Bei mir etwas ganz ähnliches:
Anfrage am 12.05.:
Hallo liebes Essence-Team!
Aus der aktuelle Trend Edition You Rock! habe ich mir unter anderem die beiden Lipstains gekauft, die ich wirklich super finde! Nur leider habe ich ein paar Tage nach der Benutzung Lippenherpes bekommen, andere Produkte kommen als Übeltäter nicht infrage, da ich ausschließlich die Lipstains benutzt habe. Ich gehe davon aus, dass einer der beiden Lipstains (welcher von beiden weiß ich nicht) im Laden bereits benutzt und somit kontaminiert wurde. Tester von den Produkten waren leider nicht vorhanden. Gibt es keine Möglichkeit, die Produkte zu versiegeln, zumindest mit einem kleinen Klebestreifen? Ich bin wirklich traurig, dass ich die beiden Stifte jetzt wegwerfen muss, denn ich möchte kein Risiko eingehen, nochmal Lippenherpes davon zu bekommen.
Ganz liebe Grüße PsychoKitty
Reaktion: keine Reaktion
also nochmal, Mail vom 22.06.:
Hallo liebes Essence-Team!
Diese Anfrage habe ich bereits am 12.05.2011 gestellt aber leider nie eine Antwort erhaltenAus der aktuellen Trend Edition You Rock! habe ich mir unter anderem die beiden Lipstains gekauft, die ich wirklich super finde! Nur leider habe ich ein paar Tage nach der Benutzung Lippenherpes bekommen, andere Produkte kommen als Übeltäter nicht infrage, da ich ausschließlich die Lipstains benutzt habe. Ich gehe davon aus, dass einer der beiden Lipstains (welcher von beiden weiß ich nicht) im Laden bereits benutzt und somit kontaminiert wurde. Tester von den Produkten waren leider nicht vorhanden. Gibt es keine Möglichkeit, die Produkte zu versiegeln, zumindest mit einem kleinen Klebestreifen? Ich bin wirklich traurig, dass ich die beiden Stifte jetzt wegwerfen muss, denn ich möchte kein Risiko eingehen, nochmal Lippenherpes davon zu bekommen.
Ganz liebe Grüße PsychoKitty
Reaktion:
Hallo liebe PsychoKitty,
Vielen Dank für Deine Mail und das Interesse an essence.
Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass Du mit unseren Lipstains nicht zufrieden bist. Um unseren hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden, sind wir dringend auf solche Hinweise, wie von Dir angewiesen.
Wir können die Produkte nicht versiegeln, weil das natürlich sehr aufwendig ist und wir Dir und unseren anderen Kundinnen unsere Produkte weiterhin zu unseren gewohnt niedrigen Preisen anbieten wollen.
Die Verkäuferinnen in den Märkten sind auch angehalten, dafür zu sorgen, dass das nicht vorkommt. Wir können uns nur entschuldigen für die Unannehmlichkeiten und werden bei unseren Handelspartnern dieses konkrete Beispiel anbringen und nochmal auf die Aufsichtspflicht verweisen.
Wir hoffen, Du hast - trotz der jetzigen Unzufriedenheit - auch weiterhin viel Freude an unseren Produkten.
Liebe Grüße,
essence Team
Jutta Dohler
Ist mir recht sauer aufgestoßen das Ganze...