Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 135 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    winterkalt

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Heute im DM hat sich am Babypflegeregal eine Frau mehrere (Hand-)Cremes geschnappt und die nach und nach ausprobiert Schön die Tube geöffnet, Creme entnommen und Hände eingecremt (und verglichen). Das waren auch keine Tester sondern ganz normale Verkaufsware

Sie schien das auch ganz normal zu finden.. Es ging dann auch noch eine DM-Verkäuferin durch den Gang, die das gesehen hat, aber nix gesagt hat

Wie gesagt, im Supermarkt beißt man auch nicht ins Brot und legt es zurück (sollte man zumindest nicht ) aber da finden die Leute es ganz normal. Super...

Pinocchia
    Besucher

Das hatten wir letztens auch. So eine Solariumbarbie friemelte seelenruhig 2 Tuben Handcreme aus den Umkartons, schmierte, schnüffelte, eine schmiß sie wieder zurück in die Verkaufsschütte, eine wollte sie kaufen. Meine Kollegin meinte dann, die 2. Tube darf sie auch kaufen, nachdem sie sie angebrochen hat. Da fing die erstmal dreist an, sie hätte nix aufgemacht. Meint meine Kollegin wir hätten sie doch aber zu dritt dabei beobachtet, sie war ja die einzige Kundin. Nee, die andere Sorte riecht aber nicht so gut... Dazu meinte meine Kollegin dann nur, woher sie denn wisse, dass die besser riecht, wenn sie sie nicht aufgemacht hat? Ach, das war doch nur gaaaaaanz minimal, was sie da rausgedrückt hat... Absolut uneinsichtig... Und das bei Handcreme für 0.95€...

winterkalt

Ne is klar Jeder darf mal probieren, bis die Tube leer ist.. sehr lecker.

PS: außerdem gibt es von den Babycremes sehr viele Sorten in den Schütten bei dm, wo die Kleingrößen drin sind, so daß man sich die auch da kaufen könnte, zum Ausprobieren.

Gesperrt

Hatte heut auch wieder so ein Exemplar im DM
    Mutter und Tochter haben sich fröhlich durch die Mascaras aller Deko Theken getestet :petische:.
    Als ich sie angesprochen habe,das das eklig ist und sich nicht gehört,meinte die Mutter im schnippischen Ton,na hören se mal erstens was geht sie das an und zweitens kauf ich doch meiner Tochter und mir nicht blind ne Mascara und dann taugt sie nichts.
    Ich bin dann zur Verkäuferin und hab gepetzt und sie hat die beiden darauf hingewiesen das es nicht geht was sie da treiben,ob sie die Mascaras kaufen mussten weis ich nicht.

Nektarini
    Besucher

Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen.. Wieso machen die Leute sowas?! Da sieht man mal wieder dass sich einige es ja mit dem "Produkte testen, die keine Tester sind" von ihren Eltern abschauen.. Ganz wunderbar..

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Und die Lehrer dürfen sich ja nicht mal wehren, ansonsten gibt es gleich eine Anzeige wegen Körperverletzung. Ich habe das Gefühl, die Welt verkommt immer mehr ...
    OT:
    Das kommt aber auch davon weil man den Kids alles in den "PIEP" schiebt.

Letztens war ich mit meinem Kleinen (2 1/2 Jahre) im Supermarkt.
    An der Kasse stehen ja immer zig Süssigkeiten und dann wollen die Kleinen
    ja immer davon was haben. Mein Sohn natürlich auch und als ich gesagt habe "nein, gibts heute nicht" fing er an rumzublöken an...mir solls egal sein, wenn ich sage NEIN dann bleibt es auch bei NEIN.
    Ich weiss, dass ein rumblökendes Kind nicht grad angenehm ist, aber da muss man echt als Mutter nicht klein geben.
    Und dann kommt son Spruch von einem Opa, der mich total blöd angeschaut hat "Stopf doch dem Kind ein Brötchen in den Mund damit es endlich ruhe gibt!"...ich dacht ich werd nicht mehr oO
    Als hätten die früher selber nie Kinder gehabt und wüssten nicht, dass Kinder halt auch mal so sein können...

Man gibt auch den Kids auch viel zu schnell zu verstehen, egal was sie machen, denen passiert eh nichts, weil dann kann man schön Anzeige machen oder haste nicht gesehn. Und wer will sich schon Ärger einhandeln wegen irgenwelchen verzogenen Gören.
    Früher hatte man selbst von den Eltern riesen Anschiss bekommen+Stubenarrerst für ne Woche, heute ist das Kind ein Unschuldslamm, überhaupt nicht verzogen und alle anderen sind Schuld an der jeweiligen Situation -_-

Also ich weiss sicherlich jetzt schon, dass ich es nicht so weit kommen lasse...

Inventar Avatar von hamse

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    Sokrates

das Problem ist also nicht neu
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Auch eklig: Letzte Woche bei Rossmann, eine Mittzwanzigerin (mit kleinem Kind im Schlepptau) die sämtliche Haarreifen mal ausprobiert hat. Verkäuferin ging dran vorbei, hat's auch gesehen - hat sie nur nicht interessiert.
    Wuäh. Ein Glück, dass ich keine Haarreifen trage...

Nur noch zu toppen von einer anderen Kundin bei DM, die sich durch die Haarbürsten getestet hat.

Denken die Menschen eigentlich noch nach, bevor sie handeln?
    may contain nuts

evolisa
    Besucher

nein, sie denken nur noch an sich und andere leute sind denen pieps-egal.

gloeckchen
    Besucher

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    das denk ich mir auch oft

BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Auch eklig: Letzte Woche bei Rossmann, eine Mittzwanzigerin (mit kleinem Kind im Schlepptau) die sämtliche Haarreifen mal ausprobiert hat. Verkäuferin ging dran vorbei, hat's auch gesehen - hat sie nur nicht interessiert.
    Wuäh. Ein Glück, dass ich keine Haarreifen trage...

Nur noch zu toppen von einer anderen Kundin bei DM, die sich durch die Haarbürsten getestet hat.

Denken die Menschen eigentlich noch nach, bevor sie handeln?
    Hm, da find ich jetzt nichts schlimmes dabei. Haarreifen muss man doch testen. Sonst weiß man doch nicht, ob sie evtl. irgendwo drücken.
    Ich bin Winter, ich darf das!

evolisa
    Besucher

soviel ich weiß, kann man die haarreife vom dm garnicht testen, weil da doch ein schild dranhängt ... ist auch gut so

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Haminze Beitrag anzeigen
    Hm, da find ich jetzt nichts schlimmes dabei. Haarreifen muss man doch testen. Sonst weiß man doch nicht, ob sie evtl. irgendwo drücken.
    Das weiss man nach 3 sek Probesitzen aber auch nicht Die drücken doch gerne mit der Zeit.

Ich find's sehr eklig ..... gerade wenn ich mir die Köpfe anderer Leute so ansehe, speckig, schuppig,....

evolisa
    Besucher

oh ja ... sowas mag ich auch garnicht *würg*

aber im allgemeinen kann ich sagen, dass die meisten haarreife von dm nach ner zeit drücken.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich find's sehr eklig ..... gerade wenn ich mir die Köpfe anderer Leute so ansehe, speckig, schuppig,....
    Eben.
    may contain nuts

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Das denke ich leider auch
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

aber im allgemeinen kann ich sagen, dass die meisten haarreife von dm nach ner zeit drücken.
    Ich finde, dass alle Haarreife drücken, deswegen trage ich erst gar keine.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

an eine Story erinnere mich noch heute sehr genau, die ich vor einigen Monaten in einem Drogeriemarkt erlebt habe. eine Mutter hat dort zahlose nagelneue Lippenstifte gestetest, obwohl es zu jedem Lippenstift einen Tester gab. Die Frau hat es auch übehaupt nicht gestört, dass ich neben ihr stand und sie dabei beobachtet habe. Die Krönung vom Ganzen war ja dann noch als sie ihrer kleinen Tochter die Lippenstifte im Geschäft aufgetragen hat. Hinterher habe ich mich doch geärgert, nichts dazu gesagt zu haben. Man weiß ja auch dann nicht, wie solche Leute auf Kritik reagieren. Solche Leute finde ich einfach nur sehr egositig. Dass solch eine Ware dann nicht mehr verkauft werden kann, weil es halt schon benutzt ist, das interessiert sie gar nicht.
    Wenn ich eine Verkäuferin wäre und würde so etwas mitbekommen, dann müssten sie die benutzten Waren alle kaufen.

Auch ist mir schon einmal passiert, dass ich zu Hause feststellte, dass meine immer wieder nachgekaufte Lieblingsmascara nicht die selbe Qualität aufweist als sonst. Sie war irgendwie trockener als hätte sie schon jemand im Geschäft vorher ausprobiert......Bei so etwas werde ich echt sauer. Da bezahlt man den vollen Preis für ein Produkt, was letztenendlich schon gebraucht ist. Meist stellt man so etwas erst hinterher fest, besonders bei Mascaras ist das immer schwer zu sehen, ob sie schon einmal benutzt wurde oder nicht, bei Nagellacken das Gleiche.
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

I warte ja schon lange auf Nagellacktester in meinem DM.
    Ich hab bis jetzt glaub ich nur im Kiko Nagellacktester gesehen.. Find ich im Kiko eigentlich auch recht gut gemacht, ich stand da vielleicht ne halbe Minute bei den Nagellacken und schon kam ne Verkäuferin angerannt und hat mir Klebeband angeboten .
    Bei Nagellacken finde ich Tester einfach wichtig - manchmal ist die Farbe auf den Nägeln ganz anders als in der Verpackung, und manchmal haben Nagellacke einfach eine *hust* Konsistenz - kann man ja alles nicht erraten.
    Allerdings auf den Nägeln selber testen würde ich auch nie machen, wenn dann, sollten im DM vielleicht so Klebebandabrollteile rumstehen (bei den Nagellacken), damit nicht irgendne Verkäuferin ihre Zeit damit verbringen muss, Klebeband zu verteilen.

Meine Laune...
    Paranoid

Früher hatten doch die meisten Aufsteller so Nagelpalettendinger (keine Ahnung wie die Teile wirklich heißen ), wo die Farbe auf Plastiknägeln drauf war. Die fand ich immer recht praktisch, habe ich aber schon länger nirgendwo mehr gesehen.
    Geändert von Zuckerkatze (03.01.2012 um 21:51 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe

Ich bin dafür, dass sie sämtliche Produkte mit Tesa zukleben wie es z.B. in Holland der Fall ist. Habe mir da einen Blush gekauft (und jaa ... es war ein Tester vorhanden) und zu Hause angekommen war es sooooo gut verklebt, dass ich es tatsächlich nur mit Mühe und Not aufgekriegt habe
    Also schon mal sehr erfolgreich und wieso auch nicht hier!? Ist doch keine große Sache mal kurz die ganzen Produkte mit einem Stück Tesa zu umkleben ... klappt da ja auch bestens und selbst die Wimperntuschen befinden sich ALLE in eingeschweißten Verpackungen

Aber ich kann mir vorstellen, dass sich dann wieder einige daran aufhängen, dass Klebe-Reste zurückbleiben oder ähnliches

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Früher hatten doch die meisten Aufsteller so Nagelpalettendinger (keine Ahnung wie die Teile wirklich heißen ) , wo die Farbe auf Plastiknägeln drauf war. Die fand ich immer recht praktisch, habe ich aber schon länger nirgendwo mehr gesehen.
    Ich glaub das lohnt sich mit den ganzen LEs und ständigen Sortimentsumstellungen gar nicht mehr. Als es die Teile gab, bedeutete "permanentes Sortiment" noch was.
    while ( !asleep ) sheep++;

Experte Avatar von dani.

Früher hatten doch die meisten Aufsteller so Nagelpalettendinger (keine Ahnung wie die Teile wirklich heißen ) , wo die Farbe auf Plastiknägeln drauf war. Die fand ich immer recht praktisch, habe ich aber schon länger nirgendwo mehr gesehen.
    Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    Ich glaub das lohnt sich mit den ganzen LEs und ständigen Sortimentsumstellungen gar nicht mehr. Als es die Teile gab, bedeutete "permanentes Sortiment" noch was.
    Catrice hat auf jeden Fall in Österreich so ein Ding! Find ich auch praktisch zu sehen, wie die Farbe dann aufgetragen aussieht!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    may contain nuts

BJ-Einsteiger Avatar von Noomi
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Catrice hat auf jeden Fall in Österreich so ein Ding! Find ich auch praktisch zu sehen, wie die Farbe dann aufgetragen aussieht!
    Ich kann mich auch noch daran errinern, dass wir in unserem Ihr Platz (oder müller, weiß jetzt nichtmehr so genau) bei Catrice solche "Nagelräder" hatten, wo die Farbe aufgetragen war. Wurde dann aber aus irgendeinem Grund anscheinend entfernt.

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    ich sehe es wie Haminze - probierst Du auch keine Klamotten an? Wenn ich mir vorstelle, wie die Leute sowas anziehen (wer schrieb hier von Blutspuren in der Hose? *grünwerd*)

die Nagellackräder gibt es hier immer noch

Allwissend Avatar von DaWe

Dreister geht es kaum: feststellen, es gibt keinen Tester, es aber sehen wollen und sich darum am Original vergreifen (nur kurz natürlich ) und sich dann noch darüber beschweren, wie vermatscht das Ding doch ist

Lisa Scandalous
    Besucher

@DaWe

ich wiederhole mich zwar nur ungerne, aber auch hier gerne nochmal nur für dich:

Ich habe ein Originalprodukt geöffnet (komischerweise war alles mit Tesa verklebt außer die Mascaras?!), die Bürste angeschaut und wieder zugeschraubt, ohne pumpen, anfassen, ausprobieren etc.
    Und da die neue Bürste von catrice so eine komische Rundung hat, bleibt dort die Mascaratusche hängen und wird beim rausziehen nicht abgestreift, deshalb sah es verschmiert aus.. sicher nicht weil sie schon 10x geöffnet worden ist (selbst dann sollte eine Mascara ja noch normal aussehen).
    Zudem habe ich mich nirgends beschwert, sondern das war eine reine Feststellung aufgrund der Dynamik der Bürste...

aber gut,brauch mich ja nun auch nicht zu rechtfertigen ^.^

Meine Laune...
    Happy

Knuffi2006 beschwert sich in ihrem neuesten Video auch über die Angrabscher.
    Vielleicht checkt dadurch ja der ein oder andere, wie scheiße das ist. (Ich geb die Hoffnung halt nicht auf...)
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich stellte gestern voller Wohlwollen fest, dass der P2 Concealer in einer Folie eingeschweißt war. Guter Anfang, damit könnte man weiter machen!

Dafür wurde mein Papa Zeuge, wie zwei junge Frauen mit Kleinkind (sie selbst waren garantiert auch noch keine 20) das Rossi-Wägelchen an den Baum fuhren mit den Worten: "Hat ja kein Pfand, das brauchen wir nicht wieder hinzustellen." Gesagt hat er nix, er war gestern nicht in Stimmung, sich anpöbel zu lassen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Gesperrt

Als ich gerade das Angebot auf Ebay gesehen habe musste ich gleich an den Thread hier denken wer kauft sowas????

http://www.ebay.de/itm/Kosmetik-BRUC..****em45fcaccd58

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Als ich gerade das Angebot auf Ebay gesehen habe musste ich gleich an den Thread hier denken wer kauft sowas????

http://www.ebay.de/itm/Kosmetik-BRUC..****em45fcaccd58
    Anscheinend gibt es Leute, die das wirklich kaufen (wollen); bisher sind zwei Gebote eingegangen.
    – Mein Tagebuch –

Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany

Ekelhaft.
    Vorhin im dm am D'dorfer Hbf habe ich erst 2 Grazien bewundern dürfen, die x shampoos aufgeploppt haben, ein bisl inhalt rausgedrückt, dann geschnüffelt, etwas zwischen den fingern verrieben und die reste dann an an tempo abgestreift haben, bevor sie 2m weiter dazu übergegangen sind, haarspray herumzu sprühen um ma den geruch zu testen.ein traum.
    naja, und auf der anderen seite fabnd ich dann lustigerweise noch mehr wohlerzogene mädels, die sich bodylotions en masse aufgetragen haben (ober+unterarme sowie hals wollenja versorgt sein).
    ich weiss schon, in welchem dm ich nix mehr einkaufe.

sonst seh ich öfter die obligatorischen alten frauen die sich breite stop streifen in allen unmöglichen lippenstiftfarben auf den handrücken/unterarm schmieren.natürlich ungeachtet der tester.(schöne replik bei sowas "iiih, ich nhem doch nich den tester, da schmiert sich doch jede was von drauf...")
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

BJ-Einsteiger Avatar von Think_Pink

Ich find sowas auch immer absolut unmöglich!!!
    ich meine, wieso muss man denn einen Nagellack im Geschäft ausprobieren? Sind die Leute blind? Man sieht doch die Farbe und auch das ausprobieren von Lippenstiften und Lidschatten, die nicht als Tester ausgezeichnet sind...mich regt das so auf, ich will keinen Lidschatten haben, wo so ne blöde Olle mit ihren ungewaschenen Fingern reingedätscht hat und wahrscheinlich an diesem Finger schon 5 andere Farben hat...und auch wenn man sich manchmal so Geleyeliner oder letztens diese Eyesouffles von essence angesehen hat, da sind auch voll oft Dätscher drinne, und sowas schmiert man sich aufs Auge...kein Wunder wenn man davon Entzündungen etc. bekommt...
    Obwohl ich auch sagen muss, dass ich Lippenstifttester manchmal ziemlich ekelhaft finde, wie versifft die manchmal sind und besonders ekelhaft ist es dann auch noch, wenn ich Mädels/Frauen sehe die sich diesen versifften Lippenstift noch auf die Lippen schmieren....iiihhhhhh
    Gruß von Jessy

BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin

Gestern im DM hat sich ein Mädel mit dem Tester des Mousse-Makeup von essence nachgeschminkt. Vom einen hat sie den tester genommen , dann hat sie wohl noch eine zweite Farbe benötigt, bei dem es keinen Tester gab : Also hat sie flugs einen neuen Tiegel aufgemacht (sind bei uns ohne Tesa-Film) und damit weitergemacht ... darauf angesprochen, hat sie einfach weitergemacht und den Tiegel wieder ins Regal gepackt. Bis ich eine Mitarbeiterin gefunden hatte, war sie aber dann über alle Berge...
    Irgendwo wird immer getanzt ...

Forengöttin Avatar von Enigma

Eben bei Budni wühlten zwei etwa 12-13 Jahre alte Mädels im Resteregal rum und konnten sich nicht entscheiden, welche Billig-Reste-Tütchen von essence sie kaufen sollten. Während ich die neue Manhattan-LE swatchte, sehe ich dann, wie die eine sich die Wimpern nachschminkt. Meine Reaktion könnt Ihr Euch denken... Es kamen wieder Argumente wie: es ist doch sonst immer was zum Ausprobieren da, ich habe aber kein Geld mit, ich gehe kurz nach Hause, Geld holen... Und ihre Freundin wollte mir erzählen, sie hätte ja nur geguckt und nicht getuscht. Ich habe dann die nächststehende Verkäuferin heran gerufen, welche dann ihre Vorgesetzte rief. Die ist zufälligerweise meine Lieblings-Verkäuferin und hat einen Haß auf alle Originale-Tester. Die Lütte war fällig und mußte die Mascara bezahlen. Nur Pech, daß es die teuerste von P2 war (mit Batterie). Und weil sie kein Geld dabei hatte, mußte dann wohl die Freundin nach Hause laufen und Geld holen... Ich hoffe, die € 5,75 tun ihr so weh, daß sie das in Zukunft sein läßt oder sie stellt es in Zukunft cleverer an und läßt sich nicht erwischen...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar

Wow, so ein Verhalten würde ich mir in meinem DM auch mal wünschen, Enigma! Wirklich super, wie die Verkäuferin und die Chefin reagiert haben und auch toll, wie du gehandelt hast.
    Das war den beiden letztenendes hoffentlich doch noch richtig peinlich. Ich zumindest würde vor Scham bis auf weiteres erst mal keinen Fuß in den DM setzen.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von Enigma

Die Chefin ist großartig. Vor dieser Aktion gab's erstmal einen Rausschmiß für zwei Jungs über Lautsprecher. Sie hatte sie wohl schon verwarnt, weil sie in den Gängen mit einem Roller rumgefahren sind. Als sie damit nicht aufhörten, war's das für sie. Wie gesagt: über Lautsprecher.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Was denken sich die Leute bloss, die ne Mascara einfach im Laden aufmachen, damit seelenruhig tuschen und das Fläschchen dann zurückstellen... und die nächste kauft das Teil womöglich Wochen später, bakterienverseucht und eingetrocknet...

Inventar Avatar von Cassiopaia

Vielleicht sollte man mal ne Umfrage machen a lá "Was denken Sie sich eigentlich dabei?"