Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 98 von 135 ErsteErste ... 48788896979899100108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.920
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Produkte testen die keine Tester sind!!

Nee, mir gehts da echt nur ums Prinzip. Der Bruchteil eines Cents, der da an Produkt verbraucht wird, ist mir an sich egal - ich will, wenn ich Neuware kaufe, auch Neuware bekommen. Dazu gehört für mich, dass bei Deo niemand damit rumgesprüht hat und in Cremes noch niemand seine Finger drinhatte.
    Wobei bei Cremes und dekorativer Kosmetik auch noch der Hygiene-Aspekt hinzukommt.
    may contain nuts

NinchenXC
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Nee, mir gehts da echt nur ums Prinzip. Der Bruchteil eines Cents, der da an Produkt verbraucht wird, ist mir an sich egal - ich will, wenn ich Neuware kaufe, auch Neuware bekommen. Dazu gehört für mich, dass bei Deo niemand damit rumgesprüht hat und in Cremes noch niemand seine Finger drinhatte.
    Wobei bei Cremes und dekorativer Kosmetik auch noch der Hygiene-Aspekt hinzukommt.
    Das möchte ich so unterschreiben.

Ich habe heute zwei Balea Cremes erworben und die Verpackungen war nochmal mit so einem extra-Klebestreifen gesichert. Super Sache.

Hm, mir kommt gerade der Gedanke, dass diese ganzen Duft-/Produktneuheiten ja an sich toll sind, aber auch dazu beitragen, dass viele Unsicherheit bzgl. des Duftes haben. Ich denke, an der Niveadose werden nicht ganz so viele Menschen schnuppern, da weiß man einfach wie es riecht.

Fortgeschritten Avatar von strawberry26

Zitat Zitat von NinchenXC Beitrag anzeigen

Hm, mir kommt gerade der Gedanke, dass diese ganzen Duft-/Produktneuheiten ja an sich toll sind, aber auch dazu beitragen, dass viele Unsicherheit bzgl. des Duftes haben. Ich denke, an der Niveadose werden nicht ganz so viele Menschen schnuppern, da weiß man einfach wie es riecht.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Dann kommt die Dame das nächste mal bestimmt mit einem Kanister und füllt sich Gratiswasser ab
    Richtig. Aus diesem Grund haben wir z.B. den Wasserspender wieder abgeschafft. Bei uns kamen auch immer wieder Leute rein und haben sich an dem Spender ihre Wasserflaschen wieder aufgefüllt. Ohne "Guten Tag", "Darf ich?", "Bitte", "Danke". Manche haben sich gleich 3-4 Halbliterpullen nacheinander aufgefüllt. Als sich dann Kinder Becher um Becher gezapft haben um damit vor der Tür Springbrunnen zu spielen haben wir das Ding eingemottet. Die Nachfüllkanister für diese Wasserspender sind nämlich nicht ganz billig.

Ich hab ja unlängst endlich mal eine "Wildtesterin" bei uns erwischt. Die testete sich seelenruhig durch die Sonnenkosmetik. Als ich sie angesprochen habe, rollerte sie gerade so einen Lippen-/Gesicht-Kombiroller auf ihrem Handrücken rum. "Ach, ich dachte das sei der Tester? Weil's doch die letzte Tube ist." Ja, richtig, die letzte Tube ist der Tester obwohl fett ein Preisschild drauf ist. Bei der Tube Gesichtscreme hat sie dreist behauptet, sie wäre da nicht dran gewesen. Ich klack die Tübe auf, halt ihr die unter die Nase - total verschmiert. Nein, das war sie nicht, aber sie hat's nicht nötig mit mir zu diskutieren. Ich hab die die beiden Tuben zahlen lassen.. und ihr so richtig scheißfreundlich noch ganz gratis 'ne Tüte spendiert. Ich gebe zu, ich habe das genossen...

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Mein Freund hat so einen Lachanfall bekommen wie er den Wasserständer in den Deutschen DMs gesehen hat.
    Irgendwie war mir ja der ganze Dm suspekt.
    1. war es irgendwie unaufgeräumt
    2. die Regale standen nicht parallel zueinander
    und 3. Ihr habt ja die Originaltheken Bei uns sind es alle die gleichen Theken(schaut ordentlicher aus)
    Aber am coolesten war echt der Wasserspender.

Bei unseren Dm ist da nämlich ein hübschgemachter Wasserhahn mit Bechern. Also wir bekommen da Leitungswasser, und Abfüllen hab ich auch noch niemanden gesehen.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Ich hab ja unlängst endlich mal eine "Wildtesterin" bei uns erwischt. Die testete sich seelenruhig durch die Sonnenkosmetik. Als ich sie angesprochen habe, rollerte sie gerade so einen Lippen-/Gesicht-Kombiroller auf ihrem Handrücken rum. "Ach, ich dachte das sei der Tester? Weil's doch die letzte Tube ist." Ja, richtig, die letzte Tube ist der Tester obwohl fett ein Preisschild drauf ist. Bei der Tube Gesichtscreme hat sie dreist behauptet, sie wäre da nicht dran gewesen. Ich klack die Tübe auf, halt ihr die unter die Nase - total verschmiert. Nein, das war sie nicht, aber sie hat's nicht nötig mit mir zu diskutieren. Ich hab die die beiden Tuben zahlen lassen.. und ihr so richtig scheißfreundlich noch ganz gratis 'ne Tüte spendiert. Ich gebe zu, ich habe das genossen...
    Finde ich super. Leider haben nicht alle Verkäuferinnen den Mut oder einfach keine Lust, sich mit einem Kunden anzulegen. Aber wenn das alle so machen würden, gäbe es diese unverschämten Kunden auch nicht mehr.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Bei unseren Dm ist da nämlich ein hübschgemachter Wasserhahn mit Bechern. Also wir bekommen da Leitungswasser, und Abfüllen hab ich auch noch niemanden gesehen.
    Bei Leitungswasser lohnt sich das ja auch nicht.
    Bei uns gibts meist Markenwasser. Da sind sicherlich Goldstückchen drin...

Kurzer OT:
    Generell kann man aber sagen, dass Gier inzwischen Manier geworden ist.
    Bei uns in der Kanzlei steht vorne an der Theke meist ein großer Teller voll Süßigkeiten oder Plätzchen, je nachdem. Daneben ein Schild "Danke! :)" und die Kaffeekasse.

Ihr glaubt gar nicht, wieviele Klienten es gibt (ich schätze 90 % von allen), die sich gierig wie sie sind zwar was vom Teller nehmen und NICHTS in die zugehörige Kasse werfen. Als wenn das nicht schon unverschämt genug wäre, gibt es dann sogar noch welche, die einen FRAGEN, ob man noch was anderes da hat (geht's noch? ) und solche, die sich nach Besprechungen nochmal eine Hand voll(!!!) "für Unterwegs" mitnehmen.

Vor einigen Wochen hat mir das unsere Empfangsdame schnaubend berichtet und wir haben den Teller mit einer Haribo-Schüssel aus Kunststoff ausgetauscht. Seither wird bei Klienten, von denen wir wissen, dass sie eh nichts dalassen, vorher der Deckel drauf gemacht. Erschreckend jedoch: letztens hat einer einfach selbst den Deckel aufgemacht und den Mädels am Empfang noch frech gesagt, dass man so ja nie Geld in die Kasse bekommt, wenn man hier schon so dazu "einlädt". Auf die Aufforderung hin, den Worten doch Taten folgen zu lassen, hat er nur blöd gegrinst.

Selbstredend, dass das dann meist eh solche sind, die genug Geld hätten, um aus der Portokasse unsere mickrigen Gehälter zu bezahlen...
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Meine Laune...
    Angelic

Ich kann da nur zustimmen.
    Mein Dad hat im Sommer eine neue Filiale von unserem Unternehmen eröffnet. Und am Freitag war große Eröffnung, wenn jemand was gekauft hat, gabs ein Paar Würstl, eine Semmel und was zum Trinken gratis.
    Du glaubst gar nicht wie viele leute sich aufgeregt haben, dass nicht jeder besucher was gratis bekommen hat.
    Und am Mittwoch am Abend war die feierliche Eröffnung für die geladenen Gäste und da gabs natürlich auch Brötchen etc. da sind 2 ältere Leute (so um die 60) gekommen und haben gefragt wo es denn die gratis sachen gibt... oida???

Das ist wirklich unglaublich. Und auch am Freitag hat meine Mama ein paar Topfentascherl und sowas gebacken und halt zum Kaffee hingestellt, da haben sich leute die ganze Serviette voll gemacht und mitgenommen...

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von diorissima Beitrag anzeigen
    Generell kann man aber sagen, dass Gier inzwischen Manier geworden ist.
    Bei uns in der Kanzlei steht vorne an der Theke meist ein großer Teller voll Süßigkeiten oder Plätzchen, je nachdem. Daneben ein Schild "Danke! :)" und die Kaffeekasse.

Ihr glaubt gar nicht, wieviele Klienten es gibt (ich schätze 90 % von allen), die sich gierig wie sie sind zwar was vom Teller nehmen und NICHTS in die zugehörige Kasse werfen. Als wenn das nicht schon unverschämt genug wäre, gibt es dann sogar noch welche, die einen FRAGEN, ob man noch was anderes da hat (geht's noch? ) und solche, die sich nach Besprechungen nochmal eine Hand voll(!!!) "für Unterwegs" mitnehmen.
    Ich war gestern bei meinem Akustiker, da steht ein Glas ohne Deckel mit kleinen verpackten Bonbons auf der Theke und ich habe da noch nie (!) auch nur einen rausgenommen, irgendwie traue ich mich nicht. Und fragen fände ich dann auch unhöflich.
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Allwissend Avatar von MissHushabye

Bei der Eröffnung von einem Drogerieladen hier gab es so schöne Luftballons für die Kinder umsonst...mein Gott wie sich die erwachsenen (!) darum gestritten haben und statt eins gleich 2-3 mitgenommen haben oO obwohl sie nur mit einem Kind unterwegs waren. Und als nach wenigen Stunden alle Luftballons weg waren, gabs noch gemecker, dass so was nicht sein darf. Man müsste ja garantieren können, dass jedes Kind ein Luftballon bekommen könnte und blabla

Da hab ich echt an der Intelligenz unserer Spezies gezweifelt ^^

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Das tue ich oft. :leiderja:
    Mich wundert es fast schon, dass der Homo Blödensis nicht schon ausgestorben ist.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von wasabinuss

Ich find das auch total krass, dass viele Menschen was umsonst bekommen als ihr gutes Recht ansehen. Aber wehe jemand bittet um einen Gefallen, das wird dann bis in alle Ewigkeit gegen alles aufgerechnet

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Bei der Eröffnung von einem Drogerieladen hier gab es so schöne Luftballons für die Kinder umsonst...mein Gott wie sich die erwachsenen (!) darum gestritten haben und statt eins gleich 2-3 mitgenommen haben oO obwohl sie nur mit einem Kind unterwegs waren. Und als nach wenigen Stunden alle Luftballons weg waren, gabs noch gemecker, dass so was nicht sein darf. Man müsste ja garantieren können, dass jedes Kind ein Luftballon bekommen könnte und blabla

Wir haben mal einen Malwettbewerb für Kinder gemacht. Für Platz 1-3 gab es größere Preise (Gesellschaftsspiele, Malkoffer, bla), ansonsten für jedes teilnehmende Kind Wachsmalstifte. Da waren einige Eltern dabei, die erstmal Bilder abgegeben haben, die ihre 6jähigen Stöpsel definitiv nicht selbst gemalt hatten und dann standen die echt 3 Wochen lang jeden verdammten Tag bei uns auf der Matte und haben den Gewinn eingefordert. Erst beschubsen und dann einen größeren Gewinn als selbstverständlich ansehen...
    Wir haben nie wieder einen Malwettbewerb veranstaltet.

Inventar Avatar von Jelice

Wir haben hier in der Praxis (Tierarzt) an der Anmeldung ein Glas voller Süßigkeiten stehen. So Maoam-Kram. Es ist nicht permanent jemand an der Anmeldung.
    Wir wundern uns immer, wie schnell das Glas doch leer ist...
    Zwar sind die meisten Kunden, gerade die mit Kindern, sehr nett und fragen dann immer höflich bzw. lassen die Kinder fragen, aber wir haben auch einige Kunden, bei denen wir das Glas wegstellen, bevor sie kommen.
    Da wird dann ein günstiger Moment abgewartet (aka niemand an der Anmeldung und im Wartezimmer) und dann wurden sich z.B. von der 14-jährigen Tochter samt Freundin giggelnd die Jackentaschen vollgehauen!!! Ernsthaft!! Ich hab das zufällig durch den Türspalt gesehen. Die Mutter stand daneben und fand's irgendwie nicht schlimm. Ich bin dann raus und dann haben sie auch aufgehört. Ich habe mich damals aber nicht getraut was zu sagen, ich war erst seit ein paar Wochen als Azubi in der Praxis...
    Aber sehr gerne habe ich auch die Kunden, die reingreifen und das Papierchen dann im Wartezimmer auf oder neben dem Stuhl auf dem Boden liegen lassen. Hallo? Geht's noch??? Mülleimer?? Als ob wir Zeit haben, noch jedem einzelnen Kunden hinterherzuräumen...

Ich hab mir immer noch keine neue Mascara gekauft... :( Ich bin da grade echt etwas paranoid. Vielleicht schaue ich am Wochenende mal , ob ich irgendwas zugeklebtes finde...

edit: ²Pinocchia
    Boah habe ich das als Kind gehasst! Ich hatte schon immer ein gewisses Talent zum zeichnen und malen und es kam bei solchen Gelegenheiten sooo oft vor, dass dann tatsächlich die Elternbilder gewonnen haben. Und das, obwohl mit 100000%iger Sicherheit nicht das Kind gemalt hat.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Meine Laune...
    Angelic

also ich muss jetzt mal beichten: ich arbeite ja freiwillig beim Roten Kreuz als Rettungssanitäterin in meiner Freizeit und wenn wir da patienten zum Arzt fahren oder so nehm ich mir auch immer ein Zuckerl.. Ich weiß nicht, aber ich seh die ja dann so einmal in der Woche und ich mach da die Arbeit und sitzt 20 minuten mit den altern Herrschaften im Warteraum, da hab ich mir doch schon ein Zuckerl verdient finde ich

Aber ich würd mir nicht die ganze Tasche vollstopfen..

Außer: Eine Verwandschaft von mir hat eine Radiologie und wenn wir da die Patienten hinbringen, gibt mir die Anneliese (zu kompliziert wer das jetzt ist) immer total viel Zeug mit. Und immer mit so einem Unterton "Jo hallo Katharina, na do nimm da a poor Zuckal"
    Sie glaubt noch immer, dass ich 4 bin

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    ich mach da die Arbeit und sitzt 20 minuten mit den altern Herrschaften im Warteraum, da hab ich mir doch schon ein Zuckerl verdient finde ich
    natürlich hast Du verdient, dass die Praxis Dir Zuckerl spendiert, wenn Du wegen ihrer Missorganisation dort so lange warten musst.

Mich macht das echt so richtig grantig mittlerweile... die einen wollen alles umsonst, die anderen wollen so viel wie möglich... und dann noch zur Krönung diejenigen, die selbst bei preistechnisch billigsten Drogerieprodukten (Essence und Catrice zähl ich da jetzt einfach mal rein) nicht die Griffel bei sich behalten können, sondern unbedingt Verpackungen aufreißen um auch jaaaaaa nichtmal 1,50 EUR falsch zu investieren. Nach mit die Sintflut.

Woher kommt das?!
    Ist das wirklich IN??? Oder guckt man sich das von anderen ab???

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Mich macht das echt so richtig grantig mittlerweile... die einen wollen alles umsonst, die anderen wollen so viel wie möglich... und dann noch zur Krönung diejenigen, die selbst bei preistechnisch billigsten Drogerieprodukten (Essence und Catrice zähl ich da jetzt einfach mal rein) nicht die Griffel bei sich behalten können, sondern unbedingt Verpackungen aufreißen um auch jaaaaaa nichtmal 1,50 EUR falsch zu investieren. Nach mit die Sintflut.

Woher kommt das?!
    Ist das wirklich IN??? Oder guckt man sich das von anderen ab???
    Ganz ehrlich: Das ist bei vielen Leuten glaube ich mittlerweile einfach die Mentalität und ich finde, es zieht sich durch alle Lebensbereiche und auch alle Nationalitäten. Mal ein paar OT-Beispiele: Ich arbeite an einer beratenden Institution an der Uni (Deutschland) und wir bieten auch englischsprachige Studienprogramme an (also beraten wir in Deutsch und bei Bedarf Englisch). Letztens war da ein Interessent für einen weiterführenden Studiengang, der nur radebrechend Deutsch konnte und hat sich total aufgeregt, wieso ich denn kein Französisch könnte, das könnte jetzt ja wohl nur ein Scherz sein. Und dass ich dann auch noch gesagt hab, für eine Bewerbung MÜSSEN seine Zeugnisse auf deutsch oder Englisch übersetzt werden. Wieso machen wir das denn nicht selbst (klar, bei mehreren tausend Bewerbungen, gern..)

Oder: Wir haben direkt am Büro keine öffentliche Toilette, sondern nur ein Klo eben für uns Mitarbeiter, die öffentlichen sind 200m weg. Trotzdem rennen dauernd Leute ungefragt durch die Tür mit der Aufschrift "privat"...

Und bei einer Infoveranstaltung haben wir mal Taschen verschenkt, da haben auch dauernd Leute gefragt, ob wir nicht noch andere Farben/Größen haben...

Ich glaube einfach, dass viele Leute einfach nicht mehr zu schätzen wissen, wenn Ihnen etwas aus NETTIGKEIT angeboten wird, das ist alles selbstverständlich.
    Geändert von emily_violet (13.11.2011 um 17:16 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

That's it. Alles ist selbstverständlich.
    Ein anderes Beispiel: wenn ich bei Mandantenbesprechungen Unterlagen für meine Akten kopiere ist das (sinnigerweise) notwendig. Sehr selten gibt es nur noch Mandanten, die ihre Sachen schon kopiert mitbringen. Getoppt wird das dann allerdings, wenn manchmal welche kommen (unsere Kanzlei ist in der Innenstadt) und PRIVATE kopien anfertigen lassen wollen, weil sie z.b. was im rathaus abgeben müssen. Die tragen dann allen Ernstes hier Unterlagen rein und wollen bei uns kopieren oder noch besser: kopiert bekommen. Einmal hatte ich einen, der einen USB-Stick mitbrachte und Fotopapier-Kopien wollte...

Spinnen die alle?
    Ich bin vor einigen Jahren dazu übergegangen, ihnen 50 Cent pro kopiertem Blatt (doppelseitiges wird doppelt abgerechnet) abzuknöpfen. Ist keiner zweimal gekommen.

Oder welche, die (wenn sie in der Stadt sind) einfach bei uns klingeln und hochkommen, weil sie "mal auf die Toilette" müssen. Gut, die öffentlichen Klos in der Innenstadt würd ich auch nicht benutzen, aber wir sind nunmal keine öffentliche Einrichtung - und wenn man nicht so geizig wäre, könnte man mit 20 Cent(!!!) auch zu Galeria Kaufhof gegenüber gehen... Bald hol ich noch 'ne Toilettenfrau...

Am Donnerstag hab ich übrigens bei dm gesehen, wie eine sämtliche braune Kajals als Augenbrauenstifte getestet hat. Nicht auf dem Handgelenk. Direkt im Gesicht. Da weiß ich wieder, warum ich gekaufte Kajals immer erst spitze. *gg*

Meine Laune...
    Asleep

That's it. Alles ist selbstverständlich.
    Ein anderes Beispiel: wenn ich bei Mandantenbesprechungen Unterlagen für meine Akten kopiere ist das (sinnigerweise) notwendig. Sehr selten gibt es nur noch Mandanten, die ihre Sachen schon kopiert mitbringen. Getoppt wird das dann allerdings, wenn manchmal welche kommen (unsere Kanzlei ist in der Innenstadt) und PRIVATE kopien anfertigen lassen wollen, weil sie z.b. was im rathaus abgeben müssen. Die tragen dann allen Ernstes hier Unterlagen rein und wollen bei uns kopieren oder noch besser: kopiert bekommen. Einmal hatte ich einen, der einen USB-Stick mitbrachte und Fotopapier-Kopien wollte...

Spinnen die alle?
    Ich bin vor einigen Jahren dazu übergegangen, ihnen 50 Cent pro kopiertem Blatt (doppelseitiges wird doppelt abgerechnet) abzuknöpfen. Ist keiner zweimal gekommen.
    Holla! Das ist dreist. Am besten wäre jetzt noch, wenn er seine Urlaubsfotos hätte ausdrucken wollen.

Selina1981
    Besucher

ich war heute beim dm. da gibts doch irgendwie so ne le von p 2 oder essence (keine ahnung bin da nicht so auf dem aktuellen stand.) und gibts so concealer paletten. und die 2 paletten, die noch da waren, waren natürlich angetatscht. so was kauf ich nun mal auch nicht.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich ... die Dm-Tanten sind doch auch nicht blöde. Die stellen bestimmt die Vorderen dann nach hinten und die Hinteren dann nach vorne
    Das machen sie ganz bestimmt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich ... die Dm-Tanten sind doch auch nicht blöde. Die stellen bestimmt die Vorderen dann nach hinten und die Hinteren dann nach vorne
    Das machen sie ganz bestimmt, ich habe ihnen schon 2 Mal dabei direkt zuschauen können

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Holla! Das ist dreist. Am besten wäre jetzt noch, wenn er seine Urlaubsfotos hätte ausdrucken wollen.
    Ich weiß nicht, was für Fotos es waren (hab ihn damit ja weggeschickt) aber ich könnt mir sowas sogar vorstellen.

Juju
    Besucher

Ich muss leider sagen, dass es kein kluger Schachzug von Catrice war, Tester von dem sprühbaren Glitzerpuder aus der Las Vegas-LE aufzustellen bzw. die Flakons nicht zuzukleben. Ich bin voller Glitzer, meine Tasche ist voller Glitzer und es würde mich nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage Glitzer niese. Ein paar Mädels haben sich nämllich im Müller eine Glitzerschlacht geliefert und dabei quasi alles eingesprüht, was ihnen in die Quere kam (leider u.a. meine Wenigkeit). Ich bin echt fassungslos, was für asoziale Subjekte es gibt. Ich bin dann erstmal zu einer Verkäuferin und habe Bescheid gegeben, und was ist? Ich kriege Anschiss, weil die werte Dame wohl dachte, ich sei die große Schwester von den Gören und hätte besser aufpassen müssen. Gar nicht erst nachfragen, sondern gleich losmotzen. Mir tun nur die armen Schweine leid, die das Zeug heute Abend wegputzen müssen.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ juju

ich hoffe, du hast die Dame zur Schnecke gemacht...sowas geht ja nun auch nicht...

das ist mir aber auch schon aufgefallen...ich weise eine VK drauf hin, dass sich jemand daneben benimmt...und dann werd ICH angemacht...jaaa , hallo??
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen, dass es kein kluger Schachzug von Catrice war, Tester von dem sprühbaren Glitzerpuder aus der Las Vegas-LE aufzustellen bzw. die Flakons nicht zuzukleben. Ich bin voller Glitzer, meine Tasche ist voller Glitzer und es würde mich nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage Glitzer niese. Ein paar Mädels haben sich nämllich im Müller eine Glitzerschlacht geliefert und dabei quasi alles eingesprüht, was ihnen in die Quere kam (leider u.a. meine Wenigkeit). Ich bin echt fassungslos, was für asoziale Subjekte es gibt. Ich bin dann erstmal zu einer Verkäuferin und habe Bescheid gegeben, und was ist? Ich kriege Anschiss, weil die werte Dame wohl dachte, ich sei die große Schwester von den Gören und hätte besser aufpassen müssen. Gar nicht erst nachfragen, sondern gleich losmotzen. Mir tun nur die armen Schweine leid, die das Zeug heute Abend wegputzen müssen.
    Ach, deswegen glitzerte in unserem Müller die ganze Theke! Ich dachte schon, dort wäre ein Cullen explodiert.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich bin dann erstmal zu einer Verkäuferin und habe Bescheid gegeben, und was ist? Ich kriege Anschiss, weil die werte Dame wohl dachte, ich sei die große Schwester von den Gören und hätte besser aufpassen müssen. Gar nicht erst nachfragen, sondern gleich losmotzen. Mir tun nur die armen Schweine leid, die das Zeug heute Abend wegputzen müssen.
    In solchen Fällen direkt zum Filialleiter.
    Genau das würd ich gern künftig machen, wenn ich sehe, dass Verkäuferinnen (trotz dass sie darauf aufmerksam gemacht wurden oder sogar selbst sehen) dass Leute sich im Geschäft so aufführen und nicht eingreifen.

Na, ich mach's ja wahrscheinlich doch nicht... seufz...

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ach, deswegen glitzerte in unserem Müller die ganze Theke! Ich dachte schon, dort wäre ein Cullen explodiert.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich war eben mal wieder unten im dm (purer Luxus in der Fussgängerzone zu wohnen und Rossmann, Müller, dm und Douglas alle binnen 5 min zu Fuss zu erreichen) und echt begeistert von der Dame, die heute da war.
    Ich fand zu einem Produkt keinen Tester und fragte, das Produkt ist dummerweise schwarz verpackt, also von aussen nix zu sehen (dieses Augenbrauendings von P2), sie schaute, öffnete mir eines, liess mich reinsehen und klebte es mit Tesa wieder zu..sehr löblich
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Aus all diesen Dingen könnte man eigentlich ein Beautygruselmärchen schreiben ^^° Angemault, weil man sich beschwert, da fragt man sich, ob die beiden Teenies oder die Mitarbeiterin dreister ist/sind.
    Mikroben sind Freunde!

Vala
    Besucher

Ich hab gestern im dm eine Frau gesehen, die hat Teeschachteln aufgerissen, um an den Beuteln zu riechen war zu geschockt um dazu etwas zu sagen!

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

O_o also so schlecht muss ne Nase erst mal sein! Meine Nase ist superschlecht und ich kann trotzdem durch die Pappschachtel durchriechen.
    Mikroben sind Freunde!

Allwissend Avatar von DaWe

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern im dm eine Frau gesehen, die hat Teeschachteln aufgerissen, um an den Beuteln zu riechen war zu geschockt um dazu etwas zu sagen!
    die reißt auch verpackten Käse und Wurst auf um zu probieren.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    ich hoffe, du hast die Dame zur Schnecke gemacht...sowas geht ja nun auch nicht...
    Ehrlich gesagt war ich einfach zu perplex, um richtig reagieren zu können. Ehe ich noch was erwidern konnte, ist die Dame auch schon in Richtung der Mädels abgerauscht. Sowas ist mir vorher echt noch nie passiert. Wenn ich beim dm was frage oder beanstande, wurde ich bisher immer sehr freundlich behandelt, aber im Müller herrschen wohl andere Sitten.

In dem Fall hätte ich mich über all den Glitzer sogar gefreut.

Genau das würd ich gern künftig machen, wenn ich sehe, dass Verkäuferinnen (trotz dass sie darauf aufmerksam gemacht wurden oder sogar selbst sehen) dass Leute sich im Geschäft so aufführen und nicht eingreifen.

Ganz ehrlich, ich hätte gar nicht den Nerv, da noch irgendwie den Filialleiter kommen zu lassen. Ich bin sehr schlecht im Aufmüpfig sein. Ich ziehe einfach meine Schlüsse daraus und werde zukünftig nur noch im Notfall in diesen Müller gehen.

treibt ihr Unwesen

Probier das mal ob du dann auch an ihn herankommst!!
    Meistens heisst es dann "er ist aber im Moment nicht da!"
    -"Wann kommt er denn?"
    -"Wissen wir nicht, er ist auf Geschäftsreise" (habe ich ein paar Mal so mitgehört im Laden)

Ich bin keine Petze und selber hasse ich auch Petzen schon seit meiner Schluzeit, aber einmal hatte ich einen Extremfall bei pimkie ... nur weil ich etwas ganz höflich gefragt habe, maulte mich die Verkäuferin gleich unverschämt an. Und zwar wollte ich eine weisse Bluse die es nur noch als Einzelstück in meiner Grösse gab. Die war aber komplett mit Makeup verschmiert, also nicht wenig sondern richtig viel
    Ich fragte ganz nett ob ich aus diesem Grund eventuell die Bluse etwas billiger bekomme, da ich mich zuhause zuerst um die Flecken kümmern muss
    Meine Güte! Hätte ich das lieber nicht getan....die hat mich so was von angemault, wie ich auf diese Idee käme...und ich antwortete immer noch mit ruhiger Stimme: "weil das in einer anderer Filiale letztes Jahr schon mal der Fall war dass ich deswegen einen Teil billiger bekam, da dachte ich dass das vielleicht normal ist wenn man nett fragt!"
    Sie maulte weiter..ich weiss gar net was sie hatte
    Meinem Mann der neben mir stand, sagte ich daraufhin in unserer Landessprache "die stellt sich aber blöd an!" ...UND SIE HAT DAS VERSTANDEN! dann ging das Angemaule weiter.
    Da hat es mir aber gereicht, da wurde ich plötzlich agressiv!
    Ich habe gesagt ich will den Chef sprechen.
    Oh der ist nicht da!
    Sie hat Kolegin als Verstärkung geholt die dann natürlich auch bestätigte dass man den Chef im Moment echt gar nicht erreichen kann

Ich meinte dann, ich komme wenn er da ist, also wann kommt er denn?
    Das konnten die natürlich gar nicht sagen. War mir klar, gell. Und in die Mitarbeiter Räume konnte ich auch nicht einfach so reingehen um selber zu überprüfen ob da ein Chef sitzt.

Anmerkung: Ich bin alles andere als ein Pfennigfuchser, wer mich kennt, weiss dass ich eher das totale Gegenteil von "sparsam" bin...ich habe also keinesfalls auf Preisnachlass bestanden oder drum gebettelt...nur ein einziges Mal nett gefragt weil die Bluse extrem verschmutzt war und ich es so kannte dass man mir mal so ein Stück für 5 € (bei einem Preis von 35 €) weniger verkauft hat und zwar ohne dass ich danach gefragt habe.
    Ein nettes "Nein, geht leider nicht" hätte echt gereicht.
    Geändert von Sonik (13.11.2011 um 12:48 Uhr)

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab letztens auch eine verkäuferin darauf aufmerksam gemacht, dass sich eine dame mit den originalen schminkt. die verkäuferin hat mich nur irritiert angesehen, die sich schminkende dame hat angefangen rumzuschreien, was mich das anginge, und dass sie die sachen die sie getestet hat ohnehin kauft (ich hab aber gesehen, dass sie die benutzten sachen wieder schön ins regal gestellt hat, und jeweils ein neues produkt ins körbchen wanderte). hab ich dann auch gesagt, dass das so nicht stimmt. worauf sie mit einem ekligen grinsen gemeint hat, "na dann tauschen sie die sachen halt aus und geben sie mir die benutzten". sie hat dann ziemlich blöd geguckt, als ich dies wirklich gemacht hab. die verkäuferin ist die ganze zeit ziemlich teilnahmslos dagestanden. bin dann grantig richtung haarpflege abgeampft, weil ich nicht mehr in der nähe dieser frau sein wollte. die verkäuferin hat während meines gesamten weiteren einkauf ihre arbeitszeit damit verbracht, von einer kollegin zur anderen zu wuseln, mit denen rumzutuscheln und in meine richtung zu deuten.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Selina1981
    Besucher

@may: war das im dm oder wo?

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

nein, bei müller. die dame an der kassa hat dann auch noch meine handcreme aufgemacht und daran geschnüffelt... leider ist das der einzige müller im umkreis von ca. 50km. aber ich hab mir fest vorgenommen auf dm und bipa umzusteigen und bei diesem müller nur noch einzukaufen, wenn ich ein produkt sonst nirgends finde.
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Juju
    Besucher

Warum hat die an deiner Handcreme geschnüffelt?!