Sprühflaschen nehm ich von weiter hinten so aus der Mitte raus, weil ich keine Lust auf eine 1/2 volle Flasche habe für den vollen Preis![]()
Richtig eklig find ich's aber, wenn man auf Deorollern rumtatscht![]()
Sprühflaschen nehm ich von weiter hinten so aus der Mitte raus, weil ich keine Lust auf eine 1/2 volle Flasche habe für den vollen Preis![]()
Richtig eklig find ich's aber, wenn man auf Deorollern rumtatscht![]()
Da geb ich dir vollkommen recht!
Wenn ich dafür bezahle möchte ich natürlich ein "frisches" Produkt,
Ich sage nur, dass es einen nicht umbringt, wenn man aus versehen etwas benutzes erwischt.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich was angegrabbeltes gekauft habe und natürlich habe ich mich geärgert, aber aus dem von dir genannten Grund und nicht aus Angst vor keimen.
Ich ärgere mich, weil ich für etwas benutzes den vollen Preis bezahlt habe, das jemand mit seinen vielleicht verschnodderten fingen da rein gepatscht hat kommt erst als zweiter Gedanke, und dann kann ich auch noch desinfizieren, abkratzen oder anspitzen...
Now a little crush turned into a like
And now he wants to grab her by the hair and tell her
I want to hold you close
ich will auch popcorn![]()
![]()
Chelsea,
richtig, es ist einfach nur ärgerlich, und nicht lebensgefährlich
![]()
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich würde nie ein Produkt im Drogeriemarkt öffnen. Ich studiere lieber ausgiebig die Incis. Die Vetrträglichkeit kann ich im Drogeriemarkt ja eh nicht testen.
Ich riskiere einfach, dass mir der Duft hinterher nicht so gefällt. Wenn er zu unerträglich ist, würd ich das Produkt einfach verschenken.
Ich bin in letzter Zeit richtig paranoid geworden.
Ab nun an schau ich immer akribisch ob das Produkt welches ich kaufen will, wirklich noch nicht angetatscht ist. Hab schon etliche Male den Fehler gemacht, nicht nachgeschaut und dann zu Hause festgestellt, dass da schon wer seine Finger drinnen hatte.
Gibts irgendwelche Tricks um festzustellen ob ein Nagellack schon benutzt wurde?
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Meine Meinung nach nicht...hatte schon Nagellacke aus gerade neu eingeräumten LE-Aufstellern, die oben am Rand minimal "ausgelaufen" und eingtrocknet waren, so als wenn die jmd schon mal aufgeschraubt hätte...
und ich hab gesehen, wie die Verkäuferin sie eingeräumt hatte, konnte also eigentlich nicht sein.
Würd deshalb sagen, nicht mal aufschrauben hilft da...mach ich deshalb auch nicht. Ich versuch möglichst nicht den ersten aus dem Regal zu nehmen und hoffe einfach, dass da noch keiner dran war.
Warum man Nagellack testen muss ist mir immer noch ein Rätsel!
Naja, ich hatte schon einige Nagellack - Fehlkäufe. Deswegen würd ich aber nie auf die Idee kommen, so einen im Geschäft zu testen. Hab sowas aber schon etliche Male beobachtet.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
ich war heute mit ner freundin im dm shoppen und im grabbelkörbchen waren unglaubliche 8 stück (!) von den paletten der essence whoom boom le, ALLE ANGEBRABBELT! das war aber längst nicht alles gewesen. haben ein foto davon gemacht und auf die dm facebook seite gepostet. aber da kam keine stellungnahme ... frechheit ist das. warum kann man die produkte denn nicht versiegeln? das grabbelkörbchen quillte schon fast über mit angedatschen sachen aus bestimmt 10 le's ...
Und hier waren die Woche wieder Alverde Tester zum Verkauf frei gegeben... :leiderja:
und manchmal auch ein bisschen unschön (benutzte mascara und co)
http://www.auge-online.de/Erkrankung...hagelkorn.html
Halfrek,
also bei Mascara hakt's jawohl, kaufe ich äußerst ungern unversiegelt. In diesem Fall finde ich es echt e-kel-haft zu testen und dann nicht zu kaufen. Bah, pfui, würg![]()
hab ich schon so oft erlebt..
teenie a: guck mal die, die nimmst du doch auch? ist die gut?
teenie b: ja, probier doch einfach.
und zack war die multiaction offen.
Letztens als ich beim dm war, stand eine Frau vor dem P2-Ständer und hat alle verschiedenen Mascaras aufgemacht und sich die Bürsten angeguckt o.O.
Ich dachte mir nur:"Hallo?Da sind extra die Bürsten abgebildet wieso machst jedes einzelne Ding auf??"
Echt übel
Gerade für Mascaras würde ich mir Tester wünschen, wo ist denn da das Problem? Ist dann ja jeder Schuld, wenn man sich damit schminkt und ne Infektion holt - wüüüüürg. Aber wen die Bürstchen interessieren, der wär doch mit nem Tester gut bedient. Für Foundations gibt es ja auch immer Tester
Wen die Bürstchen interessieren, der kann bei uns die Originalbürstchen am Regal sehen. Von fast jeder Mascara ist eine Bürste da. Das sagt allerdings nichts über die Mascara selbst und ihr Verhalten auf den jeweiligen Wimpern der Testerin aus. Weswegen diese Asi-Weiber ja wohl auch auf die Idee kommen, sich das Originalzeug im Laden draufzutuschen.
Würden die Mascaras von Max Factor bei uns nicht zugeklebt werden, ich würde, glaube ich, nur noch hochpreisige Mascara kaufen. Die von Clinique bekomme ich immer schön ordentlich verpackt im ungeöffneten Karton. Mittlerweile ist mir das allein schon fast die 20 Euro wert...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Enigma,
wobei die Clinique Mascaras auch echt gut sind :)
ich finde das auch furchtbar, dass manche mädchen/frauen mascaras aufdrehen, um zu sehen, wie das bürstchen aussieht. meistens ist doch eine bürste im aufsteller nebendran zum schauen und die tusche ist meistens doch eh gleich ... ich wünschte, im dm wären mascaras und co eingepackt, wie die kosmetik im aldi![]()
oh neeee das sind sie nicht. Ich denke die schauen wie "nass" die tusche ist.
selbst wenn, das ist noch lange kein grund, einfach mascaras aufzudrehen
Wir haben mittlerweile alle Mascaras hinter der Theke...1. weil sie zu gerne geklaut werden, vorallem die etwas teuren und 2. damit da nicht jeder rumpanschen kann.
Letztens hat meine Chefin ein Mädel erwischt die sich meinte mit einem Kajal im Laden anmalen zu müssen. Das Mädel hat sich dermaßen erschreckt erstmal, dass sie angesprochen wurde, dass sie sich total mit dem Kajal vermalt hat XD
Als meine Chefin ihr sagte, dass das so nicht geht und sie jetzt den benutzten Kajal kaufen muss, sagte das Mädel frech, "wieso? bei der Konkurrenz darf man sich auch schminken!" ...meine Chefin schon den wtf-Blick, "ich glaube nicht dass man dies dort auch darf, wahrscheinlich achten die Verkäuferinnen nicht richtig drauf. Bei uns darf man sowas nicht!"
Und dann beschwerte sich das Mädel noch, weil wir keine Tester liegen haben dafür oO
Also jetzt mal ernsthaft, die Tester vom Kajals möchte ich nicht nach einer Woche sehen wie die ekelhaft aussehen >.<
Bei den Lippenstiften ist es schon fast ne Zumutung wie die Kunden mit den Testern umgehn.
Ich kann verstehen, dass sich das Mädel aufgeregt hat, weil es keine Tester für die Kajals gab. Kajals unterscheiden sich doch stark in der Konsistenz. Was ihr natürlich nicht das Recht einräumt, mal eben die originalverpackten zu besudeln.
Lippenstifte kann man nicht anspitzen, aber Kajals schon. Wäre es ein Problem, die Tester-Kajals zwischendurch wieder aufzuhübschen? Tester sind meiner Meinung nach einfach notwendig.
Ja anspitzen sollte kein problem sein. Ich wollte auch mal nen test kajal swatchen, aber der hatte keine Miene mehrbzw. sie war abgebrochen und dann selbst zum spitzer greifen? das traue ich micht nicht
also hab ichs gelasssen...
Es gibt sie doch, unangetaschte Ballerina eye souffles, das 8. Weltwunder
Heute gesichtet in einem kleinen Rossi, etwas versteckt von der Einkaufsmeile und von den TeeniesIch traute meinen Augen nicht und habe mächtig zugeschlagen
![]()
da hattest du aber mächtig glückbei uns ist alles angedatscht
dabei wollte ich doch noch das blush
In sämtlichen anderen DMs und Müllers war hier auch alles angetascht
Ich konnte den Anblick der jungfräulichen Tiegelchen daher gar nicht richtig fassen![]()
![]()
![]()
Ich war auch sehr erleichtert als ich das letzte unangetatschte erwischen konnte.Bin dann immer so happy
![]()
Ich finde Tester bei Kajals sehr nützlich, so habe ich mir gestern von Artdeko zwei Kajalstifte gekauft, nachdem ich sie ausgiebig auf dem Handrücken testen konnteFarbe und Konsistenz sind anders einfach nicht wirklich auszumachen
Und die etwas teureren Marken haben ja auch meistens von allem einen Tester, sogar von Maskara. Unser Müller hat jetzt Misslyn und da gibt es auch von jedem Produkt einen Tester, das finde ich wirklich gut!
)
Was ich halt wirklich ganz schlimm finde, sind bereits benutzte Maskaras, ich habe mich da schon öfter nach dem Kauf drüber geärgert, als ich es dann zu Hause gemerkt habe und achte jetzt akribisch darauf, dass das möglichst nicht mehr passiert. Am liebsten kaufe ich nur noch zugeklebte Hülsen.
Ich habe auch schon Teenies auf das Testen von Wimperntusche angesprochen, habe ich hier auch schonmal geschrieben, die haben sich dann meistens eher erschreckt
An Duschgel rieche ich eigentlich immer, weil ich schon vorher wissen möchte, wie es riecht. Finde ich auch nicht schlimm, da ich nicht denke, dass es dadurch besonders Keimbelastet wird bzw. mir dieser Gedanke nicht so viel ausmacht. Alleine an den Flaschen hängen bestimmt so viele Keime dran, wenn die von den Leuten angefasst werden, die könnte ich mir ja theoretisch auch überall hin schleppen.
Viel wichtiger finde ich, dass das Duschgel nicht an der Öffnung verschmiert wird oder etwas oben herausquillt (weil dann nicht mehr intakt), das finde ich persönlich viel schlimmer als der Gedanke, dass schon jemand an meinem Duschgel gerochen hat![]()
Ich habe neulich einen Mann gefragt, ob er es in Ordnung findet, ein Original-Deo zu testen. Genervt hat mich das nämlich vor allem aus einem Grund: Der ganze Gang hat nach diesem widerlichen Duft gestunken (inklusive mir).
Er war dann ziemlich eingeschnappt und ätzte herum, dass es halt keine Tester gäbe und wie ich das denn machen würde. Darauf antwortete ich dann, dass ich eigentlich gerade bei Deos immer ganz genau weiß, welches ich brauche und daher gezielt kaufe. Obwohl er sichtlich genervt von meinen Einwänden war, nahm er das scheußliche Zeug (hat mich extrem an das "Sex-Panther"-Parfum aus dem Film "Anchorman" erinnerthttp://www.youtube.com/watch?v=zLq2-uZd5LY ) tatsächlich mit zur Kasse
Am Witzigsten an diesem Dialog war allerdings der Fakt, dass wir irgendwie die Geschlechter getauscht haben: ich war der tadelnde Mann, der immer vorher weiß, was er kaufen wird und der Sex Panther-Kerl war die testende Tussi, die keinen Plan hat, was sie sich kaufen soll![]()
auch gut
Naja...auch wenn es nicht in Ordnung war dass der Mann da neue Deos rumgetestet hat....aber kaufst du dein ganzes Leben lang immer nur gleiches Deo?![]()
Also ich kaufe jedes Mal ein anderes...ich finde das ist kein Argument jemanden zu sagen: "eigentlich sollte man wissen welches Deo man benutzt" ...was ist wenn man immer ein anderes haben möchte?
In unserem dm gibt es übrigens von jedem Deo einen Tester und ich finde das sollte überall so sein!!! Bevor ich mich dazu entscheiden muss 5 Jahre lang das gleiche Deo zu kaufen damit kein Fehlkauf - Risiko entsteht![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
deos teste ich eigentlich garnicht- ich schau nur, was ich haben möchte. ich habe mal von nivea einen deo mitgenommen und dann nach 2 wochen weggeschmissen, weil es ein totaler fehlkauf war.