Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 96 von 135 ErsteErste ... 4676869495969798106116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.840
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Also mal ehrlich, wenn etwas eh schon angetatscht ist, find ichs nicht schlimm dazu zu tatschen macht doch kein Unterschied ob da 10 oder 11 Leute reingefasst haben? Oft stehen die ja dann auch da, wo der Tester hinsoll, pappt halt kein Aufkleber drauf... da sollte das Personal mehr dahinter sein, angetatschte Sachen dann auch zu bekleben, wenns schon keinen offiziellen Tester gibt.

das mache ich auch. Also wenn einer eh schon unoffziell zum Tester erkoren wurde, warum auch nicht?

mal schnuppern tu ich auch, an Dingen, die eh nicht versiegelt sind, solang man nicht reinfasst dabei. Deo aussprühen tu ich nicht. Das find ich auch blöd, auch wenn ich öfters mal Stinkedeo erwischt hab, so ist das Leben.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Allwissend Avatar von DaWe

ich mag da gar nicht hinsehen, bei solchen Fingern

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    macht doch kein Unterschied ob da 10 oder 11 Leute reingefasst haben?
    Also zumindest für mich macht es schon einen Unterschied ob da nun 1 oder 10 Leute dran waren. Und nur weil andere Leute Ferkel sind, muss man da nicht auch jedes Benehmen vergessen.

das mache ich auch. Also wenn einer eh schon unoffziell zum Tester erkoren wurde, warum auch nicht?
    Ähm, weil es KEIN Tester ist, auch nicht "inoffiziell"? Es ist Verkaufsware!

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich meine jetzt nicht so ein Liedschatten, wo EIN Fingerabdruck drin ist (da lass ich auch die Finger von), sondern so völlig verbabbte - ihr wisst doch was ich meine? wo ersichtlich ist, dass da weit mehr als 10 Leute dran waren, oft ist schon kaum noch was drin...
    Ich meine schlicht solche Produkte, die aussehen wie Tester, da stehen wo Tester sind, denen aber lediglich das Etikett fehlt.
    Um ein Beispiel zu nehmen: nur weil das Preissschild auf einem einzelnen Produkt fehtl, zahlt man ja trotzdem den Preis, den es kosten würde, wäre eins drauf.

und wenn ein Puder unten im Testerfach liegt, kaum noch was drin ist und die Packung völlig verdatscht ist das zwar kein offizieller Tester, wird aber ja wohl offensichtlich dafür genutzt, auch wenn kein Aufkleber drauf ist - ich finde das echt nicht schlimm. Ich hab auch schon Personal gesehen, das auf ein runter gefallenes Döschen mit kaputtem Deckel dann einen Tester-Aufkleber geklebt hat.
    Im Endeffekt läufts ja so, dass das Personal diese Aufkleber halt auf einen draufklebt. Es wechselt ja quasi ohnehin durch Aufkleben den Status von Verkaufsware zu Tester, und wenn einer angetestet wurde ist er ja im eigentlichen Sinne auch keine Verkaufsware mehr, also kann man ihm den "Orden" ja auch nachträglich verleihen?

Wenn man nachfragt, ob ein Tester geöffnet werden kann, wird das ja auch so gemacht. Der Einzelhandel unterscheidet glaub nicht wirklich zwischen Verkausfware/Lagerware/Tester. Die kaufen ein Kontingend ein und fertig, was nicht verkauft wird, wird von der Steuer abgeschrieben, das ist auch so, wenn man im Aldi n Glas Marmelade aus Versehen hinschmeißt
    Sowas kalkuliert man normal einfach ein, wenn man einen Laden führt. Ich glaube nicht, dass die so haarscharf kalkulieren, dass ein Lidschatten der nciht verkauft wird, den Ruin bedeutet.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Edit: Link entfernt. Auch mich hat die Bloggerin darum gebeten, den Link zu ihrer Seite zu löschen.

Dürfen Blogger schmieren, die gemeine DM-Kundin aber nicht? Oder darf man in eh schon angedatschen Sachen selber nochmal umrühren?

Es wurde halt Produkt verbraucht. Und auch wenn die Palette vorher schon betatscht war, es macht sie nicht besser wenn noch einer drin rummatscht, und da hilft es auch nicht das Ding als "inoffiziellen Tester" zu bezeichnen. Ändert auch der höhere Zweck nichts dran - ob ich nun schmiere weil ich selber sehen will wie's aussieht, oder Fotos davon mache ist ja nun egal.

Ich beziehe das jetzt gar nicht so auf ausschließlich diese Bloggerin, sondern hab mich schon öfter gefragt, wie in Blogs Swatches auftauchen wenn es für das Produkt keine Tester gab (was dann auch bemängelt wurde), und es selber auch offensichtlich nicht gekauft wurde. Negative Reaktionen gibt es darauf kaum je, aber wehe irgendeine 13jährige wird dabei gesehen wie sie Nagellack am kleinen Finger testet.

Hm.
    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Find ich superdreist und asozial. Da könnt ich mich schon wieder aufregen. Man muss doch nicht nochmal extra reinfassen! Es gibt bestimmt genug Leute, die die Palette gekauft haben und dann Swatches machen können.
    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Hmmmm...es ist ein Tester entstanden, aber warum steht nicht "Tester" drauf?.....vielleicht weil es keiner ist??!!??
    Unglaublich.
    Das kann ich wirklich alles genauso unterschreiben. :leiderja: Mehr kann man dazu auch gar nicht sagen.
    Geändert von Zuckerkatze (05.11.2011 um 03:13 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

LEUTE LEUTE LEUTE, ich muss euch was erzählen. Heute warem bei Punkt 12 2 Minuten der "luft" in kosmetik gewidmet. Die haben da eine Mascara geröngt.
    Und am Schluss sagt der Typ vom Konsumentenschutz (oder so):
    "Beim nächsten Einkauf schrauben Sie einfach mal die Mascara auf, und sehen nach wie viel Produkt wirklich drinnen ist (ihr wisst schon diese typische RTL-Stimme)" Und die Szene wo eine junge Frau die Mascara aufschraubt.....

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    LEUTE LEUTE LEUTE, ich muss euch was erzählen. Heute warem bei Punkt 12 2 Minuten der "luft" in kosmetik gewidmet. Die haben da eine Mascara geröngt.
    "Beim nächsten Einkauf schrauben Sie einfach mal die Mascara auf, und sehen nach wie viel Produkt wirklich drinnen ist (ihr wisst schon diese typische RTL-Stimme)" Und die Szene wo eine junge Frau die Mascara aufschraubt.....

Als ob man so sehen könnte, wieviel Mascara drinnen ist.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Edgar
    Besucher

In den Kommentaren steht, sie hätte die Verkäuferin gefragt bevor sie geswatcht hat und lediglich vergessen dies zu erwähnen

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich meine schlicht solche Produkte, die aussehen wie Tester, da stehen wo Tester sind, denen aber lediglich das Etikett fehlt.
    Können auch ganz einfach falsch eingeräumte Produkte sein. Deswegen ist der Sticker ja drauf.

und wenn ein Puder unten im Testerfach liegt, kaum noch was drin ist und die Packung völlig verdatscht ist das zwar kein offizieller Tester, wird aber ja wohl offensichtlich dafür genutzt, auch wenn kein Aufkleber drauf ist - ich finde das echt nicht schlimm.
    Und ab wann ist es ein "inoffizieller" Tester? Wenn 5 Leute dran waren? 10?

Ich hab auch schon Personal gesehen, das auf ein runter gefallenes Döschen mit kaputtem Deckel dann einen Tester-Aufkleber geklebt hat.
    Im Endeffekt läufts ja so, dass das Personal diese Aufkleber halt auf einen draufklebt. Es wechselt ja quasi ohnehin durch Aufkleben den Status von Verkaufsware zu Tester, und wenn einer angetestet wurde ist er ja im eigentlichen Sinne auch keine Verkaufsware mehr, also kann man ihm den "Orden" ja auch nachträglich verleihen?
    Das wird aus der Not eine Tugend gemacht, was aber nicht rechtfertigt einen "inoffiziellen" Tester vorher schon zu benutzen.

Bei der Ballerina Backstage LE war's z.b. sehr schwierig ein Eye Souffle ohne Datscher zu bekommen, weil einfach ALLE angefasst wurden.

Alles Tester?

Ich glaube nicht, dass die so haarscharf kalkulieren, dass ein Lidschatten der nciht verkauft wird, den Ruin bedeutet.
    Was rechtfertigt, diese Ware für den Verkauf unbrauchbar zu machen? Großartige Einstellung.

Edgar
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen

WAS?! Du siehst nicht ob schwarze Mascara in einem engem schwarzem Röhrchen drin ist? DAS SIEHT DOCH JEDER!

Meine Laune...
    Angelic

WAS?! Du siehst nicht ob schwarze Mascara in einem engem schwarzem Röhrchen drin ist? DAS SIEHT DOCH JEDER!

nur, wenn man gerade Streichhölzer dabei hat. Zum reinleuchten.

Edgar
    Besucher

Ne, einfach reinrufen! Wenn ein Echo zu hören ist, ist das Röhrchen zu leer! Und wenn jemand antwortet, ist es zu alt!

Danke RTL für euren investigativen Journalismus!

nachtbiene
    Besucher

Vor allem stehen ja immer ml-Angaben drauf, so dass jeder vergleichen kann ....wie dämlich kann man sich anstellen?!?!
    Gut, dass ich kein RTL glotze.

Vielleicht gibt es ja demnächst eine Art Messstab für die Mascara, so wie beim Auto der Ölmessstab.
    Geändert von Süßmatz (02.11.2011 um 22:55 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Typisch RTL. Na danke, das macht dann ab jetzt nicht nur jede 4. Idiotin sondern jede 2.
    Hab heute meiner Freundin eine Mascara von P2 zeigen wollen, die mich interessiert und wollte ihr nur das Fläschen zeigen. Als ich versuchte, es aus dem Aufsteller zu nehmen merkte ich, dass der Deckel offen war. Super. Gaaaaanz toll.

Ne, einfach reinrufen! Wenn ein Echo zu hören ist, ist das Röhrchen zu leer! Und wenn jemand antwortet, ist es zu alt!

Und wenn etwas rauswinkt, ab ins Tierheim!

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Vor allem stehen ja immer ml-Angaben drauf, so dass jeder vergleichen kann ....wie dämlich kann man sich anstellen?!?!
    Gut, dass ich kein RTL glotze.
    Leider gibt es viel zu viele die das gucken und dann dummerweise auch noch ernst nehmen. Traurig, aber wahr...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

toll...gedankliche Notiz an mich...Mascara nur noch mit Siegel kaufen......ich hasse es
    *Bruderlos*

Besser ist das Hasi.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    nur, wenn man gerade Streichhölzer dabei hat. Zum reinleuchten.

Danke RTL für euren investigativen Journalismus!
    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Fortgeschritten Avatar von Kerrie

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Bäääh, igitt

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Die Bloggerin hat nicht einfach "getatscht".
    Lest mal, was sie unten im Kommentarbereich schreibt: sie hat die Verkäuferin gefragt, ob sie reinfassen darf - und erst als die ihr gesagt hat, dass sie einen Tester draus macht, hat sie geswatcht..

Achso... aber ich hatte gestern (mal wieder!) ein schönes Erlebnis. Diesmal aber bei dm. Ich war noch immer auf der Suche nach der neuen Vanillekörperbutter und inspiziere also das Regal, als ich neben mir sehe, wie eine Mutti Mitte/Ende 30 mit Kleinkind stehen bleibt, sich bückt, eine von den LE-mandarine-Körperbuttern öffnet, irritiert guckt, weil Alufolie drüber, diese ABZIEHT(!!!), dran riecht, den Kopf schüttelt und wieder wegstellt. Mein lauter Kommentar:"das ist jetzt hoffentlich nicht Ihr Ernst?" - "Öh... na, was soll ich denn machen?" - "Wie, was machen?" - "Na, ich MUSS ja ranriechen!!!" (dreht sich augenrollend um und geht)... Frechheit ist ja das eine, aber dann auch noch pampig werden? Nix da....

Madame diorissima hat daraufhin freundlich lächelnd die nächste Verkäuferin angepeilt ("die hat da die Folie abgezupft?!?!").

Kurz darauf gab es bei der netten "Testerin" (die leider bissl weiter weg stand, sodass ich nichts mitbekommen habe) eine ziemlich hitzige Diskussion... und einige Zeit später, wurde ein weiterer Verkäufer hinzugezogen, der mit sehr, sehr wütendem Gesichtsausdruck zurück zur Kasse ging.

Ich frag mich manchmal auch, ob das bei uns in der Stadt einfach besonders schlimm ist...
    Geändert von diorissima (04.11.2011 um 21:15 Uhr) Grund: link gelöscht
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Was ist so schwer dran, dass man mind 1 Tester zu jedem Produkt bereitstellt...?

Ahja wahrscheinlich denkt sich die Geschäftsleitung irgendein Depp wird auch schon die angetatschte Ware kaufen...fail >.<

- Na Gut bei OBs muss man wohl nicht wirklich einen Tester hinstellen. Zumindest aber an die Sachen mit Duft!-

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Was ist so schwer dran, dass man mind 1 Tester zu jedem Produkt bereitstellt...?

Ahja wahrscheinlich denkt sich die Geschäftsleitung irgendein Depp wird auch schon die angetatschte Ware kaufen...fail >.<

- Na Gut bei OBs muss man wohl nicht wirklich einen Tester hinstellen. Zumindest aber an die Sachen mit Duft!-

Oja bitte ich will OB-Tester... aber da kann man sogar bei OB Probepackungen bestellen, daher...

Inventar Avatar von Jelice

diorissima, find ich gut!

Ich brauche wieder neue Mascara, aber ehrlich gesagt scheue ich mich mittlerweile total davor, die mir im DM nachzukaufen. -.-' Hab sogar schon überlegt, bei Amazon zu bestellen.. Nur für die eine Sache, lol.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    diorissima, find ich gut!

Ich brauche wieder neue Mascara, aber ehrlich gesagt scheue ich mich mittlerweile total davor, die mir im DM nachzukaufen. -.-' Hab sogar schon überlegt, bei Amazon zu bestellen.. Nur für die eine Sache, lol.
    Kein abgelegener Dm in der Nähe???

Inventar Avatar von Jelice

Hmm, nicht wirklich. :(
    Bzw. in den DMs, die etwas abgelegener sind, tatschen halt nicht die Teenies sondern ältere Frauen.
    Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer finde... Ich habe das Gefühl die jungen Mädels patschen öfter mal wahllos irgendwo rein und übersehen die Tester oder öffnen z.B. Mascara um die Bürste zu sehen, aber ich habe schon einige ältere Damen erlebt, die sich ganz ungeniert komplett im DM schminken und die Sachen dann irgendwo stehen lassen - aber um Gottes Willen, doch nicht mit den Testern, die sind ja eklig!! :(
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Ich habe noch nie ältere Damen gesehen, die sich in den Drogerieläden schminken. Wobei "ältere" ja relativ ist, genau wie "Dame".

Ach ja, bei dm wollte ich die Handbutter von p2 kaufen und war schon an der Kasse. Da fiel mit der Thread hier ein und ich habe vorsichtig den Deckel aufgedreht. Zur Kassiererin habe ich gesagt, ich wolle nur eben gucken, ob die Folie auch unbeschädigt sei. Das hat sie auch abgenickt. Leider war die Folie an einer Seite abgezogen und eine dicke Fingerspur in der Creme zu sehen. Habe ich gleich an der Kasse stehen gelassen und mir eine neue Dose geholt, die unbenutzt war.
    Geändert von Süßmatz (04.11.2011 um 00:11 Uhr) Grund: edit

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Oja bitte ich will OB-Tester...
    Aber am Schluss kommt da wirklich jemand auf die Idee, die Dinger auszuprobieren ...
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich habe noch nie ältere Damen gesehen, die sich in den Drogerieläden schminken. Wobei "ältere" ja relativ ist, genau wie "Dame".

Ach ja, bei dm wollte ich die Handbutter von p2 kaufen und war schon an der Kasse. Da fiel mit der Thread hier ein und ich habe vorsichtig den Deckel aufgedreht. Zur Kassiererin habe ich gesagt, ich wolle nur eben gucken, ob die Folie auch unbeschädigt sei. Das hat sie auch abgenickt. Leider war die Folie an einer Seite abgezogen und eine dicke Fingerspur in der Creme zu sehen. Habe ich gleich an der Kasse stehen gelassen und mir eine neue Dose geholt, die unbenutzt war.
    So mache ich das auch. An der Kasse, beim Bezahlvorgang, mache ich das Produkt auf und schaue rein. Wenn es dann angetascht wäre, könnte ich es noch da lassen, ansonsten nehme ich es mit.
    Das kann ja wohl nicht so schwierig sein!! Die Leute sind so dreist, da ist manchmal gar kein Sinn für soziales Verhalten mehr da. Aber schön Kohle vom Staat wollen...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Ich hab sogar mal eine "Lady" um die 50 gesehen, die gemeinsam mit ihrer ebenfalls längst erwachsenen Tochter(?) Mascara ausprobiert hat. Als die Tochter diese dann in den Wagen gelegt hat meint die Mutter doch glatt "ist das nicht der Tester?"... hahaha... in diesem Fall kann man ja wirklich zugute halten, dass das, was da ausprobiert wurde auch gekauft wird (dann ist das egal) und zweitens mal, dass sie tatsächlich dachte, es gäbe mascara-tester und diesen am auge benutzt, ohne sich zu ekeln...

(ich musste damals so lachen, dass ich mich wegdrehen musste *gg*)
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab gestern die alverde butter Mandarine-Vanille aufgemacht, um zu schauen ob sie eh noch nicht geöffnet ist. Auf einmal werd ich von der DM Verkäuferin angemacht, ich darf das nicht öffnen, und ich muss das jetzt bezahlen.
    Ich so: "Hallo??? Ich hab ja geschaut ob es nicht schon geöffnet wurde..."
    Hab die Dose aufgedreht, zu ihr gedreht und auf die Folie getippt "Folie, sehen Sie??"
    DIe ist ganz rot geworden und hat sich 10 Mal entschuldigt.

Echt, man kanns auch übertreiben

Princess T.
    Besucher

Mittlerweile habe ich gar keine Lust mehr, eine Mascara im Müller etc zu kaufen.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe letztens eine Dame so um die 50 beobachtet,die jede,wirklich jede Duschgelflasche geöffnet hat,um daran zu schnuppern.Muß das echt sein?
    Bei parfüm für 50 Euro will ich natürlich wissen wie es riecht,aber bei 2 Euro Duschzeug????
    Ich finde das fies,wenn an meiner Flasche jemand mit seiner Nase dran war(allein die Vorstellung)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens eine Dame so um die 50 beobachtet,die jede,wirklich jede Duschgelflasche geöffnet hat,um daran zu schnuppern.Muß das echt sein?
    Bei parfüm für 50 Euro will ich natürlich wissen wie es riecht,aber bei 2 Euro Duschzeug????
    Ich finde das fies,wenn an meiner Flasche jemand mit seiner Nase dran war(allein die Vorstellung)
    ich mach auch duschgel auf, bevor ich es kaufe, und wenn mich mehr ansprechen. Ich drück ja nicht mit dem Verschluss auf die Nase, oder rotz rein, und auch rausdrücken tu ich nichts....
    Ich will ja kein grausliches Duschgel haben

Experte Avatar von Salandria

Ich arbeite neben meinem Studium in einer Drogerie.
    Dort haben wir direkt vor der Kasse ein kleines Körbchen mit Kosmetikprodukten, die kleine Mängel aufweisen, z.B. schon aus älteren LEs oder Ware die schon einmal benutzt wurde, für 50Cent pro Produkt.

Was haltet ihr eigentlich von der Sache mit dem Körbchen? Dort sind wie geschrieben auch bereits von Kunden benutzte oder alte Produkte enthalten. Ich finde sowas sollte nicht weiterverkauft werden, auch nicht für 50Cent.
    Mir ist das irgendwie immer ziemlich peinlich, wenn Leute darin rumwühlen, wobei bisher niemand negativ darauf reagiert hat.

Meine Laune...
    Relaxed

ich mach auch duschgel auf, bevor ich es kaufe, und wenn mich mehr ansprechen. Ich drück ja nicht mit dem Verschluss auf die Nase, oder rotz rein, und auch rausdrücken tu ich nichts....
    Ich will ja kein grausliches Duschgel haben
    Ich vermute jetztmal,daß Du eine ziemlich gepflegte Person bist.Jetzt stell Dir mal so eine richtig össelge Person mit ungewaschenen Fingern(am besten noch Dreck unter den Nägeln,bah)vor,die mit Schniefnase an Deinen Duschgels schnuppert,neee ich finde das fies.
    Und willst du einer Person was erlauben ,das du der anderen verbietest??
    Die meisten Düfte kann man sich doch vorstellen,oder?
    Ich bin aber auch jemand,der immer ein Tütchen Desinfektionszeug in der Tasche hat(falls ich mal auf ein öffentl.Klo muß),und Klinken lieber mit dem Ellebogen anfaßt

Inventar

Aber die Vermutung liegt doch nahe, daß gerade solche asseligen Leute eher weniger Interesse an Duschgel o.ä. haben, würde ich mal meinen!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von Anoia

Ich vermute jetztmal,daß Du eine ziemlich gepflegte Person bist.Jetzt stell Dir mal so eine richtig össelge Person mit ungewaschenen Fingern(am besten noch Dreck unter den Nägeln,bah)vor,die mit Schniefnase an Deinen Duschgels schnuppert,neee ich finde das fies.
    Und willst du einer Person was erlauben ,das du der anderen verbietest??
    Die meisten Düfte kann man sich doch vorstellen,oder?
    Ich bin aber auch jemand,der immer ein Tütchen Desinfektionszeug in der Tasche hat(falls ich mal auf ein öffentl.Klo muß),und Klinken lieber mit dem Ellebogen anfaßt
    Macht das einen Unterschied ob so eine Person am Duschgel riecht oder die Flasche nur anfasst? Ich glaube nicht. Mal abgesehen davon, dass man dieser Logik nach keinen Einkaufswagen o.ä. mehr anfassen dürfte.

Meine Laune...
    Relaxed

Nach dem Einkaufen schön Händewaschen!!!
    Doch es macht schon einen Unterschied,in meinem Kopf auf jeden Fall.
    Es macht schon einen Sinn das es Tester gibt und ich kannmir doch wirklich vorstellen wie Mandarine-Vanille Duschzeug riecht.
    Cremes und farben muß man testen,ganz klar,aber dafür gibt es ja die kleinen Döschen auf denen Tester steht.

kannst Du ja, aber hast Du mal dran gedacht, was alles mit Geld/Münzen passiert? ich hab das jedenfalls öfter in der Hand, als Berührung mit öff. Toiletten.