Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 90 von 135 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
    treibt ihr Unwesen

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Naja...Umweltfreundlich ist es grad nicht was du machst oO

Aber passt ja super in unsere Wegwerf-Gesellschaft....
    Also ich verstehe auch den Sinn nicht
    Es stehen ja in den meisten Läden genug Tester rum, die sind dazu da um sie zu testen (auch wenn sich manch einer aufregt über unliebsame Düfte in der Luft die sich daraus ergeben....in einer Parfümerie/ Drogerie muss man mit solchen Gerüchen leben können).

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Bei uns gibts keine Tester.. ich rieche meistens am dazugehörigen Roller..
    Meistens habe ich eh Rollons und keine zum sprühen.. Wenns mal wieder warm wird evtl ein Antitranspirant weil da sind die Roller zumindest bei mir nciht so gut.. Da bringen die zum sprühen mehr.. und diese keine Flecken machen leider auch nicht.. entweder weiße flecken oder Schwitzflecken, na was nehm ich da wohl ^^
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Es stehen ja in den meisten Läden genug Tester rum, die sind dazu da um sie zu testen (auch wenn sich manch einer aufregt über unliebsame Düfte in der Luft die sich daraus ergeben....in einer Parfümerie/ Drogerie muss man mit solchen Gerüchen leben können).
    Die Tester bringen abe nur dufttechnisch was. Ob das Deo wirkt - vor allem über eine längere Zeit -, merkt man leider erst zu Hause. Bei mir sind auch schon Deos in die Tonne gewandert, weil sich nach kurzer Zeit rausstellte, dass sie nix bringen oder sogar noch negative Wirkung bei mir haben.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

der deo könnte natürlich noch bei mir herumliegen, aber das wäre auch kontraproduktiv. denn dieser deo hat zwar gut gerochen, aber hatte null wirkung und herschenken wäre keine option gewesen. denn wer verwendet schon ein bereits gebrauchtes roll on?

Schokokirsche
    Besucher

Wenn ich das Deo komplett schlecht finde und keine Möglichkeit habe, es anderwertig weiterzugeben, schmeiße ich es doch weg. Also, da jetzt von Umweltverschmutzung zu reden, finde ich ein bisschen übertrieben, sorry.

Bei uns gibt's von keinem Deo Tester, aber ich habe eh immer ein glückliches Händchen, was Deos angeht und kaufe nur welche, die ich auch ertragen kann.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Deo komplett schlecht finde und keine Möglichkeit habe, es anderwertig weiterzugeben, schmeiße ich es doch weg. Also, da jetzt von Umweltverschmutzung zu reden, finde ich ein bisschen übertrieben, sorry.

Bei uns gibt's von keinem Deo Tester, aber ich habe eh immer ein glückliches Händchen, was Deos angeht und kaufe nur welche, die ich auch ertragen kann.
    Oder benutze es als Raumspray, verschenke es etc..... oder - damit wären wir beim anderen Fred: wir bringen es wieder zurück in den Laden, der uns das Stinkezeugs angedreht hat !

Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Oder benutze es als Raumspray, verschenke es etc..... oder - damit wären wir beim anderen Fred: wir bringen es wieder zurück in den Laden, der uns das Stinkezeugs angedreht hat !

Genau! Ist doch nicht unsere Schuld, dass die so einen Mist verkaufen.

Aber ja, stimmt, als Raumsprays machen sich manche Deos echt gut.

Inventar Avatar von monito

Das geht nur schlecht bei Deorollern
    Ich habe wirklich noch NIE Tester bei den Deos gesehen Bei Cremes auch nur ganz selten, kommt auch auf die Filiale an
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich habe wirklich noch NIE Tester bei den Deos gesehen Bei Cremes auch nur ganz selten, kommt auch auf die Filiale an
    och deoroller ?! kann man "köpfen" - das Zeug auf ein Zewa schütten und in den Müllbeutel legen, oder in den STaubsauger legen, dann duftets da auch schön - jetzt frag nich noch nach Deo-Sticks - die kauf ich nicht - die kann man schlecht zweckentfremden

och deoroller ?! kann man "köpfen" - das Zeug auf ein Zewa schütten und in den Müllbeutel legen, oder in den STaubsauger legen, dann duftets da auch schön - jetzt frag nich noch nach Deo-Sticks - die kauf ich nicht - die kann man schlecht zweckentfremden
    AHHH das ist auch mal ne Idee
    Deosticks kaufe ich zum Glück auch nicht, die finde ich eklig
    Liebe Grüße
    monito

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich blöd, bei uns gibt es in der Nähe 2 dm Filialen und in beiden hat es von jedem Deo einen Tester Auch die Deko ist ausnahmslos zugeklebt mit Tesa, angetestete Originalware habe ich äusserst selten da gesehen
    Von den Bodybuttern und einigen Gesichtscremes stehen auch Tester rum.
    Und unsere beiden Rossmanns sind auch sehr sauber und haben kaum angebrochene Originalware, allerdings etwas weniger Tester als dm.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ah ich habs eher so gemeint, ich kauf das nächst beste was mir gefällt, zu Hause merk ich "ihhhh riecht das scheisse" bääähh ab in die Tonne damit...

Das die Wirkung zu wünschen übrig lässt oder man es nicht verträgt, dass kann mir natürlich auch bei einem Deo passieren, welcher gut für mich riecht.

Aber wie wir ja wissen sind die meisten Läden mittlerweile so kulant, dass sie es anstandslos zurücknehmen, wenn man nett und freundlich den Grund erklärt.
    Denn nichts ist schlimmer für einen Laden als einen potentiellen Kunden zu verlieren ^^

Schokokirsche
    Besucher

Achso. Ich hab's so aufgefasst, dass man ausnahmsweise dann mal eins weggschmeißt, nicht wahllos - das ist dann aber nicht ok.

Ich seh bei uns im dm nur ab und zu Tester für Gesichtscremes oder getönte Tagescremes. Und da gehe ich mal davon aus, dass die jemand nicht vertragen hat (oder die zumindest mit dem Argument zurückgebracht hat ) und statt die wegzuschmeißen, haben die Mitarbeiter die dann halt als Tester aufgestellt. Finde ich auch vollkommen in Ordnung so.

Das ist natürlich blöd, bei uns gibt es in der Nähe 2 dm Filialen und in beiden hat es von jedem Deo einen Tester Auch die Deko ist ausnahmslos zugeklebt mit Tesa, angetestete Originalware habe ich äusserst selten da gesehen
    Von den Bodybuttern und einigen Gesichtscremes stehen auch Tester rum.
    Und unsere beiden Rossmanns sind auch sehr sauber und haben kaum angebrochene Originalware, allerdings etwas weniger Tester als dm.
    Ein Traum Ich will auch so tolle dms Ich kenne eigentlich nur einen dm, der von vielen Gesichtscremes hat, allerdings nicht von allen. Die anderen haben nur bei der Deko Tester :leiderja:
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von ChocolateCrush

Also ein Deo-Tester ist mir auch noch nie aufgefallen...
    Finde ich auch irgendwie überflüssig. Ich mache meist den Deckel auf und rieche so an der Düse (ohne zu sprühen), da rieche ich auch zumindest ansatzweise wie das Deo riecht.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Also ein Deo-Tester ist mir auch noch nie aufgefallen...
    Finde ich auch irgendwie überflüssig. Ich mache meist den Deckel auf und rieche so an der Düse (ohne zu sprühen), da rieche ich auch zumindest ansatzweise wie das Deo riecht.
    Ich nicht. Bevor Neugierige Kundschaft mit Originalware durch die Gegend sprüht... Tester sind immer nett und gar nicht überflüssig.
    Ich kaufe mir jedes Mal ein anderes Deo und bin froh über die Tester, damit ich einfach weiss wie das Zeug riecht. An der Düse schnuppern die noch nicht benutzt wurde...hmmm.da konnte ich nie irgendeinen Geruch wahrnehmen

Gesperrt

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    statt die wegzuschmeißen, haben die Mitarbeiter die dann halt als Tester aufgestellt. Finde ich auch vollkommen in Ordnung so.
    ich kanns nur nochmal sagen das ich das mehr als doof finde.. wer weis was der/die damit gemacht hat.

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

ich kaufe nicht wahllos irgendwas...ich bin da schon sehr gewissenhaft, aber bei dem einen roll-on hatte ich kein glück.

evolisa
    Besucher

bei uns gibts leider auch keine deo tester ich fänd das aber ne gute idee. letztens hab ich mir ein deo gekauft und zuhause angekommen hab ich gemerkt, dass damit schon besprüht wurde ... ärgerlich. die dose war nämlich leichter als meine anderen neuen deos (selbe marke) und der deckel roch ...

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    ich kanns nur nochmal sagen das ich das mehr als doof finde.. wer weis was der/die damit gemacht hat.

Also da müsste man ja vor allem Angst haben.
    Wer hindert z.B. jemanden daran, am Obststand Gift in die Bananen zu spritzen?
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oder sich die äpfel am popo zu reiben

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Also da müsste man ja vor allem Angst haben.
    Wer hindert z.B. jemanden daran, am Obststand Gift in die Bananen zu spritzen?
    Ich glaube da würde ich mir eher um die berüchtigte "Bananenspinne" eher Gedanken machen, als um Gift.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Auf was für Sachen ihr kommt...
    Das erinnert mich daran
    http://info.kopp-verlag.de/hintergru...icherung-.html

Gesperrt

naja apfel kann man abwaschen oder schälen neee war ja nur mal einwand.. so am rande..

BJ-Einsteiger Avatar von Hayley

Naja...auch wenn es nicht in Ordnung war dass der Mann da neue Deos rumgetestet hat....aber kaufst du dein ganzes Leben lang immer nur gleiches Deo?
    Also ich kaufe jedes Mal ein anderes ...ich finde das ist kein Argument jemanden zu sagen: "eigentlich sollte man wissen welches Deo man benutzt" ...was ist wenn man immer ein anderes haben möchte?
    In unserem dm gibt es übrigens von jedem Deo einen Tester und ich finde das sollte überall so sein!!! Bevor ich mich dazu entscheiden muss 5 Jahre lang das gleiche Deo zu kaufen damit kein Fehlkauf - Risiko entsteht

Ja, ich kaufe eigentlich schon immer ein und dasselbe Deo. Ich habe nur einmal aus der Not heraus zu einem anderen gegriffen, weil ich im Ausland war. Gerade bei Deos kapiere ich die riesen Auswahl eh nie. Der Duft sollte in meinen Augen eigentlich immer neutral sein und letztlich möchte ich einfach nur, dass das Deo als Antitranspirant funktioniert, nicht als Parfüm-Ersatz. Parfüm-Deos riechen sowieso immer billig (zumindest rieche ich das so ) Ich habe so viele teure und leckere Parfüms zu Hause, die ich häufig nutze, da will ich einfach nicht, dass sich jene mit dem Billig-Deo-Parfüm von Rossmann mischen

Aber das ist wie gesagt meine Meinung. Für alle, die Deo-Düfte mögen (was ja durchaus legitim ist, schließlich gibt es den Markt dafür nicht umsonst) stellt sich dann natürlich das Problem der fehlenden Tester. Trotzdem sehe ich es ähnlich wie manch andere hier: Es geht einfach nicht, Inhalt von der Originalware zu entnehmen. Neun Käufer sind vielleicht so clever und greifen immer nach dem hintersten Deo, der zehnte ist dann aber vielleicht in Eile und erwirbt ein Produkt, dass nicht komplett gefüllt ist. Jeder hat in meinen Augen das Recht auf unversehrte Ware, da gibt es auch keinerlei Diskussionsspielraum. Ohne Tester kein Test, ganz einfach. Dann muss man eben andere Wege suchen, wenn es einem tatsächlich so wichtig ist, monatlich einen neuen Deo-Duft zu probieren. Zum Beispiel indem man sich mit Freunden kurzschaltet und die Deos dann vielleicht weitergibt, wenn sie einem gar nicht zusagen trotz der Duftbeschreibung.

Bei dem netten Mann hat mich aber eigentlich gar nicht so sehr der geringfügige Diebstahl genervt, auch wenn ich dazu eine ziemlich eindeutige Meinung habe, sondern, dass es ihn gar nicht gekümmert hat, wohin er das Zeug sprüht. Ganz nach dem Motto: "Ich bin allein auf diesem Planeten."
    Ich wollte ganz einfach nicht nach Axe stinken (ist eh eine Duftkatastrophe, ganz egal zu welchem Diesel der Mann da greift)

treibt ihr Unwesen

Oooh Leute....solange uns noch Deos und "freche Kundschaft" bei dm beschäftigen geht´s uns zu gut im Leben, echt

BJ-Einsteiger Avatar von Hayley

Oooh Leute....solange uns noch Deos und "freche Kundschaft" bei dm beschäftigen geht´s uns zu gut im Leben, echt

Ist ja das Thema des Threads, nüscht?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Hayley Beitrag anzeigen
    Ist ja das Thema des Threads, nüscht?
    Ja da hast du recht, sicher....aber ich kam mir vorhin für einen moment lang so dumm vor... vielleicht bin ich es auch schon länger wer weiss

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Dass das Forum "Beautyjunkies.de" jetzt nicht gerade über Weltfrieden oder Weltkrieg entscheidet, das sagt ja eigentlich schon der Name.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Dass das Forum "Beautyjunkies.de" jetzt nicht gerade über Weltfrieden oder Weltkrieg entscheidet, das sagt ja eigentlich schon der Name.
    Schade eigentlich. Dann wäre die Erde ein herrlicher Planet.

Gesperrt

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich. Dann wäre die Erde ein herrlicher Planet.
    aber wahrscheinlich in einer etwas zu dunklen nuance und dann streiten wieder alle

mir grad wieder passiert.. den letzten schwarzen crackling lack gekauft und grad bemerkt das er wohl schonmal getestet wurde
    edit.:da ist jetzt bestimmt gift drin
    Geändert von Mezi (21.07.2011 um 18:19 Uhr)

ne, da wird nicht um Nuancen, Territorium oder so gekämpft.. da werde kriege wegen des letzten unangegrabbelten Gel-Eyeliner geführt

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    ne, da wird nicht um Nuancen, Territorium oder so gekämpft.. da werde kriege wegen des letzten unangegrabbelten Gel-Eyeliner geführt
    ich wär dabei

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Der Supermarkt in dem ich arbeite hat gestern eine nagelneue Manhatten Theke bekommen.

Sieht noch echt super aus. Zwar sind nicht alle Tester da und leider sind die Produkte auch nicht versiegelt (ich hab ja dafür plädiert, aber naja, würde auch nichts bringen, wenn sie es wären. würde nach Erfahrung trotzdem aufgerissen), aber an sich ist es toll.

Ich hab mir vorgenommen, mal jede Woche ein Foto zu machen, um festzustellen, wann das Ding so verramscht ist, dass man es auch wieder abbauen könnte. :D

Gesperrt

mach das mal
    naja auch wenn die aufgeruppt werden, sieht mans wenigstens ^^

Empire State of mind Avatar von NotYet
    Meine Laune...
    In Love

Foto von Tag 2:

http://flic.kr/p/a7BruU

Meine Laune...
    Cheeky

Tag 2 - und die Welt ist (noch) in Ordnung

Experte Avatar von TheFleurBleue

Liebe deinen nächsten. Das gilt auch für versiegelte Kosmetika.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

evolisa
    Besucher

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Heute brauchte ich neues Deo und es war nur noch eins da. Das musste auch erst mal sehr kritisch beäugt und untersucht werden, ob es nicht schon halb leer gesprüht wurde. Es lebe die durchsichtige Glasflasche!

Schien unberührt zu sein, da hab ich es mitgenommen. Komisch, wenn mehrere Flaschen da sind, nehm ich einfach eine aus der Mitte und veranstalte nicht so ein Theater.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho