Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 135 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Ich habe heute versucht einen essence Gel-Eyeliner zu kaufen...in zwei vollen Theken gabs keinen einzigen lila oder schwarzen der nicht angematscht war :(

Zum Thema Mascara und pumpen: meiner Meinung nach ist das sogar hygienisch gesehene in absolutes No-Go bei der eigenen Mascara daheim, weil das Produkt so mit Luft durchmischt wurd und dreimal so schnell verkeimt wie wenn man nicht pumpt..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Gesperrt

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute versucht einen essence Gel-Eyeliner zu kaufen...in zwei vollen Theken gabs keinen einzigen lila oder schwarzen der nicht angematscht war :(

Zum Thema Mascara und pumpen: meiner Meinung nach ist das sogar hygienisch gesehene in absolutes No-Go bei der eigenen Mascara daheim, weil das Produkt so mit Luft durchmischt wurd und dreimal so schnell verkeimt wie wenn man nicht pumpt..
    Kenn ich,ich renne seid Wochen den Geleylinern hinterher,und hab immer noch keinen unangematschten gefunden .

BJ-Einsteiger Avatar von LittleBeigeCrush

Huhu,

ich habe mir gestern leider einen angematschten Lippenstift gekauft :'(

Ich schau sonst immer nach ob er beschädigt ist, nur diesmal war ich in ein Gespräch vertieft :(
    Zum Glück war es nur ein günstiger von Essence, aber eklig fand ich es trotzdem. Hab die Spuren zuhause erstmal großzügig mit nem Tempo abgetragen.

Wie seht ihr das eigentlich?
    Wenn ihr einen Lippenstift kauft und dieser nicht durch Klebefolie oder ähnliches geschützt ist, schaut ihr nach ob er beschädigt bzw. angematscht ist?
    Wurde letztens im Laden blöd angemacht weil ich den Deckel abgenommen habe um nachzuschauen ob er benutzt ist.
    Hatte also eine Kaufabsicht.

Farben schau ich mir natürlich am Tester an.

LG

Schokokirsche
    Besucher

Ich öffne Lippenstifte immer vor dem Kauf. Kann ja theoretisch passierenm dass man trotz Tester 'nen angematschten bekommt.
    Wenn mir jemand blöd kommen würde, würde ich fragen, ob er denn gerne einen angegrabbelten Lippenstift kaufen und nutzen würde.

Achso, du kannst den Lippenstift auch mit Alkohol aus der Apotheke desinfizieren.

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei Kaufabsicht sehe ich mir vorher immer das Produkt an. Heutzutage geht es leider nicht mehr ohne, wenn man sich keine Bindehautenzündung, Herpes oder ähnlich schöne Dinge einfangen will.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Japp wenn ich ein Produkt kaufen möchte, den Tester aus ausgiebig befummelt habe gucke ich dann das Produkt immer noch mal genau an! Wie oft war das dann auch schon angegrabbelt! So was ist echt ärgerlich...

Pitbunny Avatar von kellerkätzchen

Ich schau mir (meist) auch alles genau an was ich kaufen will. Mag keine angegrabbelten Sachen oder sogar beschädigte Kosmetik kaufen...
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

Inventar

Wenn ich eine Kaufabsicht habe, gucke ich mir die Produkte auch immer vorher an. Ich öffne bei Lippenstiften die Kappe, drehe Mascara etwas auf (um zu sehen, ob an der Öffnung schon offensichtlich etwas verschmiert ist)...
    Ich bin nicht gewillt die "Tester" anderer Personen zu kaufen.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich schaue auch immer, ob alles unbenutzt ist. Bei Lippis, bei Foundation, bei Mascara (da guck ich, ob man es leicht aufdrehen kann oder nicht). Wenn mir da einer was sagen will, dann gibts aber ne Retourkutsche von mir

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Grad neu gekauft: Alverde gebackener e/s Nude Rose. Zuhause finde ich nen Fingerpatscher drauf.
    Es ist doch dick und fett ein Tester da! Das machen die doch echt mit böser Absicht!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

... oder die meisten Kunden sind einfach unglaublich dämlich.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Experte Avatar von Mondperle

Ich würde mir ja gerne ne neue Mascara kaufen, aber seit ich letztens mitbekommen habe wie ne Frau beim Mascara aufschrauben drauf gehustet hat, ist mir die Lust vergangen

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh, igitt!
    may contain nuts

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Für mich eine neue Dimension des Produktetestens (zumindest habe ich es vorher noch nicht gesehen):

Frau schleppt ihre zwei Töchter bei dm zu den Haarbürsten, drückt den Kindern Bürsten in die Hand, sie sollen ausprobieren, wie sie sich damit kämmen können. Von der für gut befundenen wurde ein unbenutztes Exemplar mitgenommen, die benutzten kamen wieder ins Regal.

Ich war so perplex (vermutlich stand sogar mein Mund offen), dass ich die Szene nur beobachten konnte, ich kam erst wieder zu mir, als sie weg waren.

Meinen nächsten Bürstenkauf werde ich mit ganz anderen Augen sehen ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ihhh danke Laureley....ich will, glaub ich, nie wieder ne Bürste, die nicht in Folie steckt.....ich denk da nur dran, wieviel Kiddies sich Läuse in der Kita oder so einfangen
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ihhh danke Laureley....ich will, glaub ich, nie wieder ne Bürste, die nicht in Folie steckt.....ich denk da nur dran, wieviel Kiddies sich Läuse in der Kita oder so einfangen
    Mich gruselt es grad.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die Nummer mit der Bürste ist ja absolut widerlich!!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir gestern auch das Augenbraunpuder von Essence gekauft, und da war im dunklen ein Fingerabdrück drinnen *bäh*.. zum Glück brauch ich nur das helle. Noch dazu hab ich eh eins von gaaanz hinten genommen...

Schokokirsche
    Besucher

Nur, weil etwas ganz hinten im Regal steht, heißt das nicht, dass es nicht schon benutzt worden ist. :leiderja: Ich nehme meistens aus der Mitte und schaue es mir wirklich gut an.

Meine Laune...
    Asleep

mein neulich angeditschter Alverde e/s hab ich aus der Mitte gezogen und trotzdem war ein Patscher drin. Hab dann mit einem Taschentuch drüber gewischt.
    Bei pudrigen Sachen sehe ich es nicht soooo schlimm wie bei cremigen, aber es regt mich trotzdem aus. Ich habe ja wohl das Recht, als Kundin eine einwandfreie, unbesudelte Ware zu bekommen - erst recht, wenn der e/s auch noch 3,50 Euro kostet.

Schokokirsche
    Besucher

Sicher sein kann man sich nie, das stimmt. :leiderja: Das Licht im dm täuscht auch manchmal über Fingerpatscher hinweg.

Selina1981
    Besucher

eigentlich müssten die sachen eingeschweißt sein. so wie z.b. mein revlon mascara. bei den schminksachen gibts doch meistens tester, oder? ich versteh das nicht...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Nur, weil etwas ganz hinten im Regal steht, heißt das nicht, dass es nicht schon benutzt worden ist. :leiderja: Ich nehme meistens aus der Mitte und schaue es mir wirklich gut an.
    Ich muss dazu sagen, dass ich ihn sogar angeschaut habe, aber den tatscher hab ich erst im Auto bemerkt, das Licht im DM verfälscht auch die Farben immer, find ich

Inventar Avatar von Lalyana

Als ich letztens in der Innenstadt war, hatte ich die Hoffnung noch einen Geleyeliner von so ner Essence LE zu ergattern. Ich mein, es gibt dort 5 Drogerien und in jeder gabs Essence und die besagten LE Aufsteller noch. Und es gab tatsächlich auch noch mindestens einen Eyeliner und das wirklich in jeder Drogerie dort. In den meisten gabs sogar noch mehrere von den Geleyelinern und jeder einzelne hatte ein anderes hübsches Exemplar eines Fettfingerabdrucks...

Experte Avatar von Fizzl

Kenne ich aber auch... ging mir so, als ich ne Camouflage gesucht habe von Alverde... ich brauche im Sommer einfach die etwas dunklerere.
    Da hatten echt alle, bis auf einen einen Fingerabdruck drin - und das, obwohl es Tester gibt - finde ich sooo unverschämt - wenn ich das bemerke, melde ich das einfach einer Verkäuferin - finde es richtig ekelhaft, besonders, wenn es um Sachen geht, die man am Auge verwendet.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Für mich eine neue Dimension des Produktetestens (zumindest habe ich es vorher noch nicht gesehen):

Frau schleppt ihre zwei Töchter bei dm zu den Haarbürsten, drückt den Kindern Bürsten in die Hand, sie sollen ausprobieren, wie sie sich damit kämmen können. Von der für gut befundenen wurde ein unbenutztes Exemplar mitgenommen, die benutzten kamen wieder ins Regal.

Ich war so perplex (vermutlich stand sogar mein Mund offen), dass ich die Szene nur beobachten konnte, ich kam erst wieder zu mir, als sie weg waren.

Also Kunden gibt es Da meine Bürste mir den Dienst versagt, muss ich am Montag auch los. Da werde ich aber ganz genau hinschauen

(oder vielleicht sollte ich doch bei meinem Kamm bleiben...)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Asleep

Oder die Bürste zuhause erstmal dick mit Sagrotan einsprühen...

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

wie gut dass ich nur Kämme nutze, die sind immer eingeschweißt

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von Fizzl Beitrag anzeigen
    Kenne ich aber auch... ging mir so, als ich ne Camouflage gesucht habe von Alverde... ich brauche im Sommer einfach die etwas dunklerere.
    Da hatten echt alle, bis auf einen einen Fingerabdruck drin - und das, obwohl es Tester gibt - finde ich sooo unverschämt - wenn ich das bemerke, melde ich das einfach einer Verkäuferin - finde es richtig ekelhaft, besonders, wenn es um Sachen geht, die man am Auge verwendet.
    Das hab ich letztens im Müller gemacht: der Verkäuferin gesagt, dass sich da eine an der essence Theke durch die Lacke testet. Sie hat gesagt sie guckt gleich, hat dann aber weiter am Regal mit den Haarprodukten rumgemehrt und sich nicht weiter dafür interessiert. Find ich nicht gut. Gestern im Rossmann hat so ne Frau RdL Lacke getestet. Ich versteh' sowas nicht. Am besten ist ja immer aufschrauben, gucken, zumachen. Kann man von drinnen noch mehr sehen als außen oder was?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Das hab ich letztens im Müller gemacht: der Verkäuferin gesagt, dass sich da eine an der essence Theke durch die Lacke testet. Sie hat gesagt sie guckt gleich, hat dann aber weiter am Regal mit den Haarprodukten rumgemehrt und sich nicht weiter dafür interessiert. Find ich nicht gut. Gestern im Rossmann hat so ne Frau RdL Lacke getestet. Ich versteh' sowas nicht. Am besten ist ja immer aufschrauben, gucken, zumachen. Kann man von drinnen noch mehr sehen als außen oder was?
    Da hätt ich letztens fast einen streit mit 2 freundinnen angefangen, weil sie das gemacht haben: Ich so: Hey, lassts des lieber, hm...
    SIe: warum wir patzen ja nichts raus.
    Ich hab dann gesagt: ja schon, aber das hat auch ein Haltbarkeitsdatum und das richtet sich nach dem ersten öffnen.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Natürlich geht etwas raus, organische Lösemittel dunsten sofort davon ;) Und dann sind da wieder einige milimol weg.

Bei unserem DM sind um alle mascara tesastreifen und das richtig dicke. Aber trotzdem werden die aufgeschraubt und das sieht man natürlich danach. dann liegen da manchmal im fach nur noch aufgeschraubte und keiner kauft das zeug mehr, weil jede kundin iiiieh sagt und vorbei geht. da sah ich letztens auch zwei mädels, die genau das problem hatten und ziemlich traurig waren, dass keine ungeöffnete mehr da war.
    Mikroben sind Freunde!

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Oder die Bürste zuhause erstmal dick mit Sagrotan einsprühen...
    ... und anschließend in die Spülmaschine legen und schön heiß spülen lassen.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:00 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

War heut im DM und dort hab ich zwei Schulfreundinnen meiner Tochter(13) getroffen. Grüße sie und sag zu ihnen "na ihr zwei (sind Zwillingsschwestern), heut ohne Eltern unterwegs......?" Kurz geplautert und dann will die eine von den beiden einen Mascara aufschrauben...... und ich noch schnell "niiiiiicht, nicht aufschrauben........."!!!!!!! Zu spät! Schon rausgezogen das Bürstchen .......Sie dann ganz unschuldig "...wieso....., ich seh doch sonst nicht, wie die aussieht....!" .........Ich --> Sag noch zu ihr "...da sind doch alle Bürstchen zum anguggen am Regal "!!!

Und dabei hab ich ihnen das schonmal versucht zu erklären, dass man das nicht macht . Anscheinend hat das nicht gefruchtet .
    Manche lernen es einfach nie .
    Mein Göga war dabei und natürlich gleich leicht genervt von mir, weil ich immer so belerend sein muss .
    Aber bei sowas seh ich ROT! Wenn das jeder macht .
    Hab ihn dann mal gefragt, ob er denn angekaute Lippenpflegestifte oder angebissene Brötchen kaufen will . Er stimmte zähneknischend zu .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ Westwind

generell mag ich lieber meine eigene Bürste, aber klar, bei Freundin oder Mann weiss ich, dass der/die keine Läuse hat.....bei irgendwelchen fremden Menschen eher nicht und leider ist das Läuseproblem zu verbreitet, um sowas zu ignorieren....
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja auch gerne hygienisch und sauber, und ich hasse es, wenn Produkte getestet sind - weil es fremdes Eigentum ist, ganz einfach, das man nicht zu begrabbeln hat.
    Aber den Ekel vor einer bereits benutzten Haarbürste (nicht Zahnbürste !) finde ich etwas überzogen. Benutzt ihr nie die Bürste vom Mann oder der Freundin?
    Beim Mann oder der Freundin kann man aber ziemlich sicher sein, dass sie einigermaßen gepflegt sind und/oder keine Bewohner auf ihrem Kopf hausen. Ich habe jedenfalls auch keine Lust auf eine Läusekur, nur weil ich mir eine neue Haarbürste gekauft habe.
    Und generell finde ich es was anderes ob die Haarbürste einer geliebten Person gehört oder einem mir völlig wildfremden Menschen.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Beim Mann oder der Freundin kann man aber ziemlich sicher sein, dass sie einigermaßen gepflegt sind und/oder keine Bewohner auf ihrem Kopf hausen. Ich habe jedenfalls auch keine Lust auf eine Läusekur, nur weil ich mir eine neue Haarbürste gekauft habe.
    Und generell finde ich es was anderes ob die Haarbürste einer geliebten Person gehört oder einem mir völlig wildfremden Menschen.
    Ja, ich lass ja auch nicht jeden aus meiner Wasserflasche trinken, nur weil ich bei meinem Partner oder bei Freunden kein Problem damit hab.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr nie die Bürste vom Mann oder der Freundin?
    Nö, normalerweise nicht.
    Wäre es ein Notfall, dann würde ich die Bürste von Mutter, Mann, Freundin nutzen, aber mit dem Wissen, dass sie wie soll ich sagen...die gleiche Einstellung zu Haarpflege haben wie ich.

Außerdem erwarte ich, sobald ich für etwas im Laden bezahle, dass die Sachen unbenutzt sind.
    Bestand

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:00 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Dann kannst du dich glücklich schätzen.

Ich hatte als Kind und Jugendliche durch Kindergarten und Schule schon mehr als einmal das "Vergnügen" und diese Anti-Läusemittel haben mir jedes Mal Kopfhautprobleme beschert. (mal vom Waschen sämtlicher Textilien abgesehen - was extrem nervig ist)
    Bestand