Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 124 ErsteErste ... 136393103111112113114115123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    ~active~LWB~
    Besucher

AW: Bra-Fitting: Die richtige BH-Größe finden

Lass dich von den Buchstaben nicht stressen und schau' mal hier in die Kreuzgrößentabelle (ich finde leider auf die Schnelle keine vollständige Tabelle), daraus geht hervor, dass eine 65C von der Cupgröße nichts anderes ist als eine 75A. Klingt halt nur mehr.

Ich drücke die Daumen, dass du was Passendes findest.

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Danke Ja ich hoffe auch endlich was zu finden, 75 ist halt meist etwas zu groß, also könnte 65c dann ja wirklich passen. ...
    Und das es dasselbe ist muss ja keiner wissen

melrose
    Besucher

hallo,

hat jemand von euch erfahrungen mit dem trägerlosen deco von freya gemacht? ich habe bei freya größe 28E aber der deco ist mir in dieser größe zu klein - dabei liest man immer er fällt eher größer aus.

eigentlich trage ich nur einefache bügel-bh's ohne schalen (wie freya arabella), ist es möglich dass ich bei schalenbh's einen cup größer, also 28F brauche? bei 28E quillt oben alles raus und die bügel zwischen brüsten liegen nicht an sondern hängen in der luft. ich bin wirklich erstaunt dass mir 28E nicht passt.

hat noch jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder kennt dieses "phänomen"?

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich bin von größe 80 D auf 75 E gewechselt und fühle mich damit sehr wohl. ich kann für mangel an volumen als lösung den liquid push-up von hunkemöller empfehlen. die haben am unteren teil so ein gelpolster und sitzen wunderbar bei mir. mit unter 20 € (und die sind auch oft in aktionen) sind sie nicht so teuer
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

haaaaat Interneeeeet Avatar von Schneefee
    Meine Laune...
    Hot

Da ich bei den Busenfreundinnen nichts finden konnte (ich habe aber auch mein Passwort vergessen, vielleicht gibt es ja intern was darüber) frage ich hier mal:

ich werde am 11.8. heiraten und suche eine Corsage.
    Dabei habe ich mich ein bisschen in die Evie Corsage von Panache verguckt, da ich von Panache auch schon 2 BHs habe und sehr zufrieden bin. Die Reviews auf Bravissimo haben mich bisher allerdings vom Bestellen abgehalten - nun wird's aber doch langsam Zeit, dass ich mich entscheide.

Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit und/oder kann mir Alternativen empfehlen?
    Das Kleid wird Träger haben, und ich vermute (da wir relativ viele Gäste haben, die wir auch nur selten sehen), dass ich auf der Feier viel herumsitzen werde.
    Ich habe 32F und insgesamt nicht unglaublich viel zu kaschieren oder in Form zu schnüren, aber ein bisschen an Bauch und Hüfte wäre ganz nett.

danke schonmal!
    ziemlich ratlos
    die Schneefee
    waiting for a madman with a box...

80 cm SSS am 27.08. - 1aMii neues Ziel: 90cm

kaczka
    Besucher

Die Hestia Basque von Masquerade hätte ich jetzt empfohlen. Ist aber scheinbar schwer ranzukommen.

Dann gäbe es da noch die Tiffany.

Meine Laune...
    Hot

Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Dann gäbe es da noch die Tiffany.
    Danke für die schnelle Antwort, kaczka!
    Hestia ist ja beinah noch toller als Evie, Tiffany war mir fast zu praktisch-schlicht. Wobei lieber schlicht als zu viel Gerüsche, was man unter dem Kleid dann sieht.

Hast Du eins davon selbst schonmal probiert?
    Wenn ich die Kommentare richtig deute, sollte ich dann auch bei meiner Größe bleiben, und nicht, wie eine von den Brautmessedamen damals empfohlen hat, eine Nummer größer kaufen?

Tante Edith hat die Kommentare nochmal gelesen... bzw sogar eins kleiner, dafür ein Körbchen mehr - würde aus meinen 32F eine 30FF machen, oder?
    Geändert von Schneefee (21.05.2012 um 15:19 Uhr) Grund: nochmal nachgedacht

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Schneefee, ich würde Dir von der Evie Basque abraten. Ich hatte sie unter meinem Brautkleid einen ganzen Tag lang getragen und war nicht sehr zufrieden damit. Es sind wenig Stäbchen vorhanden und diese verbiegen sich mit der Zeit im Sitzen. Auch ist das Material insgesamt eher dünn und nicht wirklich figurformend. Wenn man etwas leichtes sucht, ist man allerdings mit Evie gut beraten.
    Wenn es Deine Cupgröße zulässt, würde ich zu Hestia oder Tiffany raten, die scheinen mir besser zu sein (hab sie leider nicht probiert, weil mir ein G-Cup viel zu klein ist).

kaczka
    Besucher

Bleib lieber bei deiner 32F, nicht enger. Manche gehen da eher eine Größe hoch, also auf 34E, aber ich denke 32F ist gut. Ich selber hab eine schwarze Hestia in 30DD. Ich denke die Körbchen bei den dunkleren Farben könnten etwas kleiner ausfallen, aber du willst ja sicher eher eine weiße.

~active~LWB~
    Besucher

Ich brauche einen BH für ein Kleid, das einen ähnlichen Ausschnitt wie dieses hier hat. Habt ihr einen Tipp? Gibt's sowas im Bequem-BH-Sektor? Der Freya Deco geht dafür nicht, weil er zu hoch abschließt. Notfalls müsste es ein "normaler" (ungefitteter) BH sein, das werde ich für den einen Tag sicher auch überleben.

Hat jemand einen Tipp?

used to be a fish! Avatar von jelly

ich glaube, für das kleid gibt es keinen passenden bh

~active~LWB~
    Besucher

Doch, es muss was geben. Meine Schwester hat sich damals in einem Dessousgeschäft einen BH für das Kleid gekauft (es ist ihr Abiballkleid). Ich hätte aber eben lieber was Gefittetes...

(Es ist nicht dieses Kleid, es geht mir nur um den Ausschnitt. War das einzige halbwegs passende Bild, das ich gefunden habe.)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Sowas in der Richtung müsste eigentlich gehen Oder sowas.

(Ich habe nach "Plunge" gesucht)
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen

Ich brauche einen BH für ein Kleid, das einen ähnlichen Ausschnitt wie dieses hier hat. Habt ihr einen Tipp? Gibt's sowas im Bequem-BH-Sektor? Der Freya Deco geht dafür nicht, weil er zu hoch abschließt. Notfalls müsste es ein "normaler" (ungefitteter) BH sein, das werde ich für den einen Tag sicher auch überleben.

Hat jemand einen Tipp?
    Hm, da bräuchtest du wohl einen, bei dem der Steg ganz tief sitzt und der trägerlos getragen werden kann.

Ich denke so was könnte eventuell funktionieren.
    Allerdings ist die Größenauswahl etwas beschränkt...besonders bei dem von asos.

läuft Avatar von Jane82

@LWB Hast Du einen change in der Nähe? Ich habe von denen einen plunge BH (so in der Art: klicks), bei dem kann man die Träger zum Neckholder umstecken oder auch kreuzen. Dummerweise sieht man im onlineshp nicht, bei welchen plunges sich die Träger auf diese Art verstellen lassen.

~active~LWB~
    Besucher

Vielen Dank für eure Antworten.

Jane, der Link funktioniert nicht (mehr - ich glaube, vorhin ging er ). Wir haben allerdings auch keinen Laden in der Nähe.

Sowas hier sieht gut aus. OK, nicht wirklich gut , aber das könnte funktionieren und ist bestimmt auch für andere Kleider einsetzbar. Gibt's nur leider nicht in der passenden Größe.

kaczka
    Besucher

Der Wonderbra Ultimate Strapless oder ein Strapless von Ewa Michalak?

Fortgeschritten Avatar von Teluria
    Meine Laune...
    Tired

Hallo in die Runde!
    Ich hab mal ne Frage. Ich hab mich schon vor einiger Zeit bei den Busenfreurndinnen mal fitten lassen, rausgekommen ist dabei eine 60E/28DD-E.
    Munter hab ich BHs bestellt von Panache, Freya, LaSenza,....
    Aber ich habe immer das Problem, dass mir die Bügel auf die Rippen drücken auch mit 65er Band und entsprechenden Körbchen. Was mach ich falsch?
    Mittlerweile bin ich wieder bei 70B/C angelangt, aber zufrieden bin ich damit auch nicht wirklich...
    Weiß jemand Rat oder hat nen Tipp für mich?
    Liebe Grüße,
    Teluria

~active~LWB~
    Besucher

Der Wonderbra Ultimate Strapless oder ein Strapless von Ewa Michalak?
    Der Wonderbra kommt dem Deco sehr nahe, oder? Sieht auf den Bildern jedenfalls so aus.

Zitat Zitat von Teluria Beitrag anzeigen
    Weiß jemand Rat oder hat nen Tipp für mich?
    Rat oder Tipp nicht, aber 'ne Frage: Wie lange hast du die getragen?

Meine Laune...
    Tired

Sorry, steh grad aufm Schlauch...
    Meinst du mit wie lang über welchen Zeitraum?
    Liebe Grüße,
    Teluria

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen

Hat jemand einen Tipp?
    Ich hätte jetzt zuerst an einen Multifunktions-BH gedacht, LWB.

So etwas hier z.B.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

~active~LWB~
    Besucher

Ja. Hast du sie anprobiert, kurz getragen und wieder zurückgeschickt, weil sie gedrückt haben oder hast du sie über längere Zeit (wenigstens ein paar Tage) getragen?

Denn, dass sie anfangs drücken, ist normal. Das sollte sich aber nach ein paar Tagen geben. Falls nicht, ist es nicht der richtige BH/die richtige Größe.

Da du bestellt hast, tippe ich auf Variante 1. Es wäre halt gut, den Empfehlungen der Busenfreundinnen zu vertrauen und 1 sorgfältig ausgewähltes Exemplar wirklich mal eine Weile zu tragen. Wenn man sich an die neue Größe gewohnt hat, kann man dann auch bei den bestellen BHs schnell einschätzen, ob sie passen.

Meine Laune...
    Tired

Nein, ich hab die BHs tatsächlich gekauft (versch. Marken und Modelle, bei Bedarf kann ich sie auch aufzählen), aber die Probleme kamen meist, wenn ich den BH länger (z.B den ganzen Tag) getragen habe.
    Teilweise hatte ich das Gefühl, dass die Bügel nicht an der richtigen Stelle sitzen bzw. der Steg zu breit war, aber der Abdruck des Bügels lag eigentlich ganz gut um die Brust....
    Bin ich einfach nur ein Sensibelchen?
    Liebe Grüße,
    Teluria

hast du auch bilder gepostet in der galerie der busenfreundinnen? vielleicht können sie dir dort bessere, gezieltere tipps geben?

Meine Laune...
    Tired

Als ich die BHs gekauft habe, ja.
    Da hat das auch ganz gut ausgesehen...

Mittlerweile weiß ich nicht mal mehr meinene Account, glaub ich...
    Is schon ein paar Jährle her...
    Liebe Grüße,
    Teluria

Also hast du dich vor ein paar Jahren vermessen und jetzt erst BHs gekauft?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Meine Laune...
    Tired

Äh, nein.
    Sorry, hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
    Ich hab die BHs damals direkt nach dem Fitten gekauft und auch eine zeitlang getragen, aber irgendwann wurde mir das dann zu blöd, weil unbequem... und ich bin wieder auf "normale BHs" umgestiegen...
    Liebe Grüße,
    Teluria

Ah so
    Liebe Grüße von Meryem

Meine Laune...
    Tired

Liebe Grüße,
    Teluria

~active~LWB~
    Besucher

Schade, dass das damals so doof lief.

Vielleicht magst du es ja noch einmal versuchen, inzwischen gibt es ja neue Modelle, Erfahrungen usw. Oder direkt in einem Shop, wenn du sowas in der Nähe hast?

BTW - Ich hab von einer lieben BJ damals 2 BHs bekommen. Ich hab eigentlich 30FF. Der eine BH ist 32G und drückt trotzdem. Wobei das auch niemals ein G-Körbchen ist. Wahrscheinlich war der Schild-Einnäher besoffen.

Peachy, ich könnte mein Glück mal mit so einem Teil in 70D probieren.

Meine Laune...
    Tired

Werd mich wohl nochmal fitten lassen, denn ich hätte gerne mal nen BH der gut ausschaut UND gut sitzt.
    Shop hab ich leider keinen in der Nähe. Ich wohne, wie sagt man so schön, ziemlich ländlich.

Ich bin eigentlich durch die BJs erst wieder zu dem Thema gekommen und hab mir jetzt auch mal wieder nen BH bestellt. Diesmal in 65D bei Triumph. Der wäre eigentlich ganz nett, nur sind die Körbchen irgendwie komisch geformt... Ich denke momentan noch drüber nach was ich mit dem BH mach....

Edit: (war zu schnell) Dafür drücken die Bügel nicht so dolle... Werd ihn aber nochmal längere Zeit probetragen, hab ja schließlich schon die Erfahrung gemacht, dass sich das nach ner Zeit auch ändern kann...

Nochmal edit: (wo bin ich heut nur mit den Gedanken) Vielen Dank für eure Beiträge und Meinungen!
    Liebe Grüße,
    Teluria

auch wenn du dich noch mal fitten lässt. mach das trotzdem mit den bildern in der galerie vorher oder zeitgleich. so können sie dich sicher gezielter fitten.

Meine Laune...
    Tired

Wird gemacht.
    Liebe Grüße,
    Teluria

kaczka
    Besucher

Zitat Zitat von Teluria Beitrag anzeigen
    Äh, nein.
    Sorry, hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
    Ich hab die BHs damals direkt nach dem Fitten gekauft und auch eine zeitlang getragen, aber irgendwann wurde mir das dann zu blöd, weil unbequem... und ich bin wieder auf "normale BHs" umgestiegen...
    Wenn es schon eine Weile her ist, wirst du mittlerweile wahrscheinlich auch andere Größen empfohlen bekommen, die Modellempfehlungen sind inzwischen auch deutlich besser. Panache und Freya klingen nicht so, als könnten sie dir gut passen. Und LaSenza ist auch nicht so toll, finde ich.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

sagt mal, ich hab gemerkt, dass ich zur Zeit vermehrt meine ungefitteten BHs trage und die passenden meide. Irgendwie scheuert mir der Stoff oder so, also nicht wirklich scheuern, aber es fühlt sich wund an und ich schwitze und es juckt - total unangenehm.
    Ich trag aktuell nur die ganz weichen oder aus BW - auch weil ich Angst hab, ich krieg wie letztes Jahr Ausschlag. Ich neig da dazu, wenn es warm ist, ich schwitze und blöde Stoffe auf der haut habe, die dann so knalleng anliegen

Hat das hier noch wer? Und vielleicht Tips und Tricks parat?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Meine Laune...
    Hot

Bleib lieber bei deiner 32F, nicht enger. Manche gehen da eher eine Größe hoch, also auf 34E, aber ich denke 32F ist gut. Ich selber hab eine schwarze Hestia in 30DD. Ich denke die Körbchen bei den dunkleren Farben könnten etwas kleiner ausfallen, aber du willst ja sicher eher eine weiße.
    so. ich hab gerade Tiffany in 32F bestellt. Mal schauen was kommt

"Shopping"tour heute bei Hunkemöller war übrigens echt ernüchternd. Die haben sowas gar nicht.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

habt ihr nen Tip für nen Schlaf-bh? also ein Bustier? und welcher Buchstabe ist welche BH-Größe? Die Größen sind ja meist s,m,l,.. aber welche Cupgröße ist welche Buchstabe?! Brauche 65/70 F/G

Lady, das problem hatte ich auch, ich brauch irgendwie immer ne Zeit, bis sich mein Körper dran gewöhnt dann gehts super. Aber vielleicht sind deine passenden BHs doch nicht so passend?

nimm doch einfach einen stillbh?

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

naja, ich stille ja nicht mehr und es ist nervig, wenn immer die immer auf gehen.. außerdem finde ich Stillbhs unbequem..und die, die ich habe, sind viel zu groß..

kaczka
    Besucher

Bei Bravissino/Pepperberry gibt es Schlaftops mit eingearbeitetem Bustier mit BH-Verschluss in verschiedenen Körbchengrößen. Für die Nacht wird die 32E/F sicher reichen, wenn deine 70F/G so übersetzt wurde.