Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 124 ErsteErste ... 5558595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Frisuren-Junkie Avatar von pe

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Freut mich sehr für dich, cocoa!

Gibt's bei Change eigentlich 60er Bänder?

War jetzt von Dippy und dir so angefixt, dass ich ganz vergessen hatte, dass ich noch etwas schmaler geschnitten bin …

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von pe78 Beitrag anzeigen

Gibt's bei Change eigentlich 60er Bänder?
    Gibt es. Zumindest bei der Unterlinie Chic auf jeden Fall. Zu meinem Bedauern leider nur bis G-Cup . Hatte ja mal einen 65G dort an und der war mir sowohl zu klein im Cup als auch zu weit.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Super, danke!

Dann bleibt ein Change-Besuch auf meiner Liste.

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Was hältst du von denen hier?

KLICK
    KLICK
    KLICK

Der von dir verlinkte könnte gehen, aber mit den Halfcups/Balconettes wirst du sicher mehr Erfolg haben.
    Limönchen, der 3. ist ja
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Allwissend Avatar von Dippy

Cocoa, welche Modelle hast du denn gekauft? Ich werde im Urlaub (juhu, 3 Wochen Spanien!) mal vorbeischauen. Mir hat Florence gut gepasst, interessieren würden mich die T-Shirt-BHs und der Jasmina als Balkonette (was schlichtes nudefarbenes wäre toll!).

Übrigens ist grad mein Sadie angekommen - in 32D, grrrr! Zum Glück hab ich nicht falsch bestellt, sondern die haben falsch geliefert und ich kriege das Porto für die Rücksendung zurück. Und zum Glück hab ich Sadie noch woanders gefunden....
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    Hm...hab grade mal wieder bei den Busenfreundinnen gelesen. Die meisten, die früher A-Cup getragen haben, scheinen eine sehr kleine UBW zu haben (65-70). Kein Wunder, dass die 70A Größen dann nicht geeignet waren. Ich mit meinem breiten Brustkorb bin da wohl die Ausnahme.
    Das finde ich auch immer schwierig. Vom Gefühl her wähle ich bisher immer 70 B und das ist gar nicht so einfach und überall zu bekommen. Meist finde ich 70 A oder 75 A oder 75B . Bei 70 B hab ich nur oft das Problem, dass mir so weit geformte Körbchen zu groß sind. Je mehr Busen von dem Körbchen bedeckt werden soll, desto mehr ist er mir zu groß. Sowas ( BH 1 oder BH 2) ist bei mir dann oben unausgefüllt, aber bei solchen Schnitten (BH 3 oder BH 4) hab ich das Problem nicht und alles passt. Cup-größe A hingegen ist eigentlich immer eng.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch immer schwierig. Vom Gefühl her wähle ich bisher immer 70 B und das ist gar nicht so einfach und überall zu bekommen. Meist finde ich 70 A oder 75 A oder 75B . Bei 70 B hab ich nur oft das Problem, dass mir so weit geformte Körbchen zu groß sind. Je mehr Busen von dem Körbchen bedeckt werden soll, desto mehr ist er mir zu groß. Sowas ( BH 1 oder BH 2) ist bei mir dann oben unausgefüllt, aber bei solchen Schnitten (BH 3 oder BH 4) hab ich das Problem nicht und alles passt. Cup-größe A hingegen ist eigentlich immer eng.
    foxqueen, da sagst du was wahres geht mir genauso mit deinen Model-Beispielen. Nachdem ich mich bei den Busenfreundinnen habe fitten lassen habe ich die Erklärung dafür. hast du dich schon angemeldet? Falls nicht kannst du dir Beiträge von Mädels mit ähnlichen Maßen durchlesen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von foxqueen

also noch hab ich mich nicht angemeldet, aber ich würds gern machen. Ist sicher sinnvoll und ich kann viel lernen! Dafür muss ich nur mal mehr Zeit finden.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Die letzten Wochen war ich nicht mehr so zufrieden mit meinen BHs (UBBs, die mir bisher passend erschienen, sind mir jetzt zu labbrig), hab mich neu vermessen und einige Sachen anprobiert und hab trotz Gewichtszunahme auf ein engeres UBB wechseln müssen. Momentan bin ich beim Freya Deco Plunge in 30g gelandet.

Beim Deco gefällt mir besonders, dass er die Brüste schön nach vorn bringt, das hatte ich sonst noch bei keinem BH. Ausserdem macht er eine schöne Form - klar, ist ja auch vorgeformt.
    Jetzt hätte ich gern noch einen ungepaddeten, der dem Deco möglichst ähnlich ist und von Natur aus nicht so runde Brüste in eine schöne apfelige Form bringt. Fällt Euch da was ein?

Ausserdem habe ich gelesen, dass der Deco im Cup größer ausfällt. Heisst das, ich müsste bei normal ausfallenden BHs dann 30gg nehmen?

Ally10
    Besucher

So, ich hab mich fitten lassen.

Bei mir ist 32 C/D bzw. 70 C/D rausgekommen. Allerdings auch mit dem Verdacht auf Orange im Glas, das ist bei mir aber definitiv nicht so, ich hab den Falten-Test (zur Seite schieben und kucken, wo der Bügelabdruck ist) gemacht, das passt. Aber ich werde mal in eine 70 C/D schlüpfen, wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, da interessiert mich jetzt doch. Ich glaubs aber nicht...

hat schon mal jemand hier bestellt http://www.figleaves.com/uk/departme...ndleback=11791
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von kasaba

Ja, und eeeiiigentlich hat immer alles super geklappt.
    Aber diesmal haben sie mir in mein Umtauschpäckchen eine 38G statt 28G gepackt und ich muss wieder retournieren.
    (Außer jemand hier, der auch bei SeSki is, hat Interesse. )
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Inventar Avatar von Rosyrot

Hat jemand schon Erfahrungen mit MarieJo gemacht? Auf der busenfreundinnenseite steht, dass die im UBB recht knapp ausfallen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

kaczka
    Besucher

Das ist unterschiedlich. Ich hatte mal einen 70er, der eher wie ein 65er saß. Dann hatte ich aber die Tage auch einen 65er an, der wie ein 75er saß. Kann man nur probieren.

Och mann, kann man sich denn auf überhaupt nix verlassen hier .

Nee. habe ja einen Laden in der Nähe - gehe da mal probieren. Müssen dann nur noch 70E da haben. Aber irgendwie gefallen mir MarieJo, simone perele etc. besser als Panache oder Freya. Also Cleo und Freya steht bei mir oben immer ab, habe das noch nie so krass bei einem anderen Label erlebt und das macht mich schon stutzig.

alle zusammen,
    war heute ein bisschen shoppen und was sehe ich bei Karstadt die haben Cleo im Sortiment allerdings sehr wenige Modelle und noch weniger Größen oder die waren alle schon weg. 32/34/36 hattten sie eine Menge aber keinen einzigen in 28 oder 30 schade, hätte ich sehr gerne probiert.

Bei Hunkemöller gab es nur einen in 65 D und der saß überhaupt nicht. Hat an den Achseln das Fleisch abgequetscht und das falsche Modell war es auch. Konnte leider keinen Eindruck gewinnen.

Marie Jo mochte ich früher sehr gerne die haben ganz gut gesessen. Das UBB ist tatsächlich sehr unterschiedlich ausgefallen.
    Lieben Gruß, Bina

Ganz Klasse fand ich ja Simone Perele, aber da gibt es keine 65F. Ich habe mir zwar jetzt mal paar in 70 bestellt bei Neckermann (da kann ich ja auf Rechnung bestellen), aber ich glaube nicht, dass es klappen wird. Die haben so wunderbar weiche Schalen.
    Ansonsten habe ich noch einmal eine Chantelle-Bestellung Schalen-BH's abgegeben, ich glaube, die sind mir dann doch am liebsten. Bekomme aber auch die Tage noch ungefütterte von Chantelle und Lejaby. Mit den englischen Formen komme ich nicht so klar, sind alle zu weit oben und stehen ab.

Ally10
    Besucher

Also, ich hab jetzt mal ein paar 70 C anprobiert, wie die Fitterin mir geraten hat. Die sind viiiiiiel zu groß. Ich glaube, ich bleibe bei 70A

Experte Avatar von 4me

Ich hab eben die Bestellung zurückgeschickt und vergessen "returned goods" draufzuschreiben Aber ich meine schon ein paar Mal gelesen zu haben, das jemand das nicht extra draufgeschrieben hat und es keine Probleme gab... außerdem ist das ja innerhalb EU. Sollte eigentlich keine Probleme geben, oder?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Sorry, Mehrfachpost
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

@ 4me
    Ich glaube, ich habe das schon öfter nicht drauf geschrieben. Aber warum sollte das auch Probleme geben? Zoll etc. fällt ja wegen EU weg.

Ich hatte übrigens letztes Mal beim Zurückschicken, ein kleines Problem mit Figleaves wegen dem Geld. Bei Paypal konnte ich schon sehen, dass ich das Geld bekomme, aber es konnte noch nicht gutschrieben werden, da das Konto von Figleaves anscheinend nicht gedeckt war, wie mir von Paypal berichtet wurde. Dann hab ich bei Figleaves nachgehakt und nach drei Wochen ca hatte ich dann das Geld.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Mädel´s,
    ich habe morgen einen Termin bei Aqua freue mich wirklich sehr drauf. Dann kann ich schon mal testen was wie bei mir aussieht und kann gezielt einkaufen. Ich bin so aufgeregt
    Lieben Gruß, Bina

Forengöttin Avatar von Limönchen

Also, ich hab jetzt mal ein paar 70 C anprobiert, wie die Fitterin mir geraten hat. Die sind viiiiiiel zu groß. Ich glaube, ich bleibe bei 70A
    Welche BH-Schnitte hast du denn probiert?
    Ich hoffe nicht die Plunges, die frau hierzulande massig zu kaufen bekommt.
    Aufgrund deiner Größe schätze ich, dass du zu der sog. kleinen Breitbrust gehören könntest. Hast du dir die Modellempfehlungen unter Punkt 4 (Halfcups, Balconettes) zu Herzen genommen?

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mädel´s,
    ich habe morgen einen Termin bei Aqua freue mich wirklich sehr drauf. Dann kann ich schon mal testen was wie bei mir aussieht und kann gezielt einkaufen. Ich bin so aufgeregt
    Das wird bestimmt toll, ich wünsche dir viel Spaß und vor allem viel Erfolg!

Bei vente-privee.com gibt es heute Wäsche von Women´s Secret. Ich habe mir gleich mal eine Auswahl in 65 B bestellt 65 C wäre zwar besser aber mal sehen wie sie ausfallen. Retouren sind dort zwar nicht gern gesehen aber dennoch unproblematisch.

Schaut mal rein wer noch keinen Zugang hat kann mir gerne eine PN mit der E-mail Adresse schicken dann bekommt ihr eine Einladung. Vlt. ist ja was dabei

Preise sind übrigens BH´s um 10,- und Slips/Strings ab 4,-
    Lieben Gruß, Bina

kaczka
    Besucher

Ally10, zwischen 70A und 70C wäre ja auch noch 70B, hast du denn das mal probiert? Sonst kann ich mich Limönchen anschließen. Und wo sind die 70C-BHs denn zu groß? Wenn die Bügel passen und der Rest irgendwie nicht stimmt, liegt es bloß am Schnitt.

Ally10
    Besucher

Also, Halfcup und Balkonette hab ich gar nicht gefunden. So viel in 70 C gab es auch gar nicht. Ich glaube, das waren alles Plunges, wobei ich bei den Schnitten nicht so fit bin. Halt die "normalen" BHs.

Der Bügel ist - glaube ich - ein bissl weiter hinten als bei 70 A, aber das Körbchen ist halt gar nicht ausgefüllt nicht mal ansatzweise.

Die Fitterin hat mir ja sogar zu 70 D geraten.
    70 B hab ich auch schon mal anprobiert, die Cups sind zu groß, genau wie bei 75 A. Also, mir hat im Leben noch kein BH gepasst, der größer als 70 A war, die Körbchen sind immer leer.

Ich weiß nicht, ob ich eine kleine Breitbrust habe, die Bügel liegen bei 70 A perfekt und die Cups auch, ich finde nur, dass das UBB etwas zu stramm sitzt, bei 75 A sind aber die Cups wieder zu groß (ja, den BH verkehrt herum anziehen, hab ich auch schon gemacht, das UBB sitzt immer noch stramm und schneidet ein, aber nicht schmerzhaft, ich mag nur den Abdruck vom UBB nicht, den man durch enge Pullis sieht - ist halt so, wenn man ein 70 cm Band um einen 80er Brustkorb schnürt).
    Ich seh halt aus wie ein Brett mit zwei Spiegeleiern drauf, da ist keine Masse, die irgendwohin weggedrückt wird und die man noch in den Cup packen könnte.

Also, Halfcup und Balkonette hab ich gar nicht gefunden. So viel in 70 C gab es auch gar nicht. Ich glaube, das waren alles Plunges, wobei ich bei den Schnitten nicht so fit bin. Halt die "normalen" BHs.

Der Bügel ist - glaube ich - ein bissl weiter hinten als bei 70 A, aber das Körbchen ist halt gar nicht ausgefüllt nicht mal ansatzweise.

Die Fitterin hat mir ja sogar zu 70 D geraten.
    70 B hab ich auch schon mal anprobiert, die Cups sind zu groß, genau wie bei 75 A. Also, mir hat im Leben noch kein BH gepasst, der größer als 70 A war, die Körbchen sind immer leer.

Ich weiß nicht, ob ich eine kleine Breitbrust habe, die Bügel liegen bei 70 A perfekt und die Cups auch, ich finde nur, dass das UBB etwas zu stramm sitzt, bei 75 A sind aber die Cups wieder zu groß (ja, den BH verkehrt herum anziehen, hab ich auch schon gemacht, das UBB sitzt immer noch stramm und schneidet ein, aber nicht schmerzhaft, ich mag nur den Abdruck vom UBB nicht, den man durch enge Pullis sieht - ist halt so, wenn man ein 70 cm Band um einen 80er Brustkorb schnürt).
    Ich seh halt aus wie ein Brett mit zwei Spiegeleiern drauf, da ist keine Masse, die irgendwohin weggedrückt wird und die man noch in den Cup packen könnte.
    Ich glaube, es gibt in A so gefütterte für so ganz wenig Oberweite. Müsste ich mich aber erst mal schlau machen. Meine Freundin trägt solche. Bei ihr könnte man mit einem kleineren UBB und größeren Körbchen auch nicht mehr zaubern. Wenn was da ist um in die richtige Form zu bringen - ok, aber so gehts nicht. Außerdem... wenn ich A hätte, würde ich mir nie zu enge UBB antun!

Experte Avatar von 4me

Ich hab mir spontan einen BH in 30D von privat gekauft (war aber neu), für 5 € kann man ja mal probieren. Und nachdem alle anderen tendenziell eher zu groß waren ist der jetzt zu klein

Hat eine von euch sowohl den Masquerade Georgiana als auch Cleo Rita oder Lucy (pe78?)? Es heißt ja immer, die seien für kleine Breitbrüste toll und ich bin sehr in Versuchung, die zu bestellen solange Brastop die noch hat. Wie fallen die denn Größentechnisch im Vergleich zum Georgiana aus? Ich möchte nicht noch eine Rücksendungbezahlen ohne was davon gehabt zu haben

Ally10
    Besucher

Zitat Zitat von RosenroterEngel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gibt in A so gefütterte für so ganz wenig Oberweite. Müsste ich mich aber erst mal schlau machen. Meine Freundin trägt solche. Bei ihr könnte man mit einem kleineren UBB und größeren Körbchen auch nicht mehr zaubern. Wenn was da ist um in die richtige Form zu bringen - ok, aber so gehts nicht. Außerdem... wenn ich A hätte, würde ich mir nie zu enge UBB antun!
    Geht mir genau wie deiner Freundin. Ich trage auch ausschließlich gepadded oder Push-up. Früher hab ich nur Bustiers statt BH getragen, aber es sieht halt unter engen Shirts und Pullis total doof aus, wenn alles so flach ist. Ich fühle mich jedenfalls unwohl damit. Deswegen doch lieber mit BH, obwohl ich keinen bräuchte. Ich muss das 70er UBB nehmen, weil da die Körbchen am kleinsten sind. 75AA wäre perfekt, habe ich bisher aber nur hin und wieder mal bei Esprit oder Otto gesehen, also wenn jemand noch einen Tipp hat, wo man solche Größen bekommt...!

Ich behelfe mir mit diesen UBB-Verlängerungen, die es u.a. bei H&M gibt, aber das ist auch nicht so hübsch, zumal es die Dinger nur in schwarz, weiß und haut gibt.

4me, ich habe zwar keine Rita/Lucy, dafür aber andere Cleos, die ähnlich geschnitten sind.

Georgiana, Sadie und Martha passen mir alle in der selben Größe. Nur bei Penny und Brooke musste ich ein Körbchen kleiner gehen. (Penny wird für uns aber sowieso nicht wirklich empfohlen. Und mein Brooke scheint eher groß auszufallen.)

Der Georgiana hat allerdings ein relativ elastisches Band. Wenn dir das zu eng wäre, würde ich bei den Cleos eines weiter gehen. Wenn es noch ein wenig straffer sein darf, wird das Cleo-Band perfekt sein.
    Ich trage den Georgiana immer im engsten Häkchen … die anderen weit oder meistens mittel.

Experte Avatar von 4me

pe78 Danke dir. Bei Georgiana merk ich schon, dass das Band elastischer ist. Den kann ich auch ganz eng tragen, ganz im Gegenteil zu einigen anderen die ich anprobiert habe. Also das sollte wohl kein Problem sein. Hm, dann sollte ich bei den Cleos rein theoretisch wohl auch die gleiche Größe brauchen... Rita soll ja ein Nachfolge-Modell von Martha sein, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Och man, ich kann mich nicht eintscheiden Auch wenn ich mich wiederhole, ich hab eigentlich gar kein Geld dafür... aber jeden Tag wieder drüber nachzudenken ist auch nervig

~active~LWB~
    Besucher

Ich wollte mir jetzt endlich mal 'nen trägerlosen BH bestellen, hab den Deco schon im Warenkorb, aber dann bin ich über den Multiway von Figleaves gestolpert. Die Bewertungen klingen ja gut bis sehr gut. Hat jemand Erfahrung damit?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen

Ich wollte mir jetzt endlich mal 'nen trägerlosen BH bestellen, hab den Deco schon im Warenkorb, aber dann bin ich über den Multiway von Figleaves gestolpert. Die Bewertungen klingen ja gut bis sehr gut. Hat jemand Erfahrung damit?
    Ich habe beide nicht, würde aber an deiner Stelle beide (oder sogar noch 1-2 mehr) bestellen.

Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passt, deutlich größer.

~active~LWB~
    Besucher

Ich habe gerade gesehen, dass es den oben verlinkten BH in "nude" erst ab Oktober wieder gibt. Dann ist die Sommerkleid-Saison ja vorbei. Also hab ich jetzt den Deco bestellt und dieses Baby hier.

Ich hoffe, das passt beides. Vor allem der trägerlose BH ist mehr als überfällig...

Oh, meine Arabellas (in vielen Farben ) liebe ich!

~active~LWB~
    Besucher

Oh ja, da gibt's echt tolle Farben. Wenn's passt kommt da bestimmt noch was hinterher.

Edit: Jetzt ist der Arabella in meiner Größe schon ausverkauft. Da hatte ich aber Glück.

Werden die anderen Farben denn auch wieder aufgefüllt oder wie läuft das bei dem Shop?
    Geändert von ~active~LWB~ (13.07.2011 um 20:10 Uhr)

Mal so, mal so.

Arabella in Schwarz gehört zu den Basics, die nicht nur eine Saison laufen.

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Den Arabella brauch ich auch noch in ein paar mehr Farben - liebe den ja auch .
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

BJ-Einsteiger Avatar von sternschnuppe582
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen....
    Ich werf mal wieder kurz ne Frage in die Runde...
    Ich hab jetzt die 2. Tour bei Ewa in Polen bestellt, doch irgendwie kommt mein Päckchen nicht bei mir an
    Das erste Päckchen war nach 4 Tagen da.
    Auf dieses Warte ich jetzt schon 10 Tage (seit der Bestätigungsmail, dass es abgeschickt wurde)
    Kann es sein, dass es durch die Ferienzeit länger dauert?
    Oder sollte ich mal dort anrufen?
    Hab irgendwie "Angst", dass das Päckchen in andere Hände kam...
    lg
    sternschnuppe

kaczka
    Besucher

Schreib am besten eine E-Mail auf deutsch oder englisch.