Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 124 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Jetzt hab ich hier gerade mal spontan in diesen Thread geguckt und schon lese ich dass ich nicht alleine bin auf meiner Suche nach BHs in 65C oder 70B

Bisher hab ich immer 75B gekauft und das UBB in der Schneiderei von meiner Mama kürzen lassen.

Andererseits sehe ichs nicht ein teure BHs zu kaufen die nicht mal richtig passen

Ich werd hier also mal heimlich weiter mitlesen :)

BJ-Einsteiger

kontext ich kenne das, ich habe eigentlich größe 65E, aber das habe ich schon aufgegeben und trage jetzt 70D. Ich weiß ja nicht, ob es das bei dir gibt, aber bei TkMaxx habe ich sehr viele 65er UBBs gefunden. Cups gabs dort von A bis F, glaube ich. Man muss halt nur Glück haben und oft hingehen zum schauen...

Koschka Obs was bringt wage ich zu bezweifeln, aber ein Versuch ist es Wert. Am liebsten wäre es mir aber, wenn es sie bei H&M geben würde Und mit 70C waren sie ja schonmal nah dran...
    Liebe Grüße,
    die Yonne

kontext
    Besucher

Geändert von kontext (03.07.2013 um 14:36 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Hmm, TkMaxx gibts bei uns gar nicht. Schade

kontext
    Besucher

Viel besser: Du hast ein Change Geschaeft in Nuernberg: http://www.change.com/de/stores/

Change - Nürnberg
    City-Point Nürnberg, Breite Gasse 5, 90 402 Nürnberg
    Tel. 09112 388 675
    Store Standort auf Goolge-Maps
    nurnberg@change.com

Mo-Sa 9:30 - 20:00

Meine Laune...
    Happy

Stimmt jetzt wo dus sagst

Da bin ich sogar schon viele Male dran vorbeigelaufen...

Nächstes mal bin ich drin :)

Danke kontext!

kontext
    Besucher

Ach Mensch, ich will umziehen. Kein dm, kein Mueller, kein MAC, kein Primark, kein tallyWeijl und jetzt auch noch kein Change. Nun habe ich natuerlich auf der Webseite rumgestoebert.. Sfz ;)

Naja eines Tages ziehe ich in eine grosse und bedeutende Weltstadt. Jawohl.
    Aber ich bin schon gespannt, ob sie bei TkMaxx nicht etwas haben.

Meine Laune...
    Happy

Dai haben echt schöne Sachen, da muss ich nächstes Mal unbedingt rein. Nur leider sind die meisten so teuer :(

Aber einen der perfekt passt werd ich mir wohl mal gönnen :)

kontext
    Besucher

Das stimmt, teilweise ist das schon ziemlich preisintensiv. Meine obere Schmerzgrenze in vitro liegt auch unter dem Durchschnittspreis. Aber sie haben ja auch BHs im Sale, da findest Du bestimmt was. Bei unserer exotischen Groesse, die keiner haben will; irgendwelche Vorteile muss das ja haben

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Das stimmt, teilweise ist das schon ziemlich preisintensiv. Meine obere Schmerzgrenze in vitro liegt auch unter dem Durchschnittspreis. Aber sie haben ja auch BHs im Sale, da findest Du bestimmt was. Bei unserer exotischen Groesse, die keiner haben will; irgendwelche Vorteile muss das ja haben
    Da hab ich so noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber du könntest Recht haben

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo

schon lange lese ich hier mit und war natürlich neugierig, aber nicht gewillt zu bestellen, viel geld auszugeben

habe ich heute nen versuch bei TK Maxx gemacht und bin fündig geworden......2 bh`s in 32DD/70E.....einmal für 5 euro, einmal 10 euro.

das ist mir der versuch wert

also, vielleicht als tipp....einfach mal in solchen billigläden versuchen.

lg, Carmen

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Jetzt habt ihr mich gekriegt mit eurem TKMaxx...
    Gibt es in Hamburg auch-ich bin da aber noch nie reingegangen.
    Dem werde ich demnächst mal einen Besuch abstatten. Das wäre ja zu schön, wenn es da mal was hübsches für mich gäbe. Hab mir nämlich aus Verzweiflung schon einen BH in 75 gekauft, passt natürlich absolut nicht.
    Wenn die echt so spezielle Größen haben, würde ich auch nochmal 65 probieren, am Ende passen die mir ja noch besser und ich hab es bloß noch nicht mitbekommen, so einen hatte ich nämlich noch nie in den Fingern.
    Danke für den lieben Tipp!
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Happy

Noch eine im Bunde Viel Erfolg bei deiner Suche!

65 ist ein Traum im Gegensatz zu den ewig zu weiten 75ern...

Forengöttin Avatar von kasaba

Wisst ihr vielleicht, ob es noch "exotischeres" bei TK Maxx gibt? So in die 30G-Richtung?

Meine alten 80-Irgendwas-BHs hab ich jetzt erst entsorgt. Die haben nichtmal mehr in der Schwangerschaft getaugt, als ich die engen UBBs nicht mehr abkonnte, weil die Körbchen zu mini waren. Warum hab ich das damals gekauft???

Warum die Läden nicht öfters sowas wie 65 oder 70 auch mit mehr als Körbchen B anbieten, geht mir echt null in den Kopf.
    Meine Wenigkeit wiegt momentan 64 kg auf 1,57m, bin also keine zierliche Elfe, aber habe einen Unterbrustumfang von 69 cm stramm gemessen. Das kann doch nicht so ungewöhnlich sein? Aber wenn ich zum Hunkemöller bin, musste ich mit dem UBB auf 80 oder 85 gehen, bis ich Körbchen bekommen habe, die groß genug waren.

Naja, jetzt haben Brastop und Figleaves einen neuen Kunden mit mir. Warte gerade auf einen Jogging-BH, einen Sport-BH und zwei Cury Kates...
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Experte Avatar von 4me

Meine Bestellung ist eben angekommen... zeitgleich mit einem Bescheid der GEZ wegen Nachzahlung (wieso bin ich denn erst ab dem Monat nach Antragstellung befreit? ) und 30 Min nachdem mein Freund von der Arbeit kam und erzählte er sei geblitzt worden. Jetzt konnte ich mich nichtmal richtig über die BHs freuen
    Naja, auf jeden Fall weiß ich jetzt: nächste Bestellungen alles in 30DD. Werde nochmal mit Shirts drüber anprobieren, aber der 30DD darf wohl bleiben genau wie einer in 30D. Der sitzt zwar knapper, aber es geht... und der ist so schön Ich freu mich drauf die tragen zu können.

Meine Bestellung kam auch eben!
    GsD ohne solche Turbulenzen wie bei dir, 4me.

32F beim Shock Absorber Run Bra is super, freu mich schon aufs nächste Joggen. Beim Multiway Bra in Level 3 is das UBB viiieeel elastischer und ich bekomme es jetzt schon am engsten Häkchen zu. Und Brötchen macht er auch etwas.
    Er ist jetzt im SeSki, wenn jemand Interesse hat.

BJ-Einsteiger Avatar von Tinkabell

Bin hier grad so ein bisschen am Rumschauen. Beim Vero Moda online-shop gibt es so einige gaaanz interessante Größen...
    Da hab ich mir grad ein paar in 70B geschnappt!!
    So wie es aussieht sind die garnicht so eingeschränkt, was ihre Größen angeht.
    70 A-F (!!!!!!),75A-F, 80 B-E..
    Und genau mein Geschmack. Leider nicht sooo viel Auswahl-aber ich kann mich beschränken, jedenfalls wenn ich muss
    Im Laden hab ich bei Vero Moda noch nie Unterwäsche gesehen..
    Liebe Grüße

Experte Avatar von 4me

So, ich hab die Bhs nochmal anprobiert und mich etwas eingehender damit beschäftigt. Der 30DD geht doch mit zurück, mit den Trägern passt es nicht so ganz...
    Da ich jetzt nur den einen BH behalte war ich natürlich gleich am überlegen, wo und was ich als nächstes bestelle. Aber bei den Busenfreundinnen wird ja gewarnt, nicht gleich dutzende BHs zu kaufen wegen Migration etc. Jetzt interessiert mich mal, wieviele BHs ihr denn anfangs in der neuen Größen gekauft habt.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Einen.

Und dann noch einen, wenn der "eine" gewaschen ist/noch trocknen muss (auf die harte Tour gelernt: feuchte BHs sind kaaaaalt auf der Haut )

Also dann noch ... gleich 2, wegen dem Porto. Und weil ich was schöneres als praktisch-vorsichtig nude haben wollt (wurde dann der Arabella )

4 Wochen später habe ich gemerkt, dass ein 34er UBB noch besser sitzt.

Also in 36FF hab ich damals wohl insgesamt 3 Stück gekauft, aufgeteilt in 1x nude, 1x neckisch und 1x gemustert, im Laufe von 1-2 Monaten. Anprobiert hab ich deutlich mehr....
    Von den 3en hab ich allerdings schon 2 weiterverkauft bei den BF im Flohmarkt, das war kein Problem.

Lass es auf dich zukommen

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

4me: ich weiß nicht mehr wie ich angefangen habe, aber ich denke anfangs reichen 2 BHs.
    aber man verfällt schnell der sucht
    ich trau mich gerade gar nicht zu zählen und ich würd, wenn geld auf dem konto wär, sofort noch einen kaufen

Experte Avatar von 4me

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    aber man verfällt schnell der sucht
    Oh, ich kanns mir vorstellen Ich hatte mir jetzt auch gedacht ich guck noch nach ein oder zwei BHs, einfach um dann eben auch mal nach Laune wechseln zu können. Schön, dann war der Gedanke ja sinnig.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Das mit der Sucht kann ich nur bestätigen.

Außerdem würde ich an deiner Stelle sowieso noch ein bißchen warten, weil die Online-Shops grade dabei sind, das Sortiment auf die Frühjahrskollektion umzustellen. Bald hast du noch viel mehr Auswahl.

stimmt, die frühjahrskollektion
    aber bei freya bin ich schon wieder enttäuscht. irgendwie sind mir die bhs immer zu bunt/pastellig, dabei hab ich doch typische freya-brüste

Experte Avatar von 4me

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich an deiner Stelle sowieso noch ein bißchen warten, weil die Online-Shops grade dabei sind, das Sortiment auf die Frühjahrskollektion umzustellen. Bald hast du noch viel mehr Auswahl.
    Nix da, ich will noch was runtergesetztes ergattern, bin arme Studentin

LWB
    Besucher

Könnt ihr mir (ebay-)Shops empfehlen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Bitte kein Verweis auf das BS-Forum, das ist mir irgendwie doch zuviel Information 2, 3 eurer Favoriten wären mir lieber

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich habe bestellt und bin zufrieden mit

www.simplybe.de
    www.kronederschoepfung.de

Bei SimplyBe kannst Du auf Rechnung bestellen und bei der Krone gibt's keine Versandkosten und auch die Rücksendung ist frei. Die Auswahl ist jeweils sehr gut, bei der Krone ein bißchen besser.

Mit Ebay habe ich noch nichts gemacht auf diesem Gebiet.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forengöttin Avatar von Lussuria

@mähnenschaf nach welcher größe hast du denn bei krone der schöpfung bestellt? mich irriert das mit den größen etwas
    habe 34G in englischer größe das wäre bei krone dann 75G (deutsche größe)
    was ja aber nicht richtig ist, also muss ich mich nach meiner deutschen größe richten und 75J bestellen oder?
    Geändert von Lussuria (28.01.2011 um 11:52 Uhr)

Hm, ich komme gerade nicht bei den Busenfreundinnen auf die Seite (bin auf Arbeit und da ist die Seite wegen "Busen" im Namen wohl gesperrt )... Aber die haben mir gesagt, daß bei der Krone oft die englische Körbchengröße angegeben wird - aber in Kombination mit der deutschen UBB. Irgendsoetwas habe ich da noch im Kopf...
    Ich bin heute abend wieder zu Hause, dann werde ich es nochmal nachgucken und Dir dann hier schreiben, wie es ist

@LWB: also was ich defintitiv NICHT empfehlen kann ist der ebay-shop "belle lingerie" -3 mal dort bestellt, beim ersten mal kam nur 1 bh obwohl 2 bestellt wurden, bei 2. mal hat´s geklappt und beim 3. mal kam der bh nie an.
    mir wurde jedes mal ersatz versprochen, aber auch der kam nie an bzw. wurden meine e-mails mit nachfragen ignoriert

mehr als 1 mal bestellt und gute erfahrungen habe ich gemacht bei:
    brastop
    figleaves
    natural figures

dann hab ich noch bei anderen ebay-shops bestellt, deren namen ich nicht mehr sicher weiß. wichtig ist bei ebay, dass versicherter versand ins ausland angeboten wird (war bei belle lingerie nicht so)

wenn du in einem größeren shop bestellen willst sag bescheid, vielleicht finde ich auch was, da können wir versandkosten teilen

@Lussuria: hab's nochmal nachgeguckt - bei britischen Marken in deutschen Shops gilt deutsches UBB und britische Körbchengröße. Also doch 75G in Deinem Fall
    Das paßt mir übrigens auch - wahlweise geht auch 36F - je nach Modell.

Ach, ich bin hin und weg.

Der Shock Absorber Jogging-BH ist ne Wucht. Hält alles fest, nix wackelt und durch nen zusätzlichen Verschluß können die Träger nicht verrutschen. Hab schon gemeint, dass ich sowas auch für meinen Hintern bräuchte, damit der auch so wackelgeschützt ist.

Ansonsten hab ich seit heute (mit herzlichstem Dank an moonlight°nostalgia für die Bestellhilfe ) zwei neue Curvy Kates. Zweimal das Modell Criss Cross, einmal 30G in schwarz und einmal 30FF in lülla.
    Mit einer Stillbrust ist das ne witzige Sache, bei beiden Größen passt immer was und immer passt was nicht 100%.
    Aber es ist ein himmelweiter Unterschied zu meinen älteren 32GGs, die nur noch schlackern.
    Und wie es aussieht, könnte ich eigentlich auch auf 28 runtergehen, aber da schrumpft die Auswahl mit Körbchen H.

LWB
    Besucher

Danke für eure Antworten

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    wenn du in einem größeren shop bestellen willst sag bescheid, vielleicht finde ich auch was, da können wir versandkosten teilen
    Mach ich Hab schonmal gestöbert, aber irgendwie gefällt mir da momentan nichts so gut wie die beiden, die ich von dir habe (vor allem der schwarz/rote ist ja 'ne Wucht ). Werde aber weiter die Augen offen halten

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    @Lussuria: hab's nochmal nachgeguckt - bei britischen Marken in deutschen Shops gilt deutsches UBB und britische Körbchengröße. Also doch 75G in Deinem Fall
    Das paßt mir übrigens auch - wahlweise geht auch 36F - je nach Modell.
    super danke dir

habe mal ne noch ne andere frage: wenn ich beim ubb ne nummer höher gehe muss ich 2 cups nach oben oder?

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    habe mal ne noch ne andere frage: wenn ich beim ubb ne nummer höher gehe muss ich 2 cups nach oben oder?
    Eher anders herum, oder?

habe ich mir beim lesen auch grade gedacht

also jetzt habe ich ja
    75J (EU)
    34G (UK)

das wären dann

80H (EU)
    36F (UK)

oder?

Forengöttin Avatar von Limönchen

LWB: natural figures hat auch einen großen Ebay-Shop.

Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    habe ich mir beim lesen auch grade gedacht

also jetzt habe ich ja
    75J (EU)
    34G (UK)

das wären dann

80H (EU)
    36F (UK)

oder?
    Ja, stimmt

danke dir, dann werde ich bei gelegenheit mal nen bissel stöbern

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin hin und weg.

Der Shock Absorber Jogging-BH ist ne Wucht. Hält alles fest, nix wackelt und durch nen zusätzlichen Verschluß können die Träger nicht verrutschen. Hab schon gemeint, dass ich sowas auch für meinen Hintern bräuchte, damit der auch so wackelgeschützt ist.
    ja, die sind echt super, oder? Wieviel Halt man haben kann. Hab auch einen uund wunder mich immer, was ich früher gemacht hab beim Sport...

Allwissend Avatar von Karni Mata

ich bin dabei, hab mich auch "drüben" fitten lassen und warte nun ungeduldig auf 2 päckchen.

lg, Carmen