Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 135 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Experte Avatar von wasabinuss

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

außerdem ist es ja nicht so, als wären bodylotions und dgs irgendwie luftdicht verschlossen oder so und werden soweit ich weiss auch nicht in völlig keimfreien räumen angerührt und abgefüllt. so lange man darauf achtet nichts rauszudrücken find ich da völlig in ordnung. außerdem guck ich eh immer nach, ob die öffnung schon verschmiert ist. kommt ja leider auch oft genug vor, dass menschen meinen die creme erst noch ausgiebig an ihrem arm testen zu müssen

Blushjunkie Avatar von September

Ich rieche auch an Produkten (sofern möglich).
    Finde den Gedanken, dass an meiner bl schon drei Leute geschnuppert genauso unangenehm, wie der Gedanke, dass irgendeine Frau mit Kebab-beschmierten Händen die Flasche vor mir in der Hand hatte.

Wir dürfen uns nicht so viele Gedanken machen .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Also das find ich jetzt aber wirklich albern... mir ist in meinem gesamten bisherigen Leben genau eine Bodylotion gekippt (eine stark parfümierte von Betty Barclay - nach dreieinhalb Jahren und dem Vergessen in der Sonne ).

Wirklich aggressiv macht mich aber, dass scheinbar jede zweite Drogeriekundin bei uns in der Stadt denkt, es wäre nochmal, Wimperntuschen aufzudrehen und das Bürstchen komplett rauszuziehen... *arghs*
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Ich wollte mir die letzte Woche, wegen den guten Kritiken auf diversen Blogs, die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young zulegen.

Bei Rival de Loop ist ja eigentlich fast alles vorbildlich versiegelt aber natürlich die Eyeshadow Base fliegt dort offen und munter im Regal herum.

Gut ist ja erst mal nicht schlimm, hab mir natürlich eines der Döschen geschnappt und geöffet ob es noch unbeschädigt ist, ...naja neu und unbenutzt sieht eigentlich anders aus.

Hatte letztendlich 3 Döschen geöffnet, und alle waren angetatscht, welche Überraschung

Paar Tage später in einer anderen Rossmann Filiale das gleiche Spiel

Oh man, Rival de Loop ...das könnt Ihr doch besser!! Versiegelt doch bitte die Eyeshadow Base ...gebt den Kosmetiktatschern bitte keine Chance!!

das problem mit der rdl young base hatte ich auch. das hat ein bisschen gedauert, bis ich da ein unangedatschtes produkt in den händen hatte. merkwürdigerweise bin ich im bahnhof fündig geworden, wos ja eigentlich wegen dem durchlauffverkehr besonders schlimm sein müsste.

Inventar Avatar von Dorry

Ich hab sie auch in Hannover am HBF bekommen Gleich das erste Döschen unbenutzt

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab dummerweise eine Lidschattenbase mit dem berühmten Fingerabdruck gekauft. BL und DG beschnuppern finde ich nicht schlimm, aber bitte nix rausdrücken und den Verschluss verschmieren. Und nicht mit einem Pumpspender hochpumpen.

Zitat Zitat von Dorry Beitrag anzeigen
    Ich hab sie auch in Hannover am HBF bekommen Gleich das erste Döschen unbenutzt
    ich glaub ich hab da eh noch nie was angedatschtes in den händen gehabt. vielleicht liegts an dem gorillaartigen sicherheitsmensch, der da um die regale schleicht
    der ihr platz ist allerdings teilweise echt schlimm. zermatschte tester ole und ihr grabbelkörbchen könnten die auch mal ausräumen. aber falls hier noch jemand interesse an zwei jahre alten le sachen hat, die schon damals keiner wollte...^^

evolisa
    Besucher

ich frag mich immer wieder, wofür man eigentlich in ne eyeshadowbase reinlangen muss ... ich denke, viele leute wissen garnicht, was das ist und halten es wahrscheinlich fürn lippenbalsam oder so ...

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    ich frag mich immer wieder, wofür man eigentlich in ne eyeshadowbase reinlangen muss ... ich denke, viele leute wissen garnicht, was das ist und halten es wahrscheinlich fürn lippenbalsam oder so ...
    'Wer lesen kann, ist klar im Vorteil'
    ..manchmal sollte man echt schauen, WAS man sich da ansieht..und nicht einfach anfassen und merken, dass es nicht passt....
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich wollt gestern fürs Töchterchen aus der neuen P2 LE dieses 3er-Concaeler-Set mitnehmen und das 1. Döschen war natürlich wieder angematscht .

Hab dann eins von weiter hinten genommen .
    Ohman, was da für Werte verschwendet werden, nur durch solche Leute die alles anmatschen .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    ich glaub ich hab da eh noch nie was angedatschtes in den händen gehabt. vielleicht liegts an dem gorillaartigen sicherheitsmensch, der da um die regale schleicht
    der ihr platz ist allerdings teilweise echt schlimm. zermatschte tester ole und ihr grabbelkörbchen könnten die auch mal ausräumen. aber falls hier noch jemand interesse an zwei jahre alten le sachen hat, die schon damals keiner wollte...^^
    Der ganze Ihr Platz ist gammelig Aber ich hatte bei Rossmann dort auch schon vermierte, angepatschte Sachen.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Narf.. wieder mal ein Erlebnis für sich..
    War im Marktkauf, wo eigentlich keine Teenies sind..
    wollte einen Catrice Kajal.. 5 Stück waren da.. der 4 war dann unbenutzt..
    Alle anderen 5 (Ja habe aus Interresse den letzten auch noch angeguckt) waren angepatscht..
    Geht garnicht..
    wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen mein Hamster hat ne Bindehautentzündung weil er beim Kauf nicht drauf geachtet hat..
    Erwischt habe ich leider keinen dabei..

Auch keinen Verkäufer um ein bisschen mimimi zu machen..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mich gestern im dm wieder geärgert. Bei der aktuellen Alverde LE, wo ohnehin pro Lippifarbe nur 3 Exemplare da stehen, musste natürlich jemand einen zum testen gebrauchen, obwohl der Tester unübersehbar davor steht. Wie gemein und boshaft kann man eigentlich sein?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ich wollt gestern fürs Töchterchen aus der neuen P2 LE dieses 3er-Concaeler-Set mitnehmen und das 1. Döschen war natürlich wieder angematscht .

In meinem einen dm waren zwei Döschen der ersten Palette eindeutig getestet. Die Palette war aber mehrfach mit Tesafilm umwickelt, das keinen Schaden aufwies. Also DAS habe ich hier noch nie erlebt, dass bereits versaute Sachen verklebt wurden, und ich finde es eine Frechheit. Und einfach nur dumm, da die Palette ja Sichtfenster besitzt. Hätte ich die gekauft, und das Ding hätte keine Sichtfenster, und ich hätte das zu Hause entdeckt... - ich hätte das dem dm um die Ohren gehauen, und zwar so richtig...

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich konnte mich bei Rossmann ärgern. Bei der Alterra-Kosmetik gibt es ja nun wirklich für alles einen Tester. Ich habe mir gerade die neuen e/s angesehen, als zwei Tussis heranrauschten, zielstrebig in die Puder- und Rougedosen griffen, das Hygienesiegel aufmachten, mit den Fingern ausgiebig drin rumtatschten, Packungen wieder ins Regal legten. Ich konnte mir nicht verkneifen, sie auf die Tester aufmerksam zu machen und bekam dafür natürlich eine freche Antwort. Hoffentlich kriegen die mal fette Pickel oder eine Bindehautentzündung, wenn sie selbst mit Bakterien verseuchtes Zeug kaufen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war am Donnerstag bei einem Dm und wollte mir die alverde camoflauge kaufen. Keine tester da, ca 5 helle und 1 dunkle. bis auf 1 helle waren ALLE nicht nur angetascht, sondern BENUTZ

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Narf.. wieder mal ein Erlebnis für sich..
    War im Marktkauf, wo eigentlich keine Teenies sind..
    Naja, aber ganz ehrlich die Teenager sind nicht die einzigen, die schlimm sind... erwachsene Frauen sind oft genauso schlimm. Vorallem die ältere Generation erwisch ich immer wieder beim rummatschen bei Essence&co. Die denken wohl, dass das Zeug so billig ist, dass man das ruhig machen kann...

Ich glaub bei Teenies fällt das häufig ins Auge, weil die dann direkt im Pulk auftreten und sich mitunter recht lautstark darüber austauschen bzw. loskichern

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich wollte gestern einen lila Geleyeliner von essence kaufen.....5 Tiegel da.....fünf Fingerpatscher das ist doch echt zum K****, sowas....

Gerade bei Augenprodukten hab ich keinen Bock, mir was einzufangen..grummel...und bei Geleyeliner mag ich auch net mit Isopopanol drangehen...ehrlich es neeeeeeeeeervt.

Die neue p2 LE ( diese mit dem furchtbaren grünen Plastik) hatte auch überall Fingerpatscher drin ich raffs einfach nicht...
    *Bruderlos*

Experte Avatar von MirabellaMB

Als ich noch Teenie war (was eine Weile her ist) war die Deko in den Drogeriemärkten und bei Karstadt immer in unmittelbarer Nähe der Kasse und die Kassiererin hatte die stöbernden Teenies genau im Blick. Hat mir immer das Gefühl gegeben, die denkt ich klaue was. Aber heute ist das z.B. bei Ihr Platz ein Gang in dem man völlig unbeobachtet ist.

Inventar Avatar von Mindy

Heute hatte ich wieder ein tolles Erlebnis bei dm: ein Mädel stand mitten im Laden lackierte sich alle Nägel rot. Als sie meinen entsetzten Blick gesehen hat, behielt sie den Lack in der Hand und tat so, als wollte sie ihn kaufen. 5 Min. später vorm Alverde-Regal: dasselbe Mädel puderte sich kräftig und in aller Seelenruhe das Gesicht mit so einem Perlen-Dingens-Puder, schraubte die Puderdose zu und stellte sie, als sie meinen noch entsetzteren Blick bemerkt, an eine Stelle, an der groß "Tester" stand, und schob ab.

Von der anderen Seite kam eine Verkäuferin, schnappt sich den Puder -natürlich kein Tester- und den Nagellack aus dem Nachbarregal und flitzt hinter der Tussi (sorry) her. Sie hat sie aber leider nicht mehr erwischt. Der Nagellack wanderte dann wieder ins Regal, den Puder hat sie anscheinend mit nach hinten genommen.

Ich war wirklich fassungslos, zum einen wegen der Dreistigkeit dieser "Kundin", zum anderen, dass der offensichtlich benutzte Lack noch ganz normal verkauft wird.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

wahhhh, solche Leute sollte man
    *Bruderlos*

Naja, die schauerlichsten Sachen erleb ich immer bei Müller. Vor einiger Zeit hab ich ja schonmal von einer netten Dame erzählt, die mich wüst beschimpft hat, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass man Wimperntuschen nicht aufdreht.

Am Freitag (war in meiner Mittagspause dort, um eine neue Wimpernzange zu kaufen, scheine beim letzten Mal nämlich ein Montagsfabrikat erwischt zu haben ) bekomme ich mit, wie eine Kundin eine Verkäuferin fragt "ist diese hier braun oder schwarz?"... Antwort der Verkäuferin:"na, sie können ja mal kurz aufdrehen und nachschauen"

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war letztens beim Müller, und da haben zwei Müller Verkäuferinnen 2 Catrice Wimperntuschen aufgemacht, angeschaut ausprobiert...ich denk mir schon "okay, die werden halt stichproben machen" auf einmal nehmen die die Wimperntuschen und tun sie wieder ins regal.

Ich hab gedacht mir fallen die Gucker raus

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Naja, die schauerlichsten Sachen erleb ich immer bei Müller. Vor einiger Zeit hab ich ja schonmal von einer netten Dame erzählt, die mich wüst beschimpft hat, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass man Wimperntuschen nicht aufdreht.

Am Freitag (war in meiner Mittagspause dort, um eine neue Wimpernzange zu kaufen, scheine beim letzten Mal nämlich ein Montagsfabrikat erwischt zu haben ) bekomme ich mit, wie eine Kundin eine Verkäuferin fragt "ist diese hier braun oder schwarz?"... Antwort der Verkäuferin:"na, sie können ja mal kurz aufdrehen und nachschauen"

Als stünde das nicht irgendwo dran. Dümmer geht's offenbar echt immer.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Als stünde das nicht irgendwo dran. Dümmer geht's offenbar echt immer.
    Ja, hab ich mir zwar auch gedacht, aber noch bevor ich den Gedanken in Worte fassen konnte, war die Mascara schon aufgedreht...

Wäre ich Filialleiter würde sich eine Angestellte damit die Kündigung einfangen.
    Ich geh ja auch nicht zur abgepackten Wurst bei Rewe und reiß mal eben die Packung auf, ob sie noch gut riecht oder schmeckt...

Meine Laune...
    Asleep

Ja, hab ich mir zwar auch gedacht, aber noch bevor ich den Gedanken in Worte fassen konnte, war die Mascara schon aufgedreht...

Wäre ich Filialleiter würde sich eine Angestellte damit die Kündigung einfangen.
    Ich geh ja auch nicht zur abgepackten Wurst bei Rewe und reiß mal eben die Packung auf, ob sie noch gut riecht oder schmeckt...
    Ich stell mir grad folgendes vor:
    Kundin: "Schmeckt die Wurst nach Pfeffer oder Paprika?"
    Verkäuferin: "Beißen Sie doch einfach mal rein."

Allwissend Avatar von DaWe

hierzu gibt es zwei mögliche antworten:
    a) die ist ja auch verschweißt
    b) es gibt allerdings auch ausreichend Leute, die das tun

NinchenXC
    Besucher

Antwort der Verkäuferin:"na, sie können ja mal kurz aufdrehen und nachschauen"
    Sowas ist mir auch mal passiert. Ich wollte wissen, wie die Konsistenz einer bestimmten Mascara war und erkundigte mich danach bei der Verkäuferin -ich sollte die aufdrehen und gucken. Das habe ich damals auch getan, weil ich mir über die Verkeimungsgefahr -insbesondere in Augennähe- nicht im Geringsten bewusst war. Echt heftig sowas, zumal ich damals ohne die Verkäuferin niemals auf die Idee gekommen wäre einfach einen Nicht-Tester aufzumachen! Das habe ich mir dann übrigens ganz schnell wieder abgewöhnt.

Na, klasse, dann brauch ich mich echt nimmer zu wundern, dass ich bei Mascara teilweise von neuen Tuben Karnickelaugen bekomme
    *Bruderlos*

-Lisa-
    Besucher

Ich sehe nun wieder gehäuft, dass neue Mascaras ausprobiert werden und "verdreckte" Foundations, obwohl ein Tester steht. Ich muss wohl in kleinere Drogerien einkaufen gehen, abseits von Einkaufsstraßen. Die Geschäfte lernen auch dazu. Die angetatschen Sachen kommen immer ganz hinten ins Regal und darauf falle ich nicht rein. L'Oréal Produkte versuche ich in Parfümerien zu kaufen, weil sie dort noch am saubersten sind.

Allwissend Avatar von Babyfloh

bei dem kosmetikinstitut wo ich zu lernen begonnen hab, haben die alle kundinnen mit einem make up von einem ständer geschminkt, da waren original 2 mascaras drauf, die für alle kundinnen und mitarbeiterinnen benutzt wurden und alles andre sowiso. ich hab mich dann mal geweigert den kajalstift zu benutzen weil ich meinte so schnell augenentzündungen zu bekommen, worauf die chefin meinte, dass niemanls irgendwer von ihren produkte je sowas bekommen habe....

ja, nee ist klar. Ich hab davon schon ne schicke Bindehautentzündung bekommen. Generell vertrage ich Mascara nie lange, wenn sie offen ist. Auch wenn ich sie alleine benutze. Gibt aber einige Beauties hier, die das gleiche Prob haben.
    *Bruderlos*

Allwissend Avatar von Babyfloh

ja ist bei mir auch so, glaube generell wird bei vielen kosmetikinstituten hier gar nicht groß auf die hygiene in sachen make up geachtet. nach 3 augenentzündungen und einem Gerstenkorn achte ich da aber penibel darauf das nur ich meine sachen benutze

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich habe letzte Woche in einem großen Bio-Supermarkt Kosmetik gekauft. Da gab es für alle Produkte von den verschiedenen NK-Firmen Tester. Ich habe mich ein bisschen umgesehen und festgestellt, dass keine originial verschweißten/versiegelten Produkte geöffnet waren. Es kreiste aber auch immer eine Verkäuferin um die Stände, die auf Anfrage auch beraten hat.

Die Kosmetiksachen, die ich online bei B&W, YR oder QVC bestellt habe , sind bisher auch immer frisch in der original-Verpackung versiegelt oder verschweißt bei mir angekommen.
    Deshalb bestelle ich lieber online. Da fühle ich mich auf der sicheren Seite, auch was das Verfallsdatum anbetrifft.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Ich bin erst vor einigen Wochen wieder zurück in meine Heimatstadt gezogen und seither ärgere ich mich ständig über sowas. Vorher habe ich zwei Jahre in einer klitzekleinen Stadt gewohnt, wo man den nächsten dm nur mit dem Auto (keine Busverbindung, kein passabler Fußweg, sehr innenstadtfern) erreichen konnte. Ich hab da NIE etwas angetatschtes gesehen. Selbst LEs standen da meist noch eine Woche später nahezu unberührt. Das war schon schön...

Edgar
    Besucher

Edit: Link entfernt. Die Bloggerin hat sich beschwert das sie hier "verrissen" wird und in den zweieinhalb Posts, die ihr Blog hier Thema war, die "Tatsachen" nicht richtig dargestellt wurden.

Dürfen Blogger schmieren, die gemeine DM-Kundin aber nicht? Oder darf man in eh schon angedatschen Sachen selber nochmal umrühren?

Es wurde halt Produkt verbraucht. Und auch wenn die Palette vorher schon betatscht war, es macht sie nicht besser wenn noch einer drin rummatscht, und da hilft es auch nicht das Ding als "inoffiziellen Tester" zu bezeichnen. Ändert auch der höhere Zweck nichts dran - ob ich nun schmiere weil ich selber sehen will wie's aussieht, oder Fotos davon mache ist ja nun egal.

Ich beziehe das jetzt gar nicht so auf ausschließlich diese Bloggerin, sondern hab mich schon öfter gefragt, wie in Blogs Swatches auftauchen wenn es für das Produkt keine Tester gab (was dann auch bemängelt wurde), und es selber auch offensichtlich nicht gekauft wurde. Negative Reaktionen gibt es darauf kaum je, aber wehe irgendeine 13jährige wird dabei gesehen wie sie Nagellack am kleinen Finger testet.

Hm.
    Geändert von Edgar (04.11.2011 um 16:59 Uhr)

Schokokirsche
    Besucher

Find ich superdreist und asozial. Da könnt ich mich schon wieder aufregen. Man muss doch nicht nochmal extra reinfassen! Es gibt bestimmt genug Leute, die die Palette gekauft haben und dann Swatches machen können.

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Hmmmm...es ist ein Tester entstanden, aber warum steht nicht "Tester" drauf?.....vielleicht weil es keiner ist??!!??
    Unglaublich.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!