen
    Hmm ich sage zu denen gar nichts wenn ich sowas sehe, weil ich finde das die Verkäuferinnen darauf aufpassen sollten und nicht wir Käufer. Verkäufer sollte darauf aufpassen das der Käufer seine Ware ohne Mängel erhält. (BWL xD). Aber anscheinend ist es in den Drogeriemärkten geduldet wenn man die Nicht-Tester antatscht und dann wieder zurücklegt.

Der DM in Düsseldorf.....da wird geschminkt mit den Nicht-Tester was das Zeugs hält, und die Schminkeabteilung ist direkt vor den Kassen.

In soweit richtig. Aber die Verkäuferinnen haben auch andere Sachen zu tun, die können sich nicht einfach den ganzen Tag neben dem Schmink oder Deo-Regal hinstellen und jedem einzelnen Kunden auf die Finger schauen.

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    In soweit richtig. Aber die Verkäuferinnen haben auch andere Sachen zu tun, die können sich nicht einfach den ganzen Tag neben dem Schmink oder Deo-Regal hinstellen und jedem einzelnen Kunden auf die Finger schauen.
    Ich habe heute erlebt das die Verkäuferin danaben stand und einräumte, als zwei Mädels sich munter durch Nagellacke testeten...Ich mag mich da nimmer aufregen...allerdings achte ich mittlerweile penibel darauf was ich mit nach Hause nehme....
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Inventar Avatar von blackpingu

ich seh das auch immer wieder, dass die verkäuferin daneben stehen und die kundin noch mit dem orignalprodukt beraten und es zum testen anbieten. gott sei dank passiert das in meinem stammdm nicht.
    ich ärger mich immer unheimlich wenn die sachen schon benutzt sind.

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich denke, viele Verkäuferinnen interessiert das nicht. Die sind Aushilfen, verdienen vielleicht recht wenig und wollen keinen Ärger. Also tut man so, als hätte man nichts gesehen. Sind vielleicht nicht alle, die so denken, aber einige...

Ich kann mich da schon drüber aufregen. Das ist immerhin Diebstahl. Ich reiße im Supermarkt auch nicht die Chipstüte auf, nehme mir einige raus und gehe dann weiter, ohne die Tüte zu kaufen. Ich nehme auch keinen Schluck aus den Flaschen in der Getränkeabteilung und haue dann wieder ab. Wenn ich sehe, dass irgendwo jemand was mitgehen lässt, würde ich ja auch dem Personal Bescheid sagen. Wenn die Verkäufer Originalprodukte als Tester kurzzeitig anbieten, ist das auch widerlich. Ich kontrolliere deshalb immer alles vor dem Kauf. Aber immerhin finde ich das legitim, wenn das Personal von sich aus Originale zum Antatschen anbietet...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Jetzt hab ich tatsächlich auch mal sowas erlebt .
    War vor gut einer Woche beim DM und hab bei Alverde Deko ein bisschen geguggt . Da stand eine junge Frau (vielleicht ca. 18 Jahre) am p2/essence Regal und machte munter eine Mascara nach der anderen auf !

Ich hatte mir ja vorgenommen, dass ich sofort was sagen würde, falls ich sowas mal sehe , aber ich hatte meinen Göga dabei und der hat eh schon so --> geguggt, als ich mich --> . Also hab ich diesmal meinen Mund gehalten und nix gesagt . Konnte mir aber aus evtl. noch hörbarer Entfernung ein "Unmöglich sowas, schaubt die ganzen Mascaras auf.." nicht verkneifen
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Konnte mir aber aus evtl. noch hörbarer Entfernung ein "Unmöglich sowas, schaubt die ganzen Mascaras auf.." nicht verkneifen
    lach, genau so wäre es bei mir wohl auch verlaufen
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Ich reiße im Supermarkt auch nicht die Chipstüte auf, nehme mir einige raus und gehe dann weiter, ohne die Tüte zu kaufen. Ich nehme auch keinen Schluck aus den Flaschen in der Getränkeabteilung und haue dann wieder ab. ...
    man sieht, dass Du Dich nicht durch den ganzen thread gekämpft hast teilweise echt widerlich, was es für Schmarotzer gibt, von denen hier berichtet wurde

Solange es noch immer genügend Leute gibt, die unbesehen den angegrabschten Kram kaufen, wird sich nichts ändern.

Halfrek
    Besucher

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    Solange es noch immer genügend Leute gibt, die unbesehen den angegrabschten Kram kaufen, wird sich nichts ändern.
    das passiert - zumindest mir - öfters aus versehen, weil mir die zeit fehlt, genau nachzusehen. ich hab beim einkaufen meist meine kleine tochter dabei und die wird schnell ungeduldig, wenn mutti zu lange die waren inspiziert. also ratzi-fatzi ab ins körbchen und zuhause ärgert man sich dann.

Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen

Ich habe auch etwas "Schönes" von heute morgen zu berichten:
    Ich stand im dm vor dem Duschgelregal, als ich hinter mir eine Frau bemerkte, welche in aller Seelenruhe nach ein paar Deos griff und fleißig in den Deckel sprühte um den Geruch zu testen.
    Hätte sie das bei einem Deo gemacht, dann hätte ich sie wahrscheinlich nicht angesprochen, aber da ich leise schon das dritte mitzählte, wars mir genug.
    Auf meine (noch höfliche) Frage: "Entschuldigen Sie, finden Sie das in Ordnung?, kam ein "Was soll ich denn bitte machen?" zurück...
    Meine Antwort war nur: "Ja, auf jeden Fall nicht 3 Deos versprühen! Wenn das jeder macht wie Sie, sind die Flaschen igendwann halb leer! Unmöglich."

Da schwieg sie dann.

Ende der Geschichte. :)
    die kleinen dinge machen es schön

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Gerade bei dm hat eine Verkäuferin zwei Teenies höflich aber bestimmt darauf hingewiesen, doch die Tester zu benutzen und die Originalware verschlossen zu lassen. Das war der einen so peinlich, dass sie knallrot angelaufen ist. Die haben dann weiter an den Testern rumgewerkelt.
    Hoffentlich bleibt das hängen.
    Viele Grüße von tiffifee

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Ich habe auch etwas "Schönes" von heute morgen zu berichten:
    Ich stand im dm vor dem Duschgelregal, als ich hinter mir eine Frau bemerkte, welche in aller Seelenruhe nach ein paar Deos griff und fleißig in den Deckel sprühte um den Geruch zu testen.
    Hätte sie das bei einem Deo gemacht, dann hätte ich sie wahrscheinlich nicht angesprochen, aber da ich leise schon das dritte mitzählte, wars mir genug.
    Auf meine (noch höfliche) Frage: "Entschuldigen Sie, finden Sie das in Ordnung?, kam ein "Was soll ich denn bitte machen?" zurück...
    Meine Antwort war nur: "Ja, auf jeden Fall nicht 3 Deos versprühen! Wenn das jeder macht wie Sie, sind die Flaschen igendwann halb leer! Unmöglich."

Da schwieg sie dann.

Ende der Geschichte. :)
    Finde ich jetzt ja ein bisschen übetrieben, aber gut. Ich mein, ganz ehrlich, es ist ja nur ein Deo, das angetestet wird. Da wird nix mit Bakterien etc versifft, und Deos werden doch so schnell verkauft, das sicherlich sehr sehr selten ein Deo im Laden wirklich leerer wird (außer es stinkt oder die Deoflasche ist beschädigt/dreckig, alles erlebt )
    Übrigens glaube ich das die meisten Menschen Sprühdeos vor dem ersten Kauf antesten (auch wenn sie es nicht zugeben).
    Oh, oder am Deo selbst schnüffeln in der Hoffnung, das schon ein anderer gesprüht hat...

Aber wenn's einen so stört, kann man ja einfach ein Deo von hinten aus der Reihe nehmen.

Leute die im Laden Mascara ausprobieren, über DIE kann man sich doch mal wirklich ärgern.
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Finde ich jetzt ja ein bisschen übetrieben, aber gut. Ich mein, ganz ehrlich, es ist ja nur ein Deo, das angetestet wird. Da wird nix mit Bakterien etc versifft, und Deos werden doch so schnell verkauft, das sicherlich sehr sehr selten ein Deo im Laden wirklich leerer wird (außer es stinkt oder die Deoflasche ist beschädigt/dreckig, alles erlebt )
    Übrigens glaube ich das die meisten Menschen Sprühdeos vor dem ersten Kauf antesten (auch wenn sie es nicht zugeben).
    Oh, oder am Deo selbst schnüffeln in der Hoffnung, das schon ein anderer gesprüht hat...

Aber wenn's einen so stört, kann man ja einfach ein Deo von hinten aus der Reihe nehmen.

Leute die im Laden Mascara ausprobieren, über DIE kann man sich doch mal wirklich ärgern.
    Nö, ich kann die Aufregung verstehen. Wenn ich den vollen Preis bezahle will ich gefälligst auch ne zu 100% gefüllte Flasche Deo haben.
    Versteh auch nicht was man da rumtesten muss. Deo ist Deo und schließlich kein Parfum, der Geruch ist nach kurzer Zeit meist eh verschwunden. Und wenn ich mir beim Duft nicht sicher bin kauf ich halt ein Geruchsloses oder auf gut Glück.

sagt wer? Avatar von Blackbird
    Meine Laune...
    Mellow

Ehrlich jetzt? Nehmen wir mal an 2-3 Leute testen tatsächlich auf dem Handgelenk oder so ein Deo an. Das macht dann ungefähr wieviel? Einen, wenn's hoch kommt zwei Tage weniger für mich? Und darüber soll ich mich aufregen? Sorry, aber da kenn ich wichtigere Sachen, über die ich mich aufregen könnte.

Ich kann Deos übrigens stundenlang riechen (und nein, es muss dafür nicht viel davon versprüht werden ) und da stört es mich extrem, wenn ein Deo (meinem Empfinden nach) nicht gut riecht. Aber gut, vielleicht habe ich auch eine besonders empfindliche Nase...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

Fortgeschritten

Ich sehe das so, wenn es keine Tester gibt kaufe ich entweder auf gut Glück oder ich lass es sein. Wenn ich dann mal z.B. ein Deo erwische was nicht so gut riecht habe ich halt Pech gehabt. Auch wenn nur minimal Produkt fehlt, es gehört sich einfach nicht Produkte zu testen, die nicht als Tester deklariert sind.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    man sieht, dass Du Dich nicht durch den ganzen thread gekämpft hast teilweise echt widerlich, was es für Schmarotzer gibt, von denen hier berichtet wurde
    Oh, ich lese und schreibe hier schon seit Monaten mit. Es regt mich nur einfach immer wieder auf, weil schon fast jeder was Angegrabbeltes gekauft hat. Und manches (besonderes Flüssiges und Cremiges) kann man dann schon fast wegwerfen, wenn man nicht riskieren will, sich was einzufangen. Bei dem Thema bin ich echt empfindlich und kann mich nicht genug drüber auslassen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Ehrlich jetzt? Nehmen wir mal an 2-3 Leute testen tatsächlich auf dem Handgelenk oder so ein Deo an. Das macht dann ungefähr wieviel? Einen, wenn's hoch kommt zwei Tage weniger für mich? Und darüber soll ich mich aufregen? Sorry, aber da kenn ich wichtigere Sachen, über die ich mich aufregen könnte.

Ich kann Deos übrigens stundenlang riechen (und nein, es muss dafür nicht viel davon versprüht werden ) und da stört es mich extrem, wenn ein Deo (meinem Empfinden nach) nicht gut riecht. Aber gut, vielleicht habe ich auch eine besonders empfindliche Nase...
    Seh ich genauso. Finde auch, dass man alles uebertreiben kann....

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe gestern ein Deo gekauft und heute festgestellt, dass es schon benutzt wurde. Dabei habe ich extra hinten ins Regal gegriffen. Aber anscheinend ist da auch nichts sicher.

Ich habe mich schon ein bisschen geärgert. Ich habe das Deo nämlich vorher nicht getestet, weil es so ein Sensitive-Deo von Balea war und ich eigentlich mit fast allen Gerüchen klar komme (außer so total penetranten, wie z.B. das Turteltäubchen-Deo von Balea). Trotzdem wollte ich das Deo nicht einfach testen und zurückstellen, wenn's mir nicht gefällt, denn dann wäre ich ja nicht besser als die anderen. Zum Glück ist die Flasche wohl noch recht voll, wäre das nicht der Fall, hätte ich mich echt aufgeregt.

Hier schrieb doch mal eine Userin, dass sie ein fast leeres Trockenshampoo gekauft hat und für mich ist das das gleiche wie mit einem Deo. Ich will Originale haben, die noch zu und voll sind und nicht irgendwas Angedatschtes!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also bei allen Bedenken, die hier geäußert werden, und auch, dass es ein absolutes No-go ist, Originalware zu testen, glaube ich doch nicht, dass man sich da WIRKLICH was schlimmes einfangen kann. Wir haben doch tagtäglich Geld in den Händen z.B. und was da alles dran ist, will wirklich keiner wissen.

Roxy
    Besucher

Wobei man sich Geld nicht in die Augen schmiert. Gut, man kann sagen, man geht mit den Händen ja ins Gesicht ... machen vl einige, ich pass da z. B. (Linsenträgerin und würde nicht mit ungewaschenen Händen nah ans Auge gehen)
    Daher bin ich bei Creme und Augenprodukten echt "penibel", ich will da nichts benutztes haben. Und bei Deorollern/-sticks fände ich es einfach eklig, wenn die schon wer vor mir verwendet hätte.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Naja, bei Deo denke ich auch nicht, dass man sich was einfängt, aber wenn es um Augen oder Lippen geht, will man ja auch keinen Herpes kriegen, wenn man zu den Glücklichen ohne Herpes gehört.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, Geld schmier ich mir halt nicht ins Gesicht und in die Nähe meiner Schleimhäute.
    Wenn ich Geld (oder andere bakterienbelastete Dinge wie z.B. Haltestangen in der U-Bahn, Tastaturen, Klodeckel) berührt habe, greif ich mir danach so lange nicht ins Gesicht oder fass Lebensmittel an, bis ich mir die Hände gewaschen oder zumindest mit Sterillium abgerieben habe (oder beides ).

Darüber hinaus gehört es sich einfach nicht. Ebensowenig wie ich im Supermarkt einfach in ne Nektarine beiße, sprüh ich im DM einfach Deo in nen Deckel oder rühr mit den Fingern in ner Bodybutter rum.

Ja, es sind vielleicht ein, zwei Tagesportionen, die von nem Deo fehlen, aber wenn ich dafür bezahle, will ich ein unbenutztes, volles Produkt. Das als kleinlich zu bezeichnen, find ich seltsam. Ich finde es normal.
    Wenn ich neue Autoreifen kaufe, will ich ja auch neue, und nicht welche, die schon einige hundert Kilometer lang getestet wurden.
    may contain nuts

Halfrek
    Besucher

man muss nicht sprühen, um den geruch eines deos zu erfassen. man kann auch in nähe der öffnung schnüffeln, dann weiss man schon bescheid ob es GAR nicht passt, oder angenehm ist.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Meine Mutter hatte Geburtstag und ich bin nochmal los um ein letztes Geschenk zu besorgen. Sie wünschte sich eine Mascara. Ich also zackig nochmal los und Griff ins Regal, Manhatten und immer die dicken Volumen Stifte die sie bevorzugt. Fast wäre ich damit losgezogen, da sehe ich, dass das Siegel was ja neuerdings drüberklebt, schon durchgerissen ist. Hat sich also auch schon jemand bedient. OBWOHL die Bürsten zur Probe vorne ausgestellt sind. War wohl wieder so ein Fall, wo sich junge Mädels mal eben für die Disko schminken..würde auch hinkommen, nebenan ist die Disko.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Inventar Avatar von PinkFluffie

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    man muss nicht sprühen, um den geruch eines deos zu erfassen. man kann auch in nähe der öffnung schnüffeln, dann weiss man schon bescheid ob es GAR nicht passt, oder angenehm ist.
    Genauso mache ich es auch! Man kriegt sofort einen Eindruck, obs süsslich ist, oder eher frisch. Und manche Läden haben ja sogar Tester Parat. Habe auch schon die Erfahrung gemacht, ein halbvolles Deo zu kaufen..da war ich echt sauer! Man merkt das ja nicht immer vom Gewicht her.

Ach da fällt mir ein, neulich beim Lidl mit meinem Vater, er wollte ein Duschgel haben. Duschdas war im Angebot, ich nehme also eins nachdem anderen raus und gebs ihm zu testen, halts ihm unter die Nase und schwupps..zuviel gedrückt..wäre fast ins Auge gegangen Ich musste die ganze Zeit lachen, sowas ist mir noch nicht passiert. Ich hasse aber auch dieses Duschdas Ventil..das ist keinesfall schnupperfreundlich und man kriegt auch nicht wirklich nen Eindruck wenn man nicht drauf drückt.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten