Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 135 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Ich hab eine Freundin, die hab ich schon seit ich 13 bin
    Und ich war vor 2 Jahren bei ihr, hab bei ihr geschlafen, so wie Freundinnen mit 16 das halt machen, bürst mir mit ihrer Bürste die Haare und auf einmal sagt sie: Ma, hast du früher in da Schule auch immer Läuse bekommen? (Wir waren auf der gleichen Schule aber ned in der selben Klasse die Jahre zuvor).
    Ich so: "Äh nein". Und sie: " Also ich hatte die immer im Winter"

Und es war mir auch schei*egal

Nochdazu war da sommer, und sie hatte die ja auch schon jahrelang nicht mehr.
    Und wir sind 2 Bauernskinder, jo mei

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr nie die Bürste vom Mann oder der Freundin?
    Ne, benutze ich nicht. Ich hab auch immer einen Kamm dabei, wenn ich außer Haus gehe.

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Außerdem erwarte ich, sobald ich für etwas im Laden bezahle, dass die Sachen unbenutzt sind.
    eben von einem benutzten Lippie krieg ich auch nicht die Pest, aber kaufen mag ich den trotzdem nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von fluse79

Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin bei diesem Thread aber nun hab ich auch was beizutragen!
    Sonst waren es ja nur weibliche Tester die Produkte angrabbelten aber ich hab vor 2 Wochen einen Männlichen erwischt.

Obwohl man gar nicht von erwischt reden kann.Er nahm in aller Ruhe Haarlack aus dem Regal und sprühte ca. 30 Sekunden, vor dem Schminkspiegel auf seine bereits gegelten Haare.
    Die Flasche legte er dann wieder ins Regal. Ich dachte echt ich spinne und stand sprachlos da und schüttelte den Kopf. Schien ihn aber nicht zu stören und ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich nix gesagt hab.

Übrigens sind es nicht nur junge Mädels die Produkte einfach angrabbeln. Wenn ich morgens einkaufe, sehe ich auch viele Muttis und Hausfrauen um die 40. Die testen sich genauso munter durch die Originale!

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:00 Uhr)

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    A propos Bürsten, und a propos Männer:

Ich war kürzlich mit meinem unterwegs zu Freunden, als er meinte: "Verdammt, ich hab vergessen, meine Haare zu kämmen. Lass uns mal schnell in den dm gehen!"

Ich konnte es ihm erfolgreich ausreden . Aber die Problematik hat er trotzdem nicht verstanden .
    ... aaah! Das hat gedauert. Meiner hätte sie sich nämlich gekauft, weil er eh jeden Tag danach sucht. Eine mehr verkürzt das Suchen dann. Oder man kann sie in die Tasche packen, ohne sie ausräumen zu müssen (deswegen hab ich vieles doppelt).
    Mikroben sind Freunde!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von fluse79 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin bei diesem Thread aber nun hab ich auch was beizutragen!
    Sonst waren es ja nur weibliche Tester die Produkte angrabbelten aber ich hab vor 2 Wochen einen Männlichen erwischt.

Obwohl man gar nicht von erwischt reden kann.Er nahm in aller Ruhe Haarlack aus dem Regal und sprühte ca. 30 Sekunden, vor dem Schminkspiegel auf seine bereits gegelten Haare.
    Die Flasche legte er dann wieder ins Regal. Ich dachte echt ich spinne und stand sprachlos da und schüttelte den Kopf. Schien ihn aber nicht zu stören und ich ärgere mich im Nachhinein, dass ich nix gesagt hab.

Übrigens sind es nicht nur junge Mädels die Produkte einfach angrabbeln. Wenn ich morgens einkaufe, sehe ich auch viele Muttis und Hausfrauen um die 40. Die testen sich genauso munter durch die Originale!
    Und die pfeife ich genauso an wie die jungen Mädels, wenn ich sie dabei erwische.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Für mich eine neue Dimension des Produktetestens (zumindest habe ich es vorher noch nicht gesehen):

Frau schleppt ihre zwei Töchter bei dm zu den Haarbürsten, drückt den Kindern Bürsten in die Hand, sie sollen ausprobieren, wie sie sich damit kämmen können. Von der für gut befundenen wurde ein unbenutztes Exemplar mitgenommen, die benutzten kamen wieder ins Regal.

Ich war so perplex (vermutlich stand sogar mein Mund offen), dass ich die Szene nur beobachten konnte, ich kam erst wieder zu mir, als sie weg waren.

Meinen nächsten Bürstenkauf werde ich mit ganz anderen Augen sehen ...
    Genau das gleich habe ich heute im DM bei 2 Mädels gesehen

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Ich find alles was Make-up angeht sollte man echt nicht einfach so öffnen, sondern nen Verkäufer fragen. Ich finds einfach unhygienisch, so was zu machen, weil man es ja später im Gesicht trägt und sich Bakterien unter der Wärme der Beleuchtung ja schnell vermehren. Einmal ungewaschene Finger rein und schon fängts an. Meist wenn kein Tester da ist machen die dann eins der Originale zum Tester und ich kanns ausprobieren.
    Wenn es Menschen gibt die in Wurstwaren Rasierklingen verstecken, möchte ich nicht riskieren Säure in meiner Foundi zu haben. Verrückte gibts genug, deswegen find ichs gut wenn man auf sowas achtet. Aber ich muss zugeben an einem Duschgel hab ich auch schon mal geschnuppert bevor ichs gekauft hab.....

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Ich find alles was Make-up angeht sollte man echt nicht einfach so öffnen, sondern nen Verkäufer fragen. Ich finds einfach unhygienisch, so was zu machen, weil man es ja später im Gesicht trägt und sich Bakterien unter der Wärme der Beleuchtung ja schnell vermehren. Einmal ungewaschene Finger rein und schon fängts an. Meist wenn kein Tester da ist machen die dann eins der Originale zum Tester und ich kanns ausprobieren.
    Wenn es Menschen gibt die in Wurstwaren Rasierklingen verstecken, möchte ich nicht riskieren Säure in meiner Foundi zu haben. Verrückte gibts genug, deswegen find ichs gut wenn man auf sowas achtet. Aber ich muss zugeben an einem Duschgel hab ich auch schon mal geschnuppert bevor ichs gekauft hab.....
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????
    An Duschgel schnupper ich auch immer, aber ich drück nichts raus und spuck nicht rein....

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Das ist doch ne Hoax...
    may contain nuts

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich kenne Rasierklingen in Wurst nur von perversen Hundehassern, die sowas draussen verteilen.

Das mit den Bürsten finde ich auch eklig. Ich konnte eine ältere Frau auch mal dabei beobachten. Es war eine Bürste aus einem 1-Euro-Aufsteller.
    Sie stand da, bürstete ganz gelassen und als sie das Teil wieder zurücklegen wollte ging ich vobei und meinte nur: "Die hab ich vorhin auch benutzt, toll oder?"
    Ihr Blick war super

Edit: Achja, ich benutze KEINE Büste von jemand anderem, nur meine.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Experte Avatar von Fizzl

Den Blick hätte ich zu gerne gesehen.

Finde es echt krass... denken die Leute wirklich nicht darüber nach? Schon irgendwie seltsam.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich kenne Rasierklingen in Wurst nur von perversen Hundehassern, die sowas draussen verteilen.

Das mit den Bürsten finde ich auch eklig. Ich konnte eine ältere Frau auch mal dabei beobachten. Es war eine Bürste aus einem 1-Euro-Aufsteller.
    Sie stand da, bürstete ganz gelassen und als sie das Teil wieder zurücklegen wollte ging ich vobei und meinte nur: "Die hab ich vorhin auch benutzt, toll oder?"
    Ihr Blick war super

Edit: Achja, ich benutze KEINE Büste von jemand anderem, nur meine.
    Das nenne ich schlagfertig. Großartig.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen

Ihr Blick war super
    Genial! Der Gesichtsausdruck muss Hammer gewesen sein!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Das ist doch ne Hoax...
    Wenn du die Geschichte mit den Rasierklingen meinst, leider nein. Wie Jasmine schon erwähnt hat, es gibt wirklich einige pychopatische Hundehasser, die Klingen in Fleischstückchen verstecken und diese dann fallen lassen in der "Hoffnung", dass Hunde sie fressen ...
    Geändert von Zuckerkatze (11.10.2011 um 14:45 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Meine Laune...
    Asleep

Genauso wie es kranke Gestalten gibt, die mit Gift verseuchtes Futter auslegen, um Katzen umzubringen. Da könnte ich...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, das leider schon. Aber nicht im Laden, und danach hörte sich der ursprüngliche Post an.

An vergifteten Ködern sind ein Hund und eine Katze in meinem Bekanntenkreis verstorben.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe auch eine Freundin, deren Katze daran gestorben ist. Und mein Bruder hat letztes Jahr einen Kater verloren, wobei wir da nicht wissen, ob er vom Auto überfahren wurde oder ob er vergiftet worden ist und danach vom Auto getroffen wurde.

Es gab doch aber schon immer mal wieder Nasen, die Geschäfte erpresst haben, indem sie Glassplitter und Gift in Sachen getan haben oder tun wollten. Sind zum Glück nur einzelne Idioten, aber soll es schon gegeben haben.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Eigentlich bin ich eher scheu bei fremden Leuten, aber da konnte ich nicht an mich halten.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

evolisa
    Besucher

wenn ich sowas lese, bin ich wütend und traurig zugleich.

wie kann man nur vergiftete wurst oder wurst mit rasierklingen dorthin werfen wo hunde sind, um sie mit absicht zu töten ?

ich kann mich noch erinnern, mit dem hund, mit dem ich aufgewachsen bin, gabs auch mal son fall, wo jemand uns vergiftete wurst in de garten geschmissen hat. zum glück hats mein vater vorher gesehen und weggeworfen. ...

wie krank muss ein mensch sein, um hunde zu töten? :'-(

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

wenn ich soetwas mitbekommen würde, könnte ich wirklich für gar nichts mehr garantieren. Ich zittere ja jetzt schon vor Wut und Trauer, wenn ich das nur lese!

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich weiß, total off-Topic, aber mein Kater, das liebste und treuste Tier der Welt, er war echt etwas besonderes für mich, ist so gestorben. Hat Giftköder gefressen wenigstens musste er nicht lange leiden...
    Heutzutage traue ich Menschen leider alles zu...

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, total off-Topic, aber mein Kater, das liebste und treuste Tier der Welt, er war echt etwas besonderes für mich, ist so gestorben. Hat Giftköder gefressen wenigstens musste er nicht lange leiden...
    Das tut mir so Leid, Cookie! Gut, dass er nicht lange leiden musste.
    – Mein Tagebuch –

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen

..Ich war eben im Rossmann und wollte mir den Geleyeliner von RL Young kaufen, weil der nen schickes lila hat...alle Geleyeliner - auch die anderen Farben - waren angegrabbelt, teils eingetrocknet weil schlecht zugeschraubt, einer schimmelte, in einem klebte etwas merkwürdiges drin.....iiigiiiiittttt
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    ..Ich war eben im Rossmann und wollte mir den Geleyeliner von RL Young kaufen, weil der nen schickes lila hat...alle Geleyeliner - auch die anderen Farben - waren angegrabbelt, teils eingetrocknet weil schlecht zugeschraubt, einer schimmelte, in einem klebte etwas merkwürdiges drin.....iiigiiiiittttt

Allein die Vorstellung, sich aus Versehen sowas aufs Auge zu schmieren.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Allein die Vorstellung, sich aus Versehen sowas aufs Auge zu schmieren.
    Boah, also das muss wirklich nicht sein...

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Tja.....eindeutig PRO Tesafilm als Schutz für die Verkaufsware..

Muss ja zugeben, dass mir nicht nur wegen der besseren Qualität und Beratung Produkte von MAC, Benefit etc. lieber sind, sondern auch weil die Verkaufsware nicht angegrabbelt werden kann..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

also, bei mir kommt es auf die Qualität an - angegrabbelte Sachen mag ich auch nicht
    Wenn die das bei dm hinbekämen, die Sachen ordentlich zu bewachen - okay.

In meinem dm habe ich vorgeschlagen, dass sie die Ware doch mit Tesafilm zukleben - das machen sie in einer dm Filiale in Wiesbaden auch, habe ich gesehen.

Antwort:

Das dürfen sie nicht

Wieso dann in Wiesbaden und nicht bei uns?

Würden sie im dm auch so'ne Verkaufsberatung einstellen wie bei MAC & Co, würden die Produkte so teuer, dann würde sie leider kein Mensch mehr kaufen *glaube* weil sie im Vergleich Preis / Leistung nicht mehr mithalten können (mit MAC z.B.).

Ich habe mal eine Frau am Alverde Regal gesehen, die ist auch mit ihren Fingern in den Originalpott gegangen (Puder oder MU) und da habe ich den Tester hervorgezogen u habe gemeint, sie könne ja gerne dort testen, dafür wär's ja da.

Ihre Reaktion war echt: die hat gar nicht gerafft, dass unter dem Display Tester waren und hat sich bedankt

Bei Teenies, die ja oft in Scharen auflaufen, sag ich meistens nix.
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Angelic

Ich war gestern beim Müller in der Mariahilferstraße. Da war ein alter heidi plum und dann die neuen, und im alten war wunderbar ein Smiley mit den Fingernägel eingestanzt
    Es war dieser Smiley =)

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

toll

es ist echt ekelhaft

dass der Konsument im Endeffekt draufzahlt, weil die verschandelte Ware zurück geht, daran denkt mal wieder kein Mensch...
    liebe Grüße Elise

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim Müller in der Mariahilferstraße. Da war ein alter heidi plum und dann die neuen, und im alten war wunderbar ein Smiley mit den Fingernägel eingestanzt
    Es war dieser Smiley =)
    Irgendwie hat das was von Revier markieren.

Tagträumerin Avatar von Amarula

seh ich auch so! Wie sinnfrei ist das denn sowas zu machen?Kann die Person sich auch kaufen und dann zu Hause damit machen was sie will, von mir aus die Tapeten beschmieren..

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Echt mal, das ist mein lieblingslidschatten, der alte plum >_>" banausen!

Zu den Tesa-das-dürfen-wir-nicht sachen: In meinem DM sind alle mascara mit tesa verklebt und zusätzlich noch einem alarmteil, weil der DM in der schülerschneise liegt. und das scheinen die sehr wohl zu dürfen. die haben inzwischen so sehr probleme mit den schülern und soweiter, dass sie an jedes regal ein schild geklebt haben "öffnen von originalware verpflichtet zum kauf, bitte nutzen sie die tester!". leider in weiß und nicht farblich auffällig in neonorange oder so. aber immerhin ein fortschritt! mal sehen, was als nächstes kommt :) vielleicht ne DM frau, die mittags nur auf die schminksachen acht gibt und die schüler zurechtweist.
    Mikroben sind Freunde!

NinchenXC
    Besucher

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl hier verstärkt zu lesen, dass viele an Bodylotions schnuppern (auch ohne Kaufabsicht). Geht das nur mir so?

Ich glaube kaum, dass es für alles immer Tester gibt. Gerade bei NK ist das doch wirklich kritisch, wenn die Sachen mit Alkohol konserviert sind. Der verfliegt doch wie nichts. Ich traue mich aber auch nicht, z.B. die Zuckerschnute zu bunkern, weil ich ja nicht wissen kann, ob die nicht schon geöffnet wurde. Das finde ich sehr schade. Und gucken, ob die schon offen war bringt ja auch nichts, denn spätestens dann ist die ja auf! Ein Teufelskreis..

Wie ist das bei Amazon? Die Produkte müssten doch eigentlich unangebrochen sein, oder? Ich möchte Drogeriesachen eigentlich nicht im Internet bestellen, hätte lieber einen DM, wo Waren tatsächlich mit Tesa verschlossen werden!

Schokokirsche
    Besucher

Bei Amazon bekommst du eingeschweißte Sachen. Ging zumindest mir so, als ich dort bestellt hab.

Ich finde nichts Schlimmes dran, an BLs oder DGs zu riechen, solange man nichts rausdrückt. Im Normalfall öffnest du das Teil für weniger als 1 Minute und schließt es dann wieder. Wenn ich an einer BL gerochen habe und sie mir zusagt, kaufe ich selbstverständlich die schon Geöffnete. Ich muss aber sagen, mir ist das bis jetzt erst einmal passiert, dass ich ein Teil geöffnet, gerochen und doch nicht gekauft habe: Das berüchtigte Zuckerschnuten-DG. Hier ging so ein Hype um, aber für mich war das gar nichts.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich finde nichts Schlimmes dran, an BLs oder DGs zu riechen, solange man nichts rausdrückt. Im Normalfall öffnest du das Teil für weniger als 1 Minute und schließt es dann wieder. Wenn ich an einer BL gerochen habe und sie mir zusagt, kaufe ich selbstverständlich die schon Geöffnete. Ich muss aber sagen, mir ist das bis jetzt erst einmal passiert, dass ich ein Teil geöffnet, gerochen und doch nicht gekauft habe: Das berüchtigte Zuckerschnuten-DG. Hier ging so ein Hype um, aber für mich war das gar nichts.
    Ich muss gestehen, ich rieche auch an Duschgelen und Bodylotions. Ich kaufe doch nichts, dessen Geruch ich nicht mag! Beim Probeschnüffeln drückt man ja außerdem für gewöhnlich auch nichts aus der Packung. Und wenn ich verschnupft bin, mache ich sowas natürlich nicht!
    – Mein Tagebuch –

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich rieche auch an Duschgelen und Bodylotions. Ich kaufe doch nichts, dessen Geruch ich nicht mag! Beim Probeschnüffeln drückt man ja außerdem für gewöhnlich auch nichts aus der Packung. Und wenn ich verschnupft bin, mache ich sowas natürlich nicht!
    Seh ich auch so.
    Da geht ja kein Produkt dabei verloren. Gefällt mir der Duft, nehme ich auch die beschnupperte Flasche. Ansonsten niese ich ja nicht rein und wenn ich Schnupfen habe, rieche ich eh nix, also probier ich es gar nicht erst.

NinchenXC
    Besucher

Danke für de Antworten, vor allem mit dem Tipp der eingeschweißten Sachen. Werde ich im Hinterkopf behalten, nur leider fehlt mir bei Amazon das Einkaufserlebnis...

Also findet ihr es nicht schlimm, dass dadurch, wenn ihr an den Sachen riecht (und es nicht nehmt) das Produkt angebrochen ist und jemand anderes, der es kauft, dieses Produkt möglicherweise nicht bis zum Mindesthaltbarkeitsdatum nutzen kann?

Mich würden echt mal Test interessieren, ob es einen Unterschied macht, wenn man ein ungeöffnetes Produkt auf Kontamination (zB mit Bakterien) testet und das mit einem Produkt vergleicht, was ein paar Mal geöffnet wurde (ohne etwas zu entnehmen). In meinen Selbstrüherzeiten gab es da bei selbstgemachten Cremes manche Foristen, die das gemacht haben.

Hat jemand schonmal bei DM selber nachgefragt, ob das von deren Seite das so gewollt ist, dass Originalprodukte beschnuppert werden? Manchmal habe ich das Gefühl, dass das denen egal ist, denn sonst würden die sich doch noch einige Maßnahmen einfallen lassen, wie man das reduzieren könnte (ausreichend Tester, Tesastreifen, Hinweisschilder, Duftstreifen auf Deoflaschen wo man dran reiben kann und so den Duft riechen kann etc.).

Meine Laune...
    Asleep

Ich muss ehrlich sagen, würde mich mal eine Verkäuferin anmachen, weil ich an einem DG oder einer Lotion schnuppere, dann würde ich das Zeug dort lassen und im Leben keinen Fuß mehr in den Laden setzen. Ich finde da echt nichts dabei, ich verbrauche ja kein Produkt.
    Ich habe zuhause 23 Bodylotions, Cremes und Körperbuttern. Eine Lotion ist schon ca. 2 Jahre alt und auch noch NK. Sie ist immer noch in gutem Zustand und ich möchte nicht wissen, wieviele Leute vorher daran geschnuppert haben.
    Mir ist außerdem auch noch nie eine BL gekippt.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

also ich finde auch, man kann es übertreiben. was soll an bodylotions riechen bitte schlimm sein? otto-normal-verbraucher bunkert schließlich nicht wie wir kosmetik-verrückten zig bodylotions sondern kauft i.d.r. die erste im regal und braucht die i.d.r. recht schnell auf - ich seh das ehrlich gesagt nicht als problematisch an - solange man nicht reinrotzt

ps: sorry, ich hab heut irgendwie nen komischen tag - bitte nicht (ganz) ernst nehmen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.