Heute im DM hat sich am Babypflegeregal eine Frau mehrere (Hand-)Cremes geschnappt und die nach und nach ausprobiertSchön die Tube geöffnet, Creme entnommen und Hände eingecremt (und verglichen). Das waren auch keine Tester sondern ganz normale Verkaufsware
Sie schien das auch ganz normal zu finden.. Es ging dann auch noch eine DM-Verkäuferin durch den Gang, die das gesehen hat, aber nix gesagt hat
Wie gesagt, im Supermarkt beißt man auch nicht ins Brot und legt es zurück (sollte man zumindest nicht) aber da finden die Leute es ganz normal. Super...

Ich habe das Gefühl, die Welt verkommt immer mehr ... 
[/CENTER]

), wo die Farbe auf Plastiknägeln drauf war. Die fand ich immer recht praktisch, habe ich aber schon länger nirgendwo mehr gesehen.

wer kauft sowas????
Man sieht doch die Farbe und auch das ausprobieren von Lippenstiften und Lidschatten, die nicht als Tester ausgezeichnet sind...mich regt das so auf, ich will keinen Lidschatten haben, wo so ne blöde Olle mit ihren ungewaschenen Fingern reingedätscht hat und wahrscheinlich an diesem Finger schon 5 andere Farben hat...und auch wenn man sich manchmal so Geleyeliner oder letztens diese Eyesouffles von essence angesehen hat, da sind auch voll oft Dätscher drinne, und sowas schmiert man sich aufs Auge...kein Wunder wenn man davon Entzündungen etc. bekommt...
Ich habe dann die nächststehende Verkäuferin heran gerufen, welche dann ihre Vorgesetzte rief. Die ist zufälligerweise meine Lieblings-Verkäuferin und hat einen Haß auf alle Originale-Tester.