activedas ist mir neu, "migriert" habe ich noch nie gehört.
dir für den wichtigen Hinweis. Ich hatte bisher noch keinen in 28 an weil Aqua keinen da hatte. Jetzt hast du mich neugierig gemacht
Sind denn Retouren bei Brastop unkompliziert? Und ich muss gestehen das ich meinen Englischunterricht vergessen habe![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hennajunkieecht
Ewa fällt so viel kleiner aus? Habe ich mir sofort notiert. Bei Karstadt gab es letztens Cleo, hatte mich soooo gefreut aber die hatten nur die Großen Größen
, die aber in rauhen Mengen und reduziert. Wenn jemand einen Cleo sucht und Karstadt in der Nähe ist unbedingt hin gehen
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Jup - ausgenommen der Onyks und der Lilia (die fallen weiter aus - hab den Onyks selbst und wenn 60er nicht Sonderanfertigungen wären, hätte ich ihn mir auch in 60 bestellt). Das Band meines 65er Perelkas ist enger als das meines 28er Tango und vor allem als das meines 28er Arabella. An 30ern hab ich außer den Ewas nur meinen Shock Absorber und neu meinen Cleo George - der ist aber noch nagelneu und wird wahrscheinlich noch weiter.
Geändert von Bina50 (21.07.2011 um 18:32 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
JaDu hast wie bei den meisten Bestellungen einen Zettel dabei, auf dem du einträgst was du zurückschickst und ob du das Geld wiederhaben möchtest oder lieber umtauschen willst. Einen Retour-Adress-Aufkleber hast du auch dabei. Alles wieder hübsch verpacken, Aufkleber drauf, Absender, einmal schön deutlich "Returned Goods" auf die Verpackung (ist für den Zoll, gibt aber eig auch ohne keine Probleme. Ich habs letztes mal auch vergessen) und ab zur Post. Am besten per Einschreiben schicken, die möchten nämlich immer eine "traceable" Methode. Also alles, wo du die Sendung verfolgen kannst, ist geeignet. Und wenn doch was unklar ist fragst du hier einfach nach
![]()
Gemessen an anderen BF hab ich total wenige(4 ungepaddete, 3 gepaddete und einen Sport-Bh). Vom Shock Absorber hab ich den B4490 in der lilanen Ausgabe - toller Sport-Bh, nur leider momentan eher selten im Einsatz
.
Der Tango II ist nicht gepadded und ich hab ihn in der Balconettefassung.
M&S hatte ich bisher nur übers Wanderpaket mal anprobieren können und bei den zwei Modellen wars so, dass das Band sehr fest war (es waren 30er und die Bänder erinnerten eher an 28er) und die Cups groß ausfielen (es waren 30E Exemplare, die eher wie 30F mind. schienen).
Sagt mal, hat von Euch schon mal jemand auf eine Bestellung (mit Vorkasse bezahlt!) innerhalb Deutschlands 6 Wochen warten müssen? Ich habe Anfang Juni bei Krone der Schöpfung BHs und einen Bikini bestellt --- bis dato haben sie nur das Geld eingesteckt, aber ich habe nix bekommen... auf Nachfrage hieß es lapidar, man würde sich stets bemühen "so schnell wie möglich" zu versenden
Früher ging das schneller bei denen.
Langsam werde ich knatschig...![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Limönchen, ich bin immer noch ganz hin und weg.Es ist unglaublich, was das für einen Unterschied macht und wie wohl man sich mit solchen BHs fühlt (von der Optik mal ganz zu schweigen). Zwar weiß ich nicht, ob das jetzt wirklich schon die perfekte Größe/die perfekten BHs für mich sind, aber im Vergleich zu vorher kommt es mir zumindest seeehr perfekt vor.
Und wenn man dann mal weiter denkt, wie schade es ist, dass man vorher jahr(zent)elang die falschen Größen getragen hat, weil man es einfach nicht anders kannte. Ohne das Forum hier wüsste ich ja immer noch nichts davon.
Mähnenschaf, ich glaub, ich würde es stornieren oder schreiben, wenn es bis (bspw.) 1. August nicht geliefert wurde, trittst du vom Kauf zurück. Aber das hängt ja auch davon ab, wie sehr du die Modelle haben magst. Aber zumindest der Bikini ist nun mal Saisonware, den wirst du ja nicht erst im Herbst haben wollen.![]()
LWB, ich weiß genau, was du meinst.
Mir ging es vor wenigen Monaten genauso …
Und wahrscheinlich finde ich irgendwann mal noch passendere BHs.![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Bei lace ging es bei mir schnell, ich habe jetzt meine Bestellung bei aphrodite storniert, weil es so lange dauerte. Kommt immer drauf an, ob sie selber noch auf die Lieferung warten.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
wer hat Erfahrungen mit BH`S von Masquerade? Ist die Marke für eine kleine Breitbrust
geeignet? Mir würde dieser recht gut gefallen
http://www.brastop.com/SetDetails.aspx?setId=2544
Lieben Gruß, Bina
@Bina: Genau den hab ich grad an. Ich bin jetzt wohl keine Breitbrust. Aber ich meine ihn schon an einer typischen Breitbrust passend gesehen zu haben.
Meine Bestellung bei Aphrodite hat über eine Woche gedauert, aber ich werde da sicher nicht mehr bestellen- habe einen Bikini bestellt und weil er nicht paßte, habe ich das, was da da auf der Rechnung stand wörtlich genommen und telefonisch nach anderen Größen gefragt. Die waren echt nicht gerade verkaufsfördernd da...das Teil sollte immerhin 170€ kosten, aber wer es nicht nötig hat
Zwar keine Erfahrung mit Masquerade, dafür aber mit kleiner BreitbrustGuck mal bei Lepel- da passen mir fast alle Modelle.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe mich in einem Laden in Polen fitten lassen, raus kam 65F. Ich könnte auch 60G tragen, war mir aber zu eng.Ist aber wohl Gewohnheitssache, sagte man mir. Nun, ich komme jetzt aber nicht regelmäßig bei diesem Laden vorbei. Wo find ich denn sonst noch 65F (möglichst bezahlbar)?
Delicia
bist du schon bei den Busenfreundinnen angemeldet? Dort findest du viele Tipps, Läden und Internet-Shops
http://busenfreundinnen.net/index.ph...e72896a2043b86
Hier findest du BH´s in deiner Größe
http://www.brastop.com/default.aspx
http://www.figleaves.com/uk/departme...ndleback=11791
Wenn du in Berlin wohnst kannst du ins Alexa gehen. dort gibt es Change die BH´s ab 60 führen.
Lieben Gruß, Bina
Ich war am Samstag bei Engelhorn Dessous& Wäsche und habe eine Handvoll Freya-Modelle gefunden, ab UBB 65.Endlich konnte ich mal was anprobieren und musste nicht blind bestellen.
Habe Pollyanna mitgenommen in 65F. Lustig, habe mal mit 32G/GG angefangen, aber Abnehmen und Stillen haben mir einiges geraubt.
Leider gab es keine 60er UBBs, da hätte ich gerne mal was probiert.
Danke für die link! Das ist lieb. Was ist denn 65 F? 28F?
Hallo ich habe auch eine Frage.
Ich trage 75F aber die ist mir jetzt zu klein ich brauche 75G oder soger H aber mit harte Schale. Leider In Düsseldorf in Karstad und Galeria und soger einen Shop neben C&A haben die solche Größen nicht, wenn schon dann die weichen BH´s. Einmal habe ich bei Hunkemöller bestelt aber die 75G war mir zu weit ( besser werde 70) und die Schale awr nicht ganz hart. Ich habe grosse Anomalie deshalb dass man nicht sieht das ich zweit andere Bruste habe trage ich die T-shert Bh´s mit harte Schale.
Wo kann ich in Deutschland was kaufen/bestellen? Ich kenne kein englisch und ich möchte aus England nicht bestellen. Mir werde lieber was in Düsseldorf zu kaufen oder in Deutschland zu bestellen.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Moni
Du musst für eine Bestellung im Engelland kein Englisch können.Und wenn dir was unklar ist, dann frag einfach hier, wir helfen gern.
Es gibt in Deutschland wohl Shops wie Lace, Enamora, SimplyBe und noch einen, den ich jetzt vergessen habe, aber da bezahlst du für die gleichen Modelle wesentlich mehr als in UK und es gibt nicht halb soviel Auswahl.
Aber du scheinst dir wegen der Größe recht unsicher zu sein, hast du dich denn (in der letzten Zeit) fitten lassen? Das würde ich vor einer Bestellung machen.![]()
ich bin nicht sicher weil ich bei Hunkemöller 75G bestelt habe und die Cups waren gut aber 75 zu weit, also kann sein das ich 70H brauche oder kann sein wenn das Model eng sitz dann auch 75H . Zu Zeit habe ich 75F und die ist schon zu weit und die Schale zu klein wenn ich mein Brust aus dem Rücken nach vorne schiebe.
Messen muss mich keiner ich kann das aleine
Unten eng 79 und oben 105 also polnische 70K soll ich haben aber da werde ich nie passen, mein Bussen ist nicht ganz vorne und oft die 70 ist mir zu eng, aber wie schon das Modell von Hunkemöller mir zeigte 75 war zu weit und die Schalen zu weich. Leider alles war im G i H gefunden habe war mit weiche Schalle soger bei Bornemeyer weil die Kundinen keine harte BH´s wollen, so werde mir gesagt und mit meinem beiden anderen Brusten kann ich einfach keine weiche BH tragen .die Schalle die zu gross ist, knikt einfach und man seht das
moni
ich bin Spender
![]()
habt ihr alle schon eure Bestellungen erhaltenund passt alles
![]()
Lieben Gruß, Bina
Mein Freya Halle würde passen, wenn er enger wäre. Dann wären auch die Bügel breit genug. Er wird also erstmal im Schrank liegen bis ich Geld dafür ausgeben kann, breitere Bügel einsetzen zu lassen. Mal sehen. Dafür hab ich bei eBay noch einen Cleo Martha bestellt, weil meiner inzwischen zu klein geworden ist.![]()
kaczkaich wußte gar nicht das man breitere Bügel einsetzen lassen kann. Wo kann man das machen lassen und was kostet das?
Das mir ein BH zu klein wird.......das hätte ich auch gern mal erlebt
Ich wollte auch schon längst bestellen. Aber die Modelle die mir gefallen und auch passen könnten gibt es nicht in meiner Größe. Also werde ich warten![]()
Lieben Gruß, Bina
Mädels, ich werd bald echt arm- konnte gestern bei Aqua sämtliche Ewa Michalak Schnitte mal austesten und alles funktioniert an mir. Meine Wunschliste ist dementsprechend superlang.
Lieben Gruß, Bina
Bei Ewa brauch ich 65FF - nur so als Fingerzeig. Hab auch grad dann mal Klamotten von Biubiu ausprobiert, um einen groben Hinweis zu bekommen welche Größen ich da so bestellen muss - kam bei 34 oder 36 raus, wobei 34 doch etwas besser saß, weil figurbetonter. Muss nur nochmal wegen den Buchstaben da für den Brustplatz schauen.
Meine Wunschliste wird länger und länger.
Bina50: bh-reparatur.de. Die sollten ja sehen welche Bügelgröße drin ist und entsprechend breitere einsetzen können. Hab ich bei meinem Freya Deco schonmal selber gemacht. Aber die neuen sind nen halben cm zu lang, sa muss ich mir noch was einfallen lassen. Abschneiden, feilen und Nagellack drauf oder so. Außerdem hab ich beim Auftrennen der Bügelschläuche Mist gebaut und meine Nähmaschine mag keine BHs.
Zu klein geworden ist mir ja nur der Matha. Der hat bis vor einer Weile in meiner regulären Größe gepasst, aber viele BF haben den generell größer als andere BHs kaufen müssen.
Ich habe von MaHeDa das Link zu Michalak Shop bekommen die hat ein BH zum Anomali auszugleichen.
Welche Größe brauchstu normal? ich habe immer 75 genommen stad 80 weil mir die 80.zu weit waren. Bei Hunkemöller 75 war mir zu weit.
Beu Ewa Michalak kann man den Kalkulator benutzen und soll ich 80 nehnem, aber sind die Bh´s so eng?
Die Bestellung aus Polen kostet 25zl, also nicht viel und durch PayPal bezahltbar und ich habe gedach das ich 75G und 70H bestelle ( zu Hause probiere und die nich passende zurück schicke) und jetzt bin ich etwas durcheinander. Soll ich die UBB doch kleiner nehmen oder doch die 80. Weisst du wie das bei Michalak ist?
moni
ich bin Spender
@Moni: Bei den meisten englischen Herstellern trag ich eine 28G. Also ein 60er Unterbrustband. Die Bhs von Ewa Michalak sind schon enger als die der englischen Hersteller, aber megaeng nun auch nicht. Finde ich zumindest. Bisher hab ich von den aktuellen Ewa Bhs den Perelka und den Onyks. Perelka ist gut eng als 65er, aber angenehm eng. Onyks könnte etwas enger sein für meinen Geschmack - aber da ist auch bekannt, dass zumindest die ersten Lieferungen eher weiter ausfielen. Wie es jetzt bei den aktuellen Exemplaren ist, weiß ich nicht genau.
Werde in der Zukunft auf jeden Fall noch viele Bhs von dort bestellen. Finde nämlich das kurze aber elastische Unterbrustband sehr angenehm zum Tragen und außerdem passe ich halt mit meiner Brustform in alle Schnitte - habe eine relativ runde und feste Brust.
Ich möchte die Onyks und die weisse Lilie bestellen. Das sind die gleiche Bh´s und bei meinem unterschidlichen Brusten kann ich damit die unterschider augleichen wegen diesen Kissen in BH.
Ich soll nach alte Regel 80 tragen, aber ich habe immer 75 genommen. Jetzt wenn du so schreibst werde ich lieber 75 und 80 bestellen und dann zu Hause quken. Wenn die wirklich genug eng sind dann vielleicht brauche ich 80 nach alte erkentnise, aber vielleicht doch 75 und die passende Cupsgröße dazu.
moni
ich bin Spender
Ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall mehrere Auswahlgrößen bestellen. Bei mir wars zuletzt 65FF und G beim Perelka und 65F und FF beim Onyks. Ich hatte halt vorher schon mal Ewas bestellt (vor über einem Jahr - Modelle die mittlerweile nicht mehr im Sortiment sind) und deshalb 70er für mich ausgeschlossen - hat auch der Versuch letztens bei Aqua gezeigt, dass ich mit den 65ern bei Ewa vollkommen richtig liege (zum Vergleich meine Unterbrustwerte sind bei ungefähr 66 oder 67 cm ganz eng gemessen und 72 oder 73 cm wenn ich eher lose messe - das gewählte Unterbrustband entspricht also meinem maximalst eng gemessenen Unterbrustwert).
Die Kissen beim Onyks habe ich ja sofort rausgenommen, weil mir sonst die Cups zu klein gewesen wären.